>

Ligapokal 2007

#
wahnsinn wie die spielen die bayern, also die machens diese saison, ganz sicher.
die haben ja eine chance nach der anderen
aber es freut mich zu sehen, dass sich die andren 3 Mannschaften die heute Ligapokal spielen/gespielt haben anscheinend große Probleme haben.
Schalke hat meiner Meinung nach nicht gut genug eingekauft, genauso wie Bremen, und naja Karlsruhe als Aufsteiger hat sowieso einen schweren stand.
Will nicht behaupten, dass wir an Bremen/schalke rankommen, aber für mich sieht die zukunft der SGE nicht mehr ganz so dunkel aus, nachdem ich die Auftritte der anderen verfolgt habe ^^
#
Gregor04 schrieb:


Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.



Wenn man deine Beiträge hier über einen längeren Zeitraum verfolgt, denkt man: So, das war's, jetzt geht's echt net mehr unterirdischer. Aber du hast in der Tat immer noch Reserven...  
#
Die Bayern schon in meisterlicher Form.  
#
Also diese "Witze" über den Franzosen finde ich auch nicht wirklich passend!!

Aber jetzt ist Halbzeit... Und was die Bayern da spielen sieht teilweise schon recht nett aus... Ein interessantes Spiel für einen "neutralen" Zuschauer!!!

Und ich kann mir nicht helfen, ich freue mich einfach immer wieder, wenn Frau Wiese den Ball aus´m Netz holen muss - der Blick - einfach göttlich!!
#
MooAdlerFlerschem schrieb:
wahnsinn wie die spielen die bayern, also die machens diese saison, ganz sicher.
die haben ja eine chance nach der anderen
aber es freut mich zu sehen, dass sich die andren 3 Mannschaften die heute Ligapokal spielen/gespielt haben anscheinend große Probleme haben.
Schalke hat meiner Meinung nach nicht gut genug eingekauft, genauso wie Bremen, und naja Karlsruhe als Aufsteiger hat sowieso einen schweren stand.
Will nicht behaupten, dass wir an Bremen/schalke rankommen, aber für mich sieht die zukunft der SGE nicht mehr ganz so dunkel aus, nachdem ich die Auftritte der anderen verfolgt habe ^^  


super was du aus so nem kack-vorbereitungsspiel alles rauslesen kannst
#
Dauzieher schrieb:
touch7 schrieb:
Bayern sind zu stark,unglaublich was die da abliefern nach dem 0-1   !
Geld schiesst keine Tore es sei den man investiert es...............


Lustig nur das Schweinsteiger und Altintop die Tore geschoßen haben.
Der eine ist schon länger bei den Bayern und das der andere zu dein Bayern
geht wa klar, lange bevor Toni, Ribery und Klose zugesagt habt.



Janssen,Ze Roberto,Altintop,Klose und Ribery sind die neuen die Momentan spielen!
Das was Bayern momentan macht nennt man *auseinander nehmen* es könnte locker 5/6-1 bzw 0 stehen,denn Bremen zeigt null.
Ich wiederhole :Geld schiesst Tore!
#
Gregor04 schrieb:

Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!



Glaube wenn die Bayern gegen Euch so spielen, fallen auch nicht weniger Tore in Euer Netz.

Aber denke mal die wenigsten haben was zu meckern, wenn eine Mannschaft so einen Fussball spielt. Da kann man nur staunen....
#
willst du etwas hässliches sehn mußt du auf gregors bilderalbum gehn
#
Padstar schrieb:
Also diese "Witze" über den Franzosen finde ich auch nicht wirklich passend!!



Fussball ist kein Ponyhof, der kann  sich im Stadion noch ganz andere sachen anhören..........Jones........

Gehörst wohl zu denen die sich bei Fangesängen die Ohren zuhalten?
#
pro frankenstone
#
Gregor04 schrieb:
Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!



Ps nächste Saison stehen wir über euch,wir Platz 15 und ihr  ,-)
#
kasi, toll, das du leider keine Ahnung hast...
man sieht ja wohl, dass bayern einen enormen Vorsprung hat ggnüber Bremen.
Gut, da sie noch in der Vorbereitung sind (beide Mannschaften!!!!!) haben somit BEIDE Mannschaften noch nicht ihr volles Potenzial, welches sie abrufen können.
Lass die Bayern sich mal richtig einspielen, da kommt dieses Jahr einfach keine Mannschaft dran (und sowas kann man auch als eingefleischter Eintrachtler gut und gerne zugeben)

fällt mir aber öfters auf, dass sich hier manche idioten ziemlich daneben benehmen und über die Meinung anderer herziehen..und kasi, damit spreche ich nicht nur dich an, also flenn nicht gleich rum wenn du das liest.
#
niemiec schrieb:
Padstar schrieb:
Also diese "Witze" über den Franzosen finde ich auch nicht wirklich passend!!



Fussball ist kein Ponyhof, der kann  sich im Stadion noch ganz andere sachen anhören..........Jones........

Gehörst wohl zu denen die sich bei Fangesängen die Ohren zuhalten?




fangesänge sind was anderes als die assozialen beleidigungen die du hier machst    
#
Echt Klasse, jetzt auf Premiere Uli und Allofs zoffen sich da um die Wette.

Im Hintergrund ruffen die Fans Uli du Ar...lo....    
#
touch7 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!



Ps nächste Saison stehen wir über euch,wir Platz 15 und ihr  ,-)



Endlich mal wieder ein vernünftiger und guter Konter.
#
Gregor04 schrieb:
Echt Klasse, jetzt auf Premiere Uli und Allofs zoffen sich da um die Wette.

Im Hintergrund ruffen die Fans Uli du Ar...lo....      


Auch net besser, als Schalker, die Gläser nach ihrem ehemaligen Manager werfen (Thon vs. Assauer)
#
niemiec schrieb:
Padstar schrieb:
Also diese "Witze" über den Franzosen finde ich auch nicht wirklich passend!!



Fussball ist kein Ponyhof, der kann  sich im Stadion noch ganz andere sachen anhören..........Jones........

Gehörst wohl zu denen die sich bei Fangesängen die Ohren zuhalten?



Absolut nicht!!

Aber: Beschimpfungen so eine Sache!! Mir kommen da auch manchmal im Stadion "böse" Worte über die Lippen ==> normal!!!
Ich würde allerdings niemals einen Menschen wegen einer "Behinderung" ( so ein enstelltes Gesicht sehe ich mal als eine solche an) beschimpfen oder Fangesänge anstimmen/mitsingen!!! So einen Unfall wünsche ich niemandem, deshalb lasse ich das...

That´s it!!!
#
sgefan@hamid schrieb:



fangesänge sind was anderes als die assozialen beleidigungen die du hier machst      


Stimmt, Suat Turker war echt mies. Sorry

#
niemiec schrieb:
sgefan@hamid schrieb:



fangesänge sind was anderes als die assozialen beleidigungen die du hier machst      


Stimmt, Suat Turker war echt mies. Sorry





fand ich auch. seat türker mit mir, quasimodo und frankenstein in einen topf zu werfen ist echt assi. schäm dich!
#
Adios05 schrieb:


fand ich auch. seat türker mit mir, quasimodo und frankenstein in einen topf zu werfen ist echt assi. schäm dich!



Ok, ich nehme alles zurück. Und Ribery ist der schönste aller Bayernspieler.
Können wirs dabei jetzt belassen oder soll ich Taschentücher reichen?



Teilen