>

Wunsch: „Unrealistischer Spieler“

#
grätsche schrieb:
scarecrow schrieb:

wenn ein kracher mit einer jahresgage von 3-5 mio euro käme, ist das risiko groß, dass der wohl recht gute teamgeist der mannschaft flöten geht und
neid und missgunst aufkommt. umso mehr, wenn der spieler nicht sofort einschlägt.

Udo Lattek- Gedächtnisspruch

Topic: Habe hier Cissé gelesen, der wäre vielleicht echt zu finanzieren! Und Skibbe hat sich ja schon im Bezug auf Lincoln zugetraut mit schwierigen Charakteren zu arbeiten....
#
Guerrero ist normal zwei Nummern zu groß für uns. Vertrag läuft aus, und wegen der Flugangstgeschichte zur Zeit vielleicht nur noch eine Nummer zu groß. Ich halte sehr viel von ihm. Allerdings war VW ja schon an ihm dran.

Ansonsten: Yakubu sitzt bei Everton nur noch auf der Bank. *träum*
#
Dann bring ich mal die nächsten Toptalente, die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den Weg zur SGE finden. Um die Vorfreude zu nehmen, im FM sind die Spieler nicht gut. Wenn mal einer von denen den Weg zu uns finden sollte, war ich der Heilsbringer   :

Tor: Hier gehört die Zukunft wohl Jan Oblak. Mit 17 Jahren bereits sehr sehr weit für einen Keeper. Gleicht wohl Neuer - ein Allrounder eben. Hätte man nicht Fährmann, wäre hier eine gute Investitionsquelle. Ich bezweifle nämlich, dass sein slowenischer Verein Unsummen aufrufen würde. Wird wohl erstmal im Schatten vom kroatischen Kollegen(Delic hieß er, glaube ich) stehen, der zu Chelsea wechselt, aber ihm wird mehr Talent nachgesagt. In 10 Jahren werden sich die beiden wohl wie Buffon und Casillas um den Platz an der Sonne duellieren.

Japan: Der Markt der Takaharas und Inamotos. Das Land der aufgehenden Sonne ist mächtig im Aufwind, es wird in die Jugend investiert. Dabei raus kommt dann sowas wie Atsuto Uchida , an dem weltweit Interesse besteht. Ein junger, technisch brillianter Ochs. Etwas wahrscheinlicher ist da noch Shinji Kagawa. Da lauern unzählige Scouts und sehen den neuen Nakamura zaubern. Sollte Honda das nicht schon vor ihm werden. Der Newcomer in Japan ist im Übrigen Mu Kanazaki. Nach guter Einstiegssaison mittlerweile im neuen Club 2 Scorerpunkte in 2 Spielen. Der soll auch zupacken können. Zu messen eventuell an seinen 2 Gelben in den 2 Spielen  

Innenverteidigung:
Da will ich mal zwei Nachwuchsspieler aus Nordeuropa reinwerfen. Erst den Unbekannten: Jasmin Sudic. Der Typ mit dem Frauennamen ist wohl nach Söder und Bärkroth DIE Entdeckung im schwedischen Fußball. Ein Typ mit Ecken und Kanten. Mit 19 bereits sehr abgeklärt. Die unrealitischere Variante heißt Zanka. Mit 18 bereits Angebote von Arsenal und Barca abgelehnt. Bei solchen Kalibern kann man relativ sicher sein, dass der mal mehr als 10 Mio in die Kasse spült.

Cottbus-Scouting-Raum: Als letzte Kategorie kommen noch 3 Spieler aus Kroatien und Serbien. Letzteres Land stellt euch den folgenden Spieler vor: Slobodan Medojevic. Ihm wird nachgesagt, er könne besser als Kacar werden. Wie jener kann er offensiv wie defensiv spielen. Kam letzte Saison als Captain des Amateurteams nach oben und überzeugte. Ich finde, er ähnelt Schwegler. Er hat das Auge, dass man im Zentrum benötigt. Zudem das Kämpferherz. Der wird was.
Kroatien. Dank unserem Gast Karlo fiel mir dieser Spieler ins Auge: Domagoj Vida. 20 Jahre alt, ist in seiner 4.(!!!) Saison zum Captain geworden. Split und Zagreb wollen ihn natürlich unter sich ausmachen, doch man hat jetzt die Chance, ihn noch relativ günstig zu bekommen. Könnte wie Simunic in besten Tagen werden. Wenn nicht besser. Durch die winterlichen Gerüchte um Ermin Zec ist mir zudem Arijan Ademi aufgefallen. 18 Jahre alt, 2. Saison als Stammspieler und Captain mit 18. Durch den kurzen Zeitraum kann ich leider nicht viel sagen, da ich von ihm noch kein Spiel sah. Nur, dass seine Agentur gern in Deutschland zu vermitteln scheint.
#
Raul will ja laut Bild offenbar in die Bundesliga wechseln  
#
Freidenker schrieb:
Dann bring ich mal die nächsten Toptalente, die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den Weg zur SGE finden. Um die Vorfreude zu nehmen, im FM sind die Spieler nicht gut. Wenn mal einer von denen den Weg zu uns finden sollte, war ich der Heilsbringer   :

