>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
ich bin mir sicher, dass der gekas und auch der lincoln Drop gelutscht ist.

gude
#
ochs86 schrieb:
ich bin mir sicher, dass der gekas und auch der lincoln Drop gelutscht ist.

gude


Japp, so seh ich das auch.  
#
Heulsusen aller Länder, vereinigt euch
#
MrBoccia schrieb:
Heulsusen aller Länder, vereinigt euch


Willst du mit Libero als einzigen Stürmer in die RR gehen? Also bitte, jetzt wollen wir uns von den 7 Punkten aus den letzen 3 SPielen mal nicht zu sehr blenden lassen.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heulsusen aller Länder, vereinigt euch


Willst du mit Libero als einzigen Stürmer in die RR gehen? Also bitte, jetzt wollen wir uns von den 7 Punkten aus den letzen 3 SPielen mal nicht zu sehr blenden lassen.    
Nun warte doch mal ab. Ich glaub, ich spinn. Was wurde vor der Saison gejammert, dass wir keine defensiven Mittelfeldspieler mehr haben. Das Thema ist jetzt auch durch. Ich bin mir sicher, dass ein Stürmer verpflichtet wird.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heulsusen aller Länder, vereinigt euch
Willst du mit Libero als einzigen Stürmer in die RR gehen? Also bitte, jetzt wollen wir uns von den 7 Punkten aus den letzen 3 SPielen mal nicht zu sehr blenden lassen.    

du scheinst vor lauter Tränen wirklich net zu lesen, was andere schreiben. Grade gestern hatte ich "erstes Ziel muss ein starker ST sein, da Libero zu alt, Ama vielleicht gar nimmer und Fenin ungewiss" verfasst. Schon vergessen?
#
Meine Herren, was hier schon wieder gejammert und geheult wird... Peinlich!

Langsam müsste auch der Letzte wissen, dass HB immer sagt, dass kein Geld da ist...

Soll er rausposaunen, dass wir x Euro ausgeben können und wollen? Seht Euch doch mal die Stuttgarter an, da wusste jeder im Sommer, dass die 30 Mios in der Kasse haben. Hat das die Suche nach neuen Spielern leichter gemacht?

Die abgebenden Vereine wollten utopische Ablösesummen haben und die Spieler(berater) haben unverschämte Gehaltsforderungen gestellt.

Bruchhagen wird schon was unternehmen, wenn nicht schon längst Verhandlungen laufen.

 
#
Also wenn man das alles so liest, Skibbe will Gekas, die Eintracht hat aber wohl nicht genügend Kohle.
OK.
Skibbe will aber keine Ergänzung, sondern nur einen Spieler der uns verbessert.

Wenn ich mir die Leistung der Mannschaft von vor 3 Wochen anschaue, da hätte uns selbst ein Kreisligakicker verbessert. Sorry, was für Argumente, und ich denke HB tickt genauso.

Lieber erstmal den Mittelfeldplatz sichern, und wenn es halt mit einem Kicker ist der jetzt net 2,5 Mio € kostet.
Gibt ja auch keine Garantie das der Gekas kommt sieht und trifft, bei unserem Glück kommt er, sieht udn verletzt sich für den Rest der Rückrunde.

Ich finde das etwas zu kurz gedacht von Skibbe.

Auf der anderen Seite, woher hat Hertha die Kohle? Die DFL & DFB sollten mal über Ihre Liga Bestimmungen nachdenken, Vereine gründen Subuternehmen lagern dort die Schulden aus und und und, alles nur Finanztricks.... aber irgendwann fällt das mal alles zusammen, und dann stehen die Kicker ohne Verein da.
Grüße Bluerider
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heulsusen aller Länder, vereinigt euch
Willst du mit Libero als einzigen Stürmer in die RR gehen? Also bitte, jetzt wollen wir uns von den 7 Punkten aus den letzen 3 SPielen mal nicht zu sehr blenden lassen.    

du scheinst vor lauter Tränen wirklich net zu lesen, was andere schreiben. Grade gestern hatte ich "erstes Ziel muss ein starker ST sein, da Libero zu alt, Ama vielleicht gar nimmer und Fenin ungewiss" verfasst. Schon vergessen?


Ja tut mir leid, hast ja Recht.    Mich regt die Sache einfach nur (zu sehr) auf.    
#
Basaltkopp schrieb:
Meine Herren, was hier schon wieder gejammert und geheult wird... Peinlich!

Langsam müsste auch der Letzte wissen, dass HB immer sagt, dass kein Geld da ist...

Soll er rausposaunen, dass wir x Euro ausgeben können und wollen? Seht Euch doch mal die Stuttgarter an, da wusste jeder im Sommer, dass die 30 Mios in der Kasse haben. Hat das die Suche nach neuen Spielern leichter gemacht?

Die abgebenden Vereine wollten utopische Ablösesummen haben und die Spieler(berater) haben unverschämte Gehaltsforderungen gestellt.

Bruchhagen wird schon was unternehmen, wenn nicht schon längst Verhandlungen laufen.

