>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Ach wir bieten da doch nur mit, um die Hertha noch mehr bezahlen zu lassen.
#
Also ganz ungeachtet von den sicherlich vorhandenen Qualitäten von Gekas, kann ich mit dieser Meldung gut leben, da ich der Meinung bin das er nicht wirklich in unser Angriffsspiel gepasst hätte.
Aber mal sehen ob der Spieler selbst mit Berlin einig wird!
#
naja ne leihgebühr von 1,5 mio hätte bruchhagen sicherlich nicht bezahlt. kaufpreis wären damit wohl um die 3 mio gewesen. hätte ihn dafür wohl geholt, wenn man sich ma ansieht wer demnächst von der gehaltsliste fliegt. bei unserer jetzigen stürmersituation fast nicht verständlich..3 griechen wär schon cool. ,-)
#
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-wunsch-stuermer-gekas-ist-da-article673341.html
Holzhäuser: „Wir haben uns auch mit den Verantwortlichen der Eintracht getroffen. Doch von denen haben wir seit acht Tagen nichts mehr gehört..."

Funkstille zwischen der Eintracht und Leverkusen und Gekas Medizincheck in Berlin. Es sieht ganz so aus, als könnte Hertha noch in dieser Woche seinen neuen Stürmer präsentieren!
#
Das ist alles Taktik damit die nicht den Voronin kaufen  
#
Wenn man Boyd holt braucht man keinen Gekas  
#
sebästschen schrieb:
Wenn man Boyd holt braucht man keinen Gekas    


... und keinen Voronin  
#
Also doch keine Leihgebühr, sondern eine fixe Ablöse im Falle des Klassenerhalts.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/14/theofanis-gekas/hertha-hofft-auf-ja-wort-von-gekas.html

Angedacht ist ein Leihgeschäft für rund 1,5 Mio Euro bis Sommer mit anschließender Kauftoption.
ABER: Mit der Zusage zögert Gekas – weil auch Frankfurt Interresse hat...



Sein Berater: „Es ist noch nichts entschieden. Es gibt auch Angebote von Klubs aus Spanien und Griechenland, die ihn kaufen wollen.“

Der Poker scheint ja noch voll zu laufen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Also doch keine Leihgebühr, sondern eine fixe Ablöse im Falle des Klassenerhalts.


aus der BILD:
Angedacht ist ein Leihgeschäft für rund 1,5 Mio Euro bis Sommer mit anschließender Kauftoption.


schätze mal das dann noch mal 1-1,5 mio fällig sind...
#
Seit 8 Tagen nix von Frankfurt gehört.
Gekas zögert.


Hört sich für mich alles so an, als ob Gekas eigentlich lieber nach Frankfurt wollte, aber wir uns wieder zieren bzw. andere Eisen im Feuer haben.

#
AgentZer0 schrieb:
Seit 8 Tagen nix von Frankfurt gehört.
Gekas zögert.


Hört sich für mich alles so an, als ob Gekas eigentlich lieber nach Frankfurt wollte, aber wir uns wieder zieren bzw. andere Eisen im Feuer haben.

 

...würde auch lieber nach FFM gehen wenn ich mir dir Tabelle anschaue  und zur WM will ,-)  


ich tippe eher das wir noch an Voronin dran sind
#
Tex-Hex schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Seit 8 Tagen nix von Frankfurt gehört.
Gekas zögert.


Hört sich für mich alles so an, als ob Gekas eigentlich lieber nach Frankfurt wollte, aber wir uns wieder zieren bzw. andere Eisen im Feuer haben.

 

...würde auch lieber nach FFM gehen wenn ich mir dir Tabelle anschaue  und zur WM will ,-)  


ich tippe eher das wir noch an Voronin dran sind

Eben. Und wenn wir Voronin bekommen können, sollten wir Gekas in die Wüste schicken   ,
#
Ich vertrau Skibbe voll und ganz, was das Thema Gekas angeht.Wenn die Eintracht ihn holen sollte, dann wird er uns sicherlich weiterhelfen.Falls nicht, dann ist seine Qualität wohl nicht ganz unumstritten.
Der Fall Schwegler zeigt, das Skibbe seine Exspieler anscheinend ganz gut einzuschätzen vermag.
Deswegen bin ich bei Lincoln ebenfalls positiv eingestellt!

