Nein ich benutz aber mein Hirn beim schreiben. Streng dich an und du bist irgendwann auch soweit, das von dir behaupten zu können. Und nun zeig mir mal ein paar Beiträge, in denen Altintop als Fehleinkauf abgestempelt wird. Ich bin gespannt. Auf diesen Beitrag antworten ................................................................................................................
lieber kadaj,
ich duelliere mich gerne auf intellektuellem nieveau, aber wie ich merke, bist Du unbewaffnet .
aber gerne erfülle ich Dir den wunsch:
( zitate aus beiträgen des freds: )
Auf jeden Fall würde ich noch ein paar Spiele abwarten. Das Potential scheint dazu sein. Seine Torchancen vielleicht gelegentlich mal reinmachen...
verlängern.....so ein quatsch.
Aber noch erscheint es mir zu früh. Petkovic hatte auch ein gutes erstes Spiel. Auf diesen Beitrag antworten
Zum Thema: Ich denke auch die Verantwortlichen sollten abwarten was da in Sachen HA noch an Leistung kommt.
mal ernsthaft, seine momentanen leistungen rechtfertigen in keinem fall eine vertragsverlängerung,
merke- wer lesen kann, ist klar im vorteil..)))
Sehr geiles Eigentor. Vor allem Zitate die nach einem oder zwei Spielen von ihm erfolgt sind, kommen bei sowas immer gut. Und noch besser wie sie teilweise aus dem Zusammenhang gerissen wurden, um die ursprüngliche Meinung völlig zu verfälschen. Bisschen peinlich ist das ja schon...
ich würde soschnell wie möglich verlängern. mit jedem spiel steigt nämlich die wahrscheinlichkeit dass er mal so richtig toremaessig zuschlägt - doppelpack - und dann wird es nämlich noch teurer. Ich teile auch die Befürchtungen dass unser ehemaliger Topsturm Ama/Fenin verletzungsbedingt weiter auf tönernen fuessen steht. Also jetzt handeln. und zwar auch bei anderen wunschspielern. besser wirds eh nicht und auch nicht billiger. als alternativen sehe ich nur sestak, rosenberg und ramos.
Nein ich benutz aber mein Hirn beim schreiben. Streng dich an und du bist irgendwann auch soweit, das von dir behaupten zu können. Und nun zeig mir mal ein paar Beiträge, in denen Altintop als Fehleinkauf abgestempelt wird. Ich bin gespannt. Auf diesen Beitrag antworten ................................................................................................................
lieber kadaj,
ich duelliere mich gerne auf intellektuellem nieveau, aber wie ich merke, bist Du unbewaffnet .
aber gerne erfülle ich Dir den wunsch:
( zitate aus beiträgen des freds: )
Auf jeden Fall würde ich noch ein paar Spiele abwarten. Das Potential scheint dazu sein. Seine Torchancen vielleicht gelegentlich mal reinmachen...
verlängern.....so ein quatsch.
Aber noch erscheint es mir zu früh. Petkovic hatte auch ein gutes erstes Spiel. Auf diesen Beitrag antworten
Zum Thema: Ich denke auch die Verantwortlichen sollten abwarten was da in Sachen HA noch an Leistung kommt.
mal ernsthaft, seine momentanen leistungen rechtfertigen in keinem fall eine vertragsverlängerung,
merke- wer lesen kann, ist klar im vorteil..)))
Lern erstmal die Wörter die Du benutzt zu schreiben, ehe Du Dich derartig blamierst!
Im Übrigen kann man sich blöder kaum anstellen: Hier wurde ganz klar zur Vorsicht geraten und keiner dieser Beiträge trifft Deine hier suggerierte Aussage. Ziemlich daneben und peinlich!
ob die zitate nach einem spiel geschrieben wurden oder brandaktuell sind, ändert wenig an ihrer aussagekraft. die qualität von altintop liegt auf der hand und wenn er eingespielt ist, wird er uns deutlich weiterhelfen ( wenn er denn bleibt ). von daher sehe ich die nörgeleien unverändert kritisch und unangebracht. ein so kompletten und technisch starken stürmer hatten wir lange nicht.
