>

Wunsch: Mit Altintop verlängern!

#
Goldlocke1502 schrieb:
Altintop ist mit Sicherheit ein sehr guter Fußballspieler. Wenn allerdings alle fit sind sehe ich mitlerweile fast ein Überangebot in der Offensive.



Wann waren jemals alle fit? Soetwas gibt es in einer Fußballmannschaft doch kaum. Und das nicht nur bei der Eintracht...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
...



Wann waren jemals alle fit? Soetwas gibt es in einer Fußballmannschaft doch kaum. Und das nicht nur bei der Eintracht...


Nochmal für Dich:

Sturm: Amanatidis (Backup: Fenin)
LM: Korkmaz (Backup: Köhler)
OM: Meier (Backup: Caio)
RM: Ochs (Backup: ?, evtl. Fenin oder Heller, wenn er bleibt)

Ergo selbst wenn nicht alle fit sind haben wir auf den Offensivpositionen schon ganz ordentliche Backups. Altintop als Stürmer Nr3 ist zu teuer, daher hängt Imho viel davon ab ob Ama wieder richtig fit wird und Stammkraft sein kann.
#
inglorious schrieb:
sehe ich auch so. glaub aber das altintop nicht der spielertyp dafür ist.   dann schon eher einen ailton!!!!!!!

bestimmt noch fit genug für die bundesliga.


Den könne mer uns net leiste, Uerdingen wird da X Millione aufrufe.
#
Hoffentlich entscheidet er sich für einen anderen Verein. Hilft uns nicht weiter. Wir brauchen einen jungen Liberopoulus.
#
Ich bin normalerweise eher zurückhaltend, wenn es um Äußerungen zu den eigenen Spielern geht. Und ich mag Altintop. Als Typ und weil er Einsatz zeigt.

Aber blicke ich zurück, komme ich zu dem Schluss, dass es wohl besser wäre, wenn man ihn nicht weiter verpflichten würde. Jedenfalls nicht zu den Bezügen, die hier immer genannt werden. Das viele Geld kann man sicherlich besser investieren. Denn wir brauchen endlich mal einen Stürmer, der nicht nur viel Wind, sondern auch regelmäßig seine Tor macht.
#
Kaufe ein "e" (Tore).  
#
Also Skibbe hat in der FR nochmal klargestellt, dass man mit Halil verlängern möchte. Das kann für mich fast nur eins heissen: In der kommenden Saison wird (zumindest öfter) mit 2 Stürmern gespielt. Weil Halil als einzige Spitze halten zu wollen und mit Fenin und Amana 2 Spieler mit gleichem Anspruch dahinter zu haben wäre Unfug. Bei 2 Stürmern würde Halils Spielweise (Ausweichen auf den Flügel) auch viel besser passen...

MfG, Neuehaaner

PS: das wirft bei mir natürlich direkt die Frage nach dem MF auf. Raute oder Verzicht auf einen zentralen OM. Fragen über Fragen
#
eintracht1974 schrieb:
Hoffentlich entscheidet er sich für einen anderen Verein. Hilft uns nicht weiter. Wir brauchen einen jungen Liberopoulus.


jooo ....  
ouh man!
#
hm das wird echt schwierig nächste saison.

---------fährmann-----------
ochs---franz--chris---spycher
----------schwegler----------
caio-----------------korkmaz-
-----------meier--------------
--------ama---fenin/halil-----

so? und da ist noch keine neuverpflichtung an board.
#
Zudem wird Altintop wohl bleiben, "ich habe gehört, die Gespräche mit dem Verein sind erfolgreich verlaufen", sagte der Spieler, aber er habe auch noch "ein, zwei lukrative Angebote". In den nächsten Tagen will er sich entscheiden.

(Frankfurter Rundschau - FR-online.de v. 09.05.2010)
#
Aha, also hat er doch noch andere Angebote? Fragt sich wer da noch mitbietet, denke keiner aus der Buli.

Wenn er bleibt ist es ok, wenn nicht, muss HB den Geldbeutel öffnen, denn nun braucht er zwei Stürmer, da man nicht weis, ob das mit Ama was wird. Ist dann auch nicht gerade ne gute Verhandlungsposition, denke das weis er auch, daher wird mit Altintop ja oder nein ganz viel entschieden.

Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:
Aha, also hat er doch noch andere Angebote? Fragt sich wer da noch mitbietet, denke keiner aus der Buli.

Wenn er bleibt ist es ok, wenn nicht, muss HB den Geldbeutel öffnen, denn nun braucht er zwei Stürmer, da man nicht weis, ob das mit Ama was wird. Ist dann auch nicht gerade ne gute Verhandlungsposition, denke das weis er auch, daher wird mit Altintop ja oder nein ganz viel entschieden.

