Also ich glaube persönlich, daß HB und FF einige Asse im Ärmel haben. So scheint es zumindest. Ein erfahrener Mann wie HB lässt nicht einfach die die halbe Offensive einfach so von dannen ziehen, OHNE irgendwelche alternativen zu haben. Dafür ist HB einfach zu clever und er wäre ein Dummkopf, wenn er erst die Spieler gehen lässt und dann mal schaut, wer noch so verpflichtet werden könnte. Neenee !! Man kann davon ausgehen, daß in den nächsten Tagen, weitere Verpflichtungen bekannt werden, die dann auch ins Trainingslager stoßen werden..Wetten !?
rira schrieb: Also die HB Lobpreisungen gehen mir langsam auf die Nerven. Jetzt wird sogar gefeiert, dass er es geschafft hat, im Fall Thurk nur ca 3 Mio zu verbrennen und nicht noch mehr...
Bruchhagen eben auf DSF zu der Frage: "Thurk weg, Takahara weg, Streit weg, Fenin kam - macht 2 Minus oder?"
Bruchhagen:"Sie müssen auch sehen, wir hatten 25 Spieler im Lizenzkader, jetzt sind es 23, aber warten wir mal ab, vielleicht werden es am Ende wieder 25".
Wären dann also nochmal 2 Neuzugänge. Man beachte aber das vielleicht.
Ansonsten sagt HB:"Wir wissen aber natürlich, dass wir im Sturm jetzt nochmal etwas machen müssen, aber wir sind zuversichtlich und in guten Gesprächen".
...diese Aussagen bestätigen auch die Aussagen vor 2-3 Tagen, dass noch 2 Spieler kommen sollen. Da wusste HB bereits, dass Thurk und Taka weggehen werden....
Leute strft mich Lügen aber langsam bekomme ic hdas Gefühl, dass die Herren Hess, Galm und Tsoumo in der Rückrunde den Platz von Takahara einnehmen werden...
Meier ist wieder fit und mit Toski und Ljubicic sind genug Thurk Ersätze da....
Nichts mit 2 neuen Krachern sondern das was viele hier gefodert haben: "Gib den Jungen ihre Chance"
(Er war total Happy, und hat über beide Ohren gestrahlt)
"Wir hatten zu Saisonbeginn 25 Lizensspieler, nun haben wir 23. Gehen Sie davon aus, dass wir uns verstärken, und es kann angehen das wir bald wieder 25 Lizensspieler holen. Die Gespräche sind schon sehr weit"
Da wird zu 100 Prozent noch jemand fürs Mittelfeld und Sturm kommen!
oldbernem schrieb: ...mein Tipp: Jan Schlaudraff....aber nun können wir in die Gerüchteecke verschieben....und wech
Also Schlaudraff passt charakterlich mal garnicht. Schliesslich war er erstens bereits mit einem Bein bei uns, als es dann aber diese ominöse Vetragsverlängerung in Aachen gab und zweitens, was er dann zum Schluss am Tivoli abzog, war nun wirklich unterste Schublade. Sollte sich Madhavikia nicht verbessern, sehe ich Handlungsbedarf auf den Flügeln. Als OM sollte man es vllt mal mit Chriss versuchen. Bei gutem Start in die Rückrunde, hätte HB dann die möglichkeit in aller Ruhe, die Baustellen Trainer, LV, 6er (Fink und Inamoto bringen uns nicht wirklich weiter) und noch ein Flügelspieler (Eigler) zu bearbeiten. Sollte Kyrgiatos noch in der Pause wechseln (1-1,5 Mio), wäre zum Saisonende ebensoviel Suppe da, wie vor dem Fenin-Kauf. Aber so, wie er mit Magath zur Zeit flirtet, wird HB vllt selbst zur Baustelle. So, und jetzt hole ich mir wieder Prügel ab. So wie es aussieht, werden Heidel und Klopp ihre Verträge in M1 nicht verlängern..... Und duck...........
Vermute auch fast, nach dem Interview im DSF, dass HB zwar an EINEM Spieler dran ist, aber den Rest muss der bestehende Kader ausbügeln...
