>

[Wunsch] Ersatz für Christoph Spycher

#
ist ja nur eine spekulation bisher aber schulz kann ich mir hier sehr gut vorstellen. ist mir jedenfalls deutlich lieber als kobiashvilli
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525082/artikel_Stajner_Abschied-von-96.html
"An Christian Schulz ist ein Bundesliga-Konkurrent (Frankfurt?) interessiert."

Oder doch eher Köln?    


Bitte nicht den. Damit verstärken wir dann die zweitschlechteste Rückrundenabwehr mit nem schlechtesten Mann aus der schlechtesten.

Der Typ ist in der Kicker Rangliste auf 58. Okay, Spycher ist da auch nur ein bisschen weiter vorne, aber Weiterentwicklung der Mannschaft sieht aus meiner Sicht anders aus.

Mein persönlicher Tip wenn man sich unsere Transfers der letzten Jahre anschaut: der wirds wohl leider    
#
mickmuck schrieb:
ist ja nur eine spekulation bisher aber schulz kann ich mir hier sehr gut vorstellen. ist mir jedenfalls deutlich lieber als kobiashvilli


Vorstellen kann man sich viel-nur diese Vorstellung gefällt mir überhaupt nicht und ich hoffe-dass die Vorstellung an -mir-vorüber geht.Sorry-meine Meinung. ,-)
#
Sepp_Herberger schrieb:
Weiterentwicklung der Mannschaft sieht aus meiner Sicht anders aus.


Wen hälts du denn für besser und bezahlbar als Schulz wenn ich fragen darf  
#
Siegener_Adler schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Weiterentwicklung der Mannschaft sieht aus meiner Sicht anders aus.


Wen hälts du denn für besser und bezahlbar als Schulz wenn ich fragen darf    


Wenn du das "bezahlbar" aus HB Sicht interpretierst sicher gar keinen, denn für lau gibt nun mal im Fussballgeschäft nix.

Die Bundesliga gibt an Linksverteidigern im Moment nicht viel her. Der einzige den ich da verpflichten würde ist Eichner, und den gibt Hoppenheim wohl nicht ab. Von daher sollte man im Ausland suchen. Ich persönlich würde mich mal in Argentinien (oder generell Südamerika) umsehen. Da gibts eine gute technische Grundausbildung und in der Regel sind die Verteidiger auch noch knüppelhart.

Und nein: konkrete Namen kann ich leider nicht nennen. Ansonsten würd ich mich als Scout bewerben. Es gibt aber im Forum einige die den südamerikanischen Fussball im Auge haben. Die sollten da ein paar Namen einwerfen können.
#
also ich bin schon seit 18jahren fan der Eintracht und ich sage euch egal wer für die LV -Position kommt ich stehe hinter ihm!schließlich hat ja skibbe nen Meier auch besser gemacht und es hieß am Anfang der Kerl muß weg!also falls es schulz wird dann kann ich nur sagen gebt Ihm ne Chance!Maik Franz wollte damals auch keiner und nu isser mit der wichtigste in der Innenverteidigung! Lg
#
Sepp_Herberger schrieb:


Wenn du das "bezahlbar" aus HB Sicht interpretierst sicher gar keinen, denn für lau gibt nun mal im Fussballgeschäft nix.

Ich persönlich würde mich mal in Argentinien (oder generell Südamerika) umsehen. Da gibts eine gute technische Grundausbildung und in der Regel sind die Verteidiger auch noch knüppelhart.



HB gibt für Spieler von denen er überzeugt ist auch Geld aus, das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt!

Als Backup fände ich einen jungen, technisch beschlagenen Spieler, auch gerne aus Südamerika wünschenswert! Nur befinden wir uns "leider" in einer Situation wo wir rein sportlich keine Experimente eingehen können, dafür haben wir keinen geigneten Ersatz in der Hinterhand! Benny hat zwar seine Rolle als LV einigermaßen gut ausgefüllt aber für eine komplette Saison wäre er mir im Fall der Fäller zu risikoreich. Deshalb hoffe und glaube ich an einer bundesligainterne Lösung!
#
Sepp_Herberger schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Weiterentwicklung der Mannschaft sieht aus meiner Sicht anders aus.


Wen hälts du denn für besser und bezahlbar als Schulz wenn ich fragen darf    


Wenn du das "bezahlbar" aus HB Sicht interpretierst sicher gar keinen, denn für lau gibt nun mal im Fussballgeschäft nix.

Die Bundesliga gibt an Linksverteidigern im Moment nicht viel her. Der einzige den ich da verpflichten würde ist Eichner, und den gibt Hoppenheim wohl nicht ab. Von daher sollte man im Ausland suchen. Ich persönlich würde mich mal in Argentinien (oder generell Südamerika) umsehen. Da gibts eine gute technische Grundausbildung und in der Regel sind die Verteidiger auch noch knüppelhart.

