>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
ich glaub ich würds weiter mit altintop probieren...

nur weiler diese saison net trifft

gekas wie gesagt macht nix fürs spiel aber trifft halt..


man bräuchte so ne mischung xP
#
Lisa2402 schrieb:
ich glaub ich würds weiter mit altintop probieren...

nur weiler diese saison net trifft

gekas wie gesagt macht nix fürs spiel aber trifft halt..


man bräuchte so ne mischung xP


Du meinst einen der nix fürs Spiel macht und nie trifft?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ich glaub ich würds weiter mit altintop probieren...

nur weiler diese saison net trifft

gekas wie gesagt macht nix fürs spiel aber trifft halt..


man bräuchte so ne mischung xP


Du meinst einen der nix fürs Spiel macht und nie trifft?    


Haben wir ja schon! Aber der spielt halt im defensiven Mittelfeld!
#
quantum schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Auch ich bin der Meinung. Es kann ja nicht sein, dass auf dem Markt nur zwei Stürmer rumlaufen. Altintop und Gekas. Auch ich bin der Meinung, man sollte sich in Ruhe umschauen, bevor man sich von einen von beiden Entscheidet.

Mich hat weder der Eine bei der Eintracht überzeugt, noch der Andere bei der Hertha. Ein gutet Stürmer, hätte aus den unzähligen Gelegenheiten die er vor allem bei den Heimspielen für die Berliner hatte, doch ein wenig mehr machen können. Dann stünde die Hertha auch nicht da, wo sie im Moment steht. Die Mannschaft hat viel mehr potential, als das man als Tabellenletzer absteigen müsste.

Sucht einen Stürmer, meinetwegen darf er auch mehr Kosten, der uns weiterhilft. Da ich kaum annehme dass Amanatidis uns die nächsten Jahre Verletzungsfrei bleibt.

Ein Knorpelschaden ist kein Kinderspiel. Vor allem die Verletzungen die unter Wettkampfbedinungen auftreten können, wenn ein Spieler Monatelang nicht gespielt hat. Wie lange geht der Vertrag unseres Griechen eigentlich noch?

Auch hier wäre ich Vorsichtig diesen Allzulang zu verlängern. Ja ich weiß, er hat uns die letzten Jahre so viel geholfen. Aber leider muss man auch an den Verein denken, dass dieser auch weiterkommt. Da hilft es nichts, wenn man einen Dauerverletzten Spieler auf dem Gehaltszettel ( Okay die Kasse zahlt, solange der Spieler nicht Einsatzbereit ist ) und in dieser Zeit kein neuer Spieler dafür verpflichtet werden kann.  



ach jetzt ist Gekas schuld am Abstieg?

Das wird immer absurder hier.
Dem Gekas wird versucht was anzuhängen was einfach übertrieben ist.
Hätte der Altintop in 16 Spielen für die Eintracht 6 Tore und eine Vorlage gemacht dann wären alle geil auf ihn.

Für jemanden, der kaum mit der Mannschaft gespielt hat und immerhin das Offensivspiel, das ja vorher überhaupt nicht stattgefunden hat soweit bereichert, das er zumindestens in einer Hälfte zu einem der besten Scorer der Mannschaft wird, da möchte ich schon gerne mal wissen, was mit einem eingespielten Gekas in einem Jahr passiert und das mit Ama zusammen. Diese abwertenden Kommentare bezüglich Gekas find ich einfach nur noch lächerlich.  

Gekas ist ordentliche Bundesligastürmer, der sowie in der Liga regelmäßig trifft als auch als Nationalspieler gut spielt. Dieser Spieler ist bezahlbar und dazu ein Landsmann von Ama, für mich paßt das einfach, weil wir einen brauchen, der einfach das Ding reinmacht und nicht noch einen Athleten der den Ball halten kann und irgendwo rumgurkt bis er eine Anspielstation gefunden hat. Gekas haut vielleicht 2-3 Dinger pro Spiel daneben, mag sein, aber hat ja wohl eine bessere Quote als das was sonst so rumläuft.


