>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
DeMuerte schrieb:
KingCaio schrieb:
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
KingCaio schrieb:

2006/2007 war seine letzte gute Saison. Bei Hertha diese Saison der absolute Chancentod...

Sorry, aber dieser "Chancentod", hat in der Rückrunde beim Tabellenletzten mehr Tore gemacht, als irgendein Spieler bei uns in der Rückrunde, die wir abgefeiert haben. Uns über die gesammte Saison gesehen hat nur ein Spieler von uns öfters getroffen.

Gibs auf, das rafft er doch eh net.    

Das liegt halt daran, dass wir keinen Stürmer in Form hatten. Trotzdem sind 6 Tore jawohl nicht grandios. Wie gesagt, es gibt genug Situationen im letzten Halbjahr, in denen er kläglich vergeben hat. Am 33. in der 90 Minute - das war fast schon lächerlich.

Und das er ein Söldner ist, der lieber für 2 Mark mehr bei Hertha absteigt, als mit uns um den UEFA Pokal zu spielen ist halt auch Fakt! Das macht den Spieler für mich absolut unsympathisch. Kann nicht nachvollziehen, warum ihr den alle so geil findet und warum die SGE nicht in der lage sein soll, ein besseren Mann verpflichten zu können. Ich finde, das einige auf dem Markt sind.

Zu deiner Situation am 33. Spieltag in LEV: Da hätte Gekas ein Bein von mind. 2 Metern gebraucht oder Schuhgröße 88 um den zu machen. Es lag da wohl weniger an Ihm, als an der Hereingabe welche total ungenau war.

Und einen Spieler als Söldner zu bezeichnen, nur weil er ein finanziell besseres Angebot annimmt ist echt hirnverbrannt. Denn dann wären alle welche nicht zu unserer EINTRACHT weschseln Söldner. Ich glaube du weisst gar nicht was ein Söldner ist.
Weiterhin bringst du hier Argumente welche du nicht mal begründen kannst. Nenne mir doch mal Stürmer unte Anbetracht unserer Verhältnisse welche besser zur EINTRACHT passen?

z.B.
Ramos, Idriddou, Diouf
#
KingCaio schrieb:
Ich glaube nicht daran, aber meinetwegen macht er Tore.
Was bleibt ist Punkt 2. Haben wir es nötig diesen Mann zu holen, der uns abgesagt hat und der sich als Söldner geoutet hat? Toll, dass wir 2te Wahl sind. Meint Ihr echt, dass wir nichts besseres bekommen können???

Offenbar nicht. Aber das müsstest Du dann schon Bruchhagen fragen.
#
KingCaio schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wobei man noch ergänzen mag, dass Gekas zwei Mal zu Unrecht Tore aberkannt bekommen hat. Dann kommt er auf 8 Tore in einer Halbserie.

Wenn jemand 15 Tore in einer Saison macht und das bei uns tun würde, wäre ich mehr als glücklich. Ich glaube, das war schon sehr lange nicht mehr so, dass das jemand gepackt hätte bei uns (Erstligazeiten).

Trotzdem ist Gekas Quote noch nicht mal die Beste gewesen, der hätte 10 Tore schießen müssen in der Rückrunde. Das übrigens wäre dann ein fantastischer Wert gewesen.

Ich glaube nicht daran, aber meinetwegen macht er Tore.
Was bleibt ist Punkt 2. Haben wir es nötig diesen Mann zu holen, der uns abgesagt hat und der sich als Söldner geoutet hat? Toll, dass wir 2te Wahl sind. Meint Ihr echt, dass wir nichts besseres bekommen können???

Zu den Preisen, die wir bereit sind zu zahlen? Glaube nicht, nein.
#
Immer dieses dumme Söldner-Gequatsche hier...
Der Gekas hat bei der Hertha einfach mehr Kohle bekommen - eine ganz einfache Sache! Weiter muss man eigentlich garnicht mehr diskutieren.
Vergleicht mal damals den Preuß, Ama etc... Beim Abstieg haben die ganz schnell die Fliege gemacht.