Grüße Bluerider


falls er andere angebote hat
#
z-heimer schrieb:
Ich bin normalerweise eher zurückhaltend, wenn es um Äußerungen zu den eigenen Spielern geht. Und ich mag Altintop. Als Typ und weil er Einsatz zeigt.

Aber blicke ich zurück, komme ich zu dem Schluss, dass es wohl besser wäre, wenn man ihn nicht weiter verpflichten würde. Jedenfalls nicht zu den Bezügen, die hier immer genannt werden. Das viele Geld kann man sicherlich besser investieren. Denn wir brauchen endlich mal einen Stürmer, der nicht nur viel Wind, sondern auch regelmäßig seine Tor macht.


Muß Dir leider voll zustimmen.
Altintop ist ein guter Spieler, aber irgendwie scheint er bei uns nicht reinzupassen, er macht zwar viel Wind aber es kommt zu wenig Ertrag bei heraus. Das ist sehr schade.
Bin mittlerweile sehr enttäuscht von seinen gezeigten Leistungen.
#
Da es höchst fraglich ist ob das mit Ama nochmal was wird und Fenin noch Meilenweit von seiner früheren Form entfernt ist brauchen wir nächste Saison wohl 2 Stürmer. Das ist bei Verhandlungen mit potentiellen Kandidaten leider nicht von Vorteil.
Altintop als Arbeiter und Vorbereiter wäre okay, aber dann sollte das Gehalt wirklich nicht im Bereich um 2 Mio liegen sonder bei 1 bis maximal 1,5 und der zweite neue Stürmer muss dann ein echter Knipser sein.
#
Also ich denke auch das selbst wenn man mit Altintop verlängert noch ein 2 Stürmer kommt. Libero ist weg und bei Ama weiß man nicht woran man ist. Das muss ein Spieler sein der sich schon seine Sporen verdient hat. Soviel ich von Tosun und Alvarez halt ( ihre Zeit wird noch kommen) aber das dürfte noch etwas dauern.
#
Das sagt ja alles über den momentanen Marktwert von Altintop aus das er sogar erwägt das Angebot der Eintracht anzunehmen. Oder hat er doch noch ein "seriöses Angebot" wie einst Oka aus Amerika.
#
Halil hat mich nicht begeistert, aber auch nicht wirklich enttäuscht.
Bislang hatte ich mir mehr von ihm versprochen, da spukte eben die FCK-saison in meinem Kopf herum.

Und doch ist seine Spielweise - Laufbereitschaft, Anspielbarkeit und eben auch Torschuss - ja nicht schlecht und für uns gut, eröffnet Räume. Würde er (wie gegen FCBV) mit weiteren Stürmern auflaufen, könnte er uns viel Freude bringen.

Und ncht vergessen: viele Spieler brauchen ein halbes Jahr, eine komplette Vorbereitung, um in einer neuen Mansnchaft wirklich anzukommen.

Da zudem keiner sagen kann, was mit Ianni wird (einmal Knie, immer Knie), da wir mit Martin Fenin also momentan nur einen echten Stürmer mit Format haben, da der Markt jetzt eben nicht überschwemmt ist, vor allem aber, weil wir eben künftig mit mindestens zwei Stürmern auflaufen wollen....

würde ich mich nicht dagegen sträuben, Halil zu vernünftigen Konditionen zu halten.

#
Also wuerde mich nur freuen wenn er bleibt, wenn er dann naechste Saison einen Stuermerpartner wie zb. Gekas an die Seite bekommen. Halil arbeitet und laeuft und reisst raeume auf und Gekas haut die dinger aus dem stand rein  
#
meinste en grieche und en türke vertragen sich im sturm xD


ne spass bei seite


hast schon recht


er sollte verlängern weil das was er zeigt laufbereitschaft , vorlagen eigentlich nicht schlecht jez noch einen der mehr trifft dann passt das.


also gekas 4 frankfurt
#
Lisa2402 schrieb:
meinste en grieche und en türke vertragen sich im sturm xD


ne spass bei seite


hast schon recht


er sollte verlängern weil das was er zeigt laufbereitschaft , vorlagen eigentlich nicht schlecht jez noch einen der mehr trifft dann passt das.


also gekas 4 frankfurt




Libero und Ama sind doch auch Griechen oder ? Fenin hat übrigens eine türkische Frau wie auch Libero und Bajramovic glaube ich. Multi Kulti in Frankfurt ist eben Tradition. Aber ob ein Gekas mit Altintop spielerisch zusammenpassen würden bezweifle ich. Da würde ich lieber mit Fenin und Altintop auflaufen.


Teilen