Hast Du Dir die letzten Spiele der Hertha eigentlich angeschaut ? Die hatten ( auch Gekas ) massig Chancen um drei Spiele zu gewinnen und bekommen das Ding nicht rein,  Auch gegen Leverkusen waren sie die bessere Mannschaft, nur um ein Beispiel zu nennen. Klar sind sechs Tore für einen Stürmer in der Rückrunde viel Holz. Aber was er alleine auch an Torchancen ausgelassen hat. Schau Dir bitte mal die Spiele an. Heynkes hat mal Ausnahmsweise Recht, wenn er sagt, dass er noch nie eine so Spielstarke Mannschaft hat Absteigen sehen. Auch gegen uns zweite Halbzeit klar die bessere Mannschaft. Nicht vergessen, die haben letztes Jahr um die Meisterschaft mitgespielt und eben zwei Stürmer ( Voronin und Pantelic ) gehabt, die die Dinger auch reingemacht haben. Noch Fragen ?!?!?!
#
Naja jetzt halten wir mal den Ball flach, Gekas kam im Winter zur Hertha und hatte genauso erstmal Probleme wie Halil, in Leverkusen hatte er keine richtige Spielpraxis und sollte nun Hertha vom letzten Platz hiefen, das man das nicht einfach mal so macht ist doch klar.

Ich denke und finde er hat in Berlin gezeigt was er kann, wenn das Spiel schnell von hinten raus gemacht wird, kann er vorne bei gutem Zuspiel die Buden machen, auch wenn er dafür vielleicht 3 Versuche braucht, er hat 6 Buden gemacht in 17 Spielen, ist nicht schlecht die Quote, wären bei keiner Verletzung oder Sperre 12 in 34, das wäre doch mal ein Wort.

Bei uns hat annährend nur Meier diese Quote, Ama in den letzten 2 Jahren ja eher nicht.

Altintop ist ein Stürmer der lieber über die Außen kommt und versucht ein technisch gutes Zuspiel zu liefern, klar wenn er die Chance hat, dann veruscht er auch das Tor, aber dafür hat er zu wenig Chancen.

Mit Gekas und Altintop sowie Ama & Fenin hätten wir endlich mal einen Sturm der er verdient Sturm genannt zu werden. Fenin könnte auch über links kommen oder rechts, in der mitte Gekas oder Ama und Altintop auch über die Außen, man könnte ein echtes 4-3-3 spielen. Wow welche Chance.

Sagen wir mal so, wenn Halil nicht will, wegen der Gehaltkürzung, sollte man sich nach Gekas umschauen, und bitte vor dem WM, nicht das er da 4 oder 5 Buden macht, dann wäre der Zug mal wieder abgefahren.

Grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
(...) Mit Gekas und Altintop sowie Ama & Fenin hätten wir endlich mal einen Sturm der er verdient Sturm genannt zu werden. Fenin könnte auch über links kommen oder rechts, in der mitte Gekas oder Ama und Altintop auch über die Außen, man könnte ein echtes 4-3-3 spielen. Wow welche Chance. ...


Das würde aber bedeuten, Skibbe würde/müsste von seinem bisherigen System (ein zentraler, zwei Außenstürmer, ein offensiver und zwei zentrale/defensive Mittelfeldspieler dahinter) abweichen. das kann ich mir momentan noch nicht vorstellen.

Davon abgesehen mag ich den Gekas nicht und möchte ihn hier auch nicht spielen sehen. Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst ...
#
Lisa2402 schrieb:
ich glaub ich würds weiter mit altintop probieren...

nur weiler diese saison net trifft

gekas wie gesagt macht nix fürs spiel aber trifft halt..


man bräuchte so ne mischung xP


Das Problem ist halt, das wir uns diese Art von Stürmer, die gut mitspielen UND treffen nicht leisten können.  ,-)

Zu Gekas, man muss sehen er kam auch erst im Winter als der Verein bis zum Hals in der Scheiße steckte und hat immerhin 6 Mal in der Rückrunde getroffen. 3 Mal so häufig wie Altintop. Und immerhin Hertha drittbester Torschütze. Persönlich keine schlechte Leistung obwohl er viele Chancen vergeben hat. Den Abstieg aber nun an ihm festzumachen, das ist, sorry Blödsinn.

