>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass das eine ente ist.  


 
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass das eine ente ist.  


   


Ja, bitte. Wir brauchen einen jungen dynamischen Stürmer.
#
im Winter war ich für altintop, jetzt find ich Gekas besser...

hm keine Ahnung warum.


Wenn Altintop bleibt, will Skibbe sicher wieder sein Lieblingssystem 4-4-2 mit Raute spielen lassen, jedenfalls öfter als bisher.
Dann wäre das Teber-Gerücht jedenfalls nicht so ganz abwegig.

Attake!
#
Wobei das schon lustig wäre, den ablösefrei zu bekommen. Wenn ich mich recht dran erinnere mussten die Berliner 500K allein für die Leihe bezahlen und die KO ging auch nochmal über 1 Mio.

Herri der alte Schnäppchenjäger.  
#
Schauo schrieb:
Was ich bitter finde, Gekas hat der SGE im Winter abgesagt....Was ist los mit Bruchhagen? Wer ist Gekas schon, der eine zweite Chance bekommt?


Jeder hat eine zweite Chance verdient!!!  
#
Hm, eigentlich war/ist Gekas nicht mein Wunschspieler.
Aber es ist davon auszugehen, das er 8-15 Tore macht, insofern ist der Transfer zumindest kurzfristig nach vorne. Vor allem da bei uns kaum ein Stürmer Tore schiesst.

Was wäre die Alternative zu Gekas?
Diouff - Ja gerne
Und weiter fällt mir nicht viel ein...
#
Fände es wirklich eine erste herbe Enttäuschung in dieser Transferperiode, wenn das wahr wäre.

Manche schreiben hier, dass er es bei der schlappen Hertha geschaft hätte, immerhin noch 6 Tore zu schießen. De facto hat er mit seiner miesen Ausbeute noch dazu beigetragen, dass die Hertha letztlich abgestiegen ist. Beispiel gefällig: 90 Minute 33. Spieltag. Aber da gibt es noch diverse weitere ausgelassene Torchancen.

Er ist außerdem nicht der Typ eines dynamischen Stürmers, der mal ein bisschen Leben in unseren Sturm bringen würde. Da wäre mir ein Idrissou 100 Mal lieber, auch wenn er schwieriger Character ist.

Letzten Endes ist Gekas ein Sölder, der für ein paar Mark mehr lieber abgestiegen ist, als mit uns um den UEFA-Pokal zu spielen. In Leverkusen will ihn keiner mehr sehen. Und ob der jemals wieder an seine alte Leistungsfähigkeit anknüpfen kann, steht doch mehr als in den Sternen.

Mich erinnert das stark an Funkels berühmtes Zitat: "Nach dem hat sich die halbe Bundesliga die Finger geleckt." D.h. im Grunde will ihn keiner haben und der Spieler ist eine Grotte!
#
Ich habe erfahren, dass man erst in Vertragsgesprächen steht...es ist noch nichts fix....biiiitttee verlang 2 Mio., Theofanis!
#
=====Gekas===Fenin=====
=====================
Altintop=Meier=Schwegler=Ochs
=====================
LV====Russ===Franz==Jung=
=====================
========Tor===========

sieht doch gut aus. dazu noch köhler, korkmaz, caio, und ama als alternativen (chris hab ich oben komplett vergessen)...
#
Auch wenn ich von Gekas nicht allzu viel halte, weil er zwar unfassbar viele Chancen sich erkämpft, aber eine dann grausige Quote hat, sollte man ihn nicht von vornherein als Fehleinkauf abstempeln, wenn er kommt. Er hätte wie jeder andere erstmal ne Chance verdient.
#
Bin nicht für Gekas.

Halte nicht viel von Ihm, hat sich außerdem für die Hertha und gegen die Eintracht entschieden, obwohl es sportlich in der damaligen Situation klar besser für die Eintracht stand als für die Hertha.

Der soll ruhig woanders anklopfen, aber hier nicht mehr.

Falls doch, muss er mich erstmal überzeugen, da ich von Ama und Martin Fenin mehr halte.
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich von Gekas nicht allzu viel halte, weil er zwar unfassbar viele Chancen sich erkämpft, aber eine dann grausige Quote hat, sollte man ihn nicht von vornherein als Fehleinkauf abstempeln, wenn er kommt. Er hätte wie jeder andere erstmal ne Chance verdient.


