>

Jones

#
Wie Schauts in Schalke eigentlich in Sachen Forum aus? Muss wohl - sonst wär er ja hier geblieben
#
Hatte der nicht schon mal ne Verabschiedung, als er uns Richtung Werkself verließ?
Der kommt in 2 Jahren eh wieder angekrochen, wenn er auf Schalke gescheitert ist, hauptsache wir nehmen den Typen dann nicht zurück, damit er wiederum 2 Jahre später wieder ne Verabschiedung bekommt, weil er zum nächsten Karrieresprung ansetzt.
#
leozinho schrieb:
Weiss jemand wann und ob der Jones nächste Woche nochmal verabschiedt bzw. ausgepfiffen wird??? Also die letzten Jahre war das ja immer so gewesen, dass die Spieler, die den Verein belassen beim letzten Heimspiel nochmal verabschiedet werden ( z.B. Lexa und van Lent,usw. letztes jahr)!!

Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!

Deswegen würde mich interressieren wann dies stattfinden wird, vor dem spiel, in der Halbzeit oda wann auch immer????




Du hast sie doch nicht mehr alle. Wir freuen uns über den Klassenerhalt und Du willst Jones auspfeifen. Ich pfeife auf Dich!
#
kasi1981 schrieb:
würde eher sagen wir zeigen größe und ignorieren ihn  




das wäre genau die richtige antwort!!

und wenn ich da lese das stadion solle voller hass und wut sein ....  

na super!!dann haben wir's aber. ignoranz ist eine um einiges schlimmere "strafe".

aggression motiviert ihn doch nur es allen zu zeigen!
#
Bin auch fürs ignorieren, wir wollen uns doch nicht die positive Stimmung kaputt machen.
#
Ich gehe auch davon aus, dass er nicht auftaucht!
Falls doch, ist er es nicht wert, überhaupt beachtet zu werden.
Dieser *** hat die Fans, die Eintracht und die Stadt verraten!  

100% ANTI JONES !!!
#
Hallo,

ich gehe mal fest davon aus das Herr Jones das hier alles liest. Würde mich ja auch interessieren wenn ich an seiner Stelle wäre. Und wir wissen ja das er hier im Forum aktiv ist/war.

Das tut sicher genug weh das alles zu lesen, die Saison ist für uns alle versöhnlich ausgegangen. Jeder muss im Leben seine eigenen Entscheidungen treffen, ich für meinen Teil würde ihn brav verabschieden und damit hat sich die Sache. Natürlich hat er nicht die Wahrheit gesagt, dennoch ich würde mal sagen, jeder der noch nie gelogen hat werfe den ersten Stein.

EZ

P.S: Wobei ich mich heute noch frage was andere Vereine an einem Spieler finden, der ewig verletzt war. Talent? Na ja, hat er ja ohne Frage. Aber das haben viele andere auch. Und man hat ja gesehen was die Zeit in Leverkusen Jones gebracht hat. Nada, nix.
#
batscher schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass er nicht auftaucht!
Falls doch, ist er es nicht wert, überhaupt beachtet zu werden.
Dieser *** hat die Fans, die Eintracht und die Stadt verraten!  

100% ANTI JONES !!!


Oh mann, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Er hat die Stadt Frankfurt verraten, wenn ich so ein Mist lese frage ich mich ernsthaft ob es sinn macht hier noch mit Leuten ernsthaft zu diskutieren, wofür dieses Forum ja ursprünglich gedacht war.
#
sturmschatten schrieb:
Bei einem solch selbstbewußten und mutigem Typ wie Jones gehe ich davon aus, das er ganz normal am letzten Spieltag im Stadion verabschiedet wird und auch noch ein paar nette Worte an die Fans richten wird .... natürlich nur per Videobotschaft über den Medien-Würfel, da er mit einer dieser heimtückischen Ein-Tages-Grippen im Bett liegt. (Bei sich Zuhause im Kinderzimmer zwischen den ganzen Schalke-Postern aus der Sport-Bravo!!!)  

