>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
rrrriiischtisch.........
dann kimmt der schlaudrauf und de ottl
#
Warum muß HB mit nach Portugal???
Vllt. wegen eines Spieler bei der Seleccao -
Raul Meireles vom FC Porto    
Nur ein Traum...
#
mittelkreis schrieb:
Warum muß HB mit nach Portugal???
Vllt. wegen eines Spieler bei der Seleccao -
Raul Meireles vom FC Porto    
Nur ein Traum...


Vielleicht hat er da auch nur `nen Deckel aus dem vergangenen Jahr zu begleichen!  ,-)
#
schusch schrieb:
Bei so einer Thread-Überschrift dreh ich durch.



Du drehst aber schnell durch Junge  
#
Sollte einer oder gar zwei von den folgenden Spielern kommen, wäre ich hochzufrieden:
Jan Schlaudraff, Toni daSilva (meine beiden Wunschspieler), Vlad Munteanu, Sören Larsen, Lukas Podolski, Gerald Asamoah


Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Schlaudraff - Chris - Meier - da Silva
Fenin - Amanatidis

Eine starke Truppe!

Gruß paddy
#
redpaddy schrieb:
Sollte einer oder gar zwei von den folgenden Spielern kommen, wäre ich hochzufrieden:
Jan Schlaudraff, Toni daSilva (meine beiden Wunschspieler), Vlad Munteanu, Sören Larsen, Lukas Podolski, Gerald Asamoah


Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Schlaudraff - Chris - Meier - da Silva
Fenin - Amanatidis

Eine starke Truppe!

Gruß paddy


das wäre echt geil.........aber ob unser FF jemals so spielen wird....2 Stürmer und 3 OM.......
#
Mensch Leute, das so offensichtliche Grinsen von HB kann doch nur Eins bedeuten: es kommt jemand den wir gut kennen.

Einer den wir bei der SGE schon vor etlichen Jahren sehr zu schätzen gelernt haben.

Ein Spieler, von dem sich HB sicher ist, dass er nach wie vor hohes Ansehen geniesst.

Einer der mit seiner Erfahrung weiter hilft, und dabei souverän genug ist, sich auch mal zurück zu nehmen (auf der Bank).

Sprich es kommt ...   ,-) ,-) ,-) ,-)

Aendru  
#
Aendru schrieb:
Mensch Leute, das so offensichtliche Grinsen von HB kann doch nur Eins bedeuten: es kommt jemand den wir gut kennen.

Einer den wir bei der SGE schon vor etlichen Jahren sehr zu schätzen gelernt haben.

Ein Spieler, von dem sich HB sicher ist, dass er nach wie vor hohes Ansehen geniesst.

Einer der mit seiner Erfahrung weiter hilft, und dabei souverän genug ist, sich auch mal zurück zu nehmen (auf der Bank).

Sprich es kommt ...   ,-) ,-) ,-) ,-)

Aendru  

Jermaine Jones...    
#
Jan-Aage!!!
#
HeidenroderEagle schrieb:
Aendru schrieb:
Mensch Leute, das so offensichtliche Grinsen von HB kann doch nur Eins bedeuten: es kommt jemand den wir gut kennen.

Einer den wir bei der SGE schon vor etlichen Jahren sehr zu schätzen gelernt haben.

Ein Spieler, von dem sich HB sicher ist, dass er nach wie vor hohes Ansehen geniesst.

Einer der mit seiner Erfahrung weiter hilft, und dabei souverän genug ist, sich auch mal zurück zu nehmen (auf der Bank).

Sprich es kommt ...   ,-) ,-) ,-) ,-)

Aendru  

Jermaine Jones...    


Oder Andreas Möller
#
jetzt....JJ Okotcha
#
HeidenroderEagle schrieb:
jetzt....JJ Okotcha  


Right!!!! (aber ohne 't')
#
Aendru schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
jetzt....JJ Okotcha  


Right!!!! (aber ohne 't')


 meinst du wirklich ?????
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3708/okochaaugustine„jayjay“/profil.html
#
HeidenroderEagle schrieb:
Aendru schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
jetzt....JJ Okotcha  


Right!!!! (aber ohne 't')


 meinst du wirklich ?????
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3708/okochaaugustine„jayjay“/profil.html


Kleiner Scherz und etwas Unterhaltung beim Warten auf's Christkind...  
#
larsen
schlaudraff
und da silva

#
Aendru schrieb:
Mensch Leute, das so offensichtliche Grinsen von HB kann doch nur Eins bedeuten: es kommt jemand den wir gut kennen.

Einer den wir bei der SGE schon vor etlichen Jahren sehr zu schätzen gelernt haben.

Ein Spieler, von dem sich HB sicher ist, dass er nach wie vor hohes Ansehen geniesst.

Einer der mit seiner Erfahrung weiter hilft, und dabei souverän genug ist, sich auch mal zurück zu nehmen (auf der Bank).

Sprich es kommt ...   ,-) ,-) ,-) ,-)

Aendru  


So,so Okocha!?
Orginell!
Danke schon mal, dass Du dafür keinen eignen Thread aufgemacht hast!  
#
AllaisBack schrieb:
Aendru schrieb:
bla, bla, bla.... Rätsel


So,so Okocha!?
Orginell!
Danke schon mal, dass Du dafür keinen eignen Thread aufgemacht hast!    


Aber nein, da gibt es ja schon genug...  
#
Ich hoffe auf Antonio Da Silva und Jan Schlaudraff, beide wären perfekt, ein exzellenter Mann für die Standards und der andere, der sowohl im Sturm, im offensiven Mittelfeld, als auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann.
Beide allerdings wären mit Sicherheit zu teuer.
Und Schlaudraff ist eben auch kein echter Goalgetter, Larsen wäre da schon klassischer. Fano ist in meinen Augen auch aufgrund der schon genannten Punkte ein zu hohes Risiko, auch wenn er nicht teuer wäre...
Asamoah, Munteanu und vielleicht Makiadi könnten weitere Alternativen in der Bundesliga sein...
#
hab hier mal so drübergelesen. das schöne ist: keiner weiß wirklich was...also ein echter bruchhagen. vieleicht hat einer den oder die namen schon genannt aber es sickert nichts nach außen.

eins ist mir aufgefallen:
"boah - was nürnberg doch für geile stürmer hat...."
- 21 tore insgesamt, davon 5 (!) stürmertore...boah eh !

dann wissen hier einige immer voll bescheid...wer was taugt und wer nicht...wenn ich in die torjägerliste schaue sind da einige da wären hier alle ausgerastet wenn hb die vor der saison geholt hätte:...hanke, wichniarek, sanogo, olic....das ein typ wie sestak so einschlägt hätte auch keiner gedacht.

als inamoto verpflichtet wurde...nur zustimmung, lob, schulterklopfen. als galindo geholt wurde kopfschütteln, abwarten, schulterzucken...

ich warte also sehr gespannt was da kommt und verlasse mich auf unsere scouts....

ps: es werden makiadi und irgendsoeine wundertüte von sonstirgendwo, ihrwerdetsschonsehen....
#
larsen ist angeblich vom tisch.
der will sich auf schalke durchsetzen in der rückrunde und verdient wohl auch zu viel geld für die meisten interessenten.


quelle: bild.de


Teilen