november_adler schrieb: Der 7. Spieltag findet aber noch im Ministadion statt??? Oder müssen wir uns dann auf das neue stadion von hoPPenheim gefasst machen?
Sorry, dass ich grad mal härter werde, aber...
... lest doch mal bitte die Threads durch, bevor ihr eine Frage stellt!
Hoffenheim spielt in Mannheim in der Hinrunde und in der Rückrunde voraussichtlich im eigenen neu gebauten Stadion in Sinsheim.
Ich hab mir den Spielplan aber so was von genau angesehen. Und so wie's aussieht, wenn alles so läuft, wie geplant, wird die Eintracht Deutscher Meister
Dass euch das nicht aufgefallen ist, verwundert mich dann aber schon ,-)
Afrigaaner schrieb: Ich hab mir den Spielplan aber so was von genau angesehen. Und so wie's aussieht, wenn alles so läuft, wie geplant, wird die Eintracht Deutscher Meister
Gruß Afrigaaner
Oweh, wenn du den Spielplan so gelesen hast wie den Zugplan bei deinem Besuch in Frankfurt, wird mir Angst und Bange, was die Saison angeht...
Afrigaaner schrieb: Ich hab mir den Spielplan aber so was von genau angesehen. Und so wie's aussieht, wenn alles so läuft, wie geplant, wird die Eintracht Deutscher Meister
Gruß Afrigaaner
Jo, und wenn die Eintracht auch am 12.8 gegen Real Madrid gewinnen sollte, dann steht dem Champions League Sieg von 09/10 ja nichts mehr im wege
Gruß Afrigaaner
Oweh, wenn du den Spielplan so gelesen hast wie den Zugplan bei deinem Besuch in Frankfurt, wird mir Angst und Bange, was die Saison angeht...
Diesmal hab ich lesen lassen ,-) ,-) Aus Fehlern lernt man!
El-Toro schrieb: Kann hier jemand den kompletten Spielplan (nur von der Eintracht natürlich) posten? Sehe auf der Homepage nur die ersten drei Spieltage, danach ist der Platz wo es weitergehen müsste leer.
Tja, der Plan macht die Saison nicht einfacher. Diesmal gibt es keine 3-5 "leichte" Spiele am Stück wo man mal eine Siegesserie hinlegen kann. Nicht einmal 2 am Stück. Aber es gibt auch keine richtig schwachen Mannschaften dieses Jahr...
Diesmal gibt es keine 3-5 "leichte" Spiele am Stück wo man mal eine Siegesserie hinlegen kann. Nicht einmal 2 am Stück.
Wenn ich das lese, dann denke ich daran was all die Jahre war und ich wieter oben geschrieben habe.
All die Jahre war z. B. was auch in der Rückrunde war. Die leichten Spiele kommen, werden vergeigt und alle Spekulation auf schwere wie starke Gegner mit den entsprechenden Ergebniserwartungen waren für die Tonne.
Geschrieben habe ich weiter oben, das es ganz übel kommt, da wir dieses Jahr gegen alle Mannschaften spielen müssen und zu allem Übel sogar 2 mal
Von Spiel zu Spiel sehen, jeden Gegner spielt man in einer anderen Form, so wie auch dieser Gegner jedes Spiel in einer anderen Form spielt, zudem spielt man zumeist auch noch in einer anderen Aufstellung, manchmal gar mit einer anderen Taktik.
Daher der Satz: Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
Das passt immer, denn gleich wer der Gegner ist, wer davor oder danach kommt, jedes Spiel ist ein in sich geschlossenes Stück der Saison. Für das Spiel davor und danach gibt es in dem aktuellen Spiel keine Punkte.
??? Am 29.11. spielt doch Paderborn gegen Bremen II. Aber am 16./17.8 wird es lustig. 1. Liga Eintracht-Herta 3. Liga Kackers-Union Berlin
Wobei OFX-Union nicht am Sonntag sein wird, wie z.B. das Eintracht-Spiel (sondern wohl Samstag). Stell dir mal vor in den Zügen treffen sich SGE-Fans, OFX-Fans, Union-Fans und Hertha-Fans
Wobei OFX-Union nicht am Sonntag sein wird, wie z.B. das Eintracht-Spiel (sondern wohl Samstag). Stell dir mal vor in den Zügen treffen sich SGE-Fans, OFX-Fans, Union-Fans und Hertha-Fans
Der Moog würde sich freuen
Ich denke auch, dass es dann an verschiedenen Tagen ausgetragen wird.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist die Hindrunde ja der reinste Auswärtsfahrtentraum
Hab ich schon im anderen Fred beantwortet, musst also ned 2 Mal fragen, wenn du lesen würdest :neutral-face
Letztes Jahr war es 8 Tage nach der Veröffentlichung des Spielplans.
Und gegen Berlin spielen wir "sicher" Sonntag.
29.11.2008
3. Liga, 13:30 Werder Bremen II - Oxxenbach (Platz 11)
1. Liga, 15:30, Werder Bremen - Eintracht (Weserstadion)
...
Sorry, dass ich grad mal härter werde, aber...
... lest doch mal bitte die Threads durch, bevor ihr eine Frage stellt!
Hoffenheim spielt in Mannheim in der Hinrunde und in der Rückrunde voraussichtlich im eigenen neu gebauten Stadion in Sinsheim.
Gruß Afrigaaner
Jo, und wenn die Eintracht auch am 12.8 gegen Real Madrid gewinnen sollte, dann steht dem Champions League Sieg von 09/10 ja nichts mehr im wege
Diesmal hab ich lesen lassen ,-) ,-)
Aus Fehlern lernt man!
Danke Veni-vidi-vici!
Tja, der Plan macht die Saison nicht einfacher.
Diesmal gibt es keine 3-5 "leichte" Spiele am Stück wo man mal eine Siegesserie hinlegen kann. Nicht einmal 2 am Stück. Aber es gibt auch keine richtig schwachen Mannschaften dieses Jahr...
Wenn ich das lese, dann denke ich daran was all die Jahre war und ich wieter oben geschrieben habe.
All die Jahre war z. B. was auch in der Rückrunde war. Die leichten Spiele kommen, werden vergeigt und alle Spekulation auf schwere wie starke Gegner mit den entsprechenden Ergebniserwartungen waren für die Tonne.
Geschrieben habe ich weiter oben, das es ganz übel kommt, da wir dieses Jahr gegen alle Mannschaften spielen müssen und zu allem Übel sogar 2 mal
Von Spiel zu Spiel sehen, jeden Gegner spielt man in einer anderen Form, so wie auch dieser Gegner jedes Spiel in einer anderen Form spielt, zudem spielt man zumeist auch noch in einer anderen Aufstellung, manchmal gar mit einer anderen Taktik.
Daher der Satz: Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
Das passt immer, denn gleich wer der Gegner ist, wer davor oder danach kommt, jedes Spiel ist ein in sich geschlossenes Stück der Saison. Für das Spiel davor und danach gibt es in dem aktuellen Spiel keine Punkte.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
???
Am 29.11. spielt doch Paderborn gegen Bremen II.
Aber am 16./17.8 wird es lustig.
1. Liga Eintracht-Herta
3. Liga Kackers-Union Berlin
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.................
Da lacht das Phrasenschwein
Der Moog würde sich freuen
Ich denke auch, dass es dann an verschiedenen Tagen ausgetragen wird.