@ scare
ich senke mein haupt in demut und belege umgehend einen schreibmaschinenekurs an der vhs. sollte ich mich verschrieben und damit dein missfallen erregt haben, bin ich wirklich betroffen.....
von daher sehe ich die nörgeleien unverändert kritisch und unangebracht.
Unangebracht ist lediglich Dein Rumgesabbel! Und hör bitte auf so geschwollen zu reden, denn es wird Dir niemand abkaufen, dass Du tatsächlich gebildet bist!
ob die zitate nach einem spiel geschrieben wurden oder brandaktuell sind, ändert wenig an ihrer aussagekraft. die qualität von altintop liegt auf der hand und wenn er eingespielt ist, wird er uns deutlich weiterhelfen ( wenn er denn bleibt ). von daher sehe ich die nörgeleien unverändert kritisch und unangebracht. ein so kompletten und technisch starken stürmer hatten wir lange nicht.
Deine ursprüngliche Aussage: "altintop kam in der winterpause, hat zwei wichtige tore gemacht und schon wollen ihn einige als fehleinkauf abstempeln."
Aber gut, dass die Leute, deren Zitate du kopiert hast, schon nach den ersten zwei, drei Spielen wussten, dass er insgesamt zwei Tore bis zum jetzigen Zeitpunkt machen würde... Und es ändert auch nix dran dass die Zitate völlig dümmlich gewählt sind. Vor allem dieses: "verlängern.....so ein quatsch.".... denn im selben Beitrag heißt es anschließend noch "nichts desto trotz halte ich auch ziemlich viel von dem jungen..... aber doch bitte erstmal abwarten wie es weiter geht!!!!!!!!". Aber klar, der stempelt den natürlich nach drei Spielen als unglaublichen Fehlkauf ab. Merkste deinen Schwachsinn endlich?
@ scare
ich senke mein haupt in demut und belege umgehend einen schreibmaschinenekurs an der vhs. sollte ich mich verschrieben und damit dein missfallen erregt haben, bin ich wirklich betroffen.....
zum inhalt - siehe oben.
Ich bin mal so frei: Das war kein Schreibfehler, sondern ein Intelligenzfehler...
von daher sehe ich die nörgeleien unverändert kritisch und unangebracht.
Unangebracht ist lediglich Dein Rumgesabbel! Und hör bitte auf so geschwollen zu reden, denn es wird Dir niemand abkaufen, dass Du tatsächlich gebildet bist!
Wenn ihr es nicht schafft beim Thema zu bleiben sondern lieber gegenseitig Intelligenztests machen wollt, müssen leider Putzlappen und Karten raus. Hab ich eigentlich keinen Bock drauf, also bitte zurück zum Thema.
Also seit heute zweifle ich daran ,das man mit Altintop verlängern sollte. Er mag zwar rennen und kämpfen, aber was kommt dabei raus? Wenn Er bleiben will und soll,dann aber nicht zu überhöhten Forderungen. Ein Stürmer sollte auch mal das Tor treffen.
hbh64 schrieb: Also seit heute zweifle ich daran ,das man mit Altintop verlängern sollte. Er mag zwar rennen und kämpfen, aber was kommt dabei raus? Wenn Er bleiben will und soll,dann aber nicht zu überhöhten Forderungen. Ein Stürmer sollte auch mal das Tor treffen.
Wo hatte er denn heute große Chancen? Die einzig wirklich nennenwerte war doch aus spitzem Winkel und die hat er gut aufs Tor gebracht, aber Drobny hat auch gut reagiert. Ansonsten ist er wieder viel auf die Flügel ausgewichen. Den Ball hat er meist gut angenommen und gehalten, allerdings kam es danach dieses mal zu erstaunlich vielen Missverständnissen, was die Pass- und Laufwege der Mitspieler anging.