Dummer Gerede immer!
Gekas ist ein guter Stürmer, ein Knipser, den wir schon lange nicht mehr hatten. Er steht meistens goldrichtig und muß die Kugel nur über die Linie drücken - so eine Art Gerd Müller light. Sollte er tatsächlich nach Frankfurt kommen, wäre das eine enorme Verstärkung für uns, denn der einzig echte Stürmer in unseren Reihen ist bislang Amanatidis - und ob der wieder richtig fit wird, steht in den Sternen.
Fenin, Altintop sind eher Flügelstürmer ohne Knipser-Qualität
#
KingCaio schrieb:
Und das er ein Söldner ist, der lieber für 2 Mark mehr bei Hertha absteigt, als mit uns um den UEFA Pokal zu spielen ist halt auch Fakt!

Bitte belege es... ansonsten bist du in meinen Augen nichts als ein Dummschwätzer!

Woher weißt du das? Kennst Du die Verträge zwischen Gekas und Hertha? Warst Du bei den Verhandlungen dabei zwischen Gekas und HB? Weißt Du was er verdient hat bzw. wollte? Und komm mir jetzt nicht mit "Sagt doch jeder" oder "Die Spatzen vom Dach" oder "offenen Geheimnisse" - Du FR Mitarbeiter!
#
SGERafael schrieb:
Der Gekas hat bei der Hertha einfach mehr Kohle bekommen - eine ganz einfache Sache! Weiter muss man eigentlich garnicht mehr diskutieren.
Vergleicht mal damals den Preuß, Ama etc... Beim Abstieg haben die ganz schnell die Fliege gemacht.

Dummer Gerede immer!
Gekas ist ein guter Stürmer, ein Knipser, den wir schon lange nicht mehr hatten. Er steht meistens goldrichtig und muß die Kugel nur über die Linie drücken - so eine Art Gerd Müller light. Sollte er tatsächlich nach Frankfurt kommen, wäre das eine enorme Verstärkung für uns, denn der einzig echte Stürmer in unseren Reihen ist bislang Amanatidis - und ob der wieder richtig fit wird, steht in den Sternen.

word!
#
SGERafael schrieb:

Dummer Gerede immer!

Richtig! Obwohl ich bei Preuß nicht Deiner Meinung bin
#
http://sport24.gr/html/ent/305/ent.362305.asp
nach dieser quelle hat gekas schon den 2-jahres-vertrag unterschrieben, der ihm ca. 1 million jahresgehalt bringen wird.
gekas wird auch schon damit zitiert, dass er den wechsel zur eintracht als beste lösung tituliert und es nie angebote aus griechenland gab( da hier auch von möglichem interesse aus griechenland die rede ist)
leverkusen wird eine geringe ablösesumme erhalten, die aber auch nicht genau drinsteht..
#
KingCaio schrieb:

z.B.
Ramos, Idriddou, Diouf [/quote]

Ich sagte unter Anbetracht unserer Verhälnisse. Ausser Indrissou sind die wohl kaum finanzierbar. Und was Indrissou betrifft passt dieser charakterlich wohl kaum zu uns, und ob dieser ein besserer Stürmer ist sei mal dahingestellt. In 30 Spielen 9 Buden ist auch nicht gerade TOP.
#
Wenn es denn stimmen sollte und man das ganze nüchtern betrachtet, macht die Verpflichtung schon Sinn.
Besonders wenn Leverkusen wirklich auf eine Ablösezahlung verzichtet (was mich allerdings wundert, immerhin ist Gekas WM-Teilnehmer und es besteht die Chance das er sich dort für andere Vereine interessant machen könnte) und solange Gerster die wegfallende Ablöse nicht auf die Gehaltsforderungen drauf rechnet!
Naja und sollte er mit seiner Spielweise wirklich nicht ganz ins System passen, dann kommt er eben von der Bank wenn des Gegners Hintermannschaft müde wird. So hat er es auch in Leverkusen immernoch auf knapp 10 Tore (glaub ich) gepackt.  
#
SGERafael schrieb:

Dummer Gerede immer!