Und nein: konkrete Namen kann ich leider nicht nennen. Ansonsten würd ich mich als Scout bewerben. Es gibt aber im Forum einige die den südamerikanischen Fussball im Auge haben. Die sollten da ein paar Namen einwerfen können.


Ich werfe mal einen südamerikanischen Spieler in den Raum: Ich kann mich daran erinnern, dass der HSV mal an einen Luciano Monzon dran war. Der spielt bei den Boca Juniors und scheiterte bei Betis Sevilla. Sein Marktwert ist laut Transfermarkt.de nicht soo hoch. Allerdings soll man bekannterweise die dort aufgeführten Zahlenspielereien nicht überbewerten.
#
Man sieht hier sehr schön, wie schwierig es ist, einen Ersatz für den vielgescholtenen Spycher zu finden.
Also einen, der bezahlbar ist und uns weiterhilft.

Übrigens hat sich beim Relegationsspiel Glubb vs FCA mein Eindruck von Pinola verfestigt: Durchschnittskicker. Taktisch schwach, spielerisch Durchschnitt. Und scheiße sieht er auch noch aus. Dann lieber Cincotta und Köhler.
#
ich würde einfach jung mal auf links testen. paddy wieder nach rechts und der drops ist gelutscht  
#
reggaetyp schrieb:
Man sieht hier sehr schön, wie schwierig es ist, einen Ersatz für den vielgescholtenen Spycher zu finden.
Also einen, der bezahlbar ist und uns weiterhilft.


Das ist doch Quark. Nur weil wir keinen finden (oder die die genannt werden Dir nicht gefallen), heisst es noch lange nicht, dass es schwierig ist einen Ersatz für den "vielgescholtenen Spycher" zu finden.

Nimm Celozzi. Vorletzte zum KSC gewechselt. Das wäre einer für uns gewesen.
Nimm Schäfer. Spielte jahrelang in der zweiten Liga bei den Löwen.
Oder nimm wegen mir Köhler! Meiner Meinung nach hat er die Position keinen Deut schlechter ausgespielt als Spycher!
#
rülls schrieb:
ich würde einfach jung mal auf links testen. paddy wieder nach rechts und der drops ist gelutscht    


Darauf habe ich die letzten Wochen vergeblich gewartet. Dass man es wenigsten ausprobiert!  
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Man sieht hier sehr schön, wie schwierig es ist, einen Ersatz für den vielgescholtenen Spycher zu finden.
Also einen, der bezahlbar ist und uns weiterhilft.


Das ist doch Quark. Nur weil wir keinen finden (oder die die genannt werden Dir nicht gefallen), heisst es noch lange nicht, dass es schwierig ist einen Ersatz für den "vielgescholtenen Spycher" zu finden.

Nimm Celozzi. Vorletzte zum KSC gewechselt. Das wäre einer für uns gewesen.
Nimm Schäfer. Spielte jahrelang in der zweiten Liga bei den Löwen.
Oder nimm wegen mir Köhler! Meiner Meinung nach hat er die Position keinen Deut schlechter ausgespielt als Spycher!




Wenn man dort keinen findet, liegt das nicht an den mangelnden finanzierbaren Alternativen, sondern an der mangelnden Kreativität von Vorstand und Scoutingabteilung. Wahrscheinlich ist man einfach davon ausgegangen, dass der Spycher schon verlängern wird und ist jetzt überrascht, weil man sich nicht genügend auf den Fall X vorbereitet hat.

Das ganze ist natürlich nur meine ganz subjektive und spekulative Meinung, bevor wieder die ersten mit dem Transferfenster kommen.
#
rülls schrieb:
ich würde einfach jung mal auf links testen. paddy wieder nach rechts und der drops ist gelutscht    


Jung auf links würde ich auch gerne mal sehn...Allerdings würde ich den Paddy lieber im RM lassen und dafür Iron Mike aufstellen  
#
Ein Hoch auf unsere Scouting-Abteilung! Es wird schon irgendwo auf der Welt einen gescheiten und finanzierbaren Spycher-Ersatz geben!
#
ganz klar köhler oder eichner....ms sagt zwar er wär zu teuer aber wenn der zu teuer is dann is auch mittelmäßiger oberligaspieler zu teuer
#
Ich würde mal die Jugendabteilungen der Topvereine mal durchstöbern.
Celozzi beispielsweise hat den KSC gerade einmal 200.000 € gekostet.
Celozzi könnte uU auch jetzt wieder für uns interessant werden.
Der VfB hat zwar ordentlich Ablöse für ihn bezahlt, aber so richtig glücklich scheint er in Stuttgart nicht zu werden!
Nun ist er hauptsächlich RV, kann aber auch auf LV eingesetzt werden!