Tor: Hier gehört die Zukunft wohl Jan Oblak. Mit 17 Jahren bereits sehr sehr weit für einen Keeper. Gleicht wohl Neuer - ein Allrounder eben. Hätte man nicht Fährmann, wäre hier eine gute Investitionsquelle. Ich bezweifle nämlich, dass sein slowenischer Verein Unsummen aufrufen würde. Wird wohl erstmal im Schatten vom kroatischen Kollegen(Delic hieß er, glaube ich) stehen, der zu Chelsea wechselt, aber ihm wird mehr Talent nachgesagt. In 10 Jahren werden sich die beiden wohl wie Buffon und Casillas um den Platz an der Sonne duellieren.

Japan: Der Markt der Takaharas und Inamotos. Das Land der aufgehenden Sonne ist mächtig im Aufwind, es wird in die Jugend investiert. Dabei raus kommt dann sowas wie Atsuto Uchida , an dem weltweit Interesse besteht. Ein junger, technisch brillianter Ochs. Etwas wahrscheinlicher ist da noch Shinji Kagawa. Da lauern unzählige Scouts und sehen den neuen Nakamura zaubern. Sollte Honda das nicht schon vor ihm werden. Der Newcomer in Japan ist im Übrigen Mu Kanazaki. Nach guter Einstiegssaison mittlerweile im neuen Club 2 Scorerpunkte in 2 Spielen. Der soll auch zupacken können. Zu messen eventuell an seinen 2 Gelben in den 2 Spielen  

Innenverteidigung:
Da will ich mal zwei Nachwuchsspieler aus Nordeuropa reinwerfen. Erst den Unbekannten: Jasmin Sudic. Der Typ mit dem Frauennamen ist wohl nach Söder und Bärkroth DIE Entdeckung im schwedischen Fußball. Ein Typ mit Ecken und Kanten. Mit 19 bereits sehr abgeklärt. Die unrealitischere Variante heißt Zanka. Mit 18 bereits Angebote von Arsenal und Barca abgelehnt. Bei solchen Kalibern kann man relativ sicher sein, dass der mal mehr als 10 Mio in die Kasse spült.

Cottbus-Scouting-Raum: Als letzte Kategorie kommen noch 3 Spieler aus Kroatien und Serbien. Letzteres Land stellt euch den folgenden Spieler vor: Slobodan Medojevic. Ihm wird nachgesagt, er könne besser als Kacar werden. Wie jener kann er offensiv wie defensiv spielen. Kam letzte Saison als Captain des Amateurteams nach oben und überzeugte. Ich finde, er ähnelt Schwegler. Er hat das Auge, dass man im Zentrum benötigt. Zudem das Kämpferherz. Der wird was.
Kroatien. Dank unserem Gast Karlo fiel mir dieser Spieler ins Auge: Domagoj Vida. 20 Jahre alt, ist in seiner 4.(!!!) Saison zum Captain geworden. Split und Zagreb wollen ihn natürlich unter sich ausmachen, doch man hat jetzt die Chance, ihn noch relativ günstig zu bekommen. Könnte wie Simunic in besten Tagen werden. Wenn nicht besser. Durch die winterlichen Gerüchte um Ermin Zec ist mir zudem Arijan Ademi aufgefallen. 18 Jahre alt, 2. Saison als Stammspieler und Captain mit 18. Durch den kurzen Zeitraum kann ich leider nicht viel sagen, da ich von ihm noch kein Spiel sah. Nur, dass seine Agentur gern in Deutschland zu vermitteln scheint.

fällt mir nur zu ein...
petkovic,fenin,bellaid,caio,korkmaz,jung,tsoumou,alvarez,tosun,krük,kittel
....
wie viele jungendlich sollten wir denn noch eingliedern sicher ist es eine investition in die zukunft und ohne die spieler zu kennen ...behaupte ich es macht kein sinn... ewigkeiten nur jungspieler zu verpflichten... denn diese brauchen zeit...
ich denke ,wenn unsere jetzigen den nächsten schritt machen könnte man darüber nachdenken ...geht aber genauso eine unbekannte ein...wie bei einem bellaid,petko,caio etc.

obwohl ich denke... das alle unsere talente ihren weg gehen gerade petko... warum der nicht mal ne chance bekommt...freu mich aber über caios entwicklung in den letzten monaten
#
concordia-eagle schrieb:
Ich schmeiß mal Marko Arnautovic rein.

