>

Wunsch: Mit Altintop verlängern!

#
Florentius schrieb:
chrispuck schrieb:
Mir fehlt dann immer noch ein kleiner, dicker - der vorne einfach in der Mitte steht und die Rübe hin hält. .


Ailton???    




Caio
#
Altintop hat nicht die Klasser eines Amanatidis,ist eher ein Typ wie Fenin.
Daher brauchen wir eher einen richtigen Stossstürmer .
Daher würde ich mit Altintop nicht verlängern.
#
Wenn er sich nicht steigert, sind seine Gehaltsforderungen zu hoch!
Und ich sage das nicht, weil er nur ein Tor gemacht hat! Aber wir brauchen einen Knipser, und das ist er einfach nicht.  :neutral-face
Wenn er von seinen Forderungen runter kommt - gerne, er ist ein Guter, aber es muss eben noch Geld für einen richtigen Mittelstürmer da sein, ich denke, das ist was uns am meisten fehlt...  
#
p-schwegler27 schrieb:
wenn du dir die statistik anschaust und siehst das er bisher erst ein Tor gemacht hat dann kannst du sagen
dich brauchen wir hier net
aber wenn du mal schauen würdest, was der junge sonst noch leistet
wieviel er läuft, wie er die gegnerische Abwehr beschäftigt
wie er freiäume für seine mitspieler schafft
aber schau weiter darauf das altintop erst 1 tor gemacht hat und gib hier weiter unwissend deinen senf hinzu...




kann ich nur zu stimmen...
er ist ernorm wichtig, läuft und rackert viel.
außerdem macht das ein kuranyi auch, auf die außen laufen.
alleine als er im abseits stand und hat ganz cool und locker durchlaufen lassen hat,
wodurch wir das 1:2 gemacht (Meier).
Fenin oder Amantidis sind genauso wenig Knipser.
Und das manche ihn unter Ama stellen, versteh ich gar nicht.
er ist der selbe spielertyp, läuft und arbeitet viel für die mannschaft.
wo wir bis jetzt auch das eine oder andere tor dadurch gemacht haben.

also bitte verlängern!
#
Jetzt unabhängig von seiner torquote: ich hoffe, dass er bei uns bleibt! Er hat mir auch am Samstag gut gefallen und wenn er neben fenin als doppelspitze spielt und er nicht ganz auf sich allein gestellt ist, wird er die echte Verstärkung, die wir uns alle erhofft haben! Wobei 1,8 Mio Gehalt schon ne gewaltige Summe ist für unsere Verhältnisse!
#
Wie immer eine Frage des Geldes...Ansonsten wuerde ich ihn gerne weiterhin bei uns sehen. Er eroeffnet luecken, ist ein guter Techniker und vorne als Knipser haben wir dann doch Meier der von ihm profitiert  
#
redpaddy schrieb:
Jetzt unabhängig von seiner torquote: ich hoffe, dass er bei uns bleibt! Er hat mir auch am Samstag gut gefallen und wenn er neben fenin als doppelspitze spielt und er nicht ganz auf sich allein gestellt ist, wird er die echte Verstärkung, die wir uns alle erhofft haben! Wobei 1,8 Mio Gehalt schon ne gewaltige Summe ist für unsere Verhältnisse!


Altintop und Ama wären aber auch ein tolles Sturmduo. Kann mir gut vorstellen, wie die beiden die gegnerische Abwehr durchzaubern.   Ok, dann vielleicht noch Köhler oder Franz, für die Tore.....  
#
Also wenn ich schon wieder lese, das er den ganzen Markt sondieren will etc. da muss ich ja schon leicht schmunzeln...und mich wirklich fragen ob wir nicht nur eine Durchlaufstation für ihn sind...also ich muss sagen 1,8 Mio ist er defintiv nicht wert und auch wenn Ama und Fenin wirklich fit sind für ggf. Stürmer Nr. 3 einfach zu teuer...

aber man muss auch überlegen was hat man für Alternativen ggf. einen Spieler verpflichten mit einer Ablöse, ob man dann wirklich was spart und dann doch lieber einen nehmen der schon das System von Skibbe kennt, auch ne Variante....

Ich würde hier wieder zu der gelassenheit des HB tendieren, der denke ich mit ruhigem handeln am Ende es etwas billiger machen könnte, wenn er umbedingt wechseln will, meinetwegen, ich sage immer reisende soll man nicht aufhalten...
#
Mal ne ganz andere Frage: Sind die 1,8 eigentlich Netto- oder Bruttogehalt und wie verhält es sich mit dem Etat? Gehalt wird ja wohl Nettoangabe sein und der Etat sollte ja wohl alle Kosten umschließen oder? Dumme Frage aber für die Beurteilung sicherlich nicht unerheblich
#
Siegener_Adler schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: Sind die 1,8 eigentlich Netto- oder Bruttogehalt und wie verhält es sich mit dem Etat? Gehalt wird ja wohl Nettoangabe sein und der Etat sollte ja wohl alle Kosten umschließen oder? Dumme Frage aber für die Beurteilung sicherlich nicht unerheblich


