>

[Gerücht 2010] Levan Kobiashvili

#
Eierkopf schrieb:
°o° schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen!!!


alles gesagt!!!    



Gut, dann kann man ja hier abschließen.... ,-)
#
BananaJoe schrieb:
Eierkopf schrieb:
°o° schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen!!!


alles gesagt!!!    



Gut, dann kann man ja hier abschließen.... ,-)  


der letzte macht das Licht aus  
#
Da dürfte Kobi wohl auch der 1b Vertrag angeboten worden sein  

Sollten Wir ihn wirklich als Stammlinksverteidiger verpflichten wollen, hätten Wir ihn auch bekommen. Also micht stimmt die Meldung falls sie überhaupt wahr ist optimistisch.
#
so, und der gekas sagt hoffentlich auch noch ab.
#
vielleicht sollten wir uns eher in der Oberliga umschauen nach Spielern,
die sind wohl eher bezahlbar  :neutral-face
#
mimimi
#
mickmuck schrieb:
so, und der gekas sagt hoffentlich auch noch ab.


Warum? Der hat in der Rückrunde mehr Tore geschossen als alle Frankfurter Stürmer zusammen.
#
BananaJoe schrieb:
Ich vermute mal, dass HB ihm das Spycher-Angebot vorgelegt hat.

1 Jahr + 1 Jahr Verlängerung bei bestimmter Anzahl an Spielen.

Das dürfte Kobi wohl zu wenig gewesen sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass es am Gehalt gelegen hat.


Das denke ich mir auch. Und ehrlich gesagt wundert es mich nicht (nicht das ich darüber böse bin) das er es nicht annimmt. Klaro hört sich der Plan toll an "Wir nehmen den für ein Jahr und bauen Cincotta auf" aber das ist eben wie bei den Transfers. Der Spieler muss immer noch selbst mitmachen wollen und ich kann/konnte mir nicht vorstellen das nur für ein Jahr in Frankfurt unterschreibt.
#
BananaJoe schrieb:
Kobiashvili sagt ab





Naja ob das gut oder schlecht ist wissen wir nicht.
Aber böse bin ich nicht.
Wenn er lieber in der 2. Liga spielt und bei einem total verschuldeten Klub vor
25.000 Zuschauer, dann fehlt Ihm vielleicht der letzte Biss oder Ehrgeiz
um uns helfen zu können.

Deswegen sehe ich es POSITIV.

Klar wird es schwer einen anderen guten zu finden, aber wir kennen unser Pokerface HB.
Der wird es aber wiederum sehr spannend machen. Leider.

Ich finde es aber gut das HB nicht auf den Zug gesprungen ist und versucht
hat auf Teufel ko0mm raus Kobia zu verpflichten.
#
das ist noch nicht vorbei. "wie Bild erfuhr" heißt übersetzt: "Bild schreibt einfach mal"

Wenn es so gewesen wäre, wie Bild schreibt, dann hat ja Bruchi noch genug Zeit, den Markt zu sondieren und Notfalls dem Kobi einen besseren Vertrag hinzulegen. Ob der Kobi zweimal absagt, ist dann nicht mehr so sicher.

Alles ganz normal.  

Transferperiode ist moch laaaaaang
#
kann es sein, dass er in der 2 liga vielleicht die gleichen gehaltsbezüge bekommt wie in liga 1? wenn das der fall wäre, würde es mich nicht wundern, dass er bleibt!
#
Die Transferperiode kann so lang sein wie sie möchte die brauchbaren  Spieler gehn jetzt weg.Beim ganzen Rest handelt es sich um Spieler die nicht aufgefallen sind und keiner kennt .Dass man noch ein Schwegler findet glaube ich nicht so.
#
Vorausgesetzt es ist tatsächlich so wie die BLÖD es behauptet ...

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt mir die Galle hoch:
[ulist]
[*] Fakt 1: Die Eintracht sucht dringend/braucht unbedingt einen neuen, gestandenen LV, der ohne große Anlauf-/Eingewöhnungszeit in der Lage ist, seinem Job auf Erstliganiveau nachzukommen.
[*] Fakt 2: Der betreffende Kandidat darf keine Ablöse kosten.
[/ulist]Beide Voraussetzungen erfüllt Kobiashvili.
[ulist]
[*] Fakt 3: Der Markt gibt diesbezüglich kaum etwas her, denn nach dem was ich gelesen habe, ist halb Europa auf der Suche nach brauchbaren LVs.
[/ulist]Da finde ich es schon sehr bedenklich, wenn Eintracht Frankfurt beim Werben um einen soliden, aber doch eher mittelmäßigen Spieler gegenüber einem hochverschuldeten Absteiger, dessen sportliche Perspektiven in den nächsten Jahren wenig aussichtsreich sind, letztendlich den Kürzeren zieht. Für mich ist das nicht nachvollziehbar!
#
jetzt mal abgesehen von der Person "Levan Kobiashvili" - kann ich mich noch an die Aussage erinnern (von HB) jetzt haben wir endlich mal die Möglichkeit frühzeitig zu planen und den Kader zusammen zustellen....

und ???

NIX - rein gar nix

ich bin auch nicht dafür irgendwelche alten überbezahlten Spieler zu holen und von Absteigern schon gar nicht - aber es passiert gar nichts !!

und dann die Aussage wir müssen erst die Bürgschaft der RBS für SKY abwarten... kopfschüttel

irgendeine Ausrede hat HB doch immer!!

um das klar zu stellen - ich bin grosser HB Befürworter und finde er hat die letzten Jahre einen super Job gemacht - aber jetzt hätte man wirklich mal frühzeitig ein Ausrufezeichen in Form von Spielerverpflichtung bzw. Vertragsverlängerung machen können, aber irgendwie passiert mal wieder gar nix... und ich befürchte (hoffe jedoch nicht) am Ende kommen Spieler vom Format "Petkovic, Bellaid etc"...

