>

Liveticker Wattens-SGE

#
ZION schrieb:
Der Service wird ja immer besser - jetzt gibt es gar Bilder! ThX!


jo Ina schießt gleich sein 1. Tor für die Eintracht
#
ZION schrieb:
Der Service wird ja immer besser - jetzt gibt es gar Bilder! ThX!


Hat aber bloss 365 Tage gedauert mit hochladen      
#
stimmt - und Libero trifft alle 239 Minuten mal das Tor - und nicht mal gegen Oberhausen...
#
Frankfurt050986 schrieb:
*FF* schrieb:
Live Bilder vom Testspiel



 


Da ist ja unser zweiter 6er! Sieht aber net aus wie n Südamerikaner!    


dunkle haare, gross und daneben wahrscheinlich pröckl. das muss fürs erste reichen!!
#
mowl
#
Wieder steht ein Adler frei vorm Tor. Aber aus 8 Metern scheitert Meier am Torwart. Im Gegenangriff auch Wattens mit der Tormöglichkeit. Der Ball geht vorbei.
#
@FF

Friedhelm bist Du es?

Das sind doch Bilder vom letzten Jahr. Da ist der Ina im alten Trikot zu sehen, dann noch Dein Nick (FF)! Ist wohl ein Bild mit dem Privatfotoapp. von 2008!
#
F****!  
#
luckytchou schrieb:
stimmt - und Libero trifft alle 239 Minuten mal das Tor - und nicht mal gegen Oberhausen...


Geh doch nach Somborn!      
#
Stolzer_Adler schrieb:


Das sind doch Bilder vom letzten Jahr. Da ist der Ina im alten Trikot zu sehen, dann noch Dein Nick (FF)! Ist wohl ein Bild mit dem Privatfotoapp. von 2008!


danke
#
Viele Grüße außerdem an den thüringeradler aus Thüringen  

Prost  
#
sotirios005 schrieb:
*FF* schrieb:
Live Bilder vom Testspiel



 


Inamoto!!      


Quatsch, das ist der Cheng Yang.  
#
Naja, immerhin zwei gute Flanken von Ochs in einer Halbzeit.  
#
2008 hats in Wattens geregnet!

Regnets da heute auch?

Spielt der Ina mit? Tragen wir die alten Trikots?

FF

Du kannst nicht ohne Eintracht oder? Desh. hast Du keinen neuen Job angenommen, um jeden Tag hier im Forum rum zu stöbern.
#
Klarer Elfer. Meier wird gelegt. Aber die Pfeife bleibt stumm.
#
langsam könnte mal wieder ein Tor für uns fallen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@FF

Friedhelm bist Du es?

Das sind doch Bilder vom letzten Jahr. Da ist der Ina im alten Trikot zu sehen, dann noch Dein Nick (FF)! Ist wohl ein Bild mit dem Privatfotoapp. von 2008!


Ich bin's, mein Jünger!
#
Siehst du den Smiley unter dem Bild?
#
Mein 4 Jähriger Sohn spielt das Spiel gegen Wattens gerade zeitglich nach. Gute Nachricht für alle Freunde der Frankfurter Eintracht. Frankfurt führt 7:1 durch Tore von: 1xAma, 5xCaio und einem Tor (Elfer) durch Pröll!  
#
thüringeradler schrieb:
Wieder steht ein Adler frei vorm Tor. Aber aus 8 Metern scheitert Meier am Torwart. Im Gegenangriff auch Wattens mit der Tormöglichkeit. Der Ball geht vorbei.


Kann man solche Testspiele nicht weglassen, die ganzen Bayernfratzen hänseln mich am Montag wieder. Bis ich den Schrumpfköpfen erklärt habe das es bei einem Spiel während einem KonditionsTrainingslager um nix geht, ist die Woche rum ............


Teilen