Bruttogehalt
#
dann sag mir mal was altintop für vorstellungen hat
wenns ihm bei der eintracht gefällt wird es sicherlich eine Lösung geben
ausserdem sollte hier jedem klar sein das HB keine Mega-Deals mit Spielern abschliesst...
#
best_messi schrieb:
p-schwegler27 schrieb:
wenn du dir die statistik anschaust und siehst das er bisher erst ein Tor gemacht hat dann kannst du sagen
dich brauchen wir hier net
aber wenn du mal schauen würdest, was der junge sonst noch leistet
wieviel er läuft, wie er die gegnerische Abwehr beschäftigt
wie er freiäume für seine mitspieler schafft
aber schau weiter darauf das altintop erst 1 tor gemacht hat und gib hier weiter unwissend deinen senf hinzu...




kann ich nur zu stimmen...
er ist ernorm wichtig, läuft und rackert viel.
außerdem macht das ein kuranyi auch, auf die außen laufen.
alleine als er im abseits stand und hat ganz cool und locker durchlaufen lassen hat,
wodurch wir das 1:2 gemacht (Meier).
Fenin oder Amantidis sind genauso wenig Knipser.
Und das manche ihn unter Ama stellen, versteh ich gar nicht.
er ist der selbe spielertyp, läuft und arbeitet viel für die mannschaft.
wo wir bis jetzt auch das eine oder andere tor dadurch gemacht haben.

also bitte verlängern!


Alles schön und gut mit dem frei laufen und ackern. Aber soweit ich weiß, werden Spiele eben mit Toren gewonnen. Oder irre ich mich da ? Wenn wir da vorne Jemanden hätten, der neben Altintop die Dinger auch reinmacht, dann hätte ich auch kein Problem damit, ihn als eben solchen wie Ihr ihn beschreibt, weiter zu verpflichten.

Aber ich glaube kaum, dass Ama so schnell wieder auf die Beine kommt, wenn überhaupt. Es gibt leider zu viele negative Beispiele dafür, dass bei den Meisten die Karriere beendet war.

Ich denke wir sollten uns wirklich nach einem Spieler umsehen, der wenn es rund läuft so sein 10 bis 15 Tore pro Saison schießt. Auch sollte nach einem Spieler gesucht werden der aus dem Mittelfeld heraus, diesen Spieler auch mit Vorlagen füttert. Beides haben wir im Moment leider nicht.
#
best_messi schrieb:

Fenin oder Amantidis sind genauso wenig Knipser.


Die sind vielleicht keine Knipser. Dennoch aktuell wohl Lichtjahre mehr "Knipser" als Halil.
Wie gesagt: Ich persönlich kann über die Fenin-Vergleiche ohnehin nur müde schmunzeln.
Als es nach nur einem Tor schon hieß, er sei der beste Stürmer im Kader...  
#
Mein lieber Mann das geht immer ganz schnell mit dem Abschieben. Nach Dortmund und Freiburg waren hier alle von seiner Leistung begeistert und fast einstimmig wurde hervorgehoben, dass genau so ein Stürmer fehlt. Nun darf er schon wieder gehen.

Podolski hat in dieser Saison immer gespielt und erste letzte Woche sein 2 (ja erst das zweite) geschossen, aber die Fans haben die ganze Zeit zu ihm gehalten. Er ist doch auch ein Stürmer oder nicht?

Altintop hat gerade 3 Spiele nicht getroffen und schon darf er gehen. Glaubt ihr ein neuer (den wir uns leisten können) Stürmer ist besser? Ama ist gut, aber langfristig ist verletzungsbedingt nicht auf ihn alleine zu bauen. Libero schon zu alt und Fenin auch nicht vorhersehbar.

Altintop ist gut, gesund und nicht verletzungsanfaellig und hat sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Vielleicht sollte man ihn nicht als Ergaenzung zu Ama oder Fenin sehen, sondern eher umgekeht.

Hier werden oft Spieler hochgelobt und dann wieder abgeschrieben. Genauso wechselhat und unstetig wie das Spiel der Mannschaft sind leider auch manche Fans leider.
#
aus meiner sicht brauchen wir zwingend vier vollwertige stürmer im kader, vor allem weil das comeback von amanatidis mehr als unsicher ist.
auf einen spielmacher kann ich gerne verzichten, dieses system spielt kaum noch eine mannschaft. lieber weiter mit doppelsechs und offensiven außen...
mein wunsch wäre altintop halten plus ein torjäger (rosenberg?) sowie noch ein  mittelfeldspieler (der andere altintop?) und ggf. ein linksfuß für die abwehr...
#
Wenn Altintop bleibt, Fenin und Meier fit bleiben und dazu mit der Hoffnung auf ein Amanatidis-Comeback, reichen auch diese 4 "gestandenen" Stürmer. Zumal mat mit Tosun und Alvarez junge, talentierte Spieler in der Hinterhand hat.
Lieber in einen kreativen Mittelfeldspieler, der am besten zentral und auf dem Flügel spielen kann (aber wer kann das heute schon nicht nicht?) und einen jungen LV investieren.
#
Sushi07 schrieb:
Mein lieber Mann das geht immer ganz schnell mit dem Abschieben. Nach Dortmund und Freiburg waren hier alle von seiner Leistung begeistert und fast einstimmig wurde hervorgehoben, dass genau so ein Stürmer fehlt. Nun darf er schon wieder gehen.

