>

[Gerücht 2010] Levan Kobiashvili

#
marcus8770 schrieb:
stimme Dir voll zu - nur bin ich der Meinung bei einem Spieler wie Eichner sollte man halt mal ein bißchen Gas geben bevor er bei einem anderen "Mittelfeldklub" landet....

hoffentlich landet Eichner bei einem anderen Klub
#
Ich muss mich bei meinem Job auch krümmen....
Soll der Bruchhagen und der Hölzenbein sich mal nach einem andern umgucken! Gibt leichtere Aufgaben, aber auch diese dürfte eigentlich zu meistern sein meiner Meinung nach. Wenn der Kobiashvili sowas sagt hat er es nicht verdient den Adler zu tragen, soll in der 2. Liga versauern der Eierbär, ganz einfach....Dann soll er sehen wo er bleibt. Bin eig. ganz froh, dass er abgesagt hat...
#
Pezking schrieb:
(...) Wenn wir für einen LV schon tiefer in die Tasche greifen müssen, dann doch lieber für jemanden der Kategorie Eichner / Bastians / Pinola.


Wenn dem dann so ist, entspräche das ja in etwa dem weiter oben erwähnten Plan B, was dann auch vollkommen in Ordnung ist - mal dahingestellt, ob ein Eichner / Bastians / Pinola tatsächlich die bessere Lösung wäre. Aufgrund dessen, was ich seit dem Wiederaufstieg diesbezüglich bei der Eintracht erleben durfte, sagt mir mein Bauchgefühl aber, dass wohl eher nichts derartiges geschehen wird. Aber vielleicht täuscht sich ja mein Bauch.
#
MrBoccia schrieb:
hoffentlich landet Eichner bei einem anderen Klub


Hast Du eigentlich auch mal was konstruktives beizutragen? Vielleicht hast Du ja einen besser oder gar DEN Vorschlag für die vakante Position? Nur raus damit, nicht so schüchtern!
#
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
hoffentlich landet Eichner bei einem anderen Klub


Hast Du eigentlich auch mal was konstruktives beizutragen? Vielleicht hast Du ja einen besser oder gar DEN Vorschlag für die vakante Position? Nur raus damit, nicht so schüchtern!



Egal was die Boccia-Kugel vorschlägt----scheißidee  

Zahn um Zahn....  
#
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
hoffentlich landet Eichner bei einem anderen Klub
Hast Du eigentlich auch mal was konstruktives beizutragen? Vielleicht hast Du ja einen besser oder gar DEN Vorschlag für die vakante Position? Nur raus damit, nicht so schüchtern!

wir haben Cincotta in der Hinterhand, einen talentierten jungen LV. Sollte Skibbe an sein Talent glauben, wäre es sinnlos (und auch demotivierend), ihm einen Durchschnittsspieler wie Eichner (oder Pinola, etc) vorzusetzen. Es blieben 3 Möglichkeiten: Cincotta werfen, einen richtigen Spitzenmann holen, oder einen "alten" wie bspws. diesen Willi, damit Cincotta in aller Ruhe hinter diesem aufgebaut werden kann.
#
@ Herr Boccia

Pinola ist kein Durchschnittsverteidiger. Eichner ist auch gut. Cincotta können wir nicht beurteilen aber was mit Talenten passieren kann (aber nicht muss), dass hat man am Beispiel des LAV Christopher Reinhard gesehen - oder?

Heute spielt er immer noch bei der Eintracht aber in Trier (Regionalliga).

So etwas muss nicht passieren. Würde mich freuen, wenn Cincotta einschlägt aber ich bin für einen guten Spieler auf der LAV. Kobi ist ein Guter aber schon etwas über seinen Zenit. Halte ihn aber für stärker als Spycher. Eichner steht voll im Saft und bei Pino tippe ich sogar aufs Ausland. Pinola ist wirkl. kein durchschn. LAV.
#
mickmuck schrieb:
mimimi

#
Stolzer_Adler schrieb:
@ Herr Boccia

Pinola ist kein Durchschnittsverteidiger. Eichner ist auch gut. Cincotta können wir nicht beurteilen aber was mit Talenten passieren kann (aber nicht muss), dass hat man am Beispiel des LAV Christopher Reinhard gesehen - oder?

Heute spielt er immer noch bei der Eintracht aber in Trier (Regionalliga).

So etwas muss nicht passieren. Würde mich freuen, wenn Cincotta einschlägt aber ich bin für einen guten Spieler auf der LAV. Kobi ist ein Guter aber schon etwas über seinen Zenit. Halte ihn aber für stärker als Spycher. Eichner steht voll im Saft und bei Pino tippe ich sogar aufs Ausland. Pinola ist wirkl. kein durchschn. LAV.




Da ist er rausgeschmissen worden...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Pinola ist kein Durchschnittsverteidiger. Eichner ist auch gut.

ich könnte ja jetzt schreiben, dass "Pinola so gut ist wie Chevanton im Sommer vertragsfrei ist". Ich finde Pinola, Eichner, Schulz durchschnittlich und die 3 würden uns nicht wirklich weiterhelfen. Mit Willi für 1 Jahr hätte ich mich anfreunden können, aber von diesen 3-en will ich keinen.
#
MrBoccia schrieb:
wir haben Cincotta in der Hinterhand, einen talentierten jungen LV. Sollte Skibbe an sein Talent glauben, wäre es sinnlos (und auch demotivierend), ihm einen Durchschnittsspieler wie Eichner (oder Pinola, etc) vorzusetzen. Es blieben 3 Möglichkeiten: Cincotta werfen, einen richtigen Spitzenmann holen, oder einen "alten" wie bspws. diesen Willi, damit Cincotta in aller Ruhe hinter diesem aufgebaut werden kann.


