>

[Gerücht 2010] Levan Kobiashvili

#
Ich hätte überhaupt nichts dagegen, Ochs wieder nach hinten zu ziehen, und Jung nach links. Jung würde auch auf links ganz stark spielen. Und im rechten Mittelfeld könte man sich beispielsweise um Lanig bemühen, der allerdings lange verletzt war.
#
Bitte nicht! Vili ist viel schlechter als Spycher. Das kann einfach nicht sein, dass wir den jetzt holen wollen...

Hoffe auf ein Ablenkungsmaneuver.
#
Wenn man liest, dass man mit einem 1-Jahresvertrag die Möglichkeit hätte in Ruhe nach einem jüngeren Spieler zu suchen, muss man sich fragen, was unsere Scouts die ganze Zeit machen, außer sich in der Nase zu bohren?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man liest, dass man mit einem 1-Jahresvertrag die Möglichkeit hätte in Ruhe nach einem jüngeren Spieler zu suchen, muss man sich fragen, was unsere Scouts die ganze Zeit machen, außer sich in der Nase zu bohren?    


Die Frage ist ja auch ob Kobiashvili überhaupt so geil drauf ist einen 1-jahres-Vertrag zu unterschreiben. Ein gewisser Christoph S. war es ja nicht.

Und was die Scouts bei uns machen, die Frage hab ich mich manchmal auch. Gerade bei Spycher, dessen Vertrag auslief, hätte man sich doch fruhzeitig umsehen können. Alleine für den Fall das er nicht verlängert.

Aber wie in der letzten FgV auch geschrieben wurde, oftmals hat man das Gefühl das unsere Scouts etwas pennen oder eben alles nur auf eine Karte setzen.
#
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man liest, dass man mit einem 1-Jahresvertrag die Möglichkeit hätte in Ruhe nach einem jüngeren Spieler zu suchen, muss man sich fragen, was unsere Scouts die ganze Zeit machen, außer sich in der Nase zu bohren?    


Die Frage ist ja auch ob Kobiashvili überhaupt so geil drauf ist einen 1-jahres-Vertrag zu unterschreiben. Ein gewisser Christoph S. war es ja nicht.

Und was die Scouts bei uns machen, die Frage hab ich mich manchmal auch. Gerade bei Spycher, dessen Vertrag auslief, hätte man sich doch fruhzeitig umsehen können. Alleine für den Fall das er nicht verlängert.

Aber wie in der letzten FgV auch geschrieben wurde, oftmals hat man das Gefühl das unsere Scouts etwas pennen oder eben alles nur auf eine Karte setzen.



Das Gefühl kann man haben, weil das oft so dargestellt wird. Ich vermute aber, dass einfach von den vielen Gesprächen, die geführt werden, wenig öffentlich gemacht wird, so dass es dann zu dem von dir beschriebenen Eindruck kommt.
Im Winter wurde doch aber mindestens versucht einen von denen hier zu bekommen: Gekas, Altintop, Diouf, Djebbour und dann noch dieser Testspieler, den wir da hatten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man liest, dass man mit einem 1-Jahresvertrag die Möglichkeit hätte in Ruhe nach einem jüngeren Spieler zu suchen, muss man sich fragen, was unsere Scouts die ganze Zeit machen, außer sich in der Nase zu bohren?    


Woher weißt du Neunmalkluger eigentlich, dass unsere Scouts nichts tun?
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man liest, dass man mit einem 1-Jahresvertrag die Möglichkeit hätte in Ruhe nach einem jüngeren Spieler zu suchen, muss man sich fragen, was unsere Scouts die ganze Zeit machen, außer sich in der Nase zu bohren?    


Woher weißt du Neunmalkluger eigentlich, dass unsere Scouts nichts tun?


Na das hast du dir doch schon selbst beantwortet. Ich bin halt mal neun mal so klug wie du.  
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man liest, dass man mit einem 1-Jahresvertrag die Möglichkeit hätte in Ruhe nach einem jüngeren Spieler zu suchen, muss man sich fragen, was unsere Scouts die ganze Zeit machen, außer sich in der Nase zu bohren?    


Woher weißt du Neunmalkluger eigentlich, dass unsere Scouts nichts tun?


naja zumindest ist das problem linksverteidiger jetzt kein wirklich neues, mit pektovic und krük wurden ja schon vor monaten versuche unternommen endlich mal ne alternative zu spycher zu finden. pustekuchen. das LV eine ziemlich schwer zu besetzende  position ist mag sein. trotzdem frage ich mich, was für scouting-quellen sich innerhalb eines jahre plötzlich auftun, die sich in den letzten monaten und jahren noch nicht aufgetan haben.
#
reggaetyp schrieb:

Woher weißt du Neunmalkluger eigentlich, dass unsere Scouts nichts tun?


Genau so isses. Kann dieses Gejammer nicht mehr hören....
Man hat sich unter Garantie schon nach Alternativen umgesehen. Aber offensichtlich war nichts dabei was sportlich und finanziell besser gepasst hat als Kobiashvili.
#
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man liest, dass man mit einem 1-Jahresvertrag die Möglichkeit hätte in Ruhe nach einem jüngeren Spieler zu suchen, muss man sich fragen, was unsere Scouts die ganze Zeit machen, außer sich in der Nase zu bohren?    


