>

Wunsch: Mit Altintop verlängern!

#
SOFORT VERLÄNGERN UND LANGE AN UNS BINDEN!!!!!!

der mann schießt uns in die Europa Cup!!!!!  
#
altintop hat heute gezeigt wie gut er ist wenn er gnau so angespielt wird wie in seiner kaiuserlauterner zeit.also steil in die spitze und da sollte HB wirklich mal die schatulle öffnen. der junge passt. ist auch vom alter her die lösung für das sturmproblem. Sestak und Rosenberg dazu und dann kann europa kommen, denn ob das mit ama oder fenin jemals noch mal was wird steht eh in den sternen und bei altintop sieht das einfach besser aus als bei ama.
#
Wenn ich immer das Europa gequasche hre.. Aber träumen darf man ja
Das schafft die Eintracht nur über den Pokal :P

Altintop wird sicherlich nach der Saison in die Türkei oder nach England gehen..

Sonst hätte er nicht nur für ein paar Monate unterschrieben!

Ein Träum (da wir grad beim träumen sind) wäre ein Doppelpack alla Altintops in Frankfurt nächstes Jahr!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn ich immer das Europa gequasche hre.. Aber träumen darf man ja
Das schafft die Eintracht nur über den Pokal :P

Altintop wird sicherlich nach der Saison in die Türkei oder nach England gehen..

Sonst hätte er nicht nur für ein paar Monate unterschrieben!

Ein Träum (da wir grad beim träumen sind) wäre ein Doppelpack alla Altintops in Frankfurt nächstes Jahr!




Türkei kann ich mir nicht vorstellen. In die Türkei hätte er bestimmt sofort gehen können und für einen größeren türkischen Club vorspielen. Fänd sein Engagement bei uns recht sinnlos, wenn er sich nicht für die Bundesliga empfehlen wollte. Und bei den Teams die Interesse an ihm haben könnten, sehe ich für uns gute Chancen. Das er nur ein halbes Jahr unterschrieben hat, wird denke ich auch daran gelegen haben, dass seine aktuelle Leistungsstärke schwer einzuschätzen war und HB ihm daher nicht sofort das bieten wollte, was Halil sich vorgestellt hat. Das kann jetzt schon ganz anders aussehen. Wer bei der Eintracht seine Klasse bewiesen hat, bekam eigentlich immer gute Angebote von HB.
#
Das werden ganz schwere Verhandlungen. Angeblich hat er ja (stand hier auch schon mal irgendwo) drei Millionen verdient. So viel wird HB nicht zahlen... Aber ich schätze mal, dass er auf jeden Fall Bestverdiener bei der Eintracht werden würde, wenn er einen Vertrag für´s nächste Jahr unterschreibt. Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn er bleibt!
#
Auf mich macht Halil Altintop den Eindruck, dass er unbedingt spielen will!! Die Stammplatzgarantie hat er hier in Frankfurt - dazu ein prima Umfeld (er hat ja selbst gesagt, dass er die Eintracht schon immer gut fand und nun fühlt er sich sehr wohl und die super Fans, u.s.w.).

Da habe ich ehrlich gesagt schon ein wenig Hoffnung, dass das Gesamtpaket für Altintop passt!

Und wenn er nun unser Bestverdiener wird (2,5 Mio??), soll es mir Recht sein. Allerdings glaube ich auch, dass die fetten (hochdotierten) Jahre mittlerweile vorbei sind und auch gute Spieler dieser Klasse sich mit 1 Mio weniger als sonst begnügen müssen! Das Hungertuch ist trotzdem noch fern...

T.
#
UweStein schrieb:
Angeblich hat er ja (stand hier auch schon mal irgendwo) drei Millionen verdient.
Ja, das stand hier mal. Eine Quelle hat dafür aber niemand liefern können. Die Blöd schrieb mal was von 1,5 Mios.

Würde mich auch freuen, wenn man bald schon Verhandlungen führen würde.
#
TiNoSa schrieb:
(er hat ja selbst gesagt, dass er die Eintracht schon immer gut fand und nun fühlt er sich sehr wohl und die super Fans, u.s.w.).