Gekas? Der hat zwar zuletzt in Berlin teilweise sehr gute Chancen versemmelt, ansonsten ist der doch aber seit Jahren der Inbegriff eines Knipsers...
#
Ich beziehe mich auch auf die Eindrücke bei der Hertha. Vorher in Leverkusen war er ja immer Teilzeit-Stürmer und daher für mich nicht zu beurteilen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich beziehe mich auch auf die Eindrücke bei der Hertha. Vorher in Leverkusen war er ja immer Teilzeit-Stürmer und daher für mich nicht zu beurteilen.


Er hat aber auch in irgendeiner Saison für Lev, wo er auch meist nur Einwechselsspieler war immerhin über 10 Tore geschossen (weiß nich mehr wie viele genau). Und auch in der NM hat er immer seine Tore geschossen.
#
KingCaio schrieb:
Fände es wirklich eine erste herbe Enttäuschung in dieser Transferperiode, wenn das wahr wäre.

Manche schreiben hier, dass er es bei der schlappen Hertha geschaft hätte, immerhin noch 6 Tore zu schießen. De facto hat er mit seiner miesen Ausbeute noch dazu beigetragen, dass die Hertha letztlich abgestiegen ist. Beispiel gefällig: 90 Minute 33. Spieltag. Aber da gibt es noch diverse weitere ausgelassene Torchancen.

Er ist außerdem nicht der Typ eines dynamischen Stürmers, der mal ein bisschen Leben in unseren Sturm bringen würde. Da wäre mir ein Idrissou 100 Mal lieber, auch wenn er schwieriger Character ist.

Letzten Endes ist Gekas ein Sölder, der für ein paar Mark mehr lieber abgestiegen ist, als mit uns um den UEFA-Pokal zu spielen. In Leverkusen will ihn keiner mehr sehen. Und ob der jemals wieder an seine alte Leistungsfähigkeit anknüpfen kann, steht doch mehr als in den Sternen.

Mich erinnert das stark an Funkels berühmtes Zitat: "Nach dem hat sich die halbe Bundesliga die Finger geleckt." D.h. im Grunde will ihn keiner haben und der Spieler ist eine Grotte!


selten so einen Käse gelesen...
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich beziehe mich auch auf die Eindrücke bei der Hertha. Vorher in Leverkusen war er ja immer Teilzeit-Stürmer und daher für mich nicht zu beurteilen.


Er hat aber auch in irgendeiner Saison für Lev, wo er auch meist nur Einwechselsspieler war immerhin über 10 Tore geschossen (weiß nich mehr wie viele genau). Und auch in der NM hat er immer seine Tore geschossen.


Ja, Gekas kann Tore schießen, ist keine unwichtige Anforderung für einen Stürmer von Eintracht Frankfurt.
#
arti schrieb:
=====Gekas===Fenin=====
=====================
Altintop=Meier=Schwegler=Ochs
=====================
LV====Russ===Franz==Jung=
=====================
========Tor===========

sieht doch gut aus. dazu noch köhler, korkmaz, caio, und ama als alternativen (chris hab ich oben komplett vergessen)...  


Lieber:

---------------Gekas---------
Korkmaz-----Caio----------Ochs
---------Meier----Schwegler
LV----Chris----Russ/Franz----Jung
------------Fährmann------------
#
Der Skibbe kennt ihn gut, der baut ihn auf und bringt ihn in die Spur.

Und wir hätten dann endlich mal einen richtigen Torjäger!!!
#
quantum schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich beziehe mich auch auf die Eindrücke bei der Hertha. Vorher in Leverkusen war er ja immer Teilzeit-Stürmer und daher für mich nicht zu beurteilen.


Er hat aber auch in irgendeiner Saison für Lev, wo er auch meist nur Einwechselsspieler war immerhin über 10 Tore geschossen (weiß nich mehr wie viele genau). Und auch in der NM hat er immer seine Tore geschossen.


Ja, Gekas kann Tore schießen, ist keine unwichtige Anforderung für einen Stürmer von Eintracht Frankfurt.


2006/2007 war seine letzte gute Saison. Bei Hertha diese Saison der absolute Chancentod...
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Skibbe kennt ihn gut, der baut ihn auf und bringt ihn in die Spur.

Und wir hätten dann endlich mal einen richtigen Torjäger!!!



Das wäre ne super Verpflichtung!


Teilen