Woher weißt du Neunmalkluger eigentlich, dass unsere Scouts nichts tun?


Na das hast du dir doch schon selbst beantwortet. Ich bin halt mal neun mal so klug wie du.    


Sehr fundiert.
Womöglich wird sogar was getan, von dem wir alle nichts wissen?
#
Schade, dass man nicht früher an Fathi gedacht hat, der jetzt bei den Bonbonwerfern spielt..
#
SachsenadlerDD schrieb:
Schade, dass man nicht früher an Fathi gedacht hat, der jetzt bei den Bonbonwerfern spielt..

genau noch 1 Spiel.
#
Nach seiner langen Verletzungspause hat er bei der Hertha nicht einmal mehr im Ansatz die Form früherer Tage erreicht und trägt durchaus seinen Anteil am Abstieg.

Diese alte Graupe will ich im Eintrachtrikot definitiv nicht sehen! Soll sich Kobiaschwili einen anderen Altersruhesitz aussuchen, aber bitte nicht unser Waldstadion.
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man liest, dass man mit einem 1-Jahresvertrag die Möglichkeit hätte in Ruhe nach einem jüngeren Spieler zu suchen, muss man sich fragen, was unsere Scouts die ganze Zeit machen, außer sich in der Nase zu bohren?    


Woher weißt du Neunmalkluger eigentlich, dass unsere Scouts nichts tun?


Na das hast du dir doch schon selbst beantwortet. Ich bin halt mal neun mal so klug wie du.    


Sehr fundiert.
Womöglich wird sogar was getan, von dem wir alle nichts wissen?


Ja, wahrscheinlich mal wieder gar nix.    
#
Nanami schrieb:
Nach seiner langen Verletzungspause hat er bei der Hertha nicht einmal mehr im Ansatz die Form früherer Tage erreicht und trägt durchaus seinen Anteil am Abstieg.

Diese alte Graupe will ich im Eintrachtrikot definitiv nicht sehen! Soll sich Kobiaschwili einen anderen Altersruhesitz aussuchen, aber bitte nicht unser Waldstadion.




So sehe ich das auch. Der könnte in der Tat zum zweiten Madhavikia hier mutieren.

Wäre aber mal wieder typisch Frankfurt. Ich habe da wenig Hoffnung denn ich glaube, dass es Kobiashvilli wird. Man wartet jetzt halt noch bis Schluss ist und dann verkündet man es ... Ist doch immer so.
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man liest, dass man mit einem 1-Jahresvertrag die Möglichkeit hätte in Ruhe nach einem jüngeren Spieler zu suchen, muss man sich fragen, was unsere Scouts die ganze Zeit machen, außer sich in der Nase zu bohren?    


Woher weißt du Neunmalkluger eigentlich, dass unsere Scouts nichts tun?


Na das hast du dir doch schon selbst beantwortet. Ich bin halt mal neun mal so klug wie du.    


Sehr fundiert.
Womöglich wird sogar was getan, von dem wir alle nichts wissen?


Da habe ich eine ganz gewaltige Portion Skepsis dies bzgl.
In den letzten Transferperioden kamen entweder Spieler, die so bekannt waren, dass man für sie keine Scoutingabteilung braucht oder aber eben solche, die uns nicht weiter gebracht haben, noch nicht mal in der Breite.

Und auf der linken Verteidiger Position war der letzte Transfer ein Flop, der dazu auch nicht gerade geschenkt war und dessen Vertrag man lieber heute als morgen auflösen würde.


Vielleicht hast du aber auch Recht und es kommt noch der große Unbekannte, der dann voll einschlägt. Wünschen würde ich es mir schon, nur ...
#
[/quote]
Wäre aber mal wieder typisch Frankfurt. Ich habe da wenig Hoffnung denn ich glaube, dass es Kobiashvilli wird. Man wartet jetzt halt noch bis Schluss ist und dann verkündet man es ... Ist doch immer so.
[/quote]

immer? wo war das denn noch so?
#
SGE-Rocker schrieb:

Wäre aber mal wieder typisch Frankfurt. Ich habe da wenig Hoffnung denn ich glaube, dass es Kobiashvilli wird. Man wartet jetzt halt noch bis Schluss ist und dann verkündet man es ... Ist doch immer so.
[/quote]

immer? wo war das denn noch so? [/quote]

Das Typisch Frankfurt ist darauf bezogen, dass man hier schon einmal so Leute wie Madhavikia einen hochdotierten Vertrag angeboten hatte ...
#
Wieso wird Kobi mit Mehdi verglichen, bei Letzerem war es ein Rentenvertrag über 4 Jahre. Kobi 1 Jahr bei wesentlich weniger Geld ist wohl ein überschaubares Risiko, insbesondere wenn wir noch einen sehr guten Cincotta zum aufbauen haben.  

Aber geben wir doch lieber Gekas einen Rentenvertrag über 3 oder 4 Jahre.  
#
Max_Merkel schrieb:

Das Typisch Frankfurt ist darauf bezogen, dass man hier schon einmal so Leute wie Madhavikia einen hochdotierten Vertrag angeboten hatte ...


Stimmt. Total typisch.

Ein Wunder, dass es uns noch gibt, bei den ganzen Kappen, die sich den ***** für die Eintracht aufreissen.


Teilen