Welcher Spieler ist denn so dumm und behauptet das Gegenteil  
Auf so Aussagen kann und darf man nichts geben.
#
Ballkuenstler schrieb:
TiNoSa schrieb:
(er hat ja selbst gesagt, dass er die Eintracht schon immer gut fand und nun fühlt er sich sehr wohl und die super Fans, u.s.w.).

Welcher Spieler ist denn so dumm und behauptet das Gegenteil  
Auf so Aussagen kann und darf man nichts geben.


Naja, ich habe ja gesagt, dass es mein Eindruck von ihm ist!

Die Frage werden wir wohl erst am Ende der Saison beantwortet bekommen.

Es geht im Übrigen nicht darum, ob ein Spieler das Gegenteil behauptet! Er hätte ja auch einfach garnichts in diese Richtung äußern können.

Deshalb geht es auch um Glaubwürdigkeit! Hat er "Moral, Gewissen, Anstand", dann macht er solche Sprüche nicht, wenn er am Ende der Saison die Eintracht als "finanzielles Sprungbrett" nutzt. Und sollte es dennoch so sein, ist er "menschlich" verzichtbar!

Nochmal: mein Eindruck von ihm (menschlich) ist ein guter!

T.
#
bevor es wirklich utopisch wird ihn zu binden,sollte man wirklich jetzt versuchen nägel mit köpfen zu machen.
klar wird er einiges an gehalt verlangen.
aber man bezahlt ja auch schon keine ablöse.
handgeld wird wohl fällig sein.auch net zu knapp.
aber einen stürmer dieser klasse zu finden,der auch passt,ist net so einfach und vor allem teuer.solche leute werden nie ablösefrei sein.
geschweige denn ob sie zu uns wollen.
denke menschlich gibts da keine probs.hab noch nirgendwo gehört,das er irgendwo rüsel gemacht hat.
und wenn ama und maddin tatsächlich mal wieder fit sind,um so besser.
halil ist total flexibel.flügel,einzige spitze,doppelspitze,hinter den spitzen.
es würde einfach passen.
aber ich denke das wird hb auch wissen.ist ja fuchsiger als ein fuchs.
hb übernehmen sie!
#
Ich glaube, es verkennen hier einige die Realität im Profifußball:

Nicht HB wollte mit Altintop nur einen Halbjahresvertrag schließen sondern Altintop mit HB (um ggf. im Sommer einen lukrativen bzw. sportlich interessanteren Verein finden zu können). Das ist ja ihm gar nicht vorzuwerfen, er hat einfach aus seiner Sicht die beste Möglichkeit gefunden. Er spielt sofort wieder, verliert kein Geld und ist im Sommer trotzdem ablösefrei und streicht ggf. ein Handgeld ein.

Dass HB davon spricht, dass diese Vertragsart von allen Parteien gewollt war, ehrt ihn. Es ist aber m. E. nichts weiteres als ein Schauspiel für die Öffentlichkeit.

Einen Stürmer wie Altintop muss man eigentlich als Eintracht Frankfurt sofort für drei Jahre unter Vertrag nehmen (wenn man dies letztes Jahr bei einem serbischen No-Name auch gemacht hat).
#
grossaadla schrieb:
bevor es wirklich utopisch wird ihn zu binden,sollte man wirklich jetzt versuchen nägel mit köpfen zu machen.
klar wird er einiges an gehalt verlangen.
aber man bezahlt ja auch schon keine ablöse.
handgeld wird wohl fällig sein.auch net zu knapp.
aber einen stürmer dieser klasse zu finden,der auch passt,ist net so einfach und vor allem teuer.solche leute werden nie ablösefrei sein.
geschweige denn ob sie zu uns wollen.
denke menschlich gibts da keine probs.hab noch nirgendwo gehört,das er irgendwo rüsel gemacht hat.
und wenn ama und maddin tatsächlich mal wieder fit sind,um so besser.
halil ist total flexibel.flügel,einzige spitze,doppelspitze,hinter den spitzen.
es würde einfach passen.
aber ich denke das wird hb auch wissen.ist ja fuchsiger als ein fuchs.
hb übernehmen sie!


