>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Denke mal an meine Worte, Gekas wird im Winter zur Eintracht wechseln!!!    


Hier isser ja nochmal. Der Mann mit den sicheren Quellen  ,-)  


#
Eierkopf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Denke mal an meine Worte, Gekas wird im Winter zur Eintracht wechseln!!!    


Hier isser ja nochmal. Der Mann mit den sicheren Quellen  ,-)  






Und warum sollten wir dir glauben?? Wir forden beweise  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Denke mal an meine Worte, Gekas wird im Winter zur Eintracht wechseln!!!    


Hier isser ja nochmal. Der Mann mit den sicheren Quellen  ,-)  






Und warum sollten wir dir glauben?? Wir forden beweise  ,-)  


Die Beweise gibts in der Winterpause, habt einfach mal ein wenig Vertrauen...  ,-)
#
Eierkopf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Denke mal an meine Worte, Gekas wird im Winter zur Eintracht wechseln!!!    


Hier isser ja nochmal. Der Mann mit den sicheren Quellen  ,-)  






Und warum sollten wir dir glauben?? Wir forden beweise  ,-)  


Die Beweise gibts in der Winterpause, habt einfach mal ein wenig Vertrauen...  ,-)  


na ja gut. Glauben tue ich es trotzdem nicht
#
4 Knackpunkte für Eintracht: Theofanis Gekas in Frankfurt im Gespräch
Bild.de - ‎Vor 27 Minuten‎
Eintracht braucht einen zweiten Torjäger! Leverkusens Theofanis Gekas ist im Gespräch. Doch Bruchhagen zögert. Denn der Grieche verdient über 2 Millionen ...


ist aus meinem newsreader der artikel "geht" noch net.

Nee, lass mal! Die Ablöse und dieses Gehalt für den? Nein Danke!!! Vor allem wie soll das überhaupt gehen, HB hat heute nochmal bekräftigt am Sparkurs festzuhalten.
Entweder gibts wirklich ne kurze Voronin Leihe, oder es kommt besser keiner im Winter. Irgendeine Obergraupe bringt doch gar nichts...
#
also bruchhagens aussagen auf der mitgliederversammlung nach zu urteilen, können wir uns lincoln und gekas abschminken. wenn er da so mahnt, keine schulden machen zu wollen, dann weiß ich nicht, wie er zwei spieler verpflichten will, die beide die bestbezahltesten im team wären...
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/01/vier-knackpunkte/fuer-eintracht-frankfurt.html



#
ruhrpottkumpel schrieb:
Wir brauchen keine Lehrlinge wir brauchen gestandene Stürmer die uns sofort weiterhelfen, die sofort eingesetzt werden können, dazu zählt auf alle Fälle Gekas.
Ich muss auch nicht die Kommentare von Ama bewerten, das ist nicht ausschlaggebend, einzig und allein die Beurteilung durch das Trainerteam ist interessant, der entscheidet mit seiner Einschätzung letztendlich ob  der Spieler in sein System passt oder nicht, was die Spieler dazu sagen kann ausgeblendet werden, einzig und alleine der Trainer entscheidet und das Ama sich nicht die eigene Konkurrenz ins Haus holen will, es geht hier um seinen Platz ist auch klar, denn wenn Gekas kommt und einschlägt, ja dann....





Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass das passen könnte, wenn ein Gekas neben Ama im Sturm spielt....und evtl. ein Meier dahinter.
und den 3. Griechen würde ich noch ein Jahr behalten, so als backup.... klar wird er nicht jünger und wohl auch nicht mehr schneller, aber er kann super die Bälle halten, sie verteilen und sehr wohl den ein oder anderen Freistoß vorm 16er raus holen.
Also ich bin ganz klarr für Gekas, wenn die Ablöse und das Gehalt stimmt....
#
Toni_HolzBein schrieb:
igelF1 schrieb:
Skibbe+ HB haben sehr gute Beziehungen zu Lev., was durchaus dafür spricht, dass Gekas ein thema wird, vor allem, weil die nicht europäisch spielen und jetzt Helmes wieder fit wird/ist.
.............


Was brauchen wir die Beziehungen zu Lev.
HB trinkt jede Woch Kaffee mit dem Abt Gerster.
Noch mal, nein Danke zu Gekas. Wenn ich schon vom schwarzen Abt im HR-"Heimspiel" höre, Gekas ist zu teuer für die Eintracht und außerdem ist Gekas bei besseren Teams im Gespräch, dann bekomme ich das kotzen.

