AllaisBack schrieb: Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl das unser neuer LV wieder aus der Schweiz oder Österreich kommt! Mal gucken was die da zu bieten haben!
kann ich dir etwas helfen - Österreich hat auf der Position nix zu bieten. Die Bekanntesten sind Fuchs (schwach) und Pogatetz (irre), mehr gibts da nicht.
AllaisBack schrieb: Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl das unser neuer LV wieder aus der Schweiz oder Österreich kommt! Mal gucken was die da zu bieten haben!
kann ich dir etwas helfen - Österreich hat auf der Position nix zu bieten. Die Bekanntesten sind Fuchs (schwach) und Pogatetz (irre), mehr gibts da nicht.
Okay dann schauen wir halt mal in die Schweiz....Bern bitte melden!?
Wildeck_Adler schrieb: (...) Dafür würde ich mich intensiv um Christian Pander bemühen. Nach der Verletzung ist der Marktwert am Boden und der ist ne Granate, wenn er fit ist. ...
Ein gesunder Christian Pander wäre zweifelsohne eine Verstärkung. Aber ... er ist nun mal verletzungsanfällig. Und mit solchen Spielern haben wir leider schon eine Menge schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde deshalb eher die Finger von ihm lassen.
Wildeck_Adler schrieb: (...) Dafür würde ich mich intensiv um Christian Pander bemühen. Nach der Verletzung ist der Marktwert am Boden und der ist ne Granate, wenn er fit ist. ...
Ein gesunder Christian Pander wäre zweifelsohne eine Verstärkung. Aber ... er ist nun mal verletzungsanfällig. Und mit solchen Spielern haben wir leider schon eine Menge schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde deshalb eher die Finger von ihm lassen.
Zumal Pander ist durch und durch Schalker, seit jüngster Kinderzeit und wenn er wirklich 100 Prozent fit ist, gibt es nicht viele bessere LVs in der Liga. Sollte er gesund werden und bleiben (was ich ihm wünsche) wird Schalke den nur gegen Höchstgebot abgeben.
So nen Jungen brauchen wir noch. Wenn wir dann Clark, Franz und Pogatetz gleichzeitig aufstellen, traut sich gar kein Gegner mehr über die Mittellinie.
Von da kannst du nix erwarten, in der Schweizer NM spielt Spycher LV.
Außerdem wäre es schon kurios, wenn ausgerechnet YB einen linken Verteidiger hätte. Die werden Spycher nicht grundlos verpflichtet haben.
So nen Jungen brauchen wir noch. Wenn wir dann Clark, Franz und Pogatetz gleichzeitig aufstellen, traut sich gar kein Gegner mehr über die Mittellinie.
Jepp ... der Mann hat eben Biss. So einen können wir gut gebrauchen. ,-)
Außerdem wäre es schon kurios, wenn ausgerechnet YB einen linken Verteidiger hätte. Die werden Spycher nicht grundlos verpflichtet haben.
xCREDOx schrieb: Ich werfe mal noch einen Namen in den Raum. Georgios Tzavelas
Er wurde mir von einem sehr guten Kumpel (Grieche) vorgeschlagen und er hat ihn mit Ochs verglichen, nur auf links. Laut dem Kumpel, ein junger solider Verteidiger mit viel Dampf nach vorne und mit sehr präzisen Flanken.
Wenn man noch die Statistiken aufm tm.de anschaut und denen Glauben schenkt, dann wäre es eine mögliche Zukunftsinvestition. Panionios Athen hat 34 Tore geschossen und davon hat er 10! vorbereitet. Einziges Manko, Vertrag bis 2011 und Feste Ablöse von 3 Mio. Jajaja, ich weiss, wir können keine Ablöse zahlen....Interessant wäre er trotzdem.
weitere Angaben Bruder von Raffael (Hertha BSC Berlin) Schoss ein Tor mit einer Geschwindigkeit von 222 km/h und hat somit den stärksten bis dato gemessenen Schuss in der Geschichte des Fussballs
xCREDOx schrieb: Ich werfe mal noch einen Namen in den Raum. Georgios Tzavelas
Er wurde mir von einem sehr guten Kumpel (Grieche) vorgeschlagen und er hat ihn mit Ochs verglichen, nur auf links. Laut dem Kumpel, ein junger solider Verteidiger mit viel Dampf nach vorne und mit sehr präzisen Flanken.