kann ich zustimmen...
denke auch nicht,dass er nach türkei gehen wird,geschweige denn nach england.
er hat es in schalke schon schwer gehabt in die stammelf zu rücken,
dann denke ich nicht,dass er bei fener oder gala dann in der stammelf sein wird,
die durchaus größere kaliber dort stehen haben.

hier hat er einfach optimale voraussetzungen!

hoffentlich bleibt er,ist und wäre weiterhin eine echte belebung und bereicherung!!!!
#
best_messi schrieb:
grossaadla schrieb:
bevor es wirklich utopisch wird ihn zu binden,sollte man wirklich jetzt versuchen nägel mit köpfen zu machen.
klar wird er einiges an gehalt verlangen.
aber man bezahlt ja auch schon keine ablöse.
handgeld wird wohl fällig sein.auch net zu knapp.
aber einen stürmer dieser klasse zu finden,der auch passt,ist net so einfach und vor allem teuer.solche leute werden nie ablösefrei sein.
geschweige denn ob sie zu uns wollen.
denke menschlich gibts da keine probs.hab noch nirgendwo gehört,das er irgendwo rüsel gemacht hat.
und wenn ama und maddin tatsächlich mal wieder fit sind,um so besser.
halil ist total flexibel.flügel,einzige spitze,doppelspitze,hinter den spitzen.
es würde einfach passen.
aber ich denke das wird hb auch wissen.ist ja fuchsiger als ein fuchs.
hb übernehmen sie!


kann ich zustimmen...
denke auch nicht,dass er nach türkei gehen wird,geschweige denn nach england.
er hat es in schalke schon schwer gehabt in die stammelf zu rücken,
dann denke ich nicht,dass er bei fener oder gala dann in der stammelf sein wird,
die durchaus größere kaliber dort stehen haben.

hier hat er einfach optimale voraussetzungen!

hoffentlich bleibt er,ist und wäre weiterhin eine echte belebung und bereicherung!!!!  


Von einem Wechsel in die Türkei hätte er auch nicht wirklich was. Gala hat ja selber kein Geld und wird nicht wirklich viel bieten können und Fener ist zu stark besetzt. Ich glaube eher, dass uns Vereine wie Wob (wenn Dzeko geht), Köln (denen ist ja kein Gehalt zu hoch und Schulden jucken die nicht wirklich) oder Stuttgart (die aktuellen Stürmer haben in dieser Saison nicht wirklich überzeugt, auch wenn sie zur Zeit ordentlich in Form sind) gefährlich werden.
#
Schmidti.82 schrieb:
best_messi schrieb:
grossaadla schrieb:
bevor es wirklich utopisch wird ihn zu binden,sollte man wirklich jetzt versuchen nägel mit köpfen zu machen.
klar wird er einiges an gehalt verlangen.
aber man bezahlt ja auch schon keine ablöse.
handgeld wird wohl fällig sein.auch net zu knapp.
aber einen stürmer dieser klasse zu finden,der auch passt,ist net so einfach und vor allem teuer.solche leute werden nie ablösefrei sein.
geschweige denn ob sie zu uns wollen.
denke menschlich gibts da keine probs.hab noch nirgendwo gehört,das er irgendwo rüsel gemacht hat.
und wenn ama und maddin tatsächlich mal wieder fit sind,um so besser.
halil ist total flexibel.flügel,einzige spitze,doppelspitze,hinter den spitzen.
es würde einfach passen.
aber ich denke das wird hb auch wissen.ist ja fuchsiger als ein fuchs.
hb übernehmen sie!


kann ich zustimmen...
denke auch nicht,dass er nach türkei gehen wird,geschweige denn nach england.
er hat es in schalke schon schwer gehabt in die stammelf zu rücken,
dann denke ich nicht,dass er bei fener oder gala dann in der stammelf sein wird,
die durchaus größere kaliber dort stehen haben.

hier hat er einfach optimale voraussetzungen!

hoffentlich bleibt er,ist und wäre weiterhin eine echte belebung und bereicherung!!!!  