Aber natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen smile:
Gruß
Marcus
#
z-heimer schrieb:
Vorausgesetzt es ist tatsächlich so wie die BLÖD es behauptet ...

da habe ich aufgehört zu lesen
#
marcus8770 schrieb:
jetzt mal abgesehen von der Person "Levan Kobiashvili" - kann ich mich noch an die Aussage erinnern (von HB) jetzt haben wir endlich mal die Möglichkeit frühzeitig zu planen und den Kader zusammen zustellen....

und ???

NIX - rein gar nix

ich bin auch nicht dafür irgendwelche alten überbezahlten Spieler zu holen und von Absteigern schon gar nicht - aber es passiert gar nichts !!

und dann die Aussage wir müssen erst die Bürgschaft der RBS für SKY abwarten... kopfschüttel

irgendeine Ausrede hat HB doch immer!!

um das klar zu stellen - ich bin grosser HB Befürworter und finde er hat die letzten Jahre einen super Job gemacht - aber jetzt hätte man wirklich mal frühzeitig ein Ausrufezeichen in Form von Spielerverpflichtung bzw. Vertragsverlängerung machen können, aber irgendwie passiert mal wieder gar nix... und ich befürchte (hoffe jedoch nicht) am Ende kommen Spieler vom Format "Petkovic, Bellaid etc"...

ich nominiere dich hiermit für den "Taschentuchel des Tages". So ein substanzloses Gejammer bekommt ja nicht mal der Koreaner hin.
#
MrBoccia schrieb:
marcus8770 schrieb:
jetzt mal abgesehen von der Person "Levan Kobiashvili" - kann ich mich noch an die Aussage erinnern (von HB) jetzt haben wir endlich mal die Möglichkeit frühzeitig zu planen und den Kader zusammen zustellen....

und ???

NIX - rein gar nix

ich bin auch nicht dafür irgendwelche alten überbezahlten Spieler zu holen und von Absteigern schon gar nicht - aber es passiert gar nichts !!

und dann die Aussage wir müssen erst die Bürgschaft der RBS für SKY abwarten... kopfschüttel

irgendeine Ausrede hat HB doch immer!!

um das klar zu stellen - ich bin grosser HB Befürworter und finde er hat die letzten Jahre einen super Job gemacht - aber jetzt hätte man wirklich mal frühzeitig ein Ausrufezeichen in Form von Spielerverpflichtung bzw. Vertragsverlängerung machen können, aber irgendwie passiert mal wieder gar nix... und ich befürchte (hoffe jedoch nicht) am Ende kommen Spieler vom Format "Petkovic, Bellaid etc"...

ich nominiere dich hiermit für den "Taschentuchel des Tages". So ein substanzloses Gejammer bekommt ja nicht mal der Koreaner hin.


In der Tat....die Saison ist noch am laufen und kein Mensch (selbst das gesteigerte Know-How des Forums) weiß, mit wem die Eintrach wie weit einig ist.
Ist es den wieder so, das jede unqualifizierte Medienmeldung sofort kommentiert werden muß mit düstern Untergangsszenarien?

Ich halte Kobi für den bisher passendsten Ersatz für unseren Spycher. Wenn er aber ein Angebot von Berlin hat, das die Eintracht nicht bereit ist zu zahlen, dann ist das so und ich bin mir sicher, es kommt ein anderer Spieler bzw ein Spieler aus dem Kader wird diese Position übernehmen. Warten wir doch erstmal ein wenig ab bevor gleich wieder die Diva in uns allen zum Vorschein kommt.
#
z-heimer schrieb:
Da finde ich es schon sehr bedenklich, wenn Eintracht Frankfurt beim Werben um einen soliden, aber doch eher mittelmäßigen Spieler gegenüber einem hochverschuldeten Absteiger, dessen sportliche Perspektiven in den nächsten Jahren wenig aussichtsreich sind, letztendlich den Kürzeren zieht. Für mich ist das nicht nachvollziehbar!


Das ist ganz einfach: Hertha zahlt dem Levan ein zu hohes Gehalt, und er streicht lieber dieses in der 2. Liga ein, als für seinen eigentlichen Marktwert in der 1. Liga zu kicken.

Kobiashvili ist kein "Der oder keiner!"-Spieler, für den man die Bank sprengen und das Gehaltsgefühe aus dem Ufer laufen lassen müßte. Man macht ihm ein faires Angebot, und wenn ihm das nicht gut genug ist, sucht man eben weiter.

Wenn wir für einen LV schon tiefer in die Tasche greifen müssen, dann doch lieber für jemanden der Kategorie Eichner / Bastians / Pinola.
#
gabs denn überhaupt ein Angebot der Eintracht an Willi? Vielleicht wollte sich da nur einer marktwertmässig besser darstellen als er tatsächlich ist. Dass HB sagt, "Willi ist ein interessanter Spieler" ist doch völlig logisch, er wäre ein Trottel wenn dem nicht so wäre (ein LV mit Bundesligaerfahrung und nicht mal sooo schlechter Qualität MUSS für uns interessant sein, um zumindest mal erwogen zu werden).
#
stimme Dir voll zu - nur bin ich der Meinung bei einem Spieler wie Eichner sollte man halt mal ein bißchen Gas geben bevor er bei einem anderen "Mittelfeldklub" landet....


Teilen