>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Tsoumo, Hess und Alvarez die Jungs spielen in der vierten Liga.Dabei hat Hess sich noch verschlechtert nicht in Sachen Fussball aber im Niveau der Liga.Galm war auch so ein Talent,  der hat es nicht bei Cottbus , nicht bei den Kickers gepackt und spielt jetzt bei Kaiserslautern II .Da redet keiner über Galm das Supertalent bei  Kaiserslautern in der ersten Mannschaft .Hier in Frankfurt wurde aber von Supertalent aus Stuttgart geredet der mal eine Chance in der ersten Liga haben soll bei uns.
Eintracht Frankfurt II Oberliga 30 Spiele  17 Tore und heute.Mann soll denen  mal 2.Liga Luft zu schnuppern geben oder wenigstens 3.Bundesliga aber 4 Liga ist schon krass da bricht man irgendwann ein.
#
luxadler schrieb:
Tsoumo, Hess und Alvarez die Jungs spielen in der vierten Liga.Dabei hat Hess sich noch verschlechtert nicht in Sachen Fussball aber im Niveau der Liga.Galm war auch so ein Talent,  der hat es nicht bei Cottbus , nicht bei den Kickers gepackt und spielt jetzt bei Kaiserslautern II .Da redet keiner über Galm das Supertalent bei  Kaiserslautern in der ersten Mannschaft .Hier in Frankfurt wurde aber von Supertalent aus Stuttgart geredet der mal eine Chance in der ersten Liga haben soll bei uns.
Eintracht Frankfurt II Oberliga 30 Spiele  17 Tore und heute.Mann soll denen  mal 2.Liga Luft zu schnuppern geben oder wenigstens 3.Bundesliga aber 4 Liga ist schon krass da bricht man irgendwann ein.


Richtig das ist schon eine Frechheit sowas zu verlangen.
Bei den wenigen positiven Gegenbeispielen.
Schieber(schoss ja nur 2 Tore gegen uns mehr als Libero in der ganzen Saison bisher traf), Moritz, Marin, Müller, Schürrle, Kenia, Badstuber, Pezzoni,Diekmeier und viele andere kamen aus der A-Jugend bzw. aus den
reserveteams die Höchstens in Liga 3 spielen oder tiefer und haben sich voll bewährt.
Das müßten Sie bei uns noch nicht einmal.
Da würde es reichen wenigstens die Zweikämpfe zu gewinnen oder mal einen vernünftigen Pass zu spielen.
#
Pro Gekas oder Voronin, weil wir einfach zu dünn besetzt sind im Sturm. Ama ist leider viel zu oft verletzt. Die letzten jahre haben gezeigt, dass es wenig Sinn macht, mit ihm langfristg zu planen (so schade das auch sein mag). Fenins Entwicklung lahmt und ich bin mir nicht sicher, ob der den ganz großen Durchbruch noch schafft. Dazu muss mehr Entwicklung zu sehen sein und er darf nicht immer wieder die gleichen Fehler machen. Ich hoffe, dass der nochmal kommt. Für ihn und natürlich für uns. Libero ist speziell auswärts kaum geeignet (zu langsam).
Wir brauchen da noch was. Dass Gekas nicht zu uns passt, würd ich so pauschal nicht sagen. Ein guter Stürmer kann seine Qualität überall einbringen. Damals bei Bochum hatte er auch keine Weltauswahl um sich, die ihn bedient. Vielmehr war er ein "Star" innerhalb des Teams, nicht bloß einer von vielen. Wäre bei uns wohl ähnlich. Die Werte sprechen für ihn - der hat schon was drauf, sonst wäre er icht Torschützenkönig in Griecenland und hier gewesen und Leistungsträger der Nationalelf.
Optimal wäre sicher auch eine weitere Verstärkung fürs Mittelfeld. Allerdings ist das alles eben auch eine Frage des Geldes...