   



Ich glaube, da liegst Du falsch. Andernfalls wäre Michael Skibbe der größte Schauspieler unter der Sonne, so angefressen, wie der war.

Von daher glaube ich, dass keiner mehr kommt. Die, die uns qualitativ weiterbringen, kauft HB nicht und die, die bezahlbar sind, wird MS nicht wollen.
#
bluerider schrieb:
Auf der anderen Seite, woher hat Hertha die Kohle? Die DFL & DFB sollten mal über Ihre Liga Bestimmungen nachdenken, Vereine gründen Subuternehmen lagern dort die Schulden aus und und und, alles nur Finanztricks.... aber irgendwann fällt das mal alles zusammen, und dann stehen die Kicker ohne Verein da.
Grüße Bluerider


Hertha plant, Gekas auszuleihen! Das kriegen die mit den Einnahmen aus der EL hin.
#
Willinator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meine Herren, was hier schon wieder gejammert und geheult wird... Peinlich!

Langsam müsste auch der Letzte wissen, dass HB immer sagt, dass kein Geld da ist...

Soll er rausposaunen, dass wir x Euro ausgeben können und wollen? Seht Euch doch mal die Stuttgarter an, da wusste jeder im Sommer, dass die 30 Mios in der Kasse haben. Hat das die Suche nach neuen Spielern leichter gemacht?

Die abgebenden Vereine wollten utopische Ablösesummen haben und die Spieler(berater) haben unverschämte Gehaltsforderungen gestellt.

Bruchhagen wird schon was unternehmen, wenn nicht schon längst Verhandlungen laufen.

   



Ich glaube, da liegst Du falsch. Andernfalls wäre Michael Skibbe der größte Schauspieler unter der Sonne, so angefressen, wie der war.

Von daher glaube ich, dass keiner mehr kommt. Die, die uns qualitativ weiterbringen, kauft HB nicht und die, die bezahlbar sind, wird MS nicht wollen.  


Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heulsusen aller Länder, vereinigt euch
Willst du mit Libero als einzigen Stürmer in die RR gehen? Also bitte, jetzt wollen wir uns von den 7 Punkten aus den letzen 3 SPielen mal nicht zu sehr blenden lassen.    

du scheinst vor lauter Tränen wirklich net zu lesen, was andere schreiben. Grade gestern hatte ich "erstes Ziel muss ein starker ST sein, da Libero zu alt, Ama vielleicht gar nimmer und Fenin ungewiss" verfasst. Schon vergessen?

Ja tut mir leid, hast ja Recht.    Mich regt die Sache einfach nur (zu sehr) auf.      

meine Güte, beruhig dich wieder mal. Du bist doch kein 15 mehr, dass hysterisch rumheulen musst, weil sich deine Lieblingsband getrennt hat. Die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, und schon dräut dir der nahende Untergang. HB hat gesagt, "man wolle einen ST holen", und falls Skibbe ausser Gekas keinen Plan B hat, wäre er für diesen Job eh vollkommen ungeeignet - und für so blöd halte nicht mal ich ihn.

Es wird ein ST kommen - und falls nicht, geht die Welt auch net unter.
#
Endgegner schrieb:
Willinator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meine Herren, was hier schon wieder gejammert und geheult wird... Peinlich!

Langsam müsste auch der Letzte wissen, dass HB immer sagt, dass kein Geld da ist...

Soll er rausposaunen, dass wir x Euro ausgeben können und wollen? Seht Euch doch mal die Stuttgarter an, da wusste jeder im Sommer, dass die 30 Mios in der Kasse haben. Hat das die Suche nach neuen Spielern leichter gemacht?

Die abgebenden Vereine wollten utopische Ablösesummen haben und die Spieler(berater) haben unverschämte Gehaltsforderungen gestellt.

Bruchhagen wird schon was unternehmen, wenn nicht schon längst Verhandlungen laufen.

   



Ich glaube, da liegst Du falsch. Andernfalls wäre Michael Skibbe der größte Schauspieler unter der Sonne, so angefressen, wie der war.

Von daher glaube ich, dass keiner mehr kommt. Die, die uns qualitativ weiterbringen, kauft HB nicht und die, die bezahlbar sind, wird MS nicht wollen.  


Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf.  


Vorallem ist es wirtschaftlich unsinnig, jetzt nicht zuzuschlagen. Wären wir an der Stelle der Hertha, wäre es enorm risikoreich, jetzt Spieler zu verpflichten, die man in Liga 2 nicht mehr zahlen kann. In diesem Teufelskreis sind wir, dank MS und der Mannschaft nicht. Wir können recht zuversichtlich sein, auch nächste  Saison in Liga 1 zu sein. Da denke ich, kann man schon mal etwas riskieren, zumal sich jeder höhere Platz in der Tabelle unmittelbar finanziell auswirkt.

Im übrigen fände ich es aberwitzig, wenn man einen gekas und einen Lincoln für zusammen ungefähr 4 Mio. Ablöse bekäme, nicht zuzuschlagen. Spieler solcher Klasse wird es lange nicht mehr zu diesem Preis geben.