Aber wenn noch einer kommt, dann bitte jemand fürs Mittelfeld! Denn Funkel spielt doch eh am liebsten mit einem Stürmer und dafür reichen Ama und Fenin.
Am Ende kommt eh alles anderst als wir hier spekulieren.... (nach meinem Geschmack ist eh viel zu viel Bewegung in der Personalpolitik, normal wird soviel im Sommer umher gewechselt...)
zeckinho schrieb: Vermute auch fast, nach dem Interview im DSF, dass HB zwar an EINEM Spieler dran ist, aber den Rest muss der bestehende Kader ausbügeln...
Aber wenn noch einer kommt, dann bitte jemand fürs Mittelfeld! Denn Funkel spielt doch eh am liebsten mit einem Stürmer und dafür reichen Ama und Fenin.
Am Ende kommt eh alles anderst als wir hier spekulieren.... (nach meinem Geschmack ist eh viel zu viel Bewegung in der Personalpolitik, normal wird soviel im Sommer umher gewechselt...)
Genau so isses!
Ich bin auch überrascht, was auf einmal los ist, dass die halbe Mannschaft in Frage (für einen Transfer) gestellt wird. Ich muss aber ehrlich gestehen, das was Takahara und Thurk zusammen in der Hinrunde auf die Beine gestellt haben war - objektiv und nüchtern betrachtet - im Vergleich einfach viel zu wenig. So ist der Verkauf logisch. Auch Streits vorzeitiger Abgang war logisch. Es wird also sicherlich noch ein Stürmer kommen (müssen), alles andere weiß wohl nur HB.
Ich denke wir holen einen Stürmer aus der 2. Liga, der sich in der BuLi durchsetzen will und einen gestandenen Spieler fürs Mittelfeld. Rein vom Gefühl her.
Mir gehen aber auch die Namen Aaron Hunt und Asamoah nicht aus dem Kopf. Wäre ne coole Sache.
Schlaudraf find ich vom Charakter jetzt nicht so dolle.... aber wäre eigentlich genau der Mann der bei uns ins System passen würde. Könnten wir als Stürmer spielen lassen durch die Mitte oder über die Außen egal auf rechts oder links. Wäre schon eine Hammer verpflichtung , aber ganz ehrlich glaub ich nicht das er zu uns will, HB hats dementiert und die Bayern wollen ihn auch nicht wirklich ziehen lassen.
schlaudraff wird sich höchstens ausleihen lassen. nach der rückrunde ist er wieder weg. weiss nicht ob das was bringt, da er seit mehr als einem halben jahr keine spielpraxis mehr hat.
zeckinho schrieb: Vermute auch fast, nach dem Interview im DSF, dass HB zwar an EINEM Spieler dran ist, aber den Rest muss der bestehende Kader ausbügeln...
Es kommt ein stürmer,kein knaller sondern eher ein backup für Ama und Fenin der kategorie Stajner,Larsen
Der streit nachfolger ist Mahdavikia wie es auch vor der saison vorgesehen war,eventuell kann da auch Fenin spielen,es wird sehr,sehr wahrscheinlich kein neuer Spieler für seine Position verpflichtet
So scheint es zumindest.
Ein erfahrener Mann wie HB lässt nicht einfach die die halbe Offensive einfach so von dannen ziehen, OHNE irgendwelche alternativen zu haben. Dafür ist HB einfach zu clever und er wäre ein Dummkopf, wenn er erst die Spieler gehen lässt und dann mal schaut, wer noch so verpflichtet werden könnte.
Neenee !! Man kann davon ausgehen, daß in den nächsten Tagen, weitere Verpflichtungen bekannt werden, die dann auch ins Trainingslager stoßen werden..Wetten !?
HB kann man gar nicht genug loben.
gruss Maikoff
Bruchhagen:"Sie müssen auch sehen, wir hatten 25 Spieler im Lizenzkader, jetzt sind es 23, aber warten wir mal ab, vielleicht werden es am Ende wieder 25".
Wären dann also nochmal 2 Neuzugänge. Man beachte aber das vielleicht.
Ansonsten sagt HB:"Wir wissen aber natürlich, dass wir im Sturm jetzt nochmal etwas machen müssen, aber wir sind zuversichtlich und in guten Gesprächen".
