Armes Deutschland. Immer nur jammern. Warum muss die Aufbruchstimmung eigentlich von irgendwelchen Entscheidungsträgern kommen? Da darf doch jeder mal bei sich selbst anfangen. Und wenn er sich nicht motivieren kann, lässt er es eben bleiben und geht nicht mehr ins Stadion. Viel Spaß beim Meckern auf der Couch, da nervt ihr wenigstens nicht andere damit!
ich lass mir doch von den gute-laune-kaspern nicht meine depression kaputt machen.
Armes Deutschland. Immer nur jammern. Warum muss die Aufbruchstimmung eigentlich von irgendwelchen Entscheidungsträgern kommen? Da darf doch jeder mal bei sich selbst anfangen. Und wenn er sich nicht motivieren kann, lässt er es eben bleiben und geht nicht mehr ins Stadion. Viel Spaß beim Meckern auf der Couch, da nervt ihr wenigstens nicht andere damit!
ich lass mir doch von den gute-laune-kaspern nicht meine depression kaputt machen.
Bigbamboo schrieb: Könnte mir bitte nochmal jemand erklären, wie Ama an einem Trainingsfreien Tag das Training abbrechen kann? Danke.
Könnte mir vorstellen, dass evtl. für die Farbacher-Trainingsgruppe der Rekonvaleszenten (Preus,Ama, Bajramovic, usw.) eine Trainingseinheit anberaumt war!
Das sind alles keine Verletzungen, sondern Wehwehchen. Aber sobald in Frankfurt jemand hustet, geht's sofort im Forum ab... witzig (Sommerloch halt).
Und vergesst nicht, wir haben schon einen Mega Neuzugang diese Saison. Caio heisst der Mann (war letztes Jahr unwillkommener Reservist bei nem Fast-Absteiger).
Sandmann schrieb: Das sind alles keine Verletzungen, sondern Wehwehchen. Aber sobald in Frankfurt jemand hustet, geht's sofort im Forum ab... witzig (Sommerloch halt).
jaja, alles wehwehchen...knorpelschaden, nervabklemmung in der wirbelsäule, wer wird da denn schon rumjammern.
Sandmann schrieb:
Und vergesst nicht, wir haben schon einen Mega Neuzugang diese Saison. Caio heisst der Mann (war letztes Jahr unwillkommener Reservist bei nem Fast-Absteiger).
Das wird alles schon werden. Muss!
das hat bisher auch immer prima funktioniert. die leute als neuzugänge präsentieren, die in der letzten saison keine rolle gespielt haben. mal was grundsätzlich ändern in der sportmedizinischen abteilung? das ist doch alles neumodischer hokuspokus! lieber immer so weiter wie bisher, die letzten jahre haben uns den weg gezeigt!
Moose schrieb: mal was grundsätzlich ändern in der sportmedizinischen abteilung? das ist doch alles neumodischer hokuspokus! lieber immer so weiter wie bisher, die letzten jahre haben uns den weg gezeigt!
HB hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, daß er zu einer Eintracht-eigenen medizinischen Abteilung hin will. Auch das kostet allerdings Geld. Geld, welches wir derzeit nicht haben.
Ich glaube nicht das das ganze hier mit rumgejammere zu tun hat... unsere Personalsituation im ganzen gesehen ist seit 2-3 Jahren katastrophal, ständig fallen Leistungsträger langfristig aus, Verletzungen werden falsch oder verzögert behandelt... mich ärgert diese Tatsache maßlos weil sie unsere sportliche Weiterentwicklung massiv ausbremst! Sollten für Ama und Chris keine adäquaten Ersatzleute geholt werden spielen wir vom 1.Spieltag an um den nackten Klassenerhalt... sowas kann doch nicht ernsthaft zufriedenstellen oder???
ama und chris sind in topform unsere wichtigsten spieler, weiss halt nicht wie sinnvoll es ist sich jede saison auf spieler zu verlassen die am ende keine 15 spiele absolvieren, nicht falsch verstehen, bin absoluter ama und chris fan, trotzdem sollte man vielleicht die säulen des teams einmal überdenken
Chris hatte es schon oft am Rücken, glaubt jemand wirklich das dies für immer weg ist? Ama war am Knie verletzt, glaubt jemand wirklich das er wieder rumspringt wie ein junger Bock. Das sind keine neuen Verletzungen, sondern die Nachwirkungen der alten Verletzungen. Auch bei Pröll kann jederzeit wieder die alte Sache rauskommen.
