>

Nikola Petkovic nicht zur Abfahrt erschienen

#
Stolzer_Adler schrieb:
Er hat sich doch nun aus Dubai gemeldet - volley vom Strand per Handy!

Er ist echt einfach so in den Urlaub!

Tz, tz, tz ... da will wohl einer seinen Abschied provozieren!



bei wem hat er sich gemeldet? Bei dir?

Da steht, er hat sich gemeldet..aha

so steht da "die klare Ansage der Eintracht" (die møcht ich gern mal kennenlernen, ich wollt immer schon so einen Nachnamen)........sowas sind nicht mehr als Geruechte.

Ich halte aber immer noch nicht fuer ausgeschlossen, dass es stimmt....aber bevor ich ihn verurteil
#
sieht für mich nicht so aus, als wolle er seinen Abschied provozieren. Ich glaub eher, dass die Olle im Stress gemacht hat und die vermutlich schon geplante Woche Strandurlaub in Dubai gefordert hat.
#
Jaaa, mein Gott der Kerl ist jung und hat grad nen Turnier hinter sich. Da macht man halt mal solchen Blödsinn. Ist er nicht der erste. Geldstrafe latzen, ordentlich den Kopp waschen und weiter gehts!
#
zur strafe sollten wir ihn für 4 millionen verkaufen
#
25 Schläge auf die nackte Eichel! ,-)

Mal im Ernst: Eigenmächtig Urlaub verlängern geht natürlich nicht, andererseits: Die Pause, die Petkovic hatte, war ziemlich kurz.
#
Hammersbald schrieb:
25 Schläge auf die nackte Eichel! ,-)

Mal im Ernst: Eigenmächtig Urlaub verlängern geht natürlich nicht, andererseits: Die Pause, die Petkovic hatte, war ziemlich kurz.


Ein 21jähriger der Pause braucht ? Hat kaum ein Spiel in der Rückrunde gemacht, mit den Serben bei der U21 rausgeflogen... Wovon will der sich denn erholen ?
Wenn er in die Mannschaft will, muß er bei Trainingsbeginn am Start sein und Vollgas geben.
Für mich einfach ein überheblicher und arroganter Möchtegern-Superstar, der sich die Situation in Frankfurt ganz schön verschissen hat.
Von daher: Schnell weg mit dem!
#
Ich will Petkovic nicht verteidigen, aber - mal übertrieben formuliert: Ich weiß nicht, ob es leistungsfördernd ist, ein Jahr durchzutrainieren. Das hat nicht nur was mit körperlicher Belastung zu tun (Ermüdungsbruch...), sondern auch damit, den Kopf mal freizukriegen.
#
Ich wüßte da ja auch gerne, ob da entsprechende Abreden im Vorfeld, also noch vor der Verpflichtung Skibbes getroffen wurden, die evtl. anders klangen. Dieser Anruf bzgl. eines Urlaubsanspruchs bei der UEFA klingt da ebenfalls schon merkwürdig.
#
Knueller schrieb:
Geldstrafe latzen, ordentlich den Kopp waschen und weiter gehts!

Würd' ja lachen, wenn  genau das den Schalter bei ihm umlegt ...
#
dawiede schrieb:
eagle-chris66 schrieb:
Kein Problem!
Gehalt einfrieren ... dann meldet er sich schon wieder ... und kann seine Papiere persönlich abholen!
*pft*    


weisst du, was los ist? Dann lass uns doch an deinen Infos teilhaben....


o.k...
wir machen einen Stuhl-Kreis und diskutieren das aus
*blubber*
#
eagle-chris66 schrieb:
dawiede schrieb:
eagle-chris66 schrieb:
Kein Problem!
Gehalt einfrieren ... dann meldet er sich schon wieder ... und kann seine Papiere persönlich abholen!
*pft*    


weisst du, was los ist? Dann lass uns doch an deinen Infos teilhaben....


o.k...
wir machen einen Stuhl-Kreis und diskutieren das aus
*blubber*


interessanter kommentar fuer jemanden, der ueberhaupt nix weiss, aber davon sehr viel....wir werden sehen was am ende der grund fuer sein fehlen war
#
hr-text - VideotextTafel:205

PETKOVIC MELDET SICH AUS DUBAI
Eintracht Frankfurts Defensivspieler Nikola Petkovic droht Ungemach.
Der 23- jährige Serbe ist nicht im Trainingslager der Hessen im Zillertal aufgetaucht und meldete sich erst am Donnerstag telefonisch aus seinem Urlaubsort Dubai.
"Wir haben ihm klar gemacht, dass er sofort herkommen muss", reagierte Ein-tracht-Boss Bruchhagen verärgert: "Das ist ein Vertragsverstoß."
Über Sanktionen wolle man erst reden,   wenn sich der Spieler geäußert habe,    so Bruchhagen. Petkovic kann frühestens am Freitagabend in Österreich eintreffen.                          
#
Ich pin tafür, ten Purchen zu Poten zu werfen, tiesen Wieterporst!
#
Frühestens Freitagabend? Na hallo wach ...   :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich pin tafür, ten Purchen zu Poten zu werfen, tiesen Wieterporst!


oder er muss einen sehr langen waldlauf machen...

... mit bauchus goßus
#
henkNRW schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich pin tafür, ten Purchen zu Poten zu werfen, tiesen Wieterporst!


oder er muss einen sehr langen waldlauf machen...

... mit bauchus goßus  


die hoechststrafe waer: er muss den caio den berg hochziehen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich pin tafür, ten Purchen zu Poten zu werfen, tiesen Wieterporst!


hm ja geraucht hat er auch...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich pin tafür, ten Purchen zu Poten zu werfen, tiesen Wieterporst!


Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwähne? Chwanzus, äh, Longus? Und du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders komich?

P.S:petko gib Gas Du Eule! War bestimmt seine Olle   ...


Teilen