Okay, nehmen wir dieses Söldner-Gequatsche heraus; meiner Meinung nach ist der trotzdem kein Knipser wie (müller) oder sonst wer; wenn er alle chancen reingemacht hätte, wäre die hertha drin geblieben. keiner der uns weiterbringt!
dann lieber was riskieren und einen boyd, der ablösefrei sein wird holen oder einen marc janko der nach deutschland will..aber keinen gekas! dann ja eher noch sestak!
#
Es wäre meiner Ansicht nach eine sehr gute Verpflichtung.
Wie wir alle wissen sind unter Bruchhagen keine anderen (besseren) Spieler zu erwarten. Ich denke auch das Altintop gehalten wird. Mit unseren derzeitigen Stürmern ( Ama + Fenin ) kann nicht sorgenfrei in eine Saison gegangen werden.
Im schlimmsten Falle ist Ama gesundheitlich nicht mehr in Lage zu spielen. Auch Fenin's Leiste ist immer ein Risikofaktor. Außerdem wird sich Fenin nicht durchsetzen können, auch wenn er Fit ist. Er hat auch wenn er spielte nichts besonderes geleistet. Sicher das Tor gegen Bayern war klasse , in Bremen wurde er angeschossen. Auch keine tolle Ausbeute.
Ich bin mir sicher das Gekas über 10 Tore macht in einer Saison.
Welcher Stürmer der derzeit in unseren Reihen ist, garantiert diese Quote ?
Also her mit Gekas - wir werden viel Freude an ihm haben.
Ferner ist er kein Söldner sonder Fußballprofi. Wenn Berlin mehr zahlt, warum hätte er nach Frankfurt wechseln sollen. Sorry das ist doch ganz normal.
#
KingCaio schrieb:
...
Und das er ein Söldner ist, der lieber für 2 Mark mehr bei Hertha absteigt, als mit uns um den UEFA Pokal zu spielen ist halt auch Fakt! ...

Als er bei Hertha angeheuert hat, konnte er dort Euro-League spielen (wie lange wußte ja niemand). Bei uns war ja die Euro-Quali nicht so akut wie Du tust. Gekas traf im Rahmen der Möglichkeiten bei Hertha nicht schlecht, stand aber im Schatten von Ramos, der eine ziemlich starke Saison gespielt hat (nicht unsere Preisklasse). Gekas wurden reguläre Tore aberkannt und mehrfach in Heimspielen falsche Abseitsentscheidungen gegen ihn getroffen (das kennen wir ja von uns sehr gut).

Fazit: Ich denke, er wäre eine ordentliche Verpflichtung. Locker zweistellige Tore über eine Saison. Das stünde uns gut zu Gesicht, denn das gab es bei uns in den letzten Jahren nicht allzu oft.
#
http://www.novasports.gr/soccer/league_germany/default.asp?aid=210469
im artikel steht grob...
ein grund das ich nach frankfurt komme ist michael skibbe mit dem ich in leverkusen schon zusammen arbeitete.
#
Zu Amanatidis kommt noch Sobotzik dazu der auch mal  Auftritte in der Pfalz hatte. Zu der 2 Chance.
Ich denke mal das HB alles richtig gemacht hat , den Gekas mal nach Berlin ziehen lassen , keine Leihgebühr zahlen musste ,keine Kaufoption die vieleicht teurer war als jetzt und im Hinterkopf sich dachte steigt ihr mal ruhig ab , der Gekas kommt im Sommer zu uns.
#
Albert1990 schrieb:
SGERafael schrieb:

Dummer Gerede immer!