Das hat die Hertha einzig und allein mit der Hinrunde schon besorgt und da war besagter Gekas noch nicht mal bei dem Verein.
#
GANZ KLAR: Falls Ama nicht mehr zurück kommt, oder (was niemand hofft) doch wieder länger pausieren muss, wäre Gekas besser als gar kein Ersatz. Und wahrscheinlich auch schlitzohriger als es Libero war und gefährlicher als Altintop. ist. Und Altintop würde je nach Gegner durch Gekas auch das bisschen mehr an Platz bekommen den er für sein Spiel braucht.
#
Mein iPhone App von sport1 meldet, dass Gekas auf keinen Fall nach Leverkusen zurück will und mit einem wechsel zur Eintracht liebäugelt!
#
Ich hoffe wir können ihn verpflichten.
#
redpaddy schrieb:
Mein iPhone App von sport1 meldet, dass Gekas auf keinen Fall nach Leverkusen zurück will und mit einem wechsel zur Eintracht liebäugelt!

verkauf dein iPhone, dessen Aktualität lässt zu wünschen übrig. Steht schon seit fast einer Stunde im SAW.
#
MrBoccia schrieb:
redpaddy schrieb:
Mein iPhone App von sport1 meldet, dass Gekas auf keinen Fall nach Leverkusen zurück will und mit einem wechsel zur Eintracht liebäugelt!

verkauf dein iPhone, dessen Aktualität lässt zu wünschen übrig. Steht schon seit fast einer Stunde im SAW.


Hatte ausnahmsweise mal was zu arbeiten zwischendurch, dann hab ich sport1 angeklickt und wollte es der forumsgemeinde direkt mitteilen! War noch nicht im saw. Mit dieser scheiß Schafferei auch immer  
#
Schön wenn es klappen würde von mir aus kann er 100 verfehlen wenn er 20 macht ist gut
#
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
redpaddy schrieb:
Mein iPhone App von sport1 meldet, dass Gekas auf keinen Fall nach Leverkusen zurück will und mit einem wechsel zur Eintracht liebäugelt!
verkauf dein iPhone, dessen Aktualität lässt zu wünschen übrig. Steht schon seit fast einer Stunde im SAW.
Hatte ausnahmsweise mal was zu arbeiten zwischendurch, dann hab ich sport1 angeklickt und wollte es der forumsgemeinde direkt mitteilen! War noch nicht im saw. Mit dieser scheiß Schafferei auch immer    

in Zeiten der Transferspekulationen sollte das Schaffen verboten werden
#
quantum schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Auch ich bin der Meinung. Es kann ja nicht sein, dass auf dem Markt nur zwei Stürmer rumlaufen. Altintop und Gekas. Auch ich bin der Meinung, man sollte sich in Ruhe umschauen, bevor man sich von einen von beiden Entscheidet.

Mich hat weder der Eine bei der Eintracht überzeugt, noch der Andere bei der Hertha. Ein gutet Stürmer, hätte aus den unzähligen Gelegenheiten die er vor allem bei den Heimspielen für die Berliner hatte, doch ein wenig mehr machen können. Dann stünde die Hertha auch nicht da, wo sie im Moment steht. Die Mannschaft hat viel mehr potential, als das man als Tabellenletzer absteigen müsste.

Sucht einen Stürmer, meinetwegen darf er auch mehr Kosten, der uns weiterhilft. Da ich kaum annehme dass Amanatidis uns die nächsten Jahre Verletzungsfrei bleibt.

Ein Knorpelschaden ist kein Kinderspiel. Vor allem die Verletzungen die unter Wettkampfbedinungen auftreten können, wenn ein Spieler Monatelang nicht gespielt hat. Wie lange geht der Vertrag unseres Griechen eigentlich noch?

Auch hier wäre ich Vorsichtig diesen Allzulang zu verlängern. Ja ich weiß, er hat uns die letzten Jahre so viel geholfen. Aber leider muss man auch an den Verein denken, dass dieser auch weiterkommt. Da hilft es nichts, wenn man einen Dauerverletzten Spieler auf dem Gehaltszettel ( Okay die Kasse zahlt, solange der Spieler nicht Einsatzbereit ist ) und in dieser Zeit kein neuer Spieler dafür verpflichtet werden kann.  



ach jetzt ist Gekas schuld am Abstieg?

Das wird immer absurder hier.
Dem Gekas wird versucht was anzuhängen was einfach übertrieben ist.
Hätte der Altintop in 16 Spielen für die Eintracht 6 Tore und eine Vorlage gemacht dann wären alle geil auf ihn.

Für jemanden, der kaum mit der Mannschaft gespielt hat und immerhin das Offensivspiel, das ja vorher überhaupt nicht stattgefunden hat soweit bereichert, das er zumindestens in einer Hälfte zu einem der besten Scorer der Mannschaft wird, da möchte ich schon gerne mal wissen, was mit einem eingespielten Gekas in einem Jahr passiert und das mit Ama zusammen. Diese abwertenden Kommentare bezüglich Gekas find ich einfach nur noch lächerlich.  

