>

Verhalten von Van der Vaart

#
Bigbamboo schrieb:
Das schlimme an der Sache ist aus meiner Sicht, daß Spieler wie vdV sich anscheinend überhaupt keine Gedanken um die Fans machen. Und hier spreche ich jetzt nicht von der etwas älteren Semestern sonder von den kleinen Kindern. Stellt euch doch mal vor ein z.B. 6 jähriger Junge hat sein Interesse für Fußball entdeckt und ist totaler van der Vaart Fan. Er hat seinen Vater überredet demnächst mal zu einen HSV Spiel zu gehen, freut sich seit Wochen auf sein Idol und die Großeltern haben ihm noch ein vdV Trikot geschenkt. Und jetzt erkläre dem Kleinem mal, warum sein Idol plötzlich beim FC  wo-auch-immer-die-meiste-Kohle-gezahlt-wird kickt...    


Ja schon aber das kann man denke ich nie verhindern
#
Bah, wat für ne fiese Charakter...
#
http://onsport.t-online.de/c/12/08/69/88/12086988.html

Na, da bin ich doch mal gespannt, wer das Machtspielchen gewinnt. Dass sich vdV. verletzungsbedingt um das heutige Spiel drücken will, war ja soooo klar..
Nur die Ausrede, dass es beim Spielen mit dem Söhnchen (wie alt isser: 1, 2?) passiert ist, ist schon mehr als lächerlich..  
#
Ich denk auch das der sich drückt nur weil er zeigen will das er keine lust hat und ich finde es gut das Stevens ihn aufstellt damit er zeigt das es so nicht geht nur weil man keine lust mehr hat für einen verein zu spielen gleich eine verletzung vorteuscht
#
grad wurde im fernsehen ein interview gezeigt das vdv einem spanischen radiosender gegeben hat, dort sagt er ganz klar das er nach valencia will, und das er und seine frau großen druck auf den hsv ausüben wollen um den wechsel perfekt zu machen
#
Hallo ich finde das verhalten echt affig welcher normale mensch verrankt sich denn den Rücken wenn man sein Kind hochhebt einfach nur dürchschaubar das der das nur macht damit der in der CL Spielberechtigt ist weil wenn der jetzt UE-cup spielt darf der in Valencia nicht in der CL spielen.
Liebe Grüße
Anna
javascript:void(0);
javascript:void(0);
#
Er spielt nicht!
#
norwegerr schrieb:
Er spielt nicht!


http://kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/368673/

unglaublich!  
#
Genau das Selbe wie letztes Jahr bei Boularouz
#
Ich denke das es so für beide Seiten die beste Lösung war...

Beide haben sich alle Optionen offen gehalten...

Lassen wir den moralischen Aspekt mal außen vor...

 
#
Bei mir ist dieser Spieler für alle Zeiten untendurch,auch wenn ich seine spielerischen Fähigkeiten eigentlich sehr schätze.
Was dieser Typ da abzieht ist echt erbärmlich.Wäre ich der HSV würde ich 20 Millionen verlangen,soll dieser Kasper doch den Rest draufzahlen wenn er unbedingt weg will.
#
So ist es halt nun mal im Profifussball. Van der Vaart, ein Sympathieträger schlechthin, zeigt sich als Mensch. Sein Leben, seine Ziele sind ihm wichtiger als die eines Unternehmens, dessen Angestellter er ist. Richtig so. Klinsmann hat es genauso gemacht als er in England spielte. Obwohl er zum Spieler des Jahres gewählt wurde (für einen Deutschen unglaublich) hat er zu Bayern gewechselt und alle  Fans von Tottenham maßlos enttäuscht. Jeder Mensch muss in erster Linie eine Entscheidung für sich und sein Leben  treffen, nicht für andere.
#
offside schrieb:
Jeder Mensch muss in erster Linie eine Entscheidung für sich und sein Leben  treffen, nicht für andere.  


@ Offside, ich greife Deinen Satz auf, richte mich aber nicht gegen Dich.