Dies auch vor dem Hintergrund, dass man für Caio und Fenin ungefähr das Doppelte rausgehauen hat.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heulsusen aller Länder, vereinigt euch
Willst du mit Libero als einzigen Stürmer in die RR gehen? Also bitte, jetzt wollen wir uns von den 7 Punkten aus den letzen 3 SPielen mal nicht zu sehr blenden lassen.    

du scheinst vor lauter Tränen wirklich net zu lesen, was andere schreiben. Grade gestern hatte ich "erstes Ziel muss ein starker ST sein, da Libero zu alt, Ama vielleicht gar nimmer und Fenin ungewiss" verfasst. Schon vergessen?

Ja tut mir leid, hast ja Recht.    Mich regt die Sache einfach nur (zu sehr) auf.      

meine Güte, beruhig dich wieder mal. Du bist doch kein 15 mehr, dass hysterisch rumheulen musst, weil sich deine Lieblingsband getrennt hat. Die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, und schon dräut dir der nahende Untergang. HB hat gesagt, "man wolle einen ST holen", und falls Skibbe ausser Gekas keinen Plan B hat, wäre er für diesen Job eh vollkommen ungeeignet - und für so blöd halte nicht mal ich ihn.

Es wird ein ST kommen - und falls nicht, geht die Welt auch net unter.  


Wenn ich daran denke was Bruchhagen in den letzten Transferperioden vor Skibbe so angeschleppt hat, ja dann erwarte ich nicht besonders viel. Bestenfalls ein Ergänzungsspieler. Sollte ich mich irren, ok, würde mich freun.

Und nur weil Skibbe einen Plan B hat heißt es noch lange nicht das Herr Bruchhagen dafür das Geld freigibt. Vielleicht kommt ein Stürmer ja, aber ob er uns weiterhelfen wird...daran hab ich, nach den aktuellen Aussagen, meine Zweifel.

Und was ihr immer alle habt mit "Die TP hat noch nicht begonnen". Man muss ja nicht immer bis auf den letzten Drücker warten. Diese Winterpause ist sehr kurz, da sollte man frühzeitig seine Verstärkungen unter Dach und Fach bringen.
#
Ich geb ja Boccia ungern Recht   , aber hier muss ich das wirklich tun.

Es gibt jedenfalls keinen Grund uns Fans über Pläne und Verhandlungen zu informieren, bevor die Transferperiode überhaupt begonnen hat.
Mit deiner jetzt schon begonnenen Schnappatmung tust du dir selbst keinen Gefallen. Auch bei anderen Vereinen läuft das nicht anders, oder weiß man schon beim HSV, wer deren unglaubliche Verletztenmisere beheben soll?
#
yeboah1981 schrieb:
Ich geb ja Boccia ungern Recht   , aber hier muss ich das wirklich tun.

Es gibt jedenfalls keinen Grund uns Fans über Pläne und Verhandlungen zu informieren, bevor die Transferperiode überhaupt begonnen hat.
Mit deiner jetzt schon begonnenen Schnappatmung tust du dir selbst keinen Gefallen.


Gehst Du nicht davon aus, dass MS informiert ist?
#
Meine Güte wird hier rumgeheult. In anderen Beiträgen wird hier gelobt - toll wir haben 23 Punkte - Beste Vorrunde seit was weis ich seit wann - Spielerisch stark verbessert und und und.
Vergesst bitte nicht, dass wir dieses Jahr und ggf. auch nächstes Jahr mit einem Minus abschließen werden. Das bedeutet schon, dass der Verein zu Voricht verpflichtet ist. Skibbe wusste übrigens genau, auf was er sich einlässt und das er jetzt hier die beleidigte Leberwurst spielt ist nicht angemessen. Klar will er mit der Eintracht sein Image weiter verbeseern und dazu gehören seiner Meinung nach auch "bessere" Spieler in unseren Reihen um dass zu packen. Das sind aber sehr "ich bezogene" Vorstellungen, die mit der finanziellen Lage des Vereins nicht übereinstimmen. Das wusste er wie gesagt auch vorher. HB hat vollkommen Recht, dass erst einmal aus dem großen Kader er eine oder andere weg muss um Platz für Neue zu machen. Das ist völlig logisch. Und wenn jetzt hier einige meckern, dass alte Transferes nichts gebracht haben ist das auch sehr ungerecht.
Wissen wir denn ob Lincoln oder Gegas wirklich einschlagen???
Im Nachhinein ist jeder clever und schlau - aber wie gesagt im Nachhinein.
#
Willinator schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich geb ja Boccia ungern Recht   , aber hier muss ich das wirklich tun.

Es gibt jedenfalls keinen Grund uns Fans über Pläne und Verhandlungen zu informieren, bevor die Transferperiode überhaupt begonnen hat.
Mit deiner jetzt schon begonnenen Schnappatmung tust du dir selbst keinen Gefallen.


Gehst Du nicht davon aus, dass MS informiert ist?

Doch, aber ich geb vor Januar nix auf Aussagen in den Medien.
#
Ja ja, ich sag ja schon nix mehr. Alles ist super und alles wird toll.  


Teilen