>

Auch Amanatidis wieder verletzt/angeschlagen!!!

#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wundert mich nicht, daß sie jetzt schon jaulen.

Insgeheim haben sie nämlich inzwischen doch die Hosen voll, auf das falsche Pferd gesetzt und das richtige verjagt zu haben.

Bist Du Funkel oder Eintracht Fan?

Lass es, hat keinen Sinn. Der wäre doch froh wenn die Eintracht absteigt nur um sagen zu können "seht her, ich hatte recht"  
#
Nuriel schrieb:
bils schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ich wunder mich wirklich, dass noch niemand vorgeschlagen hat den Bus ins Tor zu stellen.  

Also im Tor haben wir doch keine Probleme  ,-)  

Man könnte den Bus auch auf die 6 stellen, dann müssten die Gegner zwangsläufig nur über die Außen angreifen

Als Mauer beim gegnerischen Freistoß, wäre er sinnvoller...  
#
Pik1 schrieb:

Verletzte Spieler und kein Cent mehr in der Kasse laut Bruchhagen.
Dazu die Funkel Überflieger wie Toski und Mehdi im Kader die uns kein Verein der Welt abnehmen wird.
Mir graut es nur noch......

Funkel-Überflieger Liberopoulos ist übrigens auch dabei. Mir graut es auch, wenn ich so einen Scheissdreck lese...
#
Schmidti.82 schrieb:

Man könnte den Bus auch auf die 6 stellen, dann müssten die Gegner zwangsläufig nur über die Außen angreifen

Als Mauer beim gegnerischen Freistoß, wäre er sinnvoller...    [/quote]

Bus ins Tor und vorne hilft der liebe Gott.
#
Das erinnert mich an ein Schiff was nur noch über Wasser gehalten wird (Insolvenz). Entweder die Eintracht bekommt es jetzt in den Griff oder es ist nur eine Verlängerung! :neutral-face
#
Doomsday schrieb:
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Insgeheim haben sie nämlich inzwischen doch die Hosen voll, auf das falsche Pferd gesetzt und das richtige verjagt zu haben.

Lass es, hat keinen Sinn. Der wäre doch froh wenn die Eintracht absteigt nur um sagen zu können "seht her, ich hatte recht"    

Woher nimmst du dir das Recht für diese dummdreiste Unterstellung? Es gab allerdings sehr wohl einige Funkel-Hasser, die freimütig eingeräumt haben auch einen Abstieg in Kauf zu nehmen, Hauptsache der Trainer geht. Soviel zu diesem Thema.
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Du meinst also, beides geht nicht. Aha.

Ich spreche aber, wenn du genau hinsiehst, eigentlich gar nicht von Funkel oder Skibbe, sondern von den "aufbruchgestimmten" Trainerwechselfixierten, die sich ihrer Sach' immer unsicherer werden, wie man lesen kann und die langsam erkennen, daß es für ihren "schönen Fußball" eng werden könnte, wenn dazu die qualifizierten Spieler wegfallen und es gar um einen "Aufbruch" zum Kampf um den Klassenerhalt gehen könnte, egal, wie der Trainer heißt.

Und das Funkel sich für solche Kämpfe qualifiziert hat, willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder ?

Skibbe hat aber natürlich schon Dortmund und Leverkusen die Klasse erhalten...

Aber man kann natürlich auch in Schönheit untergehen...Das zeichnet ja heutzutage den wahren Eintrachtfan aus, nicht wahr ?

Auch dünne Nerven ? Isch net.
#
Wenns für "schönen Fussball" eng wird, ist das immer ein Verlust.
Das "schöne" Spiel Real Madrid - Eintracht 7:3 bleibt für immer haften im Gedächtnis. Auch wenn man das Spiel selbst gar nicht live gesehen hat.
Ein 0:0 in Bielefeld hingegen vergisst man bald wieder.
#
Pedrogranata schrieb:
Und das Funkel sich für solche Kämpfe qualifiziert hat, willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder ?  

Wenn ich mir so das Ergebnis der letzten Rückrunde ansehe, habe ich meine Zweifel das es noch lange gut gegangen wäre.

