>

Verhalten von Van der Vaart

#
schweinerei...

und dann auch noch diese ausrede...beim hochheben des einjährigen sohns den rücken verängt
#
Da fragt man sich - ich leider immer öfter in den letzten Jahren-, macht es Sinn Fußballfan zu sein. VdV wurde oft genug als " Sportheld" von den Medien gefeiert. Erinnere mich noch an Sportstudioauftritte.Sein blondes Engelchen und VdV wurden in den Medien als eine Art " David Beckham- Familie" dargestellt.

Sollen soclche Typen als sportl. Vorbilder dienen???

Leider kein Einzelfall oder Spezialität irgeneines Vereins( hier HSV).

Auch wir hatten schon mehr als genug solcher Typen unter Vertrag!!

Und ich als zahlender Fußballfan mach diesen ganzen Schwachsinn ja irgendwo noch mit.............

Knallhart durchgreifen und kaltstellen  solche Figuren!!!!!
#
Meines Erachtens sollte der HSV den Jungen ganz schnell verkaufen, jetzt kriegen sie ja immerhin noch nen ganzen Batzen Kohle für ihn. Ich glaub auch kaum, dass so ein Verhalten bei der Teambildung förderlich sein kann, bzw. seine Mitspieler so ein Verhalten tolerieren.
Bei mir zumindest hat er durch diese Aktion sehr viel an Sympathien verloren, da ist unser Albert im Vergleich ja ein richtiger Waisenknabe hingegen...  ,-)
#
Eigentlich müßten sie ihn jetzt grade behalten, dass erst mal durch den haß der Fans  und dem Ärger der Mannschaft muß und dámit sich sein Verhalten net gelohnt hat. An Wert wird er nicht verlieren und sie können ihn sehr wohl auch nächstes jahr verkaufen, aber diesem Drecksack muß man es mal zeigen!!!!
#
jenny82 schrieb:
Der HSV ist ein bisschen selbst Schuld an der Situation. Ich meine, was haben die denn noch Hochkarätiges in ihrem Kader? Nicht mehr viel.


Zidan, Mathijsen, de Jong, Kompany, Jarolim, Atouba, Trochowski, Rost...
Bis auf Rost alles aktuelle Nationalspieler, die meisten sind relativ jung und hochtalentiert. Meiner Meinung nach hat der HSV überdurchschnittlich gute Bundesligaspieler. Ich denke schon, dass sie mind. in den Uefa-Cup kommen, da van der Vaart wohl nicht gehen darf ist mit viel Glück auch Platz 3 möglich.
#
Ralfe schrieb:
Eigentlich müßten sie ihn jetzt grade behalten, dass erst mal durch den haß der Fans  und dem Ärger der Mannschaft muß und dámit sich sein Verhalten net gelohnt hat. An Wert wird er nicht verlieren und sie können ihn sehr wohl auch nächstes jahr verkaufen, aber diesem Drecksack muß man es mal zeigen!!!!


Der Marktwert würde natürlich bis zum nächsten Sommer sinken:

1.) Ein Jahr weniger Vertragslaufzeit.

2.) Im Sommer 2009 kann er für 1.5 Millionen aus dem Vertrag gekauft werden => nächster Sommer wäre die letzte Chance überhaupt nochmal richtig Geld zu bekommen.

3.) Wenn er wirklich von den Fans runtergemacht wird, wird auch seine Leistung darunter leider bzw. er einfach keine Lust mehr haben. Also kann ein potentieller Käufer im nächsten Sommer sagen: "Nehmt halt das Geld das wir bieten oder ihr habt ein weiteres Jahr einen unmotivierten Spieler im Kader und seht nächstes Jahr so gut wie garnichts."

4.) Wenn er schlecht und demotiviert spielt, wird er in der niederländischen Nationalmansnchaft seltener Spielen (dort hat er schon einiges an Konkurrenz). Weniger NT-Spieler => Marktwert sinkt, vor allem wenn er bei der Em auf der Bank sitzt oder erst garnicht dabei wäre.