Zum Thema nachwuchs: Ich hoffe auch, dass Skibbe Jungs wie Alvarez oder Jung eine Chance gibt. Allerdings brauchen wir auch gestandene Kicker in unseren Reihen. Da ist eben derzeit vor allem in Angriff und Mittelfeld durchaus Bedarf.
Also: Pro Nachlegen im Winter!
#
Von den Jungs da
Moritz, Marin, Müller, Schürrle, Kenia, Badstuber, Pezzoni,Diekmeier .
Sehe ich nur Spieler die mal 2 Liga waren und sich da einspielen konnten oder eine Liga höher waren was ein grosser Unterschied ist.
Wie bei uns auch Meier, Köhler, Russ, Ochs die es in der 2 Liga geschaft haben sich zu Stammspieler in der 1.Bundesliga.sogar Amanatidis über Stuttgart nach Fürth.
#
luxadler schrieb:
Von den Jungs da
Moritz, Marin, Müller, Schürrle, Kenia, Badstuber, Pezzoni,Diekmeier .
Sehe ich nur Spieler die mal 2 Liga waren und sich da einspielen konnten oder eine Liga höher waren was ein grosser Unterschied ist.
Wie bei uns auch Meier, Köhler, Russ, Ochs die es in der 2 Liga geschaft haben sich zu Stammspieler in der 1.Bundesliga.sogar Amanatidis über Stuttgart nach Fürth.


Marin, Diekmeier und Pezzoni(aber auch nur 8 Spiele) gebe ich dir recht.

Hier nicht.

Müller: von  3 Liga in die BL bei den Bayern Stammspieler!!!!
Schürrle: Kein 2 liga-Spiel . von U-19 in die BL!!!! Ähnliche Trefferquoute wie
              Tosun, Alvarez.
Kenia : Reginalliga -> Bundesliga
Badstuber: siehe Müller.
Diekmeier:

Beispiel Moritz wechselte von der U-19 Aachens zu Schalkes 2 die auch nur in der Regionalliga spielt! Er hat nie für Aachen in Liga zwei gespielt.
#
Funkel will evtl. Samaras.
Quelle: Berliner Kurier
Mit wem der Coach in Athen beim Spiel der Griechen gegen die Ukraine gesprochen hat, hält er immer noch geheim. Funkel: "Nur soviel: Um mich über Spieler wie Gekas oder Kyrgiakos zu informieren, muss ich nicht nach Athen fliegen."
....

Oder gibt es für die Hertha eine Chance, Celtic-Stürmer Samaras zu bekommen?

Funkel sagte, dass Köhler ein interessanter Spieler sei, den er kennt und dessen Leistung er schätzt.

Zu Korkmaz:
Quelle: oe24.at
Frankfurts Ümit Korkmaz steht bei Hertha-Trainer Friedhelm Funkel auf der Wunschliste. Funkel holte den Flügelflitzer von Rapid in die deutsche Bundesliga und könnte ihn beim Kampf gegen den Abstieg (Sonntag eine 0:1-Heimpleite gegen Köln) gut gebrauchen.Das ist Interesse konkret. Korkmaz, der bei Frankfurts 0:4-Niederlage gegen Leverkusen eingewechselt wurde, hält sich bedeckt. „Ich bin froh, dass ich gespielt habe, und hoffe, dass ich bei der nächsten Partie wieder dabei bin.“ Wenn nicht, dann muss was passieren. Frankfurt-Coach Skibbe baut jedenfalls selten auf den Österreicher. Korkmaz: „Nur auf der Bank sitzen geht nicht.“

Quelle BILD, 18.11.09:
... Am Rande der Verleihung flirtete Korkmaz in einem Interview (LAOLA1.at.) mit Hertha BSC Berlin. Beim Tabellen-Letzten hat Ex-Trainer Friedhelm Funkel als Feuerwehrmann angeheuert.

Korkmaz: „Hertha BSC? Der Trainer hat mich damals zur Eintracht geholt, kennt meine Stärken, weiß was ich kann. Wenn es mit Hertha soweit kommt, warum nicht? Ich möchte ja auch regelmäßig spielen.“

--

Fazit: Sollten Korkmaz und Köhler gehen (beide evtl. nach Berlin) und die Berliner holen auch noch Samaras, den ich selbst auch sehr gut finde, dann hätte die Eintracht vll. die Chance Lincoln und Gekas zu holen.

