>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
Schlappekicker696 schrieb:

Und übrigens hatte ich Recht mit Thurk !!! Der geht nach Augsburg bis 2010 !!!
Hatte aber mit Montag gerechnet als VÖ-Datum..........
Laut Radio lieg ich auch mit der Ablöse richtig....etwa 500.000 oder sogar ablösefrei, dann hätten wir 500.000 Gehalt gespart die Rückrunde.

Montag kommt der Neue....und der Peruaner wirds definitiv nicht



Hm. ist heut nicht Montag  

Na gut, er hat ja nicht gesagt an welchem Montag  ,-)
#
also mal ehrlich, luca toni bekommt doch keine 10mio euro im jahr... das kann ich nie und nimmer glauben.

ne aber 7 sind es ca. mit prämien man konnte die gehälter vor der saison auf der t-online page nachlesen kahn,ribery und toni bekommen ohne prämien 6 mille pro saison
#
Also, den Ottl will ich eigentlich nicht, der ist noch zu grün hinter den Ohren! Dann lieber Larsen und Schlaudraff, denn der kann auch Freostöße schießen, feine Pässchen spielen und hat ein super Auge!

Noch besser wäre meiner Meinung nach allerdings Da Silva und Schlaudraff. Dann würde das Ganze so aussehen:

...............Pröll..............

Ochs...Galindo...Soto...Spycher

Schlaudr...Chris...Inamoto...Da Silva

.........Fenin.............Ama...........

Das wäre meine Traumaufstellung...HB, bitte kaufen, Marsch Marsch!
#
bitte nicht den da silva holen, wird mit dem genauso wie mit dem thurk, ne gute saison in mainz gespielt und das wars dann!
der ottl ist ein spieler mit großer zukunft, leider spielt er bei bayern kaum!
#
mainhattenadler schrieb:
und ich habe das Gefühl das die vom hr-text und auch viele andere zeitungen einfach in unser forum schauen und dann diese namen in der öffentlichkeit lancieren. gelegentlich landen wir glückstreffer weil wir was in der ausländischen presse online finden, so wie bei fenin.

das heißt, ich glaube nicht an diese namen wie schlaudraff, diesen peruaner und podolski...

...das sind doch geschichten aus dem wunschkonzert, die einfach von diesen fuzzis übernommen wurden

ja den eindruck habe ich auch schon bekommen fast alles was hier steht findet man spätestens 24 stunden danach in der bild


das stimmt aber so nicht unbedingt. ok, fenin wurd seit sommer hier im forum gehandelt, aber ansonsten?

greetz
#
Das ist so spannend wie schon lange nicht mehr in der Winterpause

Vieleicht kommen ja auch 3  

1 Stürmer Larsen oder Mantzios
1 OM Allrounder einer aus Schlaudraff (träum) da Silva,Roger,Munteanu

Als 3. Neuzugang Ottl er wäre ein Vorgriff auf die nächste saison den dann wäre er Ablösefrei und andere vereine würden versuchen ihn zu bekommen:


ABER wenn allein 2 von denen kommen die aufgezählt habe wäre ich verdammt happy.
#
mainhattenadler schrieb:
also mal ehrlich, luca toni bekommt doch keine 10mio euro im jahr... das kann ich nie und nimmer glauben.

ne aber 7 sind es ca. mit prämien man konnte die gehälter vor der saison auf der t-online page nachlesen kahn,ribery und toni bekommen ohne prämien 6 mille pro saison



Ehrlich gefragt ! @mainhattenadler, was beabsichtigst Du mit diesem Beitrag, der sich ausschließlich mit den bestbezahlten Spielern der Bayern beschäftigt ?
#
Graf-Zahl schrieb:
Das ist so spannend wie schon lange nicht mehr in der Winterpause

Vieleicht kommen ja auch 3  

1 Stürmer Larsen oder Mantzios
1 OM Allrounder einer aus Schlaudraff (träum) da Silva,Roger,Munteanu

Als 3. Neuzugang Ottl er wäre ein Vorgriff auf die nächste saison den dann wäre er Ablösefrei und andere vereine würden versuchen ihn zu bekommen:


trinke weniger kaffee selbst wenn die top 3 deiner liste kommen,weiss nur der liebe fussballgott ob die uns nutzen.bestes beispiel radu und wolfsburg!sanogo hamburg! frommer eintracht !also wenn fussball so berechenbar wäre frage ich mich warum immerwieder 3 absteigen

ABER wenn allein 2 von denen kommen die aufgezählt habe wäre ich verdammt happy.
#
Graf-Zahl schrieb:
Das ist so spannend wie schon lange nicht mehr in der Winterpause

Vieleicht kommen ja auch 3  

1 Stürmer Larsen oder Mantzios
1 OM Allrounder einer aus Schlaudraff (träum) da Silva,Roger,Munteanu

Als 3. Neuzugang Ottl er wäre ein Vorgriff auf die nächste saison den dann wäre er Ablösefrei und andere vereine würden versuchen ihn zu bekommen:


ABER wenn allein 2 von denen kommen die aufgezählt habe wäre ich verdammt happy.


hallo gz....stimme dir zu. Im Sturm kann man sagen das die Karten jetzt auf dem Tisch liegen......zumindest ist eine klare Tendenz zu sehen Mantzios...bleibt nur noch OM.....also mit einem aus deine Liste wäre ein absoluter Traum, denke wir werden Abstriche machen müssen, es wid ein Kracher, aber leider bestimmt kein Superkracher ( deine Liste) werden.....