Mein Fazit: Der HSV sollte versuchen Valencia auf 20+ Millionen hoch zu drücken und sich bereits nach einer Alternative umschauen, denn auch andere Mütter haben bekanntlich hübsche Töchter. Des weiteren ist er ohnehin verletzungsanfällig und wer weiß: Am Ende verletzt er sich am 4. Spieltag (wieder mal) schwerer und dann ...
#
hab eben im teletext gelesen, dass sich der hsv an die fifa gewandt hat.
vdv stehe nicht zum verkauf und valencia soll den kontakt zu ihm abbrechen.

irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, weil ich würde den an der stelle des hsv für so viel wie möglich verkaufen, gründe dafür wurden ja bereits schon genannt.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500442,00.html

Hier wird jetzt wirklich mit allen Mitteln gearbeitet.
Frau van der Vaart fühlt sich bedroht und fürchtet um die Sicherheit ihres Kindes...

Entweder es liegt eine konkrete Bedrohungslage vor, dann ist das eine Sache für die Polizei und gehört imho auch nicht in die Presse oder hier wird wirklich alles versucht aus dem Vertrag rauszukommen.
Besonders stört mich das Wort "fühle". Entweder wird man bedroht (dass es solche Deppen gibt halte ich durchaus für möglich) oder eben nicht.
Aber diese Formulierung

...es wird immer schlimmer. Eigentlich müssen wir Fußballfans alle Idioten sein dass wir das noch alles mitmachen.
#
Cino schrieb:
hab eben im teletext gelesen, dass sich der hsv an die fifa gewandt hat.
vdv stehe nicht zum verkauf und valencia soll den kontakt zu ihm abbrechen.

irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, weil ich würde den an der stelle des hsv für so viel wie möglich verkaufen, gründe dafür wurden ja bereits schon genannt.


Wäre aber eine Haltung , die dem Spieler zeigt wo es lang geht.Umgekehrt vertrauen die Spieler ja auch auf Ihren Vertrag.Verträge sind ein zweiseitiges Rechtsgeschäft.

Ich bin bestimmt kein Fan des FC Bähh  Aber bei dehnen würde so etwas nicht funktionieren.
#
nunja, wie gesagt weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll.

natürlich ist es gut, dass der hsv den spielern auch grenzen aufzeigt (wo kommen wir denn da hin, wenn man durch so ne schrottaktion alles erreichen kann...).
andererseits glaube ich kaum, dass der hsv noch was von vdv haben wird. entweder er verletzt sich wirklich oder spielt nicht mehr das pensum, das er in der lage ist zu spielen. bei den fans dürfte er unten durch sein und wirklich gut für die mannschaft ist es auch nicht...
#
Hoffentlich hat HB mal bei den HSV-Verantwortlichen (ham ja wohl einen relativ guten Draht) angerufen und sie bestärkt, dem Drängen vdv nicht nachzugeben. Ist doch fast so wie bei Streit, auf ne Saison auf der Tribüne hat er bestimmt keinen Bock.
#
Wuschelblubb schrieb:

.....
Mein Fazit: Der HSV sollte versuchen Valencia auf 20+ Millionen hoch zu drücken und sich bereits nach einer Alternative umschauen, denn auch andere Mütter haben bekanntlich hübsche Töchter. Des weiteren ist er ohnehin verletzungsanfällig und wer weiß: Am Ende verletzt er sich am 4. Spieltag (wieder mal) schwerer und dann ...


Auch so schöne wie Sylvie?  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Ralfe schrieb:
Eigentlich müßten sie ihn jetzt grade behalten, dass erst mal durch den haß der Fans  und dem Ärger der Mannschaft muß und dámit sich sein Verhalten net gelohnt hat. An Wert wird er nicht verlieren und sie können ihn sehr wohl auch nächstes jahr verkaufen, aber diesem Drecksack muß man es mal zeigen!!!!


Der Marktwert würde natürlich bis zum nächsten Sommer sinken:

1.) Ein Jahr weniger Vertragslaufzeit.

2.) Im Sommer 2009 kann er für 1.5 Millionen aus dem Vertrag gekauft werden => nächster Sommer wäre die letzte Chance überhaupt nochmal richtig Geld zu bekommen.

3.) Wenn er wirklich von den Fans runtergemacht wird, wird auch seine Leistung darunter leider bzw. er einfach keine Lust mehr haben. Also kann ein potentieller Käufer im nächsten Sommer sagen: "Nehmt halt das Geld das wir bieten oder ihr habt ein weiteres Jahr einen unmotivierten Spieler im Kader und seht nächstes Jahr so gut wie garnichts."