kasi1981 schrieb: ama und chris sind in topform unsere wichtigsten spieler, weiss halt nicht wie sinnvoll es ist sich jede saison auf spieler zu verlassen die am ende keine 15 spiele absolvieren, nicht falsch verstehen, bin absoluter ama und chris fan, trotzdem sollte man vielleicht die säulen des teams einmal überdenken
ja, beide spieler sind einfach verletzungsanfällig und man kann keine komplette saison mit ihnen planen.
kasi1981 schrieb: ama und chris sind in topform unsere wichtigsten spieler, weiss halt nicht wie sinnvoll es ist sich jede saison auf spieler zu verlassen die am ende keine 15 spiele absolvieren, nicht falsch verstehen, bin absoluter ama und chris fan, trotzdem sollte man vielleicht die säulen des teams einmal überdenken
ja wo du mal wieder recht hast!!! so schade es auch ist
Ganz großer Mist. Mit Ama und Chris fallen zwei ganz wichtige Spieler vielleicht länger aus. Man konnte letzte Saison schon sheen, wie sehr uns Ama fehlt, vor allem wegen seiner Leaderqualitäten. Selbst wenn es keine langfristige Verletzung ist, ein fehlen in der Vorbereitung ist nicht optimal.
Trotzdem Ruhe bewahren, keine Schnellschüsse sondern abwarten wie sich das entwickelt. Evtl. kann man ja noch mal nachlegen, wenn wir in der 2. Pokalrunde sind.
vielleicht haben die ja trainiert, die gestern nicht gespielt haben. Oder der HR hat wieder mal den Praktikanten an den Videotext gelassen.
Die haben auf Kredit neue Logen in den Bus gebaut, dabei ist der Ama von der Kapitänsbrücke gefallen weil HB kein Finanzpolster zum Auffangen hatte.
Also im Tor haben wir doch keine Probleme ,-)
Man könnte den Bus auch auf die 6 stellen, dann müssten die Gegner zwangsläufig nur über die Außen angreifen
,-)
Könnte mir vorstellen, dass evtl. für die Farbacher-Trainingsgruppe der Rekonvaleszenten (Preus,Ama, Bajramovic, usw.) eine Trainingseinheit anberaumt war!
Das wird alles schon werden.
Muss!
jaja, alles wehwehchen...knorpelschaden, nervabklemmung in der wirbelsäule, wer wird da denn schon rumjammern.
das hat bisher auch immer prima funktioniert. die leute als neuzugänge präsentieren, die in der letzten saison keine rolle gespielt haben.
mal was grundsätzlich ändern in der sportmedizinischen abteilung? das ist doch alles neumodischer hokuspokus! lieber immer so weiter wie bisher, die letzten jahre haben uns den weg gezeigt!
HB hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, daß er zu einer Eintracht-eigenen medizinischen Abteilung hin will. Auch das kostet allerdings Geld. Geld, welches wir derzeit nicht haben.
Sollten für Ama und Chris keine adäquaten Ersatzleute geholt werden spielen wir vom 1.Spieltag an um den nackten Klassenerhalt... sowas kann doch nicht ernsthaft zufriedenstellen oder???
Chris hatte es schon oft am Rücken, glaubt jemand wirklich das dies für immer weg ist?
Ama war am Knie verletzt, glaubt jemand wirklich das er wieder rumspringt wie ein junger Bock. Das sind keine neuen Verletzungen, sondern die Nachwirkungen der alten Verletzungen. Auch bei Pröll kann jederzeit wieder die alte Sache rauskommen.
Geduld
Kapitulation ? Nö
ja, beide spieler sind einfach verletzungsanfällig und man kann keine komplette saison mit ihnen planen.
Bist Du Funkel oder Eintracht Fan?
ja wo du mal wieder recht hast!!! so schade es auch ist
Mit Ama und Chris fallen zwei ganz wichtige Spieler vielleicht länger aus. Man konnte letzte Saison schon sheen, wie sehr uns Ama fehlt, vor allem wegen seiner Leaderqualitäten. Selbst wenn es keine langfristige Verletzung ist, ein fehlen in der Vorbereitung ist nicht optimal.
Trotzdem Ruhe bewahren, keine Schnellschüsse sondern abwarten wie sich das entwickelt. Evtl. kann man ja noch mal nachlegen, wenn wir in der 2. Pokalrunde sind.