Von einem Wechsel in die Türkei hätte er auch nicht wirklich was. Gala hat ja selber kein Geld und wird nicht wirklich viel bieten können und Fener ist zu stark besetzt. Ich glaube eher, dass uns Vereine wie Wob (wenn Dzeko geht), Köln (denen ist ja kein Gehalt zu hoch und Schulden jucken die nicht wirklich) oder Stuttgart (die aktuellen Stürmer haben in dieser Saison nicht wirklich überzeugt, auch wenn sie zur Zeit ordentlich in Form sind) gefährlich werden.


ja da hast du recht,
hoffe er entscheidet sich für uns und weiß was er an dem verein einschließlich den fans hat.
#
Seit Jahren gehen in jeder Transferperiode die Namen beider Altintops im Bezug auf die türkische Liga umher - und seit genauso vielen Jahren dementieren die Altintops das Interesse in die Türkei zu wechseln. Hamit hat mal in einem Interview gesagt, dass ihm der türkische Fussball zu brutal und die Fans zu fanatisch sind. Glaube in keinster Weise das die gehen, obgleich Halil mit Sicherheit ein bestbezahlteres Angebot bekommen hat als hier in Frankfurt. Ist aber wie sein Bruder nicht Geldgeil. Das er nur einen halbjahres Vertrag gemacht hat verstehe ich aber. Einem Spieler der seit einem halben Jahr auf der Bank sitzt gibt man nicht so viel Geld - er will sicherlich nicht einen unbezahlbaren Vertrag, aber wenigstens doch seinen Gegenwert.

Ich finde Halil passt nicht nur zu Frankfurt und den Fans, aber vor allem zu Skibbe. Der kennt ihn ja schon zu Wattenscheider Zeiten, weiss also was in ihm steckt und das man ihm eben auch Vertrauen und Geduld entgegenbringen muss. Das hat sich ja nach 3 Spielen jetzt ausgezahlt.

Magath hatte diese Geduld nicht und hat ihn nur runtergemacht. Der wird sich noch wünschen ihn behalten zu haben. Hoffe Halil macht ein Tor gegen Schalke - nur für sein Ego.

Man sollte wenn man nach oben schielt auch nicht bei den Gahaelter geizen, soviele freistehende gute Stürmer gibt es nun auch nicht.

Also mal nicht das Geld und das Kopfkissen tun, sondern Altintop halten.
#
jetzt hat der bursche zwei volle spiele und ein tor gemacht und man könnte denken, der messias ist gekommen.


hier im forum sind einige schnell dabei, wenn es darum geht, einen in den himmel zu loben und den andern auf die abschussliste zu setzen.

der vielgescholtene köhler hat den freistoss geschossen und der angeblich blinde schlacks hat die vorlage zum altintop-tor gegeben.

würde sich HB nach dem forum richten, wären köhler und alex schon lange wegen bundesligauntauglichkeit verkauft.

also - bei aller freude und begeisterung: in der ruhe liegt die kraft.
#
grätsche schrieb:
jetzt hat der bursche zwei volle spiele und ein tor gemacht und man könnte denken, der messias ist gekommen.


hier im forum sind einige schnell dabei, wenn es darum geht, einen in den himmel zu loben und den andern auf die abschussliste zu setzen.

der vielgescholtene köhler hat den freistoss geschossen und der angeblich blinde schlacks hat die vorlage zum altintop-tor gegeben.

würde sich HB nach dem forum richten, wären köhler und alex schon lange wegen bundesligauntauglichkeit verkauft.

also - bei aller freude und begeisterung: in der ruhe liegt die kraft.


untertreiben solltest du nicht!!!!
#
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Altintop längerfristig an die Eintracht gebunden werden könnte. Er bereichert zweifellos unser Spiel.

Lassen wir uns überraschen.
#
das ist stark.
das forum verbessert sich!
nach der überschaubaren leistung von halil,noch kein kommentar wie "was will man denn mit dem" oder so.
bin begeistert.
#
grossaadla schrieb:
das ist stark.
das forum verbessert sich!
nach der überschaubaren leistung von halil,noch kein kommentar wie "was will man denn mit dem" oder so.
bin begeistert.


Die schlafen noch  


Teilen