Podolski hat in dieser Saison immer gespielt und erste letzte Woche sein 2 (ja erst das zweite) geschossen, aber die Fans haben die ganze Zeit zu ihm gehalten. Er ist doch auch ein Stürmer oder nicht?

Altintop hat gerade 3 Spiele nicht getroffen und schon darf er gehen. Glaubt ihr ein neuer (den wir uns leisten können) Stürmer ist besser? Ama ist gut, aber langfristig ist verletzungsbedingt nicht auf ihn alleine zu bauen. Libero schon zu alt und Fenin auch nicht vorhersehbar.

Altintop ist gut, gesund und nicht verletzungsanfaellig und hat sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Vielleicht sollte man ihn nicht als Ergaenzung zu Ama oder Fenin sehen, sondern eher umgekeht.

Hier werden oft Spieler hochgelobt und dann wieder abgeschrieben. Genauso wechselhat und unstetig wie das Spiel der Mannschaft sind leider auch manche Fans leider.  


auf den punkt genau getroffen!!!!
#
Sushi07 schrieb:
Mein lieber Mann das geht immer ganz schnell mit dem Abschieben. Nach Dortmund und Freiburg waren hier alle von seiner Leistung begeistert und fast einstimmig wurde hervorgehoben, dass genau so ein Stürmer fehlt. Nun darf er schon wieder gehen.

Podolski hat in dieser Saison immer gespielt und erste letzte Woche sein 2 (ja erst das zweite) geschossen, aber die Fans haben die ganze Zeit zu ihm gehalten. Er ist doch auch ein Stürmer oder nicht?

Altintop hat gerade 3 Spiele nicht getroffen und schon darf er gehen. Glaubt ihr ein neuer (den wir uns leisten können) Stürmer ist besser? Ama ist gut, aber langfristig ist verletzungsbedingt nicht auf ihn alleine zu bauen. Libero schon zu alt und Fenin auch nicht vorhersehbar.

Altintop ist gut, gesund und nicht verletzungsanfaellig und hat sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Vielleicht sollte man ihn nicht als Ergaenzung zu Ama oder Fenin sehen, sondern eher umgekeht.

Hier werden oft Spieler hochgelobt und dann wieder abgeschrieben. Genauso wechselhat und unstetig wie das Spiel der Mannschaft sind leider auch manche Fans leider.  


Es beschreitet doch auch fast keiner das er auch gute Spiele gemacht hat und das er sich in die Mannschaft gut eingefuegt hat, aber trotzdem muss man das Verhaeltnis in betracht sehen. Was leistet er und wieviel Gehalt moechte er. Ob wir einen gleichwertigen Stuermer fuer weniger bekommen ist natuerlich auch die andere Frage.
Und der vergleich mit Podolski passt ueberhaupt nicht. Er ist ein Koelscher Jung und wird dort verehrt. Wenn es ein anderer Stuermer waere dann waeren die Fans total sauer auf ihn und er wuerde wahrscheinlich auch nicht so oft spielen...
#
Donndorf schrieb:
aus meiner sicht brauchen wir zwingend vier vollwertige stürmer im kader, vor allem weil das comeback von amanatidis mehr als unsicher ist.
auf einen spielmacher kann ich gerne verzichten, dieses system spielt kaum noch eine mannschaft. lieber weiter mit doppelsechs und offensiven außen...
mein wunsch wäre altintop halten plus ein torjäger (rosenberg?) sowie noch ein  mittelfeldspieler (der andere altintop?) und ggf. ein linksfuß für die abwehr...


Ja aber zwei sechsen die Fußball spielen können !!!!  

Bei Schwegler ist es hoffentlich nur eine Schwächephase. Er hat ja gezeigt dass er das kann. Aber bei Teber sind es in jedem Spiel gefühlte 110 Prozent Fehlpässe.

Das darf nicht sein, wenn man schnell und gezielt nach vorne spielen will. Von daher trotz Schwegler noch ein Spieler der mit dem Ball umgehen kann. Meinetwegen einen aus der zweiten Liga, wenn man schon mit Caio nicht mehr rechnet.
#
West Ham United bei Klassenerhalt mit Interresse. Naja da werden noch ein paar dazukommen.
http://www.fussballtransfers.com/altintop-plant-die-zukunft_article6492.html


Teilen