>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
sturm is doch eher nebensache wir braucen doch wohl eher einen mittelmann der bäller verteilt und die stürmer füttert!!!!

und bei dem sollte auch nicht gespart werden ...

#
HofheimerAdler schrieb:
Ich denke ja mal das auf jeden Fall jemand altbekanntes dabei ist.
Könnte z.B. ein Copado sein, der ist immer noch ne gute Alternative im Sturm.
Dahinter wäre auch noch ein Stefan Lexa denkbar, bei dem ich bis heute nicht verstehe warum man ihn damals hat gehen lassen obwohl er doch bei der Eintracht bleiben wollte. Auf jeden Fall sind das realistische Vorstellungen.

Um auch mal ein wenig mit zu Träumen:
HB nutzt die Unstimmigkeiten aus die momentan zwischen Werder & Klasnic sowie zwischen Ailton & dem MSV herrschen und schlägt bei den beiden zu. Naja wie gesagt... *träum*  

Warten wir einfach ab, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig

P.S.: an alle die noch von da Silva schwärmen: der ist schon in Rostock  

LG, ein Adler


Sag mal, bist Du gerade am Zimmer streichen und hast vergessen dabei die Fenster zu öffenen oder hat Dir einer ganz übelen Stoff angedreht?
Auf alle Fälle verwechselst Du daSilva mit Gledson!  
#
HofheimerAdler schrieb:
Ich denke ja mal das auf jeden Fall jemand altbekanntes dabei ist.
Könnte z.B. ein Copado sein, der ist immer noch ne gute Alternative im Sturm.
Dahinter wäre auch noch ein Stefan Lexa denkbar, bei dem ich bis heute nicht verstehe warum man ihn damals hat gehen lassen obwohl er doch bei der Eintracht bleiben wollte. Auf jeden Fall sind das realistische Vorstellungen.

Sorry, aber das sind die absoluten Gegenteile realistischer Vorstellungen.
Darauf gehe ich gar nicht mit Argumenten ein. Das ist Nonsens!

HofheimerAdler schrieb:

Um auch mal ein wenig mit zu Träumen:
HB nutzt die Unstimmigkeiten aus die momentan zwischen Werder & Klasnic sowie zwischen Ailton & dem MSV herrschen und schlägt bei den beiden zu. Naja wie gesagt... *träum*  

Und wozu das ganze? Klasnic muss -meiner Meinung nach- erstmal beweisen, dass er über einen längeren Zeitraum Profi-Sport betreiben kann.
Ailton hat sich in der Hinrunde eindrucksvoll als nicht mehr bundesligatauglich erwiesen.

HofheimerAdler schrieb:

P.S.: an alle die noch von da Silva schwärmen: der ist schon in Rostock  

Hast du auch eine Quelle dafür? Bisher ist mir nur bekannt, dass Gledson zurück an die Ostsee kehrt....
#
@HofheimerAdler
äähhh...Dein gesamter Beitrag is jetzt schon als Witz gemeint, oder???
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Was ist eigentlich aus unserem 2 Mann Integrationsprinzip geworden? Sollte man nicht außer acht lassen, oder? War das nicht eine HB Erfindung???

Ich sach mal Dusan Svento - auch schon mal im Forum genannt worden - könnte uns im linken Mittelfeld verstärken und mit Fenin das Tschechenduo bilden...

http://transfermarkt.de/de/spieler/34543/dusansvento/profil.html

Da wär ich d'accor...




Dein Tscheche Dusan Svento ist aber Slowake; daher nix mit Tschechenduo !
#
Gledson ist schon in Rostock
#
lass den Part mit Ailton einfach mal als Schlechten Scherz und Ivan Klasnic als unrealistisches Geträume dastehen  ,-)
#
gledson is in rostock

http://www1.ndr.de/sport/fussball/training10.html

da silva immer noch in cottbus

http://www.fussball24.de/fussball/2/14/59/28907-da-silva-bleibt-in-cottbus

vertag läuft aber aus ...