4.) Wenn er schlecht und demotiviert spielt, wird er in der niederländischen Nationalmansnchaft seltener Spielen (dort hat er schon einiges an Konkurrenz). Weniger NT-Spieler => Marktwert sinkt, vor allem wenn er bei der Em auf der Bank sitzt oder erst garnicht dabei wäre.


Mein Fazit: Der HSV sollte versuchen Valencia auf 20+ Millionen hoch zu drücken und sich bereits nach einer Alternative umschauen, denn auch andere Mütter haben bekanntlich hübsche Töchter. Des weiteren ist er ohnehin verletzungsanfällig und wer weiß: Am Ende verletzt er sich am 4. Spieltag (wieder mal) schwerer und dann ...


Es dürfte dem HSV egal sein, ob der Marktwert von der Nr. 23 sinkt oder nicht.
Der HSV ist wild entschlossen hier ein Exampel für den HSV und für die ganze Bundesliga zu exerzieren, notfalls wird er auch 2008 nicht abgegeben, so daß er froh sein wird, 2009 noch einen Abnehmer zu finden.
Die Entschlossenheit des HSV geht mittlerweile so weit, daß auch davon gesprochen wird, daß die Nr. 23 bis auf Weiteres auf der Tribüne verbannt wird, notfalls die ganze Saison.
Man denke auch daran, daß er holl. Nationalspieler ist und auch zur EM will. Das kann er nur, wenn er klein bei gibt. Macht er es nicht, kann er jetzt schon für 2008 Urlaub während der EM buchen.

Nein, eine Abgabe der Nr. 23 kommt auf keinen Fall, auch bei einem
35-Mio-Angebot nicht in Betracht. Diesbezüglich spielt Geld keine Rolle.
Es ist schön zu wissen, daß die Bundesliga mittlerweile so positioniert ist.

Des weiteren wäre erstrebenswert, wenn die DFL mit dem Votum aller Vereine beschließen wird, keine Kontakte mehr mit dem Management der Nr. 23 des HSV zu pflegen, Spieler, die dort unter Vertrag sind somit für die Bundesliga nicht in Frage kommen, es sei denn, sie wechseln den "Berater".
Diese windige Person namens "Lerby" ist in Hamburg inzwischen eine "Persona non grata",  die wohl demnächst Stadionverbot bekommt.
Mittlerweile wurde auch die FIFA und die DFL eingeschaltet, weil hier irreguläre Abwerbeversuche und Verhandlungen  wohl stattfanden.
Bestenfalls bekommt das Windei auch die FIFA-SpielerberaterLizenz entzogen.

Letzter Höhepunkt war wohl ein Bild in der span. AS, indem RvdV mit dem Valencia-Trikot abgelichtet wurde, obwohl man davon ausgeht, daß das Bild gefaket ist.

Es ist jedenfalls schön zu lesen, daß auch Fans anderer Vereine die Haltung des HSV respektvoll huldigen.
#
HSVBabe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ralfe schrieb:
Eigentlich müßten sie ihn jetzt grade behalten, dass erst mal durch den haß der Fans  und dem Ärger der Mannschaft muß und dámit sich sein Verhalten net gelohnt hat. An Wert wird er nicht verlieren und sie können ihn sehr wohl auch nächstes jahr verkaufen, aber diesem Drecksack muß man es mal zeigen!!!!


Der Marktwert würde natürlich bis zum nächsten Sommer sinken:

1.) Ein Jahr weniger Vertragslaufzeit.

2.) Im Sommer 2009 kann er für 1.5 Millionen aus dem Vertrag gekauft werden => nächster Sommer wäre die letzte Chance überhaupt nochmal richtig Geld zu bekommen.

3.) Wenn er wirklich von den Fans runtergemacht wird, wird auch seine Leistung darunter leider bzw. er einfach keine Lust mehr haben. Also kann ein potentieller Käufer im nächsten Sommer sagen: "Nehmt halt das Geld das wir bieten oder ihr habt ein weiteres Jahr einen unmotivierten Spieler im Kader und seht nächstes Jahr so gut wie garnichts."

4.) Wenn er schlecht und demotiviert spielt, wird er in der niederländischen Nationalmansnchaft seltener Spielen (dort hat er schon einiges an Konkurrenz). Weniger NT-Spieler => Marktwert sinkt, vor allem wenn er bei der Em auf der Bank sitzt oder erst garnicht dabei wäre.