Möglichkeit ab Rückrunde 09/10:

................1 NIKOLOV...(22 FÄHRMANN).............
24 JUNG......4 FRANZ.....23 RUSS.....16 SPYCHER
..........................29 CHRIS...............................
.........2 OCHS.......................27 SCHWEGLER.....
.......................7 LINCOLN................................
...............17 FENIN...........9 GEKAS...................

MfG.

Stolzer_Adler
#
Das hört sich ja ganz gut an. Gesetzt den Fall, das es wirklich dazu kommen würde (ich glaube nicht daran), dass Köhler und Korkmaz durch Lincoln und Gekas "ersetzt" würden - ich hätte nichts dagegen. Bei Korkmaz bin ich leider skeptisch, dass er noch eine tragende Rolle spielen kann. Zu selten waren seine Lichtblicke, zu unkonstant seine Leistung, leider mal wieder eine ziemlich unglückliche Entwicklung eines hoffnungsvoll erwarteten Spelers bei Eintracht Frankfurt (vlt belehrt er mich ja die kommenden Wochen nochmal eines besseren). Köhler hat Jahre lang der SGE seine Dienste geleistet.
Für mich ist er aber bei allem Respekt ein durchschnittlicher BuLi-Kicker; zu mehr reicht es nicht.
Durch Spieler wie Gekas, Voronin oder Lincoln würde ich der Eintracht eine echte Qualitätssteigerung zusprechen.

Das alles ist aber bis jetzt nur sehr hypothetisch. Aber das wäre was, wenn Funkel der SGE auf diesem Wege noch eine Art "letzten Dienst" erweisen würde.
#
Tosun ist verletzt, Alvarez krank, Hess wird in Kürze operiert.
Tut bitte nicht so, als müsste man die übermorgen werffe.
#
@AdlertraegerSGE
deswegen den Korki auch nur an Hertha ausleihen, denn die Berliner steigen nun mal konkret ab und der Korki ist dann wieder bei uns
#
Das wär ne Option.Wenn er bei uns schon nicht in Schwung kommt, würde ich gern sehen wie er sich anderswo macht. Allerdings will zB Fukel den sicherlich fest haben.

Bin mal gespannt, was in nächster Zeit passiert, aber wir dürfen nicht vergessen, dass ja noch ein paar Wochen sind bis zur Winterpause. Da kann man bestimmt noch einige Eindrücke sammeln und Aufschluss über die Entwicklung des einen oder anderen Spielers bekommen.
#
Ich fände es bitter wenn Korkmaz gehen würde, ein sympathischer Spieler mit einer Menge Potential!! Wenn schon dann eher ne Ausleihe... dann bekommt er Spielpraxis und wenn er einschlägt können wir ihn zurückfordern!
Problem ist halt das er nicht in das System von Skibbe passt... im Umkehrschluß ist das aber auch ein kleiner Kritikpunkt meinerseits an Skibbe!
Ich bin nämlich der Meinung das ein guter Trainer seine Taktik den Stärken der Spieler anpassen sollte... das ist bis jetzt leider nicht geschehen :neutral-face

Gekas fände ich auf jeden Fall super, er wäre sofort eine Verstärkung für uns!
Allerdings glaube ich nicht das Bayer ihn so einfach ziehen lässt!
#
samaras zur hertha??? ich lach mich schlapp...

was nimmt der friedolin in berlin fürn zeugs???
#
Diegito schrieb:

Problem ist halt das er nicht in das System von Skibbe passt... im Umkehrschluß ist das aber auch ein kleiner Kritikpunkt meinerseits an Skibbe