Pro Spieler aus Skibbes Exvereinen  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ich vertrau Skibbe voll und ganz, was das Thema Gekas angeht.Wenn die Eintracht ihn holen sollte, dann wird er uns sicherlich weiterhelfen.Falls nicht, dann ist seine Qualität wohl nicht ganz unumstritten.
Der Fall Schwegler zeigt, das Skibbe seine Exspieler anscheinend ganz gut einzuschätzen vermag.
Deswegen bin ich bei Lincoln ebenfalls positiv eingestellt!

Pro Spieler aus Skibbes Exvereinen    


Contra Gekas:
- nimmt nicht am Spiel teil (Aussage Ama)
- steht oft im Abseits (Statistik)
- keine Bewegung (Aussage Kiesling)
- phlegmatisch (danke da haben wir Liberio)
- kann kein Deutsch (nach 4 Jahren Deutschland)
- zu teuer (1,5 Leihe für 6 Monate oder 3 Mio kaufen, so viel Gehalt wie Ama, heißt min. 1,5 Mio)
- Berater (der schwarze Abt)
- Tor WM-Qualli (Lettland, Luxenburg, Moldavien und Israel inkl Elfmeter)

Fazit:  NEIN DANKE !
#
Toni_HolzBein schrieb:

Contra Gekas:
- nimmt nicht am Spiel teil (Aussage Ama)

Ein Makaay nahm auch nicht am Spiel teil.Wieiviel Tore hat der geschossen?Weiterhin, schau dir mal die Torquote in seinen ersten beiden Jahren an, wo er einigermassen Stamm gespielt hat, 30 Tore in 2 Jahren für einen , der nicht am Spiel teilnimmt ist nicht gerade schlecht!
Toni_HolzBein schrieb:

- steht oft im Abseits (Statistik)  

Laut Statistik hatten wir am WE 60% Ballbesitz.Wieviel Torchancen haben wir uns rausgespielt?

Toni_HolzBein schrieb:

- keine Bewegung (Aussage Kiesling)

siehe Punkt 1
Toni_HolzBein schrieb:

- phlegmatisch (danke da haben wir Liberio)

Ein phlegmatioscher Spieler sprintet nicht 10 mal ins Abseits, wie du hier schreibst.Der schläft höchstens aufm Platz!
Toni_HolzBein schrieb:

- kann kein Deutsch (nach 4 Jahren Deutschland)

Schoß auch ohne Deutschkenntnisse seine Tore.
Toni_HolzBein schrieb:

- zu teuer (1,5 Leihe für 6 Monate oder 3 Mio kaufen, so viel Gehalt wie Ama, heißt min. 1,5 Mio)  

Das ist der einzigste Punkt, in dem ich dir zustimme!

Toni_HolzBein schrieb:

- Tor WM-Qualli (Lettland, Luxenburg, Moldavien und Israel inkl Elfmeter)  

Wieivel Tore hat ein Gomze, mit Ausnahme des VAE-Spiels in der Quali geschossen?Die TOre musste erstmal machen.
Toni_HolzBein schrieb:

Fazit:  NEIN DANKE !


Ich sehe auch lieber Voro hier als Gekas, aber wie gesagt:Ich vertraue MS voll und ganz!
#
was spricht eigentlich für voronin .. letzte saison 11 tore in 27 spielen gemacht, in der premier league in 8 spielen 1 vorlage. kostet ca. 6 Mio (laut tm.de), sprengt das gehaltsgefüge und ist 30 Jahre alt, gilt zudem als nicht besonders umgänglich. -> sinn ? dann lieber gekas für 2-3 mio holen oder es mal machen wie magath und irgendwelche talente aus dem hut zaubern
#
dr.diesel schrieb:
was spricht eigentlich für voronin .. letzte saison 11 tore in 27 spielen gemacht, in der premier league in 8 spielen 1 vorlage. kostet ca. 6 Mio (laut tm.de), sprengt das gehaltsgefüge und ist 30 Jahre alt, gilt zudem als nicht besonders umgänglich. -> sinn ? dann lieber gekas für 2-3 mio holen oder es mal machen wie magath und irgendwelche talente aus dem hut zaubern


Also ich bin felsenfest davon überzeugt das weder Gekas noch Voronin geholt werden, sondern ein ganz anderer Name intern zur Debatte steht!
Dazu würde auch Skibbes Aussage passen, das er Weihnachten Zuhause mit der Familie verbringen wird und höchstens in ein Flugzeug steigen wird, wenn er einen neuen Stürmer begutachten möchte.
Denke mal Voronin und Gekas kennt Skibbe zu genüge und muss sie nicht beobachten!


Teilen