>

[Wunsch] Ersatz für Christoph Spycher

#
also angelov ist wirklich mal der lächerlchste vorschlag ever. der typ ist so ne bratwurst und in ALLEN belangen schlechter als spycher. wir haben jetzt seit der huggel-era endlich mal die möglichkeit uns nen schnell offensivstarken LV zu holen und dann solls angelov werden?! ich glaube noch...
#
naja, wenn ihr meint. Schaun mir mal wer´s wird. Die von Euch genannten Kandidaten sind aber auch...naja...egal. Ist ja eh schon keine Diskussion mehr...
#
du meinst das mit Angelov wirklich ernst? Mit Verlaub, da stelle ich lieber Caio als LV hin als den mittelmässigen Zeitligakicker Angelov.
#
Angelov ist nun wirklich "etwas", "das" wir hier gar nicht sehen wollen!! Schon allein vom Typ her! Und fussballerisch ist er doch auch eher durch Eskapaden und Bockmist aufgefallen als durch konsequent gehaltvolles Fußballspiel...  :neutral-face

Fuchs, Eichner - die halte ich für potenzielle Verstärkungen / Ersatz für Spycher (dem man eine wirklich gute, unauffällige Saison bescheinigen kann / muss).
#
Wir holen einen der LV, IV, sowie im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist, diese Voraussetzungen bringt Christian Schultz mit. Auch vom Typ her würde er gut zu Iron Maik passen.
#
reggaetyp schrieb:
indiesalat schrieb:
Jepp: Early Bird, sag ich nur!


Na, dann kannst du bestimmt auch erklären, wo HB in der Vergangenheit gepennt und nicht rechtzeitig gehandelt hat. Und woher du weißt, dass er mit dem Spieler, den wir nicht verpflichteten, nicht verhandelte.

RFC Gespanntwienflitzebogen



Kann er nicht, da er eh nur ein Dummschwätzer und Hetzer ist. Ahnung hat er keine - wahrscheinlich von gar nichts!  
#
Mittelstürmer schrieb:
Angelov ist nun wirklich "etwas", "das" wir hier gar nicht sehen wollen!! Schon allein vom Typ her! Und fussballerisch ist er doch auch eher durch Eskapaden und Bockmist aufgefallen als durch konsequent gehaltvolles Fußballspiel...  :neutral-face

Fuchs, Eichner - die halte ich für potenzielle Verstärkungen / Ersatz für Spycher (dem man eine wirklich gute, unauffällige Saison bescheinigen kann / muss).


Man kann ja dazu stehen wie man will. Ich habe jetzt auch keine Statistiken von Angelov. Es ist auch nicht so, dass das mein absoluter Lieblingsspieler ist. Eskapaden hab ich net mitgekriegt.

Fuchs ist mir nur durch die Freistöße in Erinnerung, ansonsten war er in Bochum auch recht umstritten, gerade wegen dem Defensivverhalten (bei einem Absteiger).

Die Personalie Eichner hat sich ja wohl erledigt. Von daher dachte ich, wir diskutieren über mögliche Transfers. Sorry.

Schulz hat meines Wissens auch noch Vertrag in Hanoi.

Eichner oder Schulz hätte ich auch lieber, sind aber wohl unrealistisch.

@Boccia: sorry, wenn wir diskutieren und jemand kommt mit "da stelle ich lieber Caio hin" ist das nicht mein Verständnis einer Diskussion. Da suche ich mir den nächstbesten Fred und schreib das selbe zu jedem Vorschlag von anderen.

Wie oben geschrieben, ich habe in dem Fred keine Spielernamen gehört, die bezahlbar sind (nachdem was man glaubt) oder die uns definitiv weiterhelfen.
#
Rheinadler schrieb:


.... ich habe in dem Fred keine Spielernamen gehört, die bezahlbar sind (nachdem was man glaubt) oder die uns definitiv weiterhelfen.



Naja Du sollst auch nicht hören sondern lesen! Hab jetzt mal nur die letzten 2 Seiten schnell überflogen und da wurden folgende Spieler (und noch ein paar ablösepflichtige) genannt:

Beitrag #182 - Pablo Brandan
Beitrag #190 - Marco Estrada
Beitrag #196 - Andrey Ivanov
Beitrag #210 - Dauerbrenner Pinola
Beitrag #215 - Ivan Strinic

Alles "vermeintlich" machbare und brauchbare Spieler über die man diskutieren kann!
(Die restlichen Seiten davor durchforstest Du aber selbst, Okay!)  ,-)
#
Rheinadler schrieb:

Wie oben geschrieben, ich habe in dem Fred keine Spielernamen gehört, die bezahlbar sind (nachdem was man glaubt) oder die uns definitiv weiterhelfen.

Wenn man danach geht kann man es sowieso gleich vergessen(und wenn "1 Millionen sehr sehr viel Geld ist").
Selbst wenn einer ablösefrei ist, dann weiß der auch das er dafür Handgeld bekommen kann.
Bzw. wenn es einer älterer Sack wie Spycher oder Kobi ist, dann will er gern einen Rentenvertrag.
Also ohne in irgendeiner Form etwas Geld in die Hand zu nehmen, wird da nichts zufriedenstellendes bei raus kommen.

Es sei denn man hat doch noch ein billiges Wundertalent gescoutet, dass noch gar nicht weiß wie gut es ist.
Denn eigentlich kann da nix gutes bei raus kommen, bei den Verhältnissen die nach Außen kommuniziert werden...

Cincotta und Köhler sind beides keine gelernten LV, deshalb fällt für mich auch die Variante weg: Lieber nochmal eine Saison sparen, wenn man nur "Angelovs" bekommt.

Deshalb ist die LV-Frage ja so spannend...    