Nun ist es darüber hinaus Spekulatius, aber ein Bayernfan mit dem ich mich neulich unterhalten habe, hat behauptet Contento war am Anfang der Saison noch keine Alternative für die erste Mannschaft der Bayern gewesen, womöglich hätte man da vor der Saison noch einen kleinen Coup landen können.

In jedem Fall würde ich ganz genau prüfen ob nicht beispielsweise Latza eine Option sein könnte.
Unsere geschätzten Nachbarn könnten eine interessante Option bereithalten.
Wo wir doch schon an Rode baggern...
Ein guter Freund von mir, der sich schon lange als Hobbyscout auszeichnet (Podolski, Kuranyi, Helmes, HELLER schon lange vor ihren BL-Karrieren für große Talente ausgegeben) ist schwer von Fardi angetan.
Wäre nicht der erste Berliner der nach einem Wechsel groß rauskommt...
#
Da ich gerade auf meiner Website Slowakei-Net.de ein Special über die slowakische Nationamannschaft mache (wen's interessiert: http://www.slowakei-net.de/deutsch/slowakei_fussball.html?body_sport-fussball_wm2010.html), hier vielleicht mal ein anderer Vorschlag.

Marek Cech. Ist zwar im Moment kein Stammspieler im Nationalteam, da er mit West Bromwich Albion nur englische zweite Liga spielt, aber der hat schon was drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=jAyZmaXNQbk

Würde aus meiner Sicht mit seiner Spielweise gut zur Eintracht passen. Leider hat er noch Vertrag bis 2011 (http://www.transfermarkt.de/de/marek-cech/profil/spieler_21354.html). Und ich weiß auch nicht ob wir finanziell mit einem englischen Aufsteiger aus der zweiten Liga mithalten können... Marktwert ist aber schon mal unter dem von Spycher. Das ließe immerhin hoffen. Mit 27 auch im besten Fußballer-Alter.

Er hatte bei West Bromwich 2008/09 Probleme mit Trainer Tony Mowbray, bevor Roberto Di Matteo 2009/10 den Trainerposten übernahm und Cech wieder zum Stammspieler wurde. Die Probleme kosteten ihn auch seinen Stammplatz im Nationalteam.

Wie ich auf einer slowakischen Webseite gelesen habe, macht er sich durchaus Gedanken, ob seine Zukunft dort in England liegt. Cech war vorher beim FC Porto, wurde mit Porto dreimal portugiesischer Meister (2006-2008) und mit Sparta Prag tschechischer Meister 2005.
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde mal die Jugendabteilungen der Topvereine mal durchstöbern.
Celozzi beispielsweise hat den KSC gerade einmal 200.000 € gekostet.
Celozzi könnte uU auch jetzt wieder für uns interessant werden.
Der VfB hat zwar ordentlich Ablöse für ihn bezahlt, aber so richtig glücklich scheint er in Stuttgart nicht zu werden!
Nun ist er hauptsächlich RV, kann aber auch auf LV eingesetzt werden!

Nun ist es darüber hinaus Spekulatius, aber ein Bayernfan mit dem ich mich neulich unterhalten habe, hat behauptet Contento war am Anfang der Saison noch keine Alternative für die erste Mannschaft der Bayern gewesen, womöglich hätte man da vor der Saison noch einen kleinen Coup landen können.

In jedem Fall würde ich ganz genau prüfen ob nicht beispielsweise Latza eine Option sein könnte.
Unsere geschätzten Nachbarn könnten eine interessante Option bereithalten.
Wo wir doch schon an Rode baggern...
Ein guter Freund von mir, der sich schon lange als Hobbyscout auszeichnet (Podolski, Kuranyi, Helmes, HELLER schon lange vor ihren BL-Karrieren für große Talente ausgegeben) ist schwer von Fardi angetan.
Wäre nicht der erste Berliner der nach einem Wechsel groß rauskommt...



In dieser Hinsicht sind wir leider vollkommen blind gewesen in den letzten Jahren. Ich befürchte da wird sich wohl auch künftig (leider) nichts dran ändern.
#
Ein 29 jähriger algerischer Nationalspieler wird mit der Bundesliga in Verbindung gebracht.
http://www.fussballtransfers.com/welcher-bundesligist-braucht-einen_article8457.html

Angeblich will Er in eine stärkere Liga wechseln, wobei die russische Liga ja erst angefangen hat.

http://www.transfermarkt.de/de/badr-el-kaddouri/leistungsdaten/spieler_9790.html
Marktwert u.s.w. allerdings hat Er auch noch einen Vertrag , aber da die halbe Bundesliga ja einen LV sucht könnte man den durchaus demnächst in der Liga sehen. Bei Uns glaube Ich ja eher nicht und ob der was taucht weiss Ich natürlich auch nicht.


Teilen