Cincotta ist gerade mal 19 Jahre alt. Ihn jetzt schon ins "Haifischbecken Bundesliga" zu werfen, könnte bedeuten, ihn innerhalb einer Saison zu verheizen. Ich glaube, das will niemand, zumal seine Anlagen ja wohl viel versprechend sind und es die berechtigte Hoffnung gibt, dass das mal ein richtig Guter werden könnte.

Wenn sich ein 19jähriger Nachwuchsspieler allerdings dadurch demotivieren ließe, dass man ihm einen, wenn auch nicht unbedingt besseren, aber doch ungleich erfahreneren Spieler "vor die Nase" setzt, sollte er sich gleich mal einen neuen Job suchen. Dann hat er nämlich hier nichts verloren.

Was ansonsten Pinola betrifft, gebe ich Dir Recht - ein furchtbarer Typ, der auch schon länger nicht mehr an seine Leistungen aus der Saison 06/07 herankommt. Eichner (und auch Bastians) kann ich nicht beurteilen. Unter diesen Voraussetzungen bliebe - und ich glaube da sind wir uns einig - nicht viel mehr übrig, als eine "Lösung Kobiashvili". Um so bedauerlicher ist es, wenn man hier nicht zu Potte kommt und möglicherweise nicht mal eine bessere Alternative in der Hinterhand hat.
#
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Pinola ist kein Durchschnittsverteidiger. Eichner ist auch gut.

ich könnte ja jetzt schreiben, dass "Pinola so gut ist wie Chevanton im Sommer vertragsfrei ist". Ich finde Pinola, Eichner, Schulz durchschnittlich und die 3 würden uns nicht wirklich weiterhelfen. Mit Willi für 1 Jahr hätte ich mich anfreunden können, aber von diesen 3-en will ich keinen.


#
Ach ja, ich vergaß ...

Der Schulz wäre für mich eine gute Lösung. Zumal der nicht nur LV, sondern zur Not auch mal IV oder den 6er spielen könnte. Aber da der ja wohl nicht ablösefrei zu bekommen ist, fällt diese Möglichkeit flach.
#
Was heißt den "verheizen"???

Einen Cincotta kann eigentlich gar nicht "verheizt" werden bei uns...
Wenn man es ihm zutraut das er diese Position zur Zufriedenheit ausfüllen kann sollte man ihm die Chance geben und fertig.... Ein BackUp zu ihm hätten wir dann immer noch durch Köhler....

Ein Sebastian Jung im selben Alter mit der gleichen "Erfahrung" wurde auch in einer "Notsituation" ins kalte Wasser geworfen und hat seine Sache mehr als gut gemacht... Warum sollte es mit Cincotta nicht genauso funktionieren???

Es gibt nunmal keinen Spieler der 19.Jahre ist und 300 BL-Spiele Erfahrung hat... Jeder muß irgendwann mal seine Tauglichkeit unter Beweis stellen...

Cincotta`s hat sogar noch einen Vorteil gegenüber "erfahrenen" Spielern... Er darf auch mal einen Fehler machen ohne das er gleich gesteinigt wird...

Geb ihm eine Chance MS!!!
Wenn`s nicht klappen sollte kann immer noch Köhler einspringen... Aber das glaube ich nicht das es so weit kommen wird...
#
xxessechsxx schrieb:
Was heißt den "verheizen"??? ...


Ich hatte geschrieben "... könnte bedeuten, ihn ... zu verheizen." Ob Cincotta bereits soweit wäre um sich in der BuLi durchzubeißen und sich zu etablieren, kann ICH nicht beurteilen. Das können nur die Trainer.

Berücksichtige ich aber die Aussagen Skibbes (Zitat FR: "Im Sturm und beim linken Verteidiger brennt es unter den Nägeln"), komme ich zu dem Schluß, dass Cincotta für ihn wohl derzeit noch keine dauerhafte Option darstellt.
#
Können wir dann ja wohl hier zu machen.

Kobiashvili ist das Angebot der Eintracht zu schlecht. Er bleibt lieber in Berlin und kickt mit denen in der zweiten Liga, denn da bekommt er deutlich mehr Gehalt in der zweiten Liga als bei Eintracht Frankfurt in Liga 1.

Friedhelm Funkel schwärmt von Kobi und auch er will unbedingt, dass er bleibt.

Zu uns wechselt Herr Kobiashvilli jedenfalls nicht.

Quelle: U.a. Bild - Rubrik Eintracht Frankfurt

MfG.

Stolzer_Adler
#
Nicht das ich unbedingt der große Fan von Kobishvili bin, aber der scheint wohl abgesagt zu haben. Hier zum Artikel.  
#
Siehe #196 - da war ich wohl ein Minütsche schneller...
#
SJ war nach der Meinung von MS auch noch nicht so weit sonst hätte er schon früher gespielt und nicht erst als es keine andere Alternative mehr gab.... Er hat sich durchgebissen... Mehr noch... Er hat sich Unverzichtbar gemacht...

Wenn man meiner Meinung nach solch junge Spieler nicht unter Druck setzt und ihnen gleichzeitig auch mal zugesteht einen Fehler machen zu dürfen, dann wird es in den meisten Fällen auch das Vertrauen zurückgezahlt.... Wie weit dann die Reise geht ist dann unterschiedlich (Weltklasse oder Durchschnitt)...

Aber warum einen alten Bock wie Kobiashwili (wie immer der auch geschrieben wird) für viel Geld verpflichten bevor man es nicht mit jungen Spielern aus der eigenen Reihe probiert hat???
#
Kobi-ash hat doch eh abgesagt. Er bleibt bei den Berlinern in Liga 2, die zahlen auch da deutlich mehr wie wir.


Teilen