Stimmt es eigentlich, dass es JJ's größter Wunsch ist, zusammen mit Kevin und den Boys einen Nutella-Werbespot zu drehen? Habe gehört er steht jeden Morgen mit einem Messer im Mund vorm Spiegel und probt sein "Hmdasschmecktabergutgesicht".  


           
#
Erbsezähler schrieb:
Oh mann, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Er hat die Stadt Frankfurt verraten, wenn ich so ein Mist lese frage ich mich ernsthaft ob es sinn macht hier noch mit Leuten ernsthaft zu diskutieren, wofür dieses Forum ja ursprünglich gedacht war.


Dazu zwingt Dich ja auch keiner...  
Also zähl weiter deine Erbsen!  
#
Hallo!

Ich kann verstehen wenn alle sauer sind. Bin ich ja auch.

Aber eins muss ich hier mal sagen:

Egal, was bei der Eintracht in den letzten Jahren war: HB hat immer Stil bewiesen. Und abgesehen vom Cottbus Spiel haben das die Fans auch.

Also gibt es für mich auch nur eine Möglichkeit: Jeder Spieler, der uns verlässt, der hat auch das Recht verabschiedet zu werden. Also gebt ihm einen Blumenstrauss und fertig.

Was allerdings ist, wenn er nächstes Jahr im Schalketrikot wiederkommt, das ist was anderes...  ,-)
Ach moment... er wird dann bestimmt verletzt sein.

Aber nochmal: Nur weil einige Spieler weggehen, heisst das nicht, dass wir unseren Stil verlieren sollten!
#
Jeder Fred über NadW ist einer zuviel. Er ist weg und spielt in Schalke. Wenn er mit diesen auftaucht, dann freue ich mich jetzt schon singen zu dürfen "Auswechselspieler, Du bist ein Auswechselspieler....", wenn er sich vor Block 40 warmlaufen muss. Aber ihn hier noch zu beschimpfen ist doch sinnfrei.

tobago
#
batscher schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Oh mann, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Er hat die Stadt Frankfurt verraten, wenn ich so ein Mist lese frage ich mich ernsthaft ob es sinn macht hier noch mit Leuten ernsthaft zu diskutieren, wofür dieses Forum ja ursprünglich gedacht war.


Dazu zwingt Dich ja auch keiner...  
Also zähl weiter deine Erbsen!    


Du kleines Kind nun wein doch nicht gleich, kannste keine Kritik vertragen? Ohh, schuldigung!
#
Hey Leozinho!!

Wut gegen Jones würde ich unterstützen, aber Hass hat im Stadion meiner Meinung nach nix zu suchen

Ich wünsche dem Jones jetzt nix Übles an den Hals, auch wenn ich in in Frankfurt nicht mehr sehen will. Und wenn er verabschiedet werden sollte, was ich nicht glaube(er wird sicher drauf verzichten), dann wird er halt schön ausgepfiffen
#
r.adler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
gereizt schrieb:
leozinho schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!
 

Ich habe gegen keinen Fussballspieler "Wut und Hass" übrig, schon gar nicht am letzten Spieltag, den ich entspannt mit netten Leuten und Äppler fröhlich verabschieden will. Bei NadW halte ich es wie kasi, ignorieren!


Rrischdisch! Kann ich nur unterstreichen. Ignorieren tut im Übrigen mehr weh, als wenn jeder sich die Finger wund pfeift.  Man stelle sich vor, der Spieler wird angekündigt, betritt den Rasen und keiner reagiert! Wäre einmalig und das merkt sich dieser Heini für sein weiteres Leben.
Gruß geoff



Genauso stelle ich mir das auch vor: Christopher Reinhardt wird mit donnerndem Applaus und nem Sträusschen Blumen verabschiedet, der Stadionsprecher kündigt den nächsten Abgänger an, der die Pflanzen in die Hand gedrückt bekommt und es passiert unglaubliches:

Das Stadion ist urplötzlich leise, niemand spricht, keiner, außer vielleicht zwei drei Hansel, pfeifft, vielleicht klatschen vier Zuschauer... und das wars!

Stellt euch das mal vor!