Gekas soll mit seinem, Berater bleiben wo der Pfeffer wächst.



Wenn Ablöse zu zahlen ist, schadet es nichts mit den entsprechenden Verantwortlichen gut zu können. Das war insbesondere bei Leverkusen schon öfter so (Preuß, Nadw) Und wie ich finde, war die Ablöse von Schwegler wirklich nicht hoch im Vgl. zu seinem Leistungsvermögen.

Ich persönlich stehe einer Verpflichtung eher neutral ggü. und habe die Indizien betrachtet, die für eine Verpflichtung von Gekas sprechen würden.

Seine Leistung, hat er in der BL und zuletzt vor allem in der Nationalmannschaft gezeigt.
Mit 29 bleiben ihm grundsätzlich schon noch gute 3 Jahre.
Und wenn HB verhandelt mache ich mir keine Sorgen, dass  (und jetzt Achtung) vor dem Hintergrund der sportlichen Einschätzung des Spielers durch Trainer und Scouts ein angemessener Preis  zu Stande kommt, falls wir ihn verpflichten.

Man könnte die Diskussion hier auch mal ein bißchen ruterkochen, solange man über ungelegte Eier redet.
Wenn er tatsächlich kommt und schlecht spielt, hat man immer noch genug Zeit und dann eben auch wirklich nen Grund über ihn abzulästern, vice versa wenn gut spielt, kann man ihn bejubeln.

wir werden hier eh keine Transfers beeinflussen, wenn nicht gerade ein Lothar auf der matte steht.

Also sollten wir uns der Verantwortung bewusst sein, dass wir hier mit die Grundlage für die Stimmung legen, die beim Empfang eines neuen Spielers herrschen wird.
#
Was bringt uns Gekas, wenn wir kaum jemanden haben der ihn bedienen kann? Gekas würde bei uns nicht richtig funktionieren.
Hoffentlich habe ich im Falle eine Verpflichtung Unrecht.
#
Gekas scheint auch in Stuttgart ein Thema zu sein. Na ja, würde mich nicht sonderlich betrüben, wenn er dort lände.
#
MrBoccia schrieb:
Gekas scheint auch in Stuttgart ein Thema zu sein. Na ja, würde mich nicht sonderlich betrüben, wenn er dort lände.


Mit einem Hleb in Form wäre er dort auch besser aufgehoben.
#
Drei Millionen wäre ja wohl eine Frechheit.
#
yeboah1981 schrieb:
Drei Millionen wäre ja wohl eine Frechheit.  


3 Mios ist wirklich zu viel für unsere Verhältnisse und bei dem Alter von Gekas.

Dann sollte man überlegen, ob man dieses Risiko eingeht.
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Drei Millionen wäre ja wohl eine Frechheit.  


3 Mios ist wirklich zu viel für unsere Verhältnisse und bei dem Alter von Gekas.

Dann sollte man überlegen, ob man dieses Risiko eingeht.


Macht euch keine Sorgen. Laut Eierkopf ist der Deal doch eigentlich schon fix.  ,-)
#
Ich wäre bei Gekas für ein ganz anderes Finanzierungsmodell.

Ablöse nach Prämien: Grundablöse 1 Mio.

Sollte Gekas 8 Tore in der RR schießen : 0,5 Mio
Sollten wir nächste saison international Spielen: 0,5 Mio.
Erzielt gekas in der neuen Saison 15 Tore oder mehr: noch eine Mio.

Darauf wird sich Leverkusen aber nicht einlassen.  
#
Stuttgart ist scheinbar auch interessiert. Falls das der Fall sein sollte haben wir keine Chance. Die haben eine große Kriegskasse!  
#
Fler24 schrieb:
Stuttgart ist scheinbar auch interessiert. Falls das der Fall sein sollte haben wir keine Chance. Die haben eine große Kriegskasse!    


ich hätte nichts dagegen, wenn er nach Stuttgart wechselt.
#
Che26 schrieb:
Fler24 schrieb:
Stuttgart ist scheinbar auch interessiert. Falls das der Fall sein sollte haben wir keine Chance. Die haben eine große Kriegskasse!    


ich hätte nichts dagegen, wenn er nach Stuttgart wechselt.


Ich auch nicht.

Aber Stuttgart schickt den Prognekikkackkk, oder wie der heißt, für 4,5 zurück nach Moskau und kaufen dann einen richtig guten Stürmer, bestimmt nicht Gekas.


Teilen