wäre jedoch meiner meinung nach auch nicht der richtige
#
Jaaa sorry wegen der Aussage bez. da Silva wenn die auch alle irgendwie so heissen ^^ hab ich einfach verwechselt.
#
sgemo0 schrieb:
gledson is in rostock

http://www1.ndr.de/sport/fussball/training10.html

da silva immer noch in cottbus

http://www.fussball24.de/fussball/2/14/59/28907-da-silva-bleibt-in-cottbus

vertag läuft aber aus ...

wäre jedoch meiner meinung nach auch nicht der richtige


Was will man mit Da Silva von Kotzbus?
Die Rede ist hier bei immer von Da Silva vom deutschen Meister.
#
HofheimerAdler schrieb:
lass den Part mit Ailton einfach mal als Schlechten Scherz und Ivan Klasnic als unrealistisches Geträume dastehen  ,-)  


Den Gag mit Copado und Lexa fand ich aber auch nicht schlecht...  

Copado:
Ich fand ihn auch gut, aber 1. Heulsuse, bringt nur Unruhe, wenn er nicht spielt, 2. Funkel mag ihn nicht, 3. zu alt, 4. in Hoffenheim ist er gesetzt, 5. zu starke Formschwankungen

Lexa:
Zweitligakicker, aber scheinbar reichts inzwischen nicht mal mehr für die 2. Liga. Oder siehst Du ihn im Kader vom FCK? Eine gute Rückrunde (da gings auch um die Vertragsverlängerung) und sonst "stets bemüht" aber mit starken Schwankungen reicht nicht.

Klasnic:
Wurde in anderen Threads schon reichlich diskutiert. In meinen Augen ist das medizinische Risiko viiiieeel zu groß.

Man muss sich langsam mal daran gewöhnen, dass sich hier ein großer Umbruch zu vollziehen scheint. Die Mannschaft wird ab jetzt VERSTÄRKT und nicht ERGÄNZT!
#
Dein Tscheche Dusan Svento ist aber Slowake; daher nix mit Tschechenduo !

Spielt aber in Prag und spricht die gleiche Sprache. Außerdem war es sowieso bis vor paar Jahren ein Land...

Tschechoslowakenduo!
#
Ist es nicht bemerkenswert, dass sich in jüngerer Zeit zunehmend selbst namhafte und/oder ambitionierte Clubs für unsere Spieler interessieren ?

Auch hier spielen wir inzwischen dank Bruchhagen und Co. in einer höheren Liga !

Somit sorgen die Sommer- und Winterwechselperioden in doppelter Hinsicht für Spannung, nämlich wer geht und wer kommt, was erzielen wir an Transfererlösen und was geben wir für einen Neuen aus (!!).

1.)  Noch vor 1-2 Jahren hat sich doch bis auf Eintracht Braunschweig oder Kickers Offenbach kaum ein Verein nach einem Spieler von uns umgeschaut.

2.)  Ebenso wären die jetzt gehandelten Namen als Neuzugänge doch vor 2 Jahren noch undenkbar bzw. als unrealistich einzuschätzen gewesen.

Mensch, so macht sogar die Winterpause Spaß und sorgt für etwas Spannung in dieser Fußballtoten Zeit; einfach geil der Bruchhagen !
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Dein Tscheche Dusan Svento ist aber Slowake; daher nix mit Tschechenduo !

Spielt aber in Prag und spricht die gleiche Sprache. Außerdem war es sowieso bis vor paar Jahren ein Land...

Tschechoslowakenduo!


Na,na, na ........................., ok lassen wir heute mal so durchgehen !
#
AllaisBack schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
Graf-Zahl schrieb:
Das ist so spannend wie schon lange nicht mehr in der Winterpause

Vieleicht kommen ja auch 3  

1 Stürmer Larsen oder Mantzios
1 OM Allrounder einer aus Schlaudraff (träum) da Silva,Roger,Munteanu

Als 3. Neuzugang Ottl er wäre ein Vorgriff auf die nächste saison den dann wäre er Ablösefrei und andere vereine würden versuchen ihn zu bekommen:


ABER wenn allein 2 von denen kommen die aufgezählt habe wäre ich verdammt happy.


hallo gz....stimme dir zu. Im Sturm kann man sagen das die Karten jetzt auf dem Tisch liegen......zumindest ist eine klare Tendenz zu sehen Mantzios...bleibt nur noch OM.....also mit einem aus deine Liste wäre ein absoluter Traum, denke wir werden Abstriche machen müssen, es wid ein Kracher, aber leider bestimmt kein Superkracher ( deine Liste) werden.....