Mein Fazit: Der HSV sollte versuchen Valencia auf 20+ Millionen hoch zu drücken und sich bereits nach einer Alternative umschauen, denn auch andere Mütter haben bekanntlich hübsche Töchter. Des weiteren ist er ohnehin verletzungsanfällig und wer weiß: Am Ende verletzt er sich am 4. Spieltag (wieder mal) schwerer und dann ...


Es dürfte dem HSV egal sein, ob der Marktwert von der Nr. 23 sinkt oder nicht.
Der HSV ist wild entschlossen hier ein Exampel für den HSV und für die ganze Bundesliga zu exerzieren, notfalls wird er auch 2008 nicht abgegeben, so daß er froh sein wird, 2009 noch einen Abnehmer zu finden.
Die Entschlossenheit des HSV geht mittlerweile so weit, daß auch davon gesprochen wird, daß die Nr. 23 bis auf Weiteres auf der Tribüne verbannt wird, notfalls die ganze Saison.
Man denke auch daran, daß er holl. Nationalspieler ist und auch zur EM will. Das kann er nur, wenn er klein bei gibt. Macht er es nicht, kann er jetzt schon für 2008 Urlaub während der EM buchen.

Nein, eine Abgabe der Nr. 23 kommt auf keinen Fall, auch bei einem
35-Mio-Angebot nicht in Betracht. Diesbezüglich spielt Geld keine Rolle.
Es ist schön zu wissen, daß die Bundesliga mittlerweile so positioniert ist.

Des weiteren wäre erstrebenswert, wenn die DFL mit dem Votum aller Vereine beschließen wird, keine Kontakte mehr mit dem Management der Nr. 23 des HSV zu pflegen, Spieler, die dort unter Vertrag sind somit für die Bundesliga nicht in Frage kommen, es sei denn, sie wechseln den "Berater".
Diese windige Person namens "Lerby" ist in Hamburg inzwischen eine "Persona non grata",  die wohl demnächst Stadionverbot bekommt.
Mittlerweile wurde auch die FIFA und die DFL eingeschaltet, weil hier irreguläre Abwerbeversuche und Verhandlungen  wohl stattfanden.
Bestenfalls bekommt das Windei auch die FIFA-SpielerberaterLizenz entzogen.

Letzter Höhepunkt war wohl ein Bild in der span. AS, indem RvdV mit dem Valencia-Trikot abgelichtet wurde, obwohl man davon ausgeht, daß das Bild gefaket ist.

Es ist jedenfalls schön zu lesen, daß auch Fans anderer Vereine die Haltung des HSV respektvoll huldigen.




huldigen ist das völlig verkehrte wort. respekt hätte ich schon, falls der hsv das durchzieht. ich würde aber dagegen wetten. es geht dabei um zu viel geld.

falls ich mich irren sollte ziehe ich vor dem hsv den virtuellen hut.

peter
#
Ich finde die Haltung des HSV-bis jetzt- toll.Die FiFa informiert, sehr gut.VDV ist im obersten Bereich des Gehaltsgefüges der Bundesliga angesiedelt.Eine klare Linie bei ihm hat eher Reflexwirkungen für die Liga als bei A. Streit.

Es muß was passieren im Hinblick auf das ungebührliche Verhalten solcher Söldner.

#
[img]http://www.as.com/recorte.php?id=LCO&xref=20070817dasdasftb_25&type=Ies[/img]

Dieses Bild sagt alles. Das machte er für die Spanische Zeitung "As"!! Meiner Meinung nach finde ich es okay das er weg will. Aber so ein Bild zu machen, wenn man noch für den HSV spielt ist sehr krass und das kann der HSV nicht länger dulden. Ich jedoch würde ihn bis zur Winterpause behalten und dann nach Ersatz schauen. Was haltet ihr von so einem Bild??
#
Unglaublich!Das Bild mit dem Trikot ..... so was hatten wir noch nicht.

Nein! Hart bleiben und Grenzen aufzeigen. Wenn VdV merkt, daß er nicht durchkommt mit seiner unseriösen Art macht er seine stärkste Saison für den HSV. Ebenso wie A. Streit für uns ( Streit war bereits am 1. Spieltag in der Top 11 des Spieltages).