Gekas ist ordentliche Bundesligastürmer, der sowie in der Liga regelmäßig trifft als auch als Nationalspieler gut spielt. Dieser Spieler ist bezahlbar und dazu ein Landsmann von Ama, für mich paßt das einfach, weil wir einen brauchen, der einfach das Ding reinmacht und nicht noch einen Athleten der den Ball halten kann und irgendwo rumgurkt bis er eine Anspielstation gefunden hat. Gekas haut vielleicht 2-3 Dinger pro Spiel daneben, mag sein, aber hat ja wohl eine bessere Quote als das was sonst so rumläuft.


Na ja, bei aller Liebe, frag mal den Drobny, was der zur Kaltschnäuzigkeit seiner Stürmer (inkl. Gekas) abgelassen hat. Unbestritten hat Gekas zunächst mal frischen Wind in Herthas Offensive gebracht (so wie Halil bei uns), als es dann aber in die heißeste Phase ging, hat er kapital versagt. Gekas ist in meinen Augen der Prototyp derjenigen Stürmer, welche in einem Umfeld ohne überzogene Erwartungshaltung explodieren, dann auf ein Level gehoben werden (-> LEV), für das sie dauerhaft einfach zu schwach sind, und welche in der Folge auch nie wieder in der Lage sind, an die ursprüngliche Leistungsfähigkeit anzuknüpfen, auch wenn das Anspruchsniveau für sie wieder sinkt.

Bei einem geh ich jede Wette ein: Wir werden keinen besseren Gekas in Frankfurt erleben, als wir ihn in Berlin gesehen haben, und ganz ehrlich, das is mir zu wenig...
#
Capoeira schrieb:
quantum schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Auch ich bin der Meinung. Es kann ja nicht sein, dass auf dem Markt nur zwei Stürmer rumlaufen. Altintop und Gekas. Auch ich bin der Meinung, man sollte sich in Ruhe umschauen, bevor man sich von einen von beiden Entscheidet.

Mich hat weder der Eine bei der Eintracht überzeugt, noch der Andere bei der Hertha. Ein gutet Stürmer, hätte aus den unzähligen Gelegenheiten die er vor allem bei den Heimspielen für die Berliner hatte, doch ein wenig mehr machen können. Dann stünde die Hertha auch nicht da, wo sie im Moment steht. Die Mannschaft hat viel mehr potential, als das man als Tabellenletzer absteigen müsste.

Sucht einen Stürmer, meinetwegen darf er auch mehr Kosten, der uns weiterhilft. Da ich kaum annehme dass Amanatidis uns die nächsten Jahre Verletzungsfrei bleibt.

Ein Knorpelschaden ist kein Kinderspiel. Vor allem die Verletzungen die unter Wettkampfbedinungen auftreten können, wenn ein Spieler Monatelang nicht gespielt hat. Wie lange geht der Vertrag unseres Griechen eigentlich noch?

Auch hier wäre ich Vorsichtig diesen Allzulang zu verlängern. Ja ich weiß, er hat uns die letzten Jahre so viel geholfen. Aber leider muss man auch an den Verein denken, dass dieser auch weiterkommt. Da hilft es nichts, wenn man einen Dauerverletzten Spieler auf dem Gehaltszettel ( Okay die Kasse zahlt, solange der Spieler nicht Einsatzbereit ist ) und in dieser Zeit kein neuer Spieler dafür verpflichtet werden kann.  



ach jetzt ist Gekas schuld am Abstieg?

Das wird immer absurder hier.
Dem Gekas wird versucht was anzuhängen was einfach übertrieben ist.
Hätte der Altintop in 16 Spielen für die Eintracht 6 Tore und eine Vorlage gemacht dann wären alle geil auf ihn.

Für jemanden, der kaum mit der Mannschaft gespielt hat und immerhin das Offensivspiel, das ja vorher überhaupt nicht stattgefunden hat soweit bereichert, das er zumindestens in einer Hälfte zu einem der besten Scorer der Mannschaft wird, da möchte ich schon gerne mal wissen, was mit einem eingespielten Gekas in einem Jahr passiert und das mit Ama zusammen. Diese abwertenden Kommentare bezüglich Gekas find ich einfach nur noch lächerlich.  

