>

Verhalten von Van der Vaart

#
norwegerr schrieb:
sge.blogger schrieb:
...was ein Foto alles anrichten kann...


klick


Haha, großes Bild!    


Und die Hamburger sind noch so blöd dieses Charakterschwein zu feiern.....
#
Lichtgestalt schrieb:
Sollte Valencia wirklich 22 Mio für den Käskopp bieten, ist der HSV selbst schuld, wenn er ihn nicht verkauft! Für das Geld findet man noch zwei Spieler die vdV mehr als nur ersetzen...




der hsv muss von dem geld was sie von valencia bekommen, 20% an ajax abgeben, das wären glaube ich so um die 6-7 mio. , dann hätte der hsv "nur" noch 15-16 mio. von dem geld. und so viel ist vdv nicht wert, ich würde mind. 30 mio. verlangen
#
sgefan@hamid schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Sollte Valencia wirklich 22 Mio für den Käskopp bieten, ist der HSV selbst schuld, wenn er ihn nicht verkauft! Für das Geld findet man noch zwei Spieler die vdV mehr als nur ersetzen...




der hsv muss von dem geld was sie von valencia bekommen, 20% an ajax abgeben, das wären glaube ich so um die 6-7 mio. , dann hätte der hsv "nur" noch 15-16 mio. von dem geld. und so viel ist vdv nicht wert, ich würde mind. 30 mio. verlangen


???    

Meine Fragen im Einzelnen:

- Du glaubst (!!) 20% von 22 Millionen sind 6 - 7 Millionen??

- 15 - 16 Millionen ist Deiner Meinung nach vdV nicht wert. Warum würdest Du dann 30 verlangen??
#
Meine Herren, 60 % von Ihnen können keine Prozentrechnung !


Aber Herr Lehrer, soviele sind wir doch garnicht !

#
also prozentrechnen wird demnächst mal in der 3. halbzeit geübt.
ausserdem bekommt ajax nur 20% auf die differenz von damaligen 5Mio ablöse zu dem wohl zukünftigen betrag X ... in einem jahr

was wollen wir jetzt mit 22 Mio, wenn dafür das sportl. herzstück der mannschaft fehlt. glaubt irgendjemand während der lfd. runde einen vergleichbaren ersatz zu finden ??

er soll uns jetzt zum sportlichen erfolg führen - mit dieser mannschaft is einiges drinn' - und dann kann er nächstes jahr erhobenen hauptes gehen. beiersdorfer hat ja nun ein jahr zeit einen vernünftigen ersatz zu suchen u. finden.

ausserdem wurde am sonntag die sportl. leistung von vdv gewürdigt u. nicht seine charakterliche einstellung der vorwoche gefeiert. is schon ein kleiner unterschied.
hat es bei euch in bezug auf jones nicht gegeben ... soweit man den mitteilungen glauben schenken darf.

das man bei einem tor für seinen verein jubelt , das brauche ich hier keinem zu erklören u. das man bei seiner auswechselung seine hervorragende sportl. leistung würdigt gehört zum fairplay u. hat was mit (sportl.) respekt zu tun.

wird hier zwar kaum jemanden interessieren, trotzdem ein auszug aus der span. presse : „Eine unbegreifliche Reaktion. Wir haben gedacht, er wird den Löwen vorgeworfen. Aber Hamburg hat ein Publikum der Extra-Klasse.“
So urteilte die spanische Sport-Tageszeitung „Marca“.

will jetzt nicht die HSV-fans als DIE überfans hinstellen, aber mit so einer reaktion hat wohl niemand gerechnet. vdv selbst wohl am wenigsten. vanderVerrat hatte ja auf pfiffe gehofft um beim managment noch mehr druck machen zu können. aber erstens kommt es anders u. zweitens als man denkt.

man sieht sich am 15.09. , wenn der ( bis dahin ) tabellenführer sein gastspiel im waldstadion austrägt  ,-)
#
Mit ner neuen HSV-Geschäftsstelle wär das Thema gar nicht so hochgekocht!  ,-)
#
calvinho schrieb:
Mit ner neuen HSV-Geschäftsstelle wär das Thema gar nicht so hochgekocht!  ,-)  
  ....
die beiden hätten aber auch erst nach einem halben jahr gemerkt,dass das trikot mit der nummer 23 nie dreckig is und vdv schon längst - still u. heimlich - in valensina rumfällt.
#
Bigbamboo schrieb:


Meine Fragen im Einzelnen:

- Du glaubst (!!) 20% von 22 Millionen sind 6 - 7 Millionen??


haste recht, es müssten so um die 4-5 mio. sein

Bigbamboo schrieb:


- 15 - 16 Millionen ist Deiner Meinung nach vdV nicht wert. Warum würdest Du dann 30 verlangen??  




ich meinte so wenig ist er nicht wert, er ist aber so um die 30 mio. wert..............kapiert?  ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Meine Fragen im Einzelnen:

- Du glaubst (!!) 20% von 22 Millionen sind 6 - 7 Millionen??


haste recht, es müssten so um die 4-5 mio. sein

Bigbamboo schrieb:


- 15 - 16 Millionen ist Deiner Meinung nach vdV nicht wert. Warum würdest Du dann 30 verlangen??  




ich meinte so wenig ist er nicht wert, er ist aber so um die 30 mio. wert..............kapiert?  ,-)




War ja nicht böse gemeint, aber diese Vorlage musste ich einfach verwerten..  
#
Valencia hat laut dpa-ticker das Werben aufgegeben  
#
Im Videotext wird die Aussage der werten Frau Gemahlin veröffentlicht: " Die Herren im Vereinsvorstand sind für mich erledigt".

Sorry! Wie kann ichder Öffentlichkeit nur so deutlich meine Dummheit präsentieren. Aber ich glaube die reflektiert lediglich ihr Aussehen im Spiegel.
#
Dirty-Harry schrieb:
Im Videotext wird die Aussage der werten Frau Gemahlin veröffentlicht: " Die Herren im Vereinsvorstand sind für mich erledigt".

Sorry! Wie kann ichder Öffentlichkeit nur so deutlich meine Dummheit präsