>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
AllaisBack schrieb:
dr.diesel schrieb:
was spricht eigentlich für voronin .. letzte saison 11 tore in 27 spielen gemacht, in der premier league in 8 spielen 1 vorlage. kostet ca. 6 Mio (laut tm.de), sprengt das gehaltsgefüge und ist 30 Jahre alt, gilt zudem als nicht besonders umgänglich. -> sinn ? dann lieber gekas für 2-3 mio holen oder es mal machen wie magath und irgendwelche talente aus dem hut zaubern


Also ich bin felsenfest davon überzeugt das weder Gekas noch Voronin geholt werden, sondern ein ganz anderer Name intern zur Debatte steht!
Dazu würde auch Skibbes Aussage passen, das er Weihnachten Zuhause mit der Familie verbringen wird und höchstens in ein Flugzeug steigen wird, wenn er einen neuen Stürmer begutachten möchte.
Denke mal Voronin und Gekas kennt Skibbe zu genüge und muss sie nicht beobachten!


Das ist in der Tat ein Argument. Vor allem spielen beide Spieler ohnehin bei ihren Teams kaum und Leverkusen ist genauso in der Winterpause wie wir. Da kann er nichts sehen.

Ich bleibe bei meiner Aussage aus dem SAW:

In Südamerika ist es um diese Jahreszeit sehr schön um Urlaub zu machen.  
#
AllaisBack schrieb:


Dazu würde auch Skibbes Aussage passen, das er Weihnachten Zuhause mit der Familie verbringen wird und höchstens in ein Flugzeug steigen wird, wenn er einen neuen Stürmer begutachten möchte.
Denke mal Voronin und Gekas kennt Skibbe zu genüge und muss sie nicht beobachten!


In einem Artikel stand, dass Skibbe sagte "um mit Neuzugängen zu reden" in einem anderen aber das von dir erwähnte "zu beobachten".  Da es wahrscheinlich wieder vor der versammelten Pressemeute war, fragt sich nur wer wieder nicht richtig zitiert/zugehört hat.

Wie hier schon im WK  erwähnt wurde, bleibt dann ja nur UK und Afrika? Dann passt zwar Boyd, aber kann ich eher nicht glauben.

Brasilien, ARG, etc., Japan & Skandinavien = Saison schon vorbei und andere Ligen haben eigentlich wie die Buli Pause.
#
Hallo Adler.
Also meine Meinung zu diesem ganzen ist folgende. Wir haben in den letzten Wochen gezeigt das wir tollen Fussball spielen können. Heribert hat die Finanzen im Griff und ich glaube das nur 1 neuer Spieler im Winter kommt und das ist entweder Lincoln oder keiner. Er kan HS spielen aber auch als Spielmacher eingesetzt werden. H. muss nur Vertrag für 2Jahre aushandeln und fertig. Ich bin fest davon überzeugt, weil Skibbe schon sehr sehr sehr frustriert war als es nicht klappte. Zu den anderen Kandidaten sage ich nein. Gekas zu teuer, wenn dann einen jungen No Name mit Knipser qualität. Der wächst und gedeiht.
mosh82 schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/wechselt-gekas-nach-frankfurt_artikel_1225373142537.html
Wechselt Gekas nach Frankfurt?
Bayers Bankdrücker


Ich hatte es mir ja fast gedacht, dass Gekas in's Gespräch kommt. Heute also die erste Meldung dazu.

Ich denke, ein Stürmer ist dringend im Winter notwendig. Amana wird erst im Frühjahr wieder dabei sein. Und wie wir alle wissen, muss er fit sein, um uns weiter zu helfen.
Bleiben nur noch Fenin und Libero als "erfahrenere" Spieler, und der junge Tsoumou, der sicher großes Potential hat, aber auch ebenso sicher noch nicht ausreicht als Backup.

Gekas hat Erfahrung und ausgewiesener Maßen Qualitäten.

Bleibt die Frage nach dem Preis!


[img][/img]
#
Ich binfest von Lincoln überzeugt. Oder einen jungen Südamerikaner. Mehr ist einfach nicht drin. Auf dem Boden bleiben Freunde. Mit ein bisschen Glück rutschen wir vielleicht noch in der Rückrunde ins Internationale Geschäft. Das wäre schön aber klappt das nicht, hast du so einen Typen wie Gekas auf der Gehaltsliste. Ich möchte Ihn nicht. Egal, Skibbe macht das schon
#
heydrich-thomas schrieb:
Ich binfest von Lincoln überzeugt. Oder einen jungen Südamerikaner. Mehr ist einfach nicht drin. Auf dem Boden bleiben Freunde. Mit ein bisschen Glück rutschen wir vielleicht noch in der Rückrunde ins Internationale Geschäft. Das wäre schön aber klappt das nicht, hast du so einen Typen wie Gekas auf der Gehaltsliste. Ich möchte Ihn nicht. Egal, Skibbe macht das schon


Lass ma stecken... von der Sorte haben wir schon einen.  
#
Übrigens dieses Jahr hat der EX WOB HERTHA und alte Südamerikaner Marcelinho in Brasilien 14 Tore und 8 Vorlagen gemacht bei einem Absteiger.
Das sind bessere Werte als Carlos Eduardo, Renato Augusto, Caio etc. hatten  
#
Wie ich Bruchhagen kenne, kommt am Ende weder Gekas noch Lincoln. Beide haben viel zu "große" Namen für HB.
Wäre aber schon peinlich wenn wir Gekas haben wollen und ihn der mit 30 millionen verschuldete abgeschlagene Tabellenletzte bekommt..
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2143443_Trainer-Michael-Skibbe-aergerlich-wenn-wir-Gekas-nicht-bekaemen.html

Trainer Michael Skibbe "Ärgerlich, wenn wir Gekas nicht bekämen"

Time will tell! Sowohl ob er kommt und ob es ärgerlich wäre falls er nicht kommt und Hertha rettet
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2143443_Trainer-Michael-Skibbe-aergerlich-wenn-wir-Gekas-nicht-bekaemen.html

Trainer Michael Skibbe "Ärgerlich, wenn wir Gekas nicht bekämen"

Time will tell! Sowohl ob er kommt und ob es ärgerlich wäre falls er nicht kommt und Hertha rettet  



Hoffentlich heult der dem dann net auch noch 3 Monate hinter her.  
#
Das schlimme ist ja, den Gekas will ich eigentlich gar nicht! Aber scheinbar der Skibbe und der hat ihn auch trainiert.
Habe ich bisher noch gehofft "nah es wird schon noch paar alternativen geben, alles Taktik" aber wenn ich das so lese, schwindet auch diese Hoffnung langsam.
#
AgentZer0 schrieb:
Das schlimme ist ja, den Gekas will ich eigentlich gar nicht! Aber scheinbar der Skibbe und der hat ihn auch trainiert.


Hat der Skibber den Gekas in L'kusen überhaupt groß eingesetzt? Saß der da net auch schon öfters uff de Bank?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Das schlimme ist ja, den Gekas will ich eigentlich gar nicht! Aber scheinbar der Skibbe und der hat ihn auch trainiert.


Hat der Skibber den Gekas in L'kusen überhaupt groß eingesetzt? Saß der da net auch schon öfters uff de Bank?


Ich halte Gekas als Fussballer für das absolute Gegenteil von dem, was Skibbe in Leverkusen entwickelt bzw. bei uns laut eigenen Aussagen entwickeln möchte. Von daher halte ich die ganze Gekas-Geschichte eigentlich für ganz große Nebelkerzen. Es sei denn es gibt nun wirklich gar keine, aber absolut gar keine vernünftige Alternative am Horizont.
#
Nuriel schrieb:

Ich halte Gekas als Fussballer für das absolute Gegenteil von dem, was Skibbe in Leverkusen entwickelt bzw. bei uns laut eigenen Aussagen entwickeln möchte. Von daher halte ich die ganze Gekas-Geschichte eigentlich für ganz große Nebelkerzen. Es sei denn es gibt nun wirklich gar keine, aber absolut gar keine vernünftige Alternative am Horizont.