Gekas ist ordentliche Bundesligastürmer, der sowie in der Liga regelmäßig trifft als auch als Nationalspieler gut spielt. Dieser Spieler ist bezahlbar und dazu ein Landsmann von Ama, für mich paßt das einfach, weil wir einen brauchen, der einfach das Ding reinmacht und nicht noch einen Athleten der den Ball halten kann und irgendwo rumgurkt bis er eine Anspielstation gefunden hat. Gekas haut vielleicht 2-3 Dinger pro Spiel daneben, mag sein, aber hat ja wohl eine bessere Quote als das was sonst so rumläuft.


Na ja, bei aller Liebe, frag mal den Drobny, was der zur Kaltschnäuzigkeit seiner Stürmer (inkl. Gekas) abgelassen hat. Unbestritten hat Gekas zunächst mal frischen Wind in Herthas Offensive gebracht (so wie Halil bei uns), als es dann aber in die heißeste Phase ging, hat er kapital versagt. Gekas ist in meinen Augen der Prototyp derjenigen Stürmer, welche in einem Umfeld ohne überzogene Erwartungshaltung explodieren, dann auf ein Level gehoben werden (-> LEV), für das sie dauerhaft einfach zu schwach sind, und welche in der Folge auch nie wieder in der Lage sind, an die ursprüngliche Leistungsfähigkeit anzuknüpfen, auch wenn das Anspruchsniveau für sie wieder sinkt.

Bei einem geh ich jede Wette ein: Wir werden keinen besseren Gekas in Frankfurt erleben, als wir ihn in Berlin gesehen haben, und ganz ehrlich, das is mir zu wenig...


naja, das ist jetzt schon  sehr einseitig betrachtet. gekas hat 6 tore geschossen in 15 spielen, bei ner mannschaft die ständig mit dem rücken zur wand war. davon ab hatte er noch mal ein halbes dutzend "beinahe tore", ich denke da z.b. an den pfosten schuss im spiel gegen leverkusen, denn er supergut volley genommen hat.
man sieht bei ihm einfach, dass er immer den abschluss sucht und mal gehn die dinger rein und mal eben nicht. das kann bei glück auch mal 15-20 tore bringen und bei entsprechendem pech eben nur 5-10. prinzipiell ist er aber ein stürmer von dessen sorte wir einen gut gebrauchen könnten. gerade mit unseren schnellen außen und einem stürmer wie fenin/halil/ama an seiner seite könnte ich mir gut vorstellen, dass der bei uns locker 10+ tore ballert.
#
Machmalhalt schrieb:

Hast Du Dir die letzten Spiele der Hertha eigentlich angeschaut ? Die hatten ( auch Gekas ) massig Chancen um drei Spiele zu gewinnen und bekommen das Ding nicht rein,  Auch gegen Leverkusen waren sie die bessere Mannschaft, nur um ein Beispiel zu nennen. Klar sind sechs Tore für einen Stürmer in der Rückrunde viel Holz. Aber was er alleine auch an Torchancen ausgelassen hat. S


Ich erinnere an die "Eigendynamik des Mißerfolgs"  
#
Sollte Ama fit sein und Halil bleiben, sehe ich Gekas eher auf der Bank bei uns, gerade wenn dazu noch Fenin fit ist. Und Gekas als Wechselspieler verpflichten???

Dann lieber nem Jugendkicker ab und zu mal Spielzeit gönnen.....
#
Flyer86 schrieb:
Sollte Ama fit sein und Halil bleiben, sehe ich Gekas eher auf der Bank bei uns, gerade wenn dazu noch Fenin fit ist. Und Gekas als Wechselspieler verpflichten???

Dann lieber nem Jugendkicker ab und zu mal Spielzeit gönnen.....


Ama muß er mal fit werden, genau wie Fenin erstmal zeigen muß das er wieder 90 Minuten voll durchpowern kann.
#
Flyer86 schrieb:
Sollte Ama fit sein und Halil bleiben, sehe ich Gekas eher auf der Bank bei uns, gerade wenn dazu noch Fenin fit ist. Und Gekas als Wechselspieler verpflichten???

Dann lieber nem Jugendkicker ab und zu mal Spielzeit gönnen.....


naja die vergangenheit zeigt das wir diesen Luxus nie wirklich hatten, und daher auch nicht drauf vertrauen sollten ich sehe gekas eher als strafraumstrümer als Altintop aber diw mischung wäre nicht schlecht


Teilen