HE
#
Enigma schrieb:
mainhattenadler schrieb:
also mal ehrlich, luca toni bekommt doch keine 10mio euro im jahr... das kann ich nie und nimmer glauben.

ne aber 7 sind es ca. mit prämien man konnte die gehälter vor der saison auf der t-online page nachlesen kahn,ribery und toni bekommen ohne prämien 6 mille pro saison



Ehrlich gefragt ! @mainhattenadler, was beabsichtigst Du mit diesem Beitrag, der sich ausschließlich mit den bestbezahlten Spielern der Bayern beschäftigt ?



?

Es ging um die von der Sportbild veroeffentlichte Gehaltsliste und deren Qualitaet. Informationen ueber den Spitzenverdiener koennen ja auch Rueckschluesse ueber die Sicherheit bei den Gehaeltern der fuer uns interessanten Spieler zulassen.
#
HeidenroderEagle schrieb:
Graf-Zahl schrieb:
Das ist so spannend wie schon lange nicht mehr in der Winterpause

Vieleicht kommen ja auch 3  

1 Stürmer Larsen oder Mantzios
1 OM Allrounder einer aus Schlaudraff (träum) da Silva,Roger,Munteanu

Als 3. Neuzugang Ottl er wäre ein Vorgriff auf die nächste saison den dann wäre er Ablösefrei und andere vereine würden versuchen ihn zu bekommen:


ABER wenn allein 2 von denen kommen die aufgezählt habe wäre ich verdammt happy.


hallo gz....stimme dir zu. Im Sturm kann man sagen das die Karten jetzt auf dem Tisch liegen......zumindest ist eine klare Tendenz zu sehen Mantzios...bleibt nur noch OM.....also mit einem aus deine Liste wäre ein absoluter Traum, denke wir werden Abstriche machen müssen, es wid ein Kracher, aber leider bestimmt kein Superkracher ( deine Liste) werden.....

HE


Wer auf "dieser Liste" ist denn ein Superkracher???

Roger ist ne Wundertüte und spielt in Porto Alegre genauso oft in der 2. Mannschaft wie in der 1.

daSilva ist der Platzhalter für Bastürk, wenn der mal wieder ein Weh-Wehchen auskurieren muß.

Munteanu schafft es trotz völliger neuformierung des Teams nicht in die erste Elf von Wolfsburg.

Sicher alles gute Kicker und durchaus im Bereich des möglichen und machbaren, aber mit Sicherheit keine Superkracher wie Du sie benennst!
#
chrispuck schrieb:
DeWalli schrieb:
chrispuck schrieb:
Ottl und Larsen kommen zur Eintracht - spätestens Mittwoch / Donnerstag wird es veröffentlicht!


Noch so einer ich weiß es, wie der eine der meinte am Montag stehts groß in der Zeitung


...schaue einfach in meine Beiträge - am Samstag Morgen habe ich Euch zum Kaffee mitgeteilt, dass Thurk nach Augsburg geht! Mittags wurde es veröffentlicht....glaube mir einfach!!!    


Du bist echt ein Riesen-Typ, Du hast am Samstag morgen FNP gelesen:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4232322

oder - wahrscheinlicher - BILD
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/05/thurk-takhara/vertrag,geo=3410766.html

und hast uns dann mitgeteilt, das Thurk nach Augsburg geht. Danke. Was wäre das Forum ohne Dich.

Du bist echt ein Riesen-Typ, die Edel-Quelle des Forums. Du solltest echt zur Bild-Zeitung gehen.

BiebererAdler
#
Feigling schrieb:
Enigma schrieb:
mainhattenadler schrieb:
also mal ehrlich, luca toni bekommt doch keine 10mio euro im jahr... das kann ich nie und nimmer glauben.

ne aber 7 sind es ca. mit prämien man konnte die gehälter vor der saison auf der t-online page nachlesen kahn,ribery und toni bekommen ohne prämien 6 mille pro saison



Ehrlich gefragt ! @mainhattenadler, was beabsichtigst Du mit diesem Beitrag, der sich ausschließlich mit den bestbezahlten Spielern der Bayern beschäftigt ?



?