Ich betrachte van der Vaart, der nun wirklich lange genug gelitten hat: Er wurde vertraglich verpflichtet, öffentlich von Hamburg zu schwärmen und nach jedem Tor das Vereinsenblem auf seinem Trikot zu küssen. Seine langen Verletzungspausen waren ebenfals demütigende Bestandteile dieses Abkommens. Darüber hinaus stand Beiersdorfer mit einer Nilpferdpeitsche hinter ihm, als er vor kurzem seinen Vertrag bis 2009 verlängerte. Van der Vaart stand Todesängste aus und unterzeichnete. Nun kam das quasi lebensrettende Angebot aus Valencia.  Van der Vaart, immer noch leicht gezeichnet durch die Striemen am Rücken, gab vor der Presse zu Protokoll, ein Verbleib in Hamburg bereite ihm  "Schmerzen" – nur allzu verständlich. Weiterhin scheint es ihm aufgrund der HSV-Hungerlöhne nicht möglich, seinen 80-jährigen Großeltern einen Besuch in Deutschland zu finanzieren. Er muss also unbedingt in die spanische Liga wechseln, damit die alten Leutchen ihn noch einmal spielen sehen.  Und zu guter Letzt legte sich der treusorgende Familienvater einen Hexenschuss zu, als er seinen kleinen Sohn aufheben wollte. Schon wieder Schmerzen, der Arme. Doch flog er selbstverständlich mit nach Ungarn, denn er wollte ja vor dem UEFA-Cup-Spiel "keine Unruhe" in die Mannschaft bringen. Aber es tat so weh. Die Schmerzen waren wieder da ...

Freiheit für van der Vaart, den Edlen und Aufrechten!
#
hat hier bereits irgenwer erwähnt, das alle Holländer Schweine sind?
(besonders die, die beim HSV kick(t)en)
Ich würde gleich den Restholländerbestand des vereins zur Sicherheit mit in die Wüste schicken.....


Sippenhaft!!!!
#
... und Verträge nicht das Schwarze unterm Nagel wert ....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und Verträge nicht das Schwarze unterm Nagel wert ....


Aber das geht doch in beide Richtungen!
Warum zahlen wir z.B. Ablöse für Spieler, weil sie vertragsfrei sind???
Über die Art und Weise kann man sich streiten, keine Frage.
#
offside schrieb:
So ist es halt nun mal im Profifussball. Van der Vaart, ein Sympathieträger schlechthin, zeigt sich als Mensch. Sein Leben, seine Ziele sind ihm wichtiger als die eines Unternehmens, dessen Angestellter er ist. Richtig so. Klinsmann hat es genauso gemacht als er in England spielte. Obwohl er zum Spieler des Jahres gewählt wurde (für einen Deutschen unglaublich) hat er zu Bayern gewechselt und alle  Fans von Tottenham maßlos enttäuscht. Jeder Mensch muss in erster Linie eine Entscheidung für sich und sein Leben  treffen, nicht für andere.  


Ich verstehe was du meinst, aber das Wort Unternehmen stört mich hierbei doch gewaltig!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
hat hier bereits irgenwer erwähnt, das alle Holländer Schweine sind?
(besonders die, die beim HSV kick(t)en)
Ich würde gleich den Restholländerbestand des vereins zur Sicherheit mit in die Wüste schicken.....


Sippenhaft!!!!


Wie viele Holländer hast du in deinem Leben schon kennengelernt?
So ein dummes Geschwätz...
#
Die Show die Van der Vaart da abzieht ist echt daneben. So was muss echt net sein.

Der HSV ist ein bisschen selbst Schuld an der Situation. Ich meine, was haben die denn noch Hochkarätiges in ihrem Kader? Nicht mehr viel. Is doch klar, dass ihr letzter Star dann auch früher oder später weg will.
#
Jekay schrieb:
tutzt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
laut Bild.de hat er sich nun eine Verletzung am Rücken beim Heben seines Sohnes zugezogen - das kann ja wohl nur ein zufall sein    



Nicht im Ernst, oder? Das ist echt hammerdreist..O_o
Da sag noch einer Streit sei charakterlos. Der hat wenigstens gesagt was er warum will, es nicht bekommen und hängt suich jetzt voll rein. Scheint aber bei Holländern verpöhnt... :neutral-face  


Und für so n Aktion noch das kleine Baby vorzuschieben, ist für mich schon allerunterste Schublade.
Mag sein, dass ich da etwas altmodisch bin. Aber für mich gibts Sachen, die sollten tabu sein. Ohne Worte.



Eben. Er hat sich "verhoben"...bei einem 1 Jährigen Baby Habe selber Kinder und kann sagen, dass das absolut nicht sein kann.


Teilen