Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorbei gegangen. Gekas hatte vor 2 Jahren sein gutes Jahr und seit seinem Wechsel nach Leverkusen nix mehr gerissen.
Poker um Gekas immer irrer Berater Koutsoliakos: Diese Woche noch keine Entscheidung "Über die Zukunft von Theofanis Gekas ist noch keine Entscheidung gefallen, definitiv nicht", versichert Gekas-Berater Paul Koutsoliakos. "Letztlich ist für mich entscheidend, was der Spieler will." "Was Bayer sagt, ist mir egal. Sie waren sich angeblich schon mit mehreren Vereinen über Gekas einig, aber das kann ich nicht bestätigen."
Poker um Gekas immer irrer Berater Koutsoliakos: Diese Woche noch keine Entscheidung "Über die Zukunft von Theofanis Gekas ist noch keine Entscheidung gefallen, definitiv nicht", versichert Gekas-Berater Paul Koutsoliakos. "Letztlich ist für mich entscheidend, was der Spieler will." "Was Bayer sagt, ist mir egal. Sie waren sich angeblich schon mit mehreren Vereinen über Gekas einig, aber das kann ich nicht bestätigen."
Preistreiberei. Guter Schüler von seinem Partner Bimbo Gertser.
Tja da isser bei HB ja an den richtigen Adresse, bin auch kein Fan von diesem Landstreicher Gekas, aber wenn Skibbe ihn will und HB ihn für akzeptables Geld holt. Kann ich mit leben. Sonst geht er halt überteuert zur Hertha.
1. Ich denke, dass Gekas eher zu uns will, als zum designierten Absteiger, zumal hier noch 2 Landsleute kicken. 2. Hat HB klasse Verbindungen nach LEV - da könnte was gehen.
Ich traue Gekas durchaus 6-8 Tore in der Rückrunde zu, wenn er zu uns kommen sollte.
Ich denke auch, daß ein Herr Gekas wohl lieber zur Eintacht wechseln würde, als zum abgeschlagenen Tabellenletzten. Einige weitere Punkte ( Skibbe, Libero, Stimmung) sprechen doch auch für uns. Warum sollte denn Bruchhagen vor den Berlinern ein Angebot abgeben ?? Ich würde zumindest erstmal abwarten, wie das Paket der Berliner so in etwa aussieht und erst dann in den Poker einsteigen, gerade weil wir in der vermeintlich besseren Position sind, auch wenn Ich persönlich (noch ) kein Gekas Fan bin.
Tex-Hex schrieb: wenn es die letzten Gespräche Seitens der SGE vor 8 Tagen gab, war frag ich mich warum überhaupt??? Wenn wir ihn uns sowieso nicht leisten können!?!?
das kein Geld da ist verstehe ich auch nicht... :neutral-face
Naja, vermutlich hat man die finanziellen Vorstellungen eruieren wollen.
FR schreibt das gleiche. Wenn das stimmt, dann herzlichen Glückwunsch Herr Bruchhagen.
heeeeeißa
Buhu, Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, aber weil FR in der Bild zitiert wird bekommen wir definitiv keine neue Spieler und Skippy wird sich deswegen vom Eisernen Steg stürzen und deswegen muss ein Rundreisetuckerer ne Vollbremsung machen, die Schiffe stauen sich, es entsteht ein künstlicher Damm, dannn Steigt das Wasser und Frankfurt, inklusive Waldstadion versinken in der erweiterten Nordsee.
Ich will sowieso lieber Voronin oder Boyd...
die Kommentare zu Gekas sind echt bemerkenswert.
Das Anforderungsprofil einiger Eintrachtanhänger an einen neuen Stürmer ist konsequent am maximal Erreichbaren orientiert, sauber Jungs.
Eingabe am Transferwunschautomaten:
Er sollte schonmal nicht "alt" sein....
also unter 29 Jahre.
Er sollte regelmäßig spielen und dadurch Spielpraxis nachweisen....
also Stammspieler in seinem Verein sein..
Er sollte nicht nur torgefährlich sein, sondern auch ein spielender Stürmer sein...
also ein möglichst kompletter Spieler.
Er sollte international gegen größer Gegner als Luxenburg oder Lichtenstein getrofen haben....
also am besten ein Spieler aus der Südamerikagruppe (?)
Er sollte schnell sein (schneller als Gekas)...
100m in maximal 10 Sekunden.
Er muß ein gutes Kopfballspiel haben....
sonst wäre es ja zu einfach.
Er darf nicht so viel kosten wie Gekas....
weniger als 2,5 Millionen Ablöse, Gehalt unter 2 Millionen.
_-_-_-_-_-_-_- Berechnung läuft-_-_-_-_-_-_-_
_-_-_-_-_-_-_- bitte haben Sie Geduld-_-_-_-_-_-_-_
_-_-_-_-_-_-_- Berechnung läuft-_-_-_-_-_-_-_
Schwerer Ausnahmefehler Nummer 0254630284723416148793223
Poker um Gekas immer irrer
Berater Koutsoliakos: Diese Woche noch keine Entscheidung
"Über die Zukunft von Theofanis Gekas ist noch keine Entscheidung gefallen, definitiv nicht", versichert Gekas-Berater Paul Koutsoliakos. "Letztlich ist für mich entscheidend, was der Spieler will."
"Was Bayer sagt, ist mir egal. Sie waren sich angeblich schon mit mehreren Vereinen über Gekas einig, aber das kann ich nicht bestätigen."
Preistreiberei.
Guter Schüler von seinem Partner Bimbo Gertser.
Sonst geht er halt überteuert zur Hertha.
2. Hat HB klasse Verbindungen nach LEV - da könnte was gehen.
Ich traue Gekas durchaus 6-8 Tore in der Rückrunde zu, wenn er zu uns kommen sollte.
Also habe das ganze mal in meinen neuen HB2000/2.0 eingegeben und nach kurzer Berechnungsphase bekam ich als Antwort zu hören:
A-M-A-N-A-T-I-D-I-S
danach kam das Geräusch einer Registrierkasse
-Katsching!-
und hinterher ein nahezu diabolisches Lachen!
Ist das Kweuke, codiert in visual lorant 2.0?
das kein Geld da ist verstehe ich auch nicht... :neutral-face
Naja, vermutlich hat man die finanziellen Vorstellungen eruieren wollen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/16/michael-skibbe/frankfurt-trainer-hakt-stuermer-suche-ab.html
oohh... die Bild. Das is natürlich äähh... ne gute Quelle.
FR schreibt das gleiche. Wenn das stimmt, dann herzlichen Glückwunsch Herr Bruchhagen.
Na wo die Bild das wohl her hat... vom Putz bis zur Wand, sag ich da nur.
heeeeeißa
Buhu, Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, aber weil FR in der Bild zitiert wird bekommen wir definitiv keine neue Spieler und Skippy wird sich deswegen vom Eisernen Steg stürzen und deswegen muss ein Rundreisetuckerer ne Vollbremsung machen, die Schiffe stauen sich, es entsteht ein künstlicher Damm, dannn Steigt das Wasser und Frankfurt, inklusive Waldstadion versinken in der erweiterten Nordsee.