Würde mich freuen, wenn wir ihn halten können, da ich bei ihm bei besserer Abstimmung mit der Mannschaft noch viel Potential nach oben sehe. Allerdings natürlich nur zu akzeptablen Konditionen, weil ein Wunderstürmer ist er nun auch nicht.
hbh64 schrieb: Also seit heute zweifle ich daran ,das man mit Altintop verlängern sollte. Er mag zwar rennen und kämpfen, aber was kommt dabei raus? Wenn Er bleiben will und soll,dann aber nicht zu überhöhten Forderungen. Ein Stürmer sollte auch mal das Tor treffen.
naja gut...
es wurden ihm ja schon 2 tore die welche waren abgepfiffen remeber bochum und leverkusen..
ich würd ihn auch behalten aber dann bitte als stürmer und nicht als linker und rechter mittelfeldspieler so wie er sich in den meisten spielen präsentiert
Wo hatte er denn heute große Chancen? Die einzig wirklich nennenwerte war doch aus spitzem Winkel und die hat er gut aufs Tor gebracht, aber Drobny hat auch gut reagiert. Ansonsten ist er wieder viel auf die Flügel ausgewichen. Den Ball hat er meist gut angenommen und gehalten, allerdings kam es danach dieses mal zu erstaunlich vielen Missverständnissen, was die Pass- und Laufwege der Mitspieler anging.
Würde mich freuen, wenn wir ihn halten können, da ich bei ihm bei besserer Abstimmung mit der Mannschaft noch viel Potential nach oben sehe. Allerdings natürlich nur zu akzeptablen Konditionen, weil ein Wunderstürmer ist er nun auch nicht.
MfG Djabatta
ich seh das eigenlich genauso, allerdings gibt es ein problem an der sache. ich schätze wenn wir altintop halten, dann wars das auch schon mit "großen" transfers nächste saison. und da muss man sich dann doch mal überlegen, ob er der "eine wichtige" toptransfer sein muss. dafür ist er mir vom niveau zu sehr bei den schon vorhandenen spielern. wenn ama und fenin fit sind, seh ich da altintop auf keinen fall "gesetzt". es hängt einfach verdammt viel von der personalie ama ab. aber selbst wenn ama nicht fit werden sollte, dann haben wir bestenfalls einen 1:1 tausch gemacht (halil spielt statt ama). wirklich verbessert haben wir uns nicht.
Ich glaube das Altintop seinem Gehalt nicht gerecht werden dürfte, wenn ich mir das so ansehe was er bis jetzt geleistet hat. Ja er arbeitet viel, aber es kommt nicht viel bei raus. Jedenfalls nicht mehr als das es wohl einer unser jungen wilden auch gebracht hätte. Behalten ja, aber nicht von den in der Öffentlichkeit gennanten Gehaltsdimmensionen, selbst 1 Mio. wäre schon viel.
Ich bin irgendwie auf Felix Magaths Seite.Aber trotzdem würde ich ihn gerne in Frankfurt weiter sehn.Nur beim Gehalt müsste er einsehen das er nicht mehr verdienen kann als sonst einer in der Stammelf .
MfG Djabatta
ich seh das eigenlich genauso, allerdings gibt es ein problem an der sache. ich schätze wenn wir altintop halten, dann wars das auch schon mit "großen" transfers nächste saison. und da muss man sich dann doch mal überlegen, ob er der "eine wichtige" toptransfer sein muss. dafür ist er mir vom niveau zu sehr bei den schon vorhandenen spielern. wenn ama und fenin fit sind, seh ich da altintop auf keinen fall "gesetzt". es hängt einfach verdammt viel von der personalie ama ab. aber selbst wenn ama nicht fit werden sollte, dann haben wir bestenfalls einen 1:1 tausch gemacht (halil spielt statt ama). wirklich verbessert haben wir uns nicht.
Ja, genau das ist der Punkt. Es ist halt alles die Frage inwieweit Altintop bereit ist Abstriche beim Gehalt zu machen. Wenn er wirklich dann DER Transfer für die nächste Saison ist, hm.... sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wie du schon sagst, wenn Ama wieder zu 100% fit ist wird es ein spannender Kampf und die Plätze im Sturm werden.