Es ging um die von der Sportbild veroeffentlichte Gehaltsliste und deren Qualitaet. Informationen ueber den Spitzenverdiener koennen ja auch Rueckschluesse ueber die Sicherheit bei den Gehaeltern der fuer uns interessanten Spieler zulassen.




@Feigling,

jetzt bin ich aber ganz und gar verunsichert !

Nach Deinen Ausführungen und Deinem geschriebenen Wort sind also Ribery, Kahn und Toni für uns interessante Spieler ?
#
Enigma schrieb:


Nach Deinen Ausführungen und Deinem geschriebenen Wort sind also Ribery, Kahn und Toni für uns interessante Spieler ?



So steht das da ja nun auch nicht. "Fuer uns interessante Spieler" ist ja nicht spezifiziert worden. Ausser eben von Dir. Deshalb: "Die fuer uns interessanten Spieler" stehen m.E. unten, Ottl hat man sogar weg gelassen.

Ich dachte, dass wir maximal Ergaenzungspieler der Bayern holen koennen, waere gemeinhin klar und anerkannt. Daher die Unachtsamkeit.
#
chrispuck schrieb:
Ottl und Larsen kommen zur Eintracht - spätestens Mittwoch / Donnerstag wird es veröffentlicht!


Ich sags schon Mal im Vorraus:
Du bist für mich mit der größte Kasperl des Forums, wenn wir am Freitag keine oder andere Neuzugänge zu verzeichnen haben werden.
Das werde ich dir eine Ewigkeit nachtragen!
#
Ich bin schon wieder ungeduldig, wer kommt, wann?
Ablenkungstaktik von HB oder doch dieser Mantzios (laut selbsternannten Griechenland - Experten nicht gerade ne Granate)? Kommt noch einer fürs Mittelfed und wer? Ich will endlich Gewissheit und schafft die blöde Winterpause ab. Ich brauch wieder meine wöchentliche Dosis Bundesliga - Fußball.
#
Was ist eigentlich aus unserem 2 Mann Integrationsprinzip geworden? Sollte man nicht außer acht lassen, oder? War das nicht eine HB Erfindung???

Ich sach mal Dusan Svento - auch schon mal im Forum genannt worden - könnte uns im linken Mittelfeld verstärken und mit Fenin das Tschechenduo bilden...

http://transfermarkt.de/de/spieler/34543/dusansvento/profil.html

Da wär ich d'accor...
#
Larsen und Ottl?! Hm, da Larsen noch 1,5 Jahre Vertrag hat (und somit sicherlich auch entsprchend Ablöse kostet) glaube ich es nicht!

Ottl hat noch 1/2 Jahr Vertrag, spielt ab und zu bei den Bayern. Allerdings ist er ein DM, und auf dieser Position haben wir wohl wahrlich die geringsten Personalnöte!

Deshalb glaube ich, dass keiner der beiden kommt! (Obwohl ich beide gerne hier sehen würde)!

Wie wärs mit ner Wette? Nur um was?
#
Ich denke ja mal das auf jeden Fall jemand altbekanntes dabei ist.
Könnte z.B. ein Copado sein, der ist immer noch ne gute Alternative im Sturm.
Dahinter wäre auch noch ein Stefan Lexa denkbar, bei dem ich bis heute nicht verstehe warum man ihn damals hat gehen lassen obwohl er doch bei der Eintracht bleiben wollte. Auf jeden Fall sind das realistische Vorstellungen.

Um auch mal ein wenig mit zu Träumen:
HB nutzt die Unstimmigkeiten aus die momentan zwischen Werder & Klasnic sowie zwischen Ailton & dem MSV herrschen und schlägt bei den beiden zu. Naja wie gesagt... *träum*  

Warten wir einfach ab, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig

P.S.: an alle die noch von da Silva schwärmen: der ist schon in Rostock  

LG, ein Adler
#
HofheimerAdler schrieb:
Ich denke ja mal das auf jeden Fall jemand altbekanntes dabei ist.
Könnte z.B. ein Copado sein, der ist immer noch ne gute Alternative im Sturm.
Dahinter wäre auch noch ein Stefan Lexa denkbar, bei dem ich bis heute nicht verstehe warum man ihn damals hat gehen lassen obwohl er doch bei der Eintracht bleiben wollte. Auf jeden Fall sind das realistische Vorstellungen.

Um auch mal ein wenig mit zu Träumen:
HB nutzt die Unstimmigkeiten aus die momentan zwischen Werder & Klasnic sowie zwischen Ailton & dem MSV herrschen und schlägt bei den beiden zu. Naja wie gesagt... *träum*  

Warten wir einfach ab, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig

P.S.: an alle die noch von da Silva schwärmen: der ist schon in Rostock  

LG, ein Adler


Du meist Gledson da Silva Menezes
ps: Ist das mit Ailton dein Ernst oder ein schlechter Scherz? Warum nicht Ulf Kirsten, hat auch mal früher viele Buden gemacht.


Teilen