>

Jones' Debut verschiebt sich...

#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367659/

Bin ich froh, daß der Lügenbold hier nicht mehr rumeiert. Besonders erschreckend finde ich diese Passage:
"Seit Mittwoch befindet sich der Mittelfeldspieler nach fünfmonatiger Verletzungspause nach einer Außenmeniskus-Operation im Mannschaftstraining, weist aber noch einen Trainingsrückstand auf."

Wo gibt es denn so etwas? Das ist in der Tat der Gipfel der Faul- und Unverfrorenheit!

Ein grooooooooooooooßen Dank an Bruchhagen und Funkel, daß sie uns diese faule Pastille in Zukunft ersparen.
#
Hähähähähäääääää...  
#
Unseren täglichen Jones Thread gib uns heute...
#
Nix für ungut, Leute, aber kann man den Typen ab 'nem bestimmten Zeitpunkt net einfach ignorieren??  
#
wahrscheinlich haben es einige noch net begriffen..........JONES SPIELT NICHT MEHR FÜR UNS!ER SPIELT JETZT FÜR SCHALKE!
#
Who the fuck is Jones ?  
#
Muah, auf seiner HP findet man die aktuellen Infos zu seinem Verein unter eintracht.de...!?

Geht es da um den "Schalke wird Meister"-Fred?  
#
Komisch....
Erst meint er, er könne zum Ende der letzten Saison nochmal eingreifen, er sei fit. Jetzt hat er Trainingsrückstand? Da muss doch was in der Sommerpause schief gelaufen sein........

Ansonsten:
Thread zu!!!!!!!!
#
Wie dämlich kann man eigentlich sein?? Nein, ich meine nicht Herrn Jones......
#
Ein funkelniegelnagelneuer Jones-Thread.  
#
Muss man denn jeden Tag nen neuen Jonesthread ausmachen? Reichen denn die anderen 200 nicht bereits aus?  
Zum Thema: nach nem halben Jahr Verletzungspause, hat noch keiner den Leistungsstand seiner gesunden Kollegen.  
#
An einen der Mods: Bitte zu machen
#
sgefan@hamid schrieb:
wahrscheinlich haben es einige noch net begriffen..........JONES SPIELT NICHT MEHR FÜR UNS!ER SPIELT JETZT FÜR SCHALKE!


Dann schau dir doch mal die Überschrift dieser Forumsparte an!!!
"Andere Fußballvereine"

Wo soll man es denn sonst erwähnen??? Ist doch vollkomend korrekt!!
#
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Diese Freds sind sooo kultig wie die "Choreo für Lexa" Freds
#
Für diejenigen, die es interessiert, das denkt das Schalker Forum...  ,-)

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=140865&threadview=0&hilight=jones&hilightuser=0&page=1
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ulfmeister schrieb:

Wo gibt es denn so etwas? Das ist in der Tat der Gipfel der Faul- und Unverfrorenheit!

Häää? Das gibt es überall, dass ein Spieler nach nem halben Jahr Pause
Trainingsrückstand hat. Verstehe nicht, was du sagen willst...



Daß sich unser Vorstadtbengel seit seiner OP auf die faule Haut gelegt hat. Normalerweise sind Profis, wie z.B. Mertesacker, 2-3 Monate nach einer Meniskus-OP wieder im Spielbetrieb.
#
sgefan@hamid schrieb:
wahrscheinlich haben es einige noch net begriffen..........JONES SPIELT NICHT MEHR FÜR UNS!ER SPIELT JETZT FÜR SCHALKE!


Wir sind doch bei "Andere Fussballvereine".   Mich interessierts schon, ob NadW auf der Bank schmort    oder spielt.
#
SGE-Nik schrieb:
Für diejenigen, die es interessiert, das denkt das Schalker Forum...  ,-)

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=140865&threadview=0&hilight=jones&hilightuser=0&page=1


höhö
die freuen sich immer mehr über die Verpflichtung.
Mal gucken, wann er sich da zu Wort meldet :  
Wenn ich wieder fit bin, werdet ihr schon sehen, was für n toller Spieler ich bin  

Aber erstaunlich ist das schon.
Hab den im April im Training gesehen und da schon befürchtet, dass man ihn nochmal für uns spielen lässt. Da hat er schon nen fitten Eindruck gemacht. Sagte ja selbst, dass er gegen Ende wieder hätte spielen können.
Seitdem sind fast 3 Monate rum und jetzt spricht man bei den Gasleuten immer noch davon, dass man ihn lieber noch etwas schonen will....
Also ich denke, er hatte/hat wieder irgendne Verletzung und denen war/ist das einfach zu blöd einzugestehen, dass man nen Invaliden verpflichtet hat....
#
Jekay schrieb:

Sagte ja selbst, dass er gegen Ende wieder hätte spielen können.
Seitdem sind fast 3 Monate rum und jetzt spricht man bei den Gasleuten immer noch davon, dass man ihn lieber noch etwas schonen will....


Genau das verstehe ich nicht.  Für uns war (lt. seiner Ausage) er angeblich fit genug um wieder zu spielen.   Für Schalski ist er nicht fit genug  ?  
#
simima schrieb:
Jekay schrieb:

Sagte ja selbst, dass er gegen Ende wieder hätte spielen können.
Seitdem sind fast 3 Monate rum und jetzt spricht man bei den Gasleuten immer noch davon, dass man ihn lieber noch etwas schonen will....


Genau das verstehe ich nicht.  Für uns war (lt. seiner Ausage) er angeblich fit genug um wieder zu spielen.   Für Schalski ist er nicht fit genug  ?    


Was warn nochmal die letzte Verletzung ? Also die er noch bei uns hatte...  


Teilen