Altintop kämpft und rackert, ist wichtig für unser Spiel nach vorne und tut viel für die Mannschaft aber das mit dem Tore schießen, das läßt etwas zu wünschen übrig (im Moment). Bruchhagen und Skibbe sollten sich die Sache wohl überlegen.
Man kann ihn behalten, aber bitte nicht zu jedem Preis. Die Ausflüge auf die Flügel sind irgendwie nicht so berauschend. Habe auch meine Zweifel, wie er mit Amanatidis, falls der irgendwann zurückkommt, zusammen spielt. Außerdem mangelt es mir einfach an Torgefahr.
Ich sehne mich immer noch nach einem richtigen Stürmer. Richtig definiert sich mit >10 Tore pro Saison. Vielleicht können wir ja irgendwie einen bekommen.
MfG Djabatta
Ja, genau das ist der Punkt. Es ist halt alles die Frage inwieweit Altintop bereit ist Abstriche beim Gehalt zu machen. Wenn er wirklich dann DER Transfer für die nächste Saison ist, hm.... sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wie du schon sagst, wenn Ama wieder zu 100% fit ist wird es ein spannender Kampf und die Plätze im Sturm werden.
Altintop kämpft und rackert, ist wichtig für unser Spiel nach vorne und tut viel für die Mannschaft aber das mit dem Tore schießen, das läßt etwas zu wünschen übrig (im Moment). Bruchhagen und Skibbe sollten sich die Sache wohl überlegen.
100% agree...
wenn man altintop mit einem top-vertrag ausstattet, dann bitte nur für ein jahr mit evtll. verlängerung bei leistung (tore etc.), da man ja auch sehen muss, wie die entwicklung von ama verläuft. im gegensatz zu ama ist altintop technisch stärker (ich erinnere nur an die fast schon legendären ballannahmen von ama). daher ist er auf alle fälle auch eine verbesserung, aber kein quantensprung.
Man braucht mit dem Freund nicht verlängern wenn der nichts macht... so seh ich das. Der verschlingt en Supergehalt, das man auch jemanden geben kann, der das Tor trifft. Ich muss ganz ehrlich jetzt dazu sagen: Ich war damals der Meinung: lieber altintop holen als Gekas, find ich auch jetzt noch die richtige Entscheidung, nur er könnte auch nochmal treffen! Aber wenn er das 1:0 am letzten Spieltag gegen Wolfsburg macht und wir die somit noch überholen ist alles gut... Ich weiß ich widerspreche mir jetzt selbst aber der Halil muss auch mal ne komplette Sommervorbereitung mitmachen...Dann wird das schon...und wenn nicht: Gekas wird ja wieder frei
Man kann ihn behalten, aber bitte nicht zu jedem Preis. Die Ausflüge auf die Flügel sind irgendwie nicht so berauschend. Habe auch meine Zweifel, wie er mit Amanatidis, falls der irgendwann zurückkommt, zusammen spielt. Außerdem mangelt es mir einfach an Torgefahr.
Ich sehne mich immer noch nach einem richtigen Stürmer. Richtig definiert sich mit >10 Tore pro Saison. Vielleicht können wir ja irgendwie einen bekommen.
Gekas Der macht seine 10 Buden in der Saison, locker! Der ist in meinen Augen für knappe 14 Buden gut... Hertha steigt ja ab, da kann man den holen. weiß jemand wie das bei dem aussieht mit Vertrag? Gilt bei Hertha nur für Liga 1, das ist klar. und danach? Ablösefrei?, Vertragslos?, zurück zu Leverkusen?
Sehr geiles Eigentor. Vor allem Zitate die nach einem oder zwei Spielen von ihm erfolgt sind, kommen bei sowas immer gut. Und noch besser wie sie teilweise aus dem Zusammenhang gerissen wurden, um die ursprüngliche Meinung völlig zu verfälschen. Bisschen peinlich ist das ja schon...