Okay, nehmen wir dieses Söldner-Gequatsche heraus; meiner Meinung nach ist der trotzdem kein Knipser wie (müller) oder sonst wer; wenn er alle chancen reingemacht hätte, wäre die hertha drin geblieben. keiner der uns weiterbringt!
dann lieber was riskieren und einen boyd, der ablösefrei sein wird holen oder einen marc janko der nach deutschland will..aber keinen gekas! dann ja eher noch sestak!

Klar doch, die Hertha hat immer mit einem Mann gespielt    - es waren noch 10 andere + Trainier für den Abstieg verantwortlich.
Gekas hat in meinen Augen sein Soll erfüllt, 6 Tore + 2 aberkannte Tore erzielt und das in der Halbserie. Man kann im nix vorwerfen. Sollte Gekas im Falle einer Verpflichtung kommen, hole ich den Thread extra für Dich wieder hoch
#
Sollte Gekas im Falle einer Verpflichtung kommen,und einschlagen, hole ich den Thread extra für Dich wieder hoch

Jetzt stimmts
#
Eintrachtler40 schrieb:
Es wäre meiner Ansicht nach eine sehr gute Verpflichtung.
Wie wir alle wissen sind unter Bruchhagen keine anderen (besseren) Spieler zu erwarten. Ich denke auch das Altintop gehalten wird. Mit unseren derzeitigen Stürmern ( Ama + Fenin ) kann nicht sorgenfrei in eine Saison gegangen werden.
Im schlimmsten Falle ist Ama gesundheitlich nicht mehr in Lage zu spielen. Auch Fenin's Leiste ist immer ein Risikofaktor. Außerdem wird sich Fenin nicht durchsetzen können, auch wenn er Fit ist. Er hat auch wenn er spielte nichts besonderes geleistet. Sicher das Tor gegen Bayern war klasse , in Bremen wurde er angeschossen. Auch keine tolle Ausbeute.
Ich bin mir sicher das Gekas über 10 Tore macht in einer Saison.
Welcher Stürmer der derzeit in unseren Reihen ist, garantiert diese Quote ?
Also her mit Gekas - wir werden viel Freude an ihm haben.
Ferner ist er kein Söldner sonder Fußballprofi. Wenn Berlin mehr zahlt, warum hätte er nach Frankfurt wechseln sollen. Sorry das ist doch ganz normal.

Wenn ich hier den Blödsinn höre von wegen Söldner usw...was ein Mist!

Falls es noch nicht angekommen ist:das Verhalten von Gekas in der WP war vollkommen legitim und nachvollziehbar. Es ist nun mal so, dass ein Großteil der Kicker eben dort hingehen, wo mehr Kohle fließt. Körbel un Co, das war einmal.  

Zur Leistung: Wir alle wären doch froh gewesen, wenn Halil in der RR soviele Tore geschossen respektive Torchancen gehabt hätte. Was war das Geheule (teilweise zu recht) groß, dass wir keinen Knipser vorne haben.

Gekas kann dieser Knipser werden. Ich bin zufrieden mit der Verpflichtung (wenns stimmen sollte).Ein von der spieltart abgespeckte (Vorsicht: Wortspiel!) Ailton Version!Lauernd, häufig i m Abseits, aber gefährlich!
#
OKay falls er kommen sollte  dann einschlägt, darfst du ihn gerne hochholen und mich eines besseren belehren!   würde mich ja freuen; dennoch kann ich daran überhaupt nicht glauben. schaun ma mal
#
loewenherz schrieb:
http://www.novasports.gr/soccer/league_germany/default.asp?aid=210469
im artikel steht grob...
ein grund das ich nach frankfurt komme ist michael skibbe mit dem ich in leverkusen schon zusammen arbeitete.

Genau und der Grund dass er in der Winterpause zur Hertha ging war Friedhelm Funkel. ,-)

Teilen