HE


Wer auf "dieser Liste" ist denn ein Superkracher???

Roger ist ne Wundertüte und spielt in Porto Alegre genauso oft in der 2. Mannschaft wie in der 1.

daSilva ist der Platzhalter für Bastürk, wenn der mal wieder ein Weh-Wehchen auskurieren muß.

Munteanu schafft es trotz völliger neuformierung des Teams nicht in die erste Elf von Wolfsburg.

Sicher alles gute Kicker und durchaus im Bereich des möglichen und machbaren, aber mit Sicherheit keine Superkracher wie Du sie benennst!

@ab...sorry war von meiner Seite falsch dargestellt, als Superknaller wäre für mich Schlaudraff....die anderen würden eher in die engere Wahl kommen und die meinte ich mit Knaller.....wollte nur etwas auf die Euphoriebremse treten.
#
Der HB wird schon das richtige machen in den bereichen die Notwendig sind zu verpflichten. Wo wir brauchen ist im Sturm, Mittelfeld und im Linkerverteidiger Position. Wenn mal der Spycher verletzt ist braucht man halt guter zweiter für die Position.
#
tatsächlich .. gibts 2  

der vertrag von antonio da silva bei stuttgart nebenbei bemerkt geht bis 2009
#
Da die Verletzung von Alex Meier wohl schwerwiegender ist, als zunächst angenommen (im ungünstigsten Falle ist für ihn die Saison gelaufen), gerät meines Erachtens Bruchhagen nun doch ein bisschen unter Druck, doch noch im Winter auf dem Transfermarkt tätig werden zu müssen.

Ggf. müsste sogar ein bereits geplanter und schon "vorverhandelnder" Neuzugang bis auf Weiteres zurückgestellt werden.

Das Jahr 2008 beginnt ja schon wieder so, wie 2007 endete; scheiß Verletzungspech, das uns immer wieder in unseren Erwartungen zurückwirft.

Gerade von Alex Meier habe ich mir eine starke RR erhofft.
#
Enigma schrieb:
Da die Verletzung von Alex Meier wohl schwerwiegender ist, als zunächst angenommen (im ungünstigsten Falle ist für ihn die Saison gelaufen), gerät meines Erachtens Bruchhagen nun doch ein bisschen unter Druck, doch noch im Winter auf dem Transfermarkt tätig werden zu müssen.

Ggf. müsste sogar ein bereits geplanter und schon "vorverhandelnder" Neuzugang bis auf Weiteres zurückgestellt werden.

Das Jahr 2008 beginnt ja schon wieder so, wie 2007 endete; scheiß Verletzungspech, das uns immer wieder in unseren Erwartungen zurückwirft.

Gerade von Alex Meier habe ich mir eine starke RR erhofft.



Meier fehlt wahrscheinlich zwei bis drei Monate und HB lässt sich wahrscheinlich nicht unter Druck setzen ist doch wie bei der Stürmer suche es sind mehrer Kandidaten in Verhandlungen als Mantzios im Gespräch. Im Mittelfeld ist angeblich der Brasilianer Roger wieder ein Thema.
#
Blamaasch66 schrieb:

Meier fehlt wahrscheinlich zwei bis drei Monate und HB lässt sich wahrscheinlich nicht unter Druck setzen ist doch wie bei der Stürmer suche es sind mehrer Kandidaten in Verhandlungen als Mantzios im Gespräch. Im Mittelfeld ist angeblich der Brasilianer Roger wieder ein Thema.  


Aber der "Ballack-Doppelgänger" aus Brasilien, wie es in der WAZ heißt, ist Roger doch wohl nicht, oder? Bei sowenig Fleisch auf den Rippen. Also das wüsste ich ja zu gerne, wer das sein könnte. Irgendjemand ne Vermutung?


Teilen