Also jetzt handeln. und zwar auch bei anderen wunschspielern. besser wirds eh nicht und auch nicht billiger. als alternativen sehe ich nur sestak, rosenberg und ramos.
Lern erstmal die Wörter die Du benutzt zu schreiben, ehe Du Dich derartig blamierst!
Im Übrigen kann man sich blöder kaum anstellen:
Hier wurde ganz klar zur Vorsicht geraten und keiner dieser Beiträge trifft Deine hier suggerierte Aussage. Ziemlich daneben und peinlich!
@ scare
zum inhalt - siehe oben.
Unangebracht ist lediglich Dein Rumgesabbel!
Und hör bitte auf so geschwollen zu reden, denn es wird Dir niemand abkaufen, dass Du tatsächlich gebildet bist!
Deine ursprüngliche Aussage: "altintop kam in der winterpause, hat zwei wichtige tore gemacht und schon wollen ihn einige als fehleinkauf abstempeln."
Aber gut, dass die Leute, deren Zitate du kopiert hast, schon nach den ersten zwei, drei Spielen wussten, dass er insgesamt zwei Tore bis zum jetzigen Zeitpunkt machen würde...
Und es ändert auch nix dran dass die Zitate völlig dümmlich gewählt sind. Vor allem dieses: "verlängern.....so ein quatsch.".... denn im selben Beitrag heißt es anschließend noch "nichts desto trotz halte ich auch ziemlich viel von dem jungen.....
aber doch bitte erstmal abwarten wie es weiter geht!!!!!!!!".
Aber klar, der stempelt den natürlich nach drei Spielen als unglaublichen Fehlkauf ab. Merkste deinen Schwachsinn endlich?
Ich bin mal so frei: Das war kein Schreibfehler, sondern ein Intelligenzfehler...
...............................................................................................................
sorry, auf dem niveau kann ich mir dir nicht diskutieren. soweit komme ich nicht runter.
................................................................................................................
lieber scare,
wenn mir irgendetwas egal ist, dann sicherlich, ob Du mich für gebildet hälst oder nicht.
MfG Djabatta
naja gut...
es wurden ihm ja schon 2 tore die welche waren abgepfiffen remeber bochum und leverkusen..
ich würd ihn auch behalten aber dann bitte als stürmer und nicht als linker und rechter mittelfeldspieler so wie er sich in den meisten spielen präsentiert
...
ich seh das eigenlich genauso, allerdings gibt es ein problem an der sache. ich schätze wenn wir altintop halten, dann wars das auch schon mit "großen" transfers nächste saison. und da muss man sich dann doch mal überlegen, ob er der "eine wichtige" toptransfer sein muss. dafür ist er mir vom niveau zu sehr bei den schon vorhandenen spielern. wenn ama und fenin fit sind, seh ich da altintop auf keinen fall "gesetzt".
es hängt einfach verdammt viel von der personalie ama ab. aber selbst wenn ama nicht fit werden sollte, dann haben wir bestenfalls einen 1:1 tausch gemacht (halil spielt statt ama). wirklich verbessert haben wir uns nicht.
100% agree...
wenn man altintop mit einem top-vertrag ausstattet, dann bitte nur für ein jahr mit evtll. verlängerung bei leistung (tore etc.), da man ja auch sehen muss, wie die entwicklung von ama verläuft.
im gegensatz zu ama ist altintop technisch stärker (ich erinnere nur an die fast schon legendären ballannahmen von ama). daher ist er auf alle fälle auch eine verbesserung, aber kein quantensprung.
peace out
Gekas Der macht seine 10 Buden in der Saison, locker! Der ist in meinen Augen für knappe 14 Buden gut... Hertha steigt ja ab, da kann man den holen. weiß jemand wie das bei dem aussieht mit Vertrag? Gilt bei Hertha nur für Liga 1, das ist klar. und danach? Ablösefrei?, Vertragslos?, zurück zu Leverkusen?