Die Söldner wollen bei den TOP-Verteinen fürs nächste Jahr im Gespräch bleiben. Und plötzlich können die engagiert spielen.............
#
ein bisschen sehr überzeugt der herr vdv.. freut einen dann umso mehr,wenn es am ende doch nicht klappt,wonach es ja im moment (noch) aussieht
#
HSVBabe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ralfe schrieb:
Eigentlich müßten sie ihn jetzt grade behalten, dass erst mal durch den haß der Fans  und dem Ärger der Mannschaft muß und dámit sich sein Verhalten net gelohnt hat. An Wert wird er nicht verlieren und sie können ihn sehr wohl auch nächstes jahr verkaufen, aber diesem Drecksack muß man es mal zeigen!!!!


Der Marktwert würde natürlich bis zum nächsten Sommer sinken:

1.) Ein Jahr weniger Vertragslaufzeit.

2.) Im Sommer 2009 kann er für 1.5 Millionen aus dem Vertrag gekauft werden => nächster Sommer wäre die letzte Chance überhaupt nochmal richtig Geld zu bekommen.

3.) Wenn er wirklich von den Fans runtergemacht wird, wird auch seine Leistung darunter leider bzw. er einfach keine Lust mehr haben. Also kann ein potentieller Käufer im nächsten Sommer sagen: "Nehmt halt das Geld das wir bieten oder ihr habt ein weiteres Jahr einen unmotivierten Spieler im Kader und seht nächstes Jahr so gut wie garnichts."

4.) Wenn er schlecht und demotiviert spielt, wird er in der niederländischen Nationalmansnchaft seltener Spielen (dort hat er schon einiges an Konkurrenz). Weniger NT-Spieler => Marktwert sinkt, vor allem wenn er bei der Em auf der Bank sitzt oder erst garnicht dabei wäre.


Mein Fazit: Der HSV sollte versuchen Valencia auf 20+ Millionen hoch zu drücken und sich bereits nach einer Alternative umschauen, denn auch andere Mütter haben bekanntlich hübsche Töchter. Des weiteren ist er ohnehin verletzungsanfällig und wer weiß: Am Ende verletzt er sich am 4. Spieltag (wieder mal) schwerer und dann ...


Es dürfte dem HSV egal sein, ob der Marktwert von der Nr. 23 sinkt oder nicht.
Der HSV ist wild entschlossen hier ein Exampel für den HSV und für die ganze Bundesliga zu exerzieren, notfalls wird er auch 2008 nicht abgegeben, so daß er froh sein wird, 2009 noch einen Abnehmer zu finden.
Die Entschlossenheit des HSV geht mittlerweile so weit, daß auch davon gesprochen wird, daß die Nr. 23 bis auf Weiteres auf der Tribüne verbannt wird, notfalls die ganze Saison.
Man denke auch daran, daß er holl. Nationalspieler ist und auch zur EM will. Das kann er nur, wenn er klein bei gibt. Macht er es nicht, kann er jetzt schon für 2008 Urlaub während der EM buchen.

Nein, eine Abgabe der Nr. 23 kommt auf keinen Fall, auch bei einem
35-Mio-Angebot nicht in Betracht. Diesbezüglich spielt Geld keine Rolle.
Es ist schön zu wissen, daß die Bundesliga mittlerweile so positioniert ist.

Des weiteren wäre erstrebenswert, wenn die DFL mit dem Votum aller Vereine beschließen wird, keine Kontakte mehr mit dem Management der Nr. 23 des HSV zu pflegen, Spieler, die dort unter Vertrag sind somit für die Bundesliga nicht in Frage kommen, es sei denn, sie wechseln den "Berater".
Diese windige Person namens "Lerby" ist in Hamburg inzwischen eine "Persona non grata",  die wohl demnächst Stadionverbot bekommt.
Mittlerweile wurde auch die FIFA und die DFL eingeschaltet, weil hier irreguläre Abwerbeversuche und Verhandlungen  wohl stattfanden.
Bestenfalls bekommt das Windei auch die FIFA-SpielerberaterLizenz entzogen.

Letzter Höhepunkt war wohl ein Bild in der span. AS, indem RvdV mit dem Valencia-Trikot abgelichtet wurde, obwohl man davon ausgeht, daß das Bild gefaket ist.

Es ist jedenfalls schön zu lesen, daß auch Fans anderer Vereine die Haltung des HSV respektvoll huldigen.




Nun in Sachen Exempel war diese Saison Herr Bruchhagen im Streit(Fall) meiner Meinung nach der Vorreiter, Vdv allerdings ist, wenn man ehrlich ist, noch eine eher zwei Kategorien Krasser, man siehe einfach mal die Ablöse um die es da geht  


Teilen