Wenn man noch die Statistiken aufm tm.de anschaut und denen Glauben schenkt, dann wäre es eine mögliche Zukunftsinvestition. Panionios Athen hat 34 Tore geschossen und davon hat er 10! vorbereitet. Einziges Manko, Vertrag bis 2011 und Feste Ablöse von 3 Mio. Jajaja, ich weiss, wir können keine Ablöse zahlen....Interessant wäre er trotzdem.
weitere Angaben Bruder von Raffael (Hertha BSC Berlin) Schoss ein Tor mit einer Geschwindigkeit von 222 km/h und hat somit den stärksten bis dato gemessenen Schuss in der Geschichte des Fussballs
AgentZer0 schrieb: Schoss ein Tor mit einer Geschwindigkeit von 222 km/h und hat somit den stärksten bis dato gemessenen Schuss in der Geschichte des Fussballs
Boka? Wurde ja durch Molinaro verdrängt, hat davor aber ganz ordentlich gespielt. Nur fraglich, ob er finanzierbar wäre. Sonst bei einem hannoverschen Abstieg den bereits mehrfach vorgeschlagenen Schulz oder doch Eichner? Auswahl gibt es reichlich, hoffe es findet sich eine Lösung, mit der wir alle zufrieden sein können
Ich finde auch dass jemand wie Pogatetz den Gegnern noch ein wenig mehr Angst einjagen würde, sodass sich kein Stürmer mehr in unseren Strafraum vorzustoßen traut. Zusammen mit Maik Franz und Ricardo Clark währe das ja eine relativ Zweikampfstrake Abwehr allerdings müsste mann immer mit der einen oder anderen roten Karte rechnen oder auch mit einem unglücklich produzierten Strafstoß. Aber diese Risiken würde er einfach mit sich bringen. Auf der anderen Seite ist es auch die finanzielle Frage:"Kann sich die SGE wirklich jemanden wie ihn leisten?" Ich denke nicht. Aber es gäbe da sicherlich die eine oder andere Möglichkeit den Preis irgentwie runterzubringen.
Zumal Pander ist durch und durch Schalker, seit jüngster Kinderzeit und wenn er wirklich 100 Prozent fit ist, gibt es nicht viele bessere LVs in der Liga. Sollte er gesund werden und bleiben (was ich ihm wünsche) wird Schalke den nur gegen Höchstgebot abgeben.
http://www.youtube.com/watch?v=Hf1MF4wT5DY ,-)
So nen Jungen brauchen wir noch.
Wenn wir dann Clark, Franz und Pogatetz gleichzeitig aufstellen, traut sich gar kein Gegner mehr über die Mittellinie.
Tja auch Bern vermeldet keine wirkliche Alternative, also wenn wir nicht unsere Chincotta hätten in den wir soviel Hoffnung stecken, hätte ich hier einen zweiten Ochs für links gefunden
http://www.transfermarkt.de/de/fabio-daprela/profil/spieler_66109.html
Jepp ... der Mann hat eben Biss. So einen können wir gut gebrauchen. ,-)
Habe Gerüchte gehört das es neben YB auch noch andere Vereine jenseits der Alpen geben soll die mit 4er-Kette spielen. ,-)
Könnte ja sein das zum Beispiel ein
Claudio Lustenberger vom FC Luzern unseren Scouts aufgefallen ist und überzeugen konnte
http://www.transfermarkt.de/de/claudio-lustenberger/profil/spieler_20093.html
oder einem
Jonas Elmer vom FC Aarau demnächst der Durchbruch zugetraut wird
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-elmer/leistungsdaten/spieler_31774.html
Ach soooooo!
Hatte Bern einfach als Hauptstadt angeführt!
Der war mit Eichner auch schon beim FC Köln im Gespräch als Wome Ersatz, genau wie der hier:
Ronny
http://www.transfermarkt.de/de/ronny/profil/spieler_43847.html
weitere Angaben
Bruder von Raffael (Hertha BSC Berlin) Schoss ein Tor mit einer Geschwindigkeit von 222 km/h und hat somit den stärksten bis dato gemessenen Schuss in der Geschichte des Fussballs
Vertrag bis: 30.06.2010
Den will ich haben.
http://www.youtube.com/watch?v=M21NCZnDoQE
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11154470/?page=1
Wurde ja durch Molinaro verdrängt, hat davor aber ganz ordentlich gespielt.
Nur fraglich, ob er finanzierbar wäre.
Sonst bei einem hannoverschen Abstieg den bereits mehrfach vorgeschlagenen Schulz oder doch Eichner? Auswahl gibt es reichlich, hoffe es findet sich eine Lösung, mit der wir alle zufrieden sein können
Im Lebe net!