Hier ist aber auch eher der Ausfall von Ama gefragt, der macht mich sehr betrübt, egal wie  der Trainer heißt.
#
sgevolker schrieb:

Dann würde uns auch endlich irgendein Verein diesen Busstopper von der payroll nehmen.
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:

Dann würde uns auch endlich irgendein Verein diesen Busstopper von der payroll nehmen.

Wer weiß, ob das nicht längst der Fall war...Aber dann wird er natürlich im doppelten Sinne für unsere Gegner interessant.
#
Hätte ich jemals bei einem Fußballmanager so ein Verletzungspech erlitten, ich hätte das Spiel nicht mehr angerührt und mich ob der unrealistischen Verletzungsserie über die Hersteller aufgeregt.
#
Pedrogranata schrieb:

Nur hierzu etwas. Du bestreitest aber auch nicht dass man seit 1995 ausser 03/04 und 07/08 mit 33 Punkten immer abgestiegen ist. Trotz Funkel muss man also froh sein dass die Konkurrenz noch schlechter war als wir.
#
Weiß man mittlerweile genaueres über die Verletzung oder wie lange wird hier noch diskutiert als ob Ama seine Karriere beenden müsste?
#
ghostinthemachine schrieb:
Pik1 schrieb:

Verletzte Spieler und kein Cent mehr in der Kasse laut Bruchhagen.
Dazu die Funkel Überflieger wie Toski und Mehdi im Kader die uns kein Verein der Welt abnehmen wird.
Mir graut es nur noch......

Funkel-Überflieger Liberopoulos ist übrigens auch dabei. Mir graut es auch, wenn ich so einen Scheissdreck lese...

Danke!

P.S.: Heißt das nicht seit neulich "Dreckscheiss" ...  
#
Tomasch schrieb:
Weiß man mittlerweile genaueres über die Verletzung oder wie lange wird hier noch diskutiert als ob Ama seine Karriere beenden müsste?

Gibt es diese Verletzung überhaupt ? Ist ja vielleicht immer noch das Zwicken in der Wade. Ich habe noch nix offizielles gelesen, auf der HP ist ja der Ausfall von Chris bestätigt, aber nix über Ama. Außerdem steht im Terminkalender explizit "Kein Training" am 13.07.09 (Das ist doch heute, oder?)
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wenn ich mir so das Ergebnis der letzten Rückrunde ansehe, habe ich meine Zweifel das es noch lange gut gegangen wäre.

Hier ist aber auch eher der Ausfall von Ama gefragt, der macht mich sehr betrübt, egal wie  der Trainer heißt.

Der betrübt mich genau wie dich.

Aber zum Ergebnis der Rückrunde unter Funkel lies doch bitte mal die ##154-156 im folgenden Fred:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163618/?page=8
#
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Nur hierzu etwas. Du bestreitest aber auch nicht dass man seit 1995 ausser 03/04 und 07/08 mit 33 Punkten immer abgestiegen ist. Trotz Funkel muss man also froh sein dass die Konkurrenz noch schlechter war als wir.

Wer sagt Dir eigentlich, dass wir nicht genügend Punkte geholt hätten, wenn es enger geworden wäre?

"Spekulation", sagst Du?

Fakt ist: 33 Punkte haben gereicht, Punkt.
#
Philosoph schrieb:
gotcha24 schrieb:
aldesogge schrieb:
Man könnte grad meinen, die gehen aufeinander los.

naja zumindest werden kommentare wie "funkel traniert falsch" diesmal nicht kommen, außer es wird über spätfolgen argumentiert  

hmm... der krampfhafte versuch einer negativen nachricht was positives abzugewinnen ist kläglich gescheitert...

Sorry, aber das entlastet Funkels Training jetzt erst mal ueberhaupt nicht.

Erst wenn wir alle Spieler mit neuen tauschen und die unheimliche Verletzungsmisere dann immer noch weitergeht koennen wir langsam anfangen mal darueber zu reden.

Meinen wie alle wissen ironischen Funkelbeitrag zu löschen + diese erst gemeinte Sch... stehen zu lassen...
Ganz toll...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164174,12253848/goto/
#
Warum geht es hier um Funkel? Kann mir das jemand erklären? Funkel ist Vergangenheit. Gegenwart ist: Wir brauchen noch einen Stürmer.

Teilen