20 Jahre jung, hat bei Twente noch Vertrag bis 2011 und hat es bei seiner Leihe bei Inter nicht gepackt, hatte aber schon 08/09 in einer Saison für Twente in 28 Spielen 12 Tore gemacht mit gerade mal 19 Jahren.

1.92 groß und wie aus der Leihe ersichtlich für Twente wohl nicht unentbehrlich. Da er nächste Saison ablösefrei wäre, könnte auch dieses Jahr schon was gehen. Das Gehalt wird sicher zu stemmen sein, glaube kaum, dass Twente einem jungen Talent Unsummen gezahlt hat und nach dem verlorenen Jahr bei Inter ist vielleicht das Interesse der Topteams erlahmt.

An den habe ich auch schon gedacht.
Angeblich hat der ne feste Ablöse bereits vereinbart. In Höhe von 10 Millionen Euro. Das ist natürlich jenseits aller Machbarkeit für die Eintracht.
Aber angesichts der nicht vorhandenen Einsätze bei Inter dürfte es wohl kaum Abnehmer bei dem Preis geben, die Ablöseforderungen von Twente müssten enorm sinken!
#
Robert Lewandowski von Lech Posen würd ich hier auch ganz gern sehen
#
Freienfelser schrieb:
Robert Lewandowski von Lech Posen würd ich hier auch ganz gern sehen  

Hervorragender Vorschlag!

Yakubu von Everton wäre auch super vom Namen her. Aber spielerisch ist das nicht der Stürmertyp, der mir gefällt.
Zu ungelenkt, lebt lediglich von seiner Athletik. Aber beide Vorschläge gehen in die absolut richtige Richtung!
#
Wie waers mit Dédé vom BVB? Er scheint seinen Stammplatz verloren zu haben, ist aber mit fast 32 noch nicht zu alt. Zudem hat er nur noch ein Jahr Vertrag...
#
Ich wünsche mir, dass die Hilal mit ihrem Bruder, dem Hamit, zusammen spielen darf. Es ist echt schade was aus ihm bei den Bayern geworden ist!
#
Wenn es hier um vermeintlich unrealistische Spieler geht, bleibe ich bei meinem Wunschspieler als LV: Pinola!
Glaube aber nicht, dass er im Falle des Nürnberger Klassenerhaltes den Verein verlässt.
#
Fernando Torres http://de.wikipedia.org/wiki/Fernando_Torres

Selbst im Namen steckt schon das Wort Tor  

Seit der Euro 2008 bin ich von dem Kerl begeistert.
#
Man könnte sich natürlich auch am südamerikanischem Markt versuchen und versuchen es Dortmund (Barrios), Leverkusen (Vidal), Schalke (Rafinha) oder Hoffenheim (Carlos Eduardo) nachzumachen, auch wenn der erste Versuch mit Caio sicherlich kontrovers ist.

Maxi Moralez, wurde hier schon im Forum vorgeschlagen. In Russland gescheitert, aber womöglich bereit für den nächsten Versuch.

Jo wechselte für viel Geld aus Russland auf die Insel und konnte seinen Status nie untermauern und ist aktuell leihweise bei Galatasaray.
#
Maggo schrieb:

Oder der hier:Taye Taiwo

Hab den beim Afrika-Cup einmal gesehen, der ging ab wie Sau. Schnell, technisch auch sehr gut und viel Offensivdrang. Quasi das Gegenteil von Spycher.  ,-)
#
Wen ich immer schon gern mal bei der Eintracht gesehen hätte wäre Hasan Salihamidzic,
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/214/hasan-salihamidzic/default/2009/leistungsdaten.html
gut mittlerweile auch schon 33 Jahre alt, aber ein wenig (internationale)Erfahrung würde unserer jungen Truppe nicht schaden und 1-2 gute Saisons hat der Hasan bestimmt noch in den Schuhen.
#
Wie wärs mit Patrick Helmes?
#
Joker1975 schrieb:

Gern  
#
SermoTrier schrieb:
Joker1975 schrieb:

Gern    

Interessant, Skibbe hat ihn doch nach Leverkusen geholt oder? Sehe persönlich für Ihn keine Chance gegen Kießling / Derdiyok.
#
Chriz schrieb:
SermoTrier schrieb:
Joker1975 schrieb:

Gern    

Interessant, Skibbe hat ihn doch nach Leverkusen geholt oder? Sehe persönlich für Ihn keine Chance gegen Kießling / Derdiyok.
In der CL brauch Leverkusen aber mindestens drei gute Stürmer!
#
Chriz schrieb:
SermoTrier schrieb:
Joker1975 schrieb:

Gern    

Naja, vll. hat er imoment einen schlechteren Stand gg K. & D., aber er war auch lange verletzt gewesen. Hinzu kommt das Leverkusen wahrscheinlich CL spielen wird, da wird er schon zu seinen Einsaetze kommen.

Teilen