Das ist viel eindrucksvoller, als wenn einige ihren "Haß" oder was auch immer artikulieren!

Diese Personalie ist es nicht wert, die saison mit Aggressionen zu beenden.

Haltet also den Ball flach!



Find ich gut...mucksmäuschenstill müsste es sein...keinen Applaus, kein Pfeifen, so dass man Attila´s Flügel bei jeder Bewegung hören könnte...dass wäre was...ich bin dabei...beim ruhig sein...
#
Manche hier haben recht...es muss kann still sein wenn der Söldner auf den Platz kommt.......oder wir drehen uns alle zum rücken....
#
Erbsezähler schrieb:
Hallo,

ich gehe mal fest davon aus das Herr Jones das hier alles liest. Würde mich ja auch interessieren wenn ich an seiner Stelle wäre. Und wir wissen ja das er hier im Forum aktiv ist/war.

Das tut sicher genug weh das alles zu lesen, die Saison ist für uns alle versöhnlich ausgegangen. Jeder muss im Leben seine eigenen Entscheidungen treffen, ich für meinen Teil würde ihn brav verabschieden und damit hat sich die Sache. Natürlich hat er nicht die Wahrheit gesagt, dennoch ich würde mal sagen, jeder der noch nie gelogen hat werfe den ersten Stein.



Im Stadion gibt es keine Steine. Von daher kann dieser (sehr gute!) Vorschlag leider nicht durchgeführt werden.

Erbsezähler schrieb:



EZ

P.S: Wobei ich mich heute noch frage was andere Vereine an einem Spieler finden, der ewig verletzt war. Talent? Na ja, hat er ja ohne Frage. Aber das haben viele andere auch. Und man hat ja gesehen was die Zeit in Leverkusen Jones gebracht hat. Nada, nix.



Lass uns mal abwarten, wie oft er in Schalke verletzt ausfällt. Für mich ist es offensichtlich, dass er seit der bekanntgabe seines Abgangs nicht mehr für uns spielen wollte. Es gibt starke Indizien, dass er nicht 100% an seiner Reha arbeitet und in letzter Zeit öfters von mysteriösen Eintagesgrippen befallen wurde.
Sein Schinbein ist wohl wieder OK. Ich bin wirklich gespannt, ob er nächste Saison wieder halbinvalide ist. Ich glaube es nicht. Die Schalker sind zwar dämlich, aber nicht so dumm wie der Spieler, den sie verpflichtet haben.
Sie wissen mit Sicherheit bescheid über den Gesundheitszustand dieser Person.
Und ich bleibe dabei, er wird sich am Samstag nicht in die Nähe des Stadions trauen. Der weiß was ihn erwartet. Da können hier noch 100 Leute ein Ignorieren vorschlagen.

Vergesst nicht, dass dies nur das Forum ist und nicht das Stadion. Wenn seine Visage auch nur auf dem Videowürfel gezeigt wird, wird es ein Pfeifkonzert geben, das niemand so schnell vergessen wird.
#
"Wut und Hass". Geht's noch kindischer?

Ich will das letzte Heimspiel entspannt im Stadion genießen und mich über Klassenerhalt und einen Sieg über Hertha freuen.

Geh spielen!
#
An displacersignal !!!!

Hast du überhaupt ein bisschen plan was los is du ...!? MAnn der jones hat uns alle voll verarscht da könn wir doch nich einfach so Tschüß sagen!!! da muss schon mehr kommen ob ignorieren oder pfeiffen is beides gut aber was, frag ich dich hat das mit kinderkacke zu tun oder mit ` geh spielen` ???? bisschen sinnlos oder?
Naja meien eigentliche Frage wann die Spieler die den Verein verlassen werden verabschiedet werden wird wohl nicht mehr beantwortet werden!!???

Aber wenn mann denn so wünscht kann diese Diskussion ja auch darum gehn wie man ihn ` verabschieden` sollte.,......
#
Roberto21 schrieb:
Manche hier haben recht...es muss kann still sein wenn der Söldner auf den Platz kommt.......oder wir drehen uns alle zum rücken....


Das ist eine gute idee


Teilen