Hört sich doch gut an.
argh falsches Thema
Hier wollt ich doch schreiben das mit Sichherheit einer nächste Woche dazu kommt zum Team
Meier ist wieder fit und mit Toski und Ljubicic sind genug Thurk Ersätze da....
Nichts mit 2 neuen Krachern sondern das was viele hier gefodert haben: "Gib den Jungen ihre Chance"
(Er war total Happy, und hat über beide Ohren gestrahlt)
"Wir hatten zu Saisonbeginn 25 Lizensspieler, nun haben wir 23. Gehen Sie davon aus, dass wir uns verstärken, und es kann angehen das wir bald wieder 25 Lizensspieler holen. Die Gespräche sind schon sehr weit"
Da wird zu 100 Prozent noch jemand fürs Mittelfeld und Sturm kommen!
So ein Abend in einer rauchfreien Halle dürfte ganz schön hart für ihn sein. Und nun schon der zweite in Folge.
Wenn Du mir die Hochschulreife bitte mal kurz via PN durchmailen könntest
Also Schlaudraff passt charakterlich mal garnicht. Schliesslich war er erstens bereits mit einem Bein bei uns, als es dann aber diese ominöse Vetragsverlängerung in Aachen gab und zweitens, was er dann zum Schluss am Tivoli abzog, war nun wirklich unterste Schublade.
Sollte sich Madhavikia nicht verbessern, sehe ich Handlungsbedarf auf den Flügeln. Als OM sollte man es vllt mal mit Chriss versuchen.
Bei gutem Start in die Rückrunde, hätte HB dann die möglichkeit in aller Ruhe, die Baustellen Trainer, LV, 6er (Fink und Inamoto bringen uns nicht wirklich weiter) und noch ein Flügelspieler (Eigler) zu bearbeiten.
Sollte Kyrgiatos noch in der Pause wechseln (1-1,5 Mio), wäre zum Saisonende ebensoviel Suppe da, wie vor dem Fenin-Kauf.
Aber so, wie er mit Magath zur Zeit flirtet, wird HB vllt selbst zur Baustelle.
So, und jetzt hole ich mir wieder Prügel ab. So wie es aussieht, werden Heidel und Klopp ihre Verträge in M1 nicht verlängern.....
Und duck...........
Aber wenn noch einer kommt, dann bitte jemand fürs Mittelfeld!
Denn Funkel spielt doch eh am liebsten mit einem Stürmer und dafür reichen Ama und Fenin.
Am Ende kommt eh alles anderst als wir hier spekulieren....
(nach meinem Geschmack ist eh viel zu viel Bewegung in der Personalpolitik, normal wird soviel im Sommer umher gewechselt...)
Genau so isses!
Ich bin auch überrascht, was auf einmal los ist, dass die halbe Mannschaft in Frage (für einen Transfer) gestellt wird. Ich muss aber ehrlich gestehen, das was Takahara und Thurk zusammen in der Hinrunde auf die Beine gestellt haben war - objektiv und nüchtern betrachtet - im Vergleich einfach viel zu wenig. So ist der Verkauf logisch. Auch Streits vorzeitiger Abgang war logisch. Es wird also sicherlich noch ein Stürmer kommen (müssen), alles andere weiß wohl nur HB.
Ich denke wir holen einen Stürmer aus der 2. Liga, der sich in der BuLi durchsetzen will und einen gestandenen Spieler fürs Mittelfeld. Rein vom Gefühl her.
Mir gehen aber auch die Namen Aaron Hunt und Asamoah nicht aus dem Kopf.
Wäre ne coole Sache.
und an schlaudraff oder a
an dem König von Wehen
quelle HR3 VT seite 204
Wäre schon eine Hammer verpflichtung , aber ganz ehrlich glaub ich nicht das er zu uns will, HB hats dementiert und die Bayern wollen ihn auch nicht wirklich ziehen lassen.
Es kommt ein stürmer,kein knaller sondern eher ein backup für Ama und Fenin der kategorie Stajner,Larsen
Der streit nachfolger ist Mahdavikia wie es auch vor der saison vorgesehen war,eventuell kann da auch Fenin spielen,es wird sehr,sehr wahrscheinlich kein neuer Spieler für seine Position verpflichtet