Naja.
Ich habe an dieser Theorie ja so meine Zweifel.
Gerade wenn man den Trainings- und U23-Zuschauern Glauben schenken darf.
#
Laut Skibbe... wir brauchen einen Stürmer der 15 Tore schießt. Was wollen wir dann mit Gekas?  
#
Der hat immerhin schon den Beweis erbracht, dass er das kann.
Obs so hinhauen würde, mal sehn, aber man wird nicht durch Zufall 2 Mal Torschützenkönig und erfolgreichster Stürmer der WM Qualifikation.
Also, dass der Mann weiß, wo das Tor steht, dürfte wohl kaum zu bestreiten sein.
Ob er bei uns reinpasst, darüber kann man diskutieren. Ich denke schon.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Der hat immerhin schon den Beweis erbracht, dass er das kann.
Obs so hinhauen würde, mal sehn, aber man wird nicht durch Zufall 2 Mal Torschützenkönig und erfolgreichster Stürmer der WM Qualifikation.
Also, dass der Mann weiß, wo das Tor steht, dürfte wohl kaum zu bestreiten sein.
Ob er bei uns reinpasst, darüber kann man diskutieren. Ich denke schon.


Na ich glaube auch. Wenn wir so Spieler wie Caio, Meier und Schwegler auf dem Platz haben, die wissen, wie man so einen Stürmer anspielt, dann würde das schon was werden. Aber ich glaube, dass der Sprung von Leverkusen nach Frankfurt für Ihn einfach zu heftig ist. Bei Schwegler war hier die Sachlage etwas anders.
#
Gekas für 2,5 Mio und 1,6 Gehalt, dazu noch 500ts Handgeld für den schwarzen Abt, nein Danke.

Und wenn ich immer hier die Torquote von der WM-Quali lese, gegen wen hat er denn die Tore gemacht, Lettland, Luxenburg, Moldavien und Israel.

Was ich gestern, live Eurosport, gesehen habe brauchen wir hier nicht, kein Ball richtig angenommen, keinen einzigen guten Pass gespielt und als er alleine auf den Torhüter zuläuft ist er über die eigenen Füße gestolpert.  
#
Bin auch gegen Gekas, und hier die Gründe (ist ein bischen krass dagestellt):
Zu alt für einen Stürmer, wir brauchen einen Stürmer der noch voll im Saft ist und nicht einer der schon mit dem Gedanken spielt was er nach seiner Spielerkarriere macht. Dazu kommt das er auch nicht schneller wird, wir brauchen Wieselflinke Spieler und nicht welche die man mit ihrer Gehilfe über die Straße helfen muß (weshalb ich auch gegen den Asa wäre). Zudem ist er zu Teuer, dann lieber Altintop (S04) und Lincoln. Lincoln kostet ca. genausoviel an Ablöse und würde uns mehr bringen, da unser Hauptproblem im Mittelfeld und an den wenigen herausgespielten Chancen liegt (wer keine Torchancen hat kann auch keine Tore machen).
#
sCarecrow schrieb:
Diegito schrieb:

Problem ist halt das er nicht in das System von Skibbe passt... im Umkehrschluß ist das aber auch ein kleiner Kritikpunkt meinerseits an Skibbe


Naja.
Ich habe an dieser Theorie ja so meine Zweifel.
Gerade wenn man den Trainings- und U23-Zuschauern Glauben schenken darf.


Danke mein köllsche Kolleesch!
#
Fazit: Sollten Korkmaz und Köhler gehen (beide evtl. nach Berlin) und die Berliner holen auch noch Samaras, den ich selbst auch sehr gut finde, dann hätte die Eintracht vll. die Chance Lincoln und Gekas zu holen.

Möglichkeit ab Rückrunde 09/10:

................1 NIKOLOV...(22 FÄHRMANN).............
24 JUNG......4 FRANZ.....23 RUSS.....16 SPYCHER
..........................29 CHRIS...............................
.........2 OCHS.......................27 SCHWEGLER.....
.......................7 LINCOLN................................
...............17 FENIN...........9 GEKAS...................

MfG.

Stolzer_Adler


Stimme Dir bei den meisten Punkten Deiner fiktiven Aufstellung ueberein... bis auf Deinen Vorschlag von Ochs!! Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Du den Ochs als Rechten Mittelfeldspieler spielen lassen moechtest! Er ist schnell, ja! Er ist ein Abwehrterrier, ja! Aber er ist nun wirklich kein herausragender Techniker, der gute Flanken schlaegt und Torgefahr ausstrahlt   !! Da ist mir ein Caio, Bajramovic oder evtl. Fenin auf dieser Position tausend mal lieber als ein Ochs...


Teilen