Doch selbst eine für uns "Große Lösung" kann dann floppen, Garantien gibt es nicht!

3 €  
#
Rheinadler schrieb:
@Boccia: sorry, wenn wir diskutieren und jemand kommt mit "da stelle ich lieber Caio hin" ist das nicht mein Verständnis einer Diskussion. Da suche ich mir den nächstbesten Fred und schreib das selbe zu jedem Vorschlag von anderen.

Wie oben geschrieben, ich habe in dem Fred keine Spielernamen gehört, die bezahlbar sind (nachdem was man glaubt) oder die uns definitiv weiterhelfen.  

du diskutierst hier nicht, sondern schmeisst Angelov rein und wirfst dann jedem, der dies höflich oder übertrieben ablehnt, "magelnden Diskussionswillen" vor. Macht aber auch nix, über Angelov will ich eh nicht reden.
#
AllaisBack schrieb:
Rheinadler schrieb:


.... ich habe in dem Fred keine Spielernamen gehört, die bezahlbar sind (nachdem was man glaubt) oder die uns definitiv weiterhelfen.



Naja Du sollst auch nicht hören sondern lesen! Hab jetzt mal nur die letzten 2 Seiten schnell überflogen und da wurden folgende Spieler (und noch ein paar ablösepflichtige) genannt:

Beitrag #182 - Pablo Brandan
Beitrag #190 - Marco Estrada
Beitrag #196 - Andrey Ivanov
Beitrag #210 - Dauerbrenner Pinola
Beitrag #215 - Ivan Strinic

Alles "vermeintlich" machbare und brauchbare Spieler über die man diskutieren kann!
(Die restlichen Seiten davor durchforstest Du aber selbst, Okay!)  ,-)  


Mal ganz davon abgesehen, dass dieses "selber doof" kein Argument ist, sondern ziemlich infantiles Verhalten...
#
AgentZer0 schrieb:

Cincotta und Köhler sind beides keine gelernten LV, d


Nicht?
Was war er denn?
#
Ich weiß nicht ob der Name Braafheid schon genannt worden ist, aber vllt wäre Braafheid ja ne Lösung für unsere linke Abwehrseite. Man dürfte ihn auch zu einen nicht sehr hohen Ablösesumme von Bayern bekommen.
Was meint ihr ?
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Cincotta und Köhler sind beides keine gelernten LV, d


Nicht?
Was war er denn?


Stürmer -> Mittelfeld -> Abwehr. Ähnlich wie Benny  
#
Freidenker schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Cincotta und Köhler sind beides keine gelernten LV, d


Nicht?
Was war er denn?


Stürmer -> Mittelfeld -> Abwehr. Ähnlich wie Benny    


Ich hab auch irgendwo mal bei 1-2 Leuten, die ihn schon öfter haben spielen sehen, gelesen, dass er für einen LV teilweise viel zu offensiv agiert und defensiv nicht sonderlich sein soll. Weiß natürlich net, ob das so stimmt.
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Cincotta und Köhler sind beides keine gelernten LV, d


Nicht?
Was war er denn?


Stürmer -> Mittelfeld -> Abwehr. Ähnlich wie Benny    


Ich hab auch irgendwo mal bei 1-2 Leuten, die ihn schon öfter haben spielen sehen, gelesen, dass er für einen LV teilweise viel zu offensiv agiert und defensiv nicht sonderlich sein soll. Weiß natürlich net, ob das so stimmt.


Nur von den Trainingseindrücken, würde ich sage, das stimmt. Aber der Junge ist ja noch enorm lernfähig und schlägt definitiv geile Flanken. Mit Köhler vor ihm ginge es m.E. Mit Kormaz (noch) nicht.
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Cincotta und Köhler sind beides keine gelernten LV, d


Nicht?
Was war er denn?


Stürmer -> Mittelfeld -> Abwehr. Ähnlich wie Benny    


Ich hab auch irgendwo mal bei 1-2 Leuten, die ihn schon öfter haben spielen sehen, gelesen, dass er für einen LV teilweise viel zu offensiv agiert und defensiv nicht sonderlich sein soll. Weiß natürlich net, ob das so stimmt.


Macht nix.
Zenden transformierte noch später vom Stürmer zum Außenverteidiger...
#
@ Basaltkopp: ich weiß nicht, warum du immer so persönlich werden musst. Scheinst mir irgendwie frustriert zu sein, konstruktive Vorschläge deinerseits sind ja wirklich Mangelware!
Ich denke mal, dass du einfach ein Mensch ohne Ambitionen bist - weder für dich, noch für deinen Verein oder sonst wen - und das finde ich eigentlich ganz tragisch, wenn nur deine putzige, garstige Art nicht wäre, die mich immer wieder zum Lachen bringt!
So, und jetzt mach ma nen gescheiten Vorschlag, lass sehen!
#
Um mal wieder zum Thema zu kommen..

Für mich gibt es 2 sehr junge, hochtalentierte IV´s die mich interessieren und dazu noch deutsch sind..
zum einen:

Felix Bastians, SC Freiburg,22, offensivstark, ein wesentlicher Grund wieso der SCF nicht abgestiegen ist,
Marktwert:   2.000.000 €

Arne Feick, DSC Arminia Bielefeld,22, offensivstark, für mich der Newcomer in Liga 2 in der Materie Defensivabteilung,
Marktwert:   1.000.000 €

Würde beide sehr gerne hier bei uns sehen , da sie junge, aufstrebende Spieler sind, die ihr können schon das ein oder andere Mal unter Beweis gestellt haben..
Finanziell ist beides zu stemmen und sicher sehr gut angelegtes Geld, vor allem längerfristig gesehen...

So , nun habt ihr wieder was zum diskutieren


Teilen