Geht mir nämlich irgendwie genauso... ich halte den gekas ja auch eher für einen Anti-Fußballer. Der steht halt vorm gegnerischen Tor und wartet bis er einen Ball bekommt... das hieße bei uns wäre er quasi nicht existent am Spielgeschehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich halte Gekas als Fussballer für das absolute Gegenteil von dem, was Skibbe in Leverkusen entwickelt bzw. bei uns laut eigenen Aussagen entwickeln möchte. Von daher halte ich die ganze Gekas-Geschichte eigentlich für ganz große Nebelkerzen. Es sei denn es gibt nun wirklich gar keine, aber absolut gar keine vernünftige Alternative am Horizont.


Geht mir nämlich irgendwie genauso... ich halte den gekas ja auch eher für einen Anti-Fußballer. Der steht halt vorm gegnerischen Tor und wartet bis er einen Ball bekommt... das hieße bei uns wäre er quasi nicht existent am Spielgeschehen.  


Übertreiben muss man auch nicht. Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.
#
Nuriel schrieb:
Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.


Naja er braucht halt auch jemanden der ihn bedient... und so einer fehlt uns halt atm. etwas.
#
Nah so ein Kellner kann doch net viel kosten  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.


Naja er braucht halt auch jemanden der ihn bedient... und so einer fehlt uns halt atm. etwas.  


Naja in Lev hat er so Pfeifen, wie Augusto, Rolfes, Barnetta, Kroos e.t.c. hinter sich und spielt auch her nicht.

Brauchen wir nicht.
#
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich halte Gekas als Fussballer für das absolute Gegenteil von dem, was Skibbe in Leverkusen entwickelt bzw. bei uns laut eigenen Aussagen entwickeln möchte. Von daher halte ich die ganze Gekas-Geschichte eigentlich für ganz große Nebelkerzen. Es sei denn es gibt nun wirklich gar keine, aber absolut gar keine vernünftige Alternative am Horizont.


Geht mir nämlich irgendwie genauso... ich halte den gekas ja auch eher für einen Anti-Fußballer. Der steht halt vorm gegnerischen Tor und wartet bis er einen Ball bekommt... das hieße bei uns wäre er quasi nicht existent am Spielgeschehen.  


Übertreiben muss man auch nicht. Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.


Mit dem Modell Ochs und Korkmaz und im Sturm Gekas hätten wir genau diese Ausrichtung   . Dazu noch Schwegler / Meier/ Lincoln, die schnell die Bälle an die vorher genannten weiter leiten.

Und in Leverkusen hat er auch dann getroffen, wenn die selbst das Spiel gemacht haben.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.


Naja er braucht halt auch jemanden der ihn bedient... und so einer fehlt uns halt atm. etwas.  


Naja in Lev hat er so Pfeifen, wie Augusto, Rolfes, Barnetta, Kroos e.t.c. hinter sich und spielt auch her nicht.

Brauchen wir nicht.




Hmm... da lasst den Gekas mal nach Berlin gehen... im Fall der Fälle holen wir den da im Sommer wieder weg.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.


Naja er braucht halt auch jemanden der ihn bedient... und so einer fehlt uns halt atm. etwas.  


Naja in Lev hat er so Pfeifen, wie Augusto, Rolfes, Barnetta, Kroos e.t.c. hinter sich und spielt auch her nicht.

Brauchen wir nicht.




Hmm... da lasst den Gekas mal nach Berlin gehen... im Fall der Fälle holen wir den da im Sommer wieder weg.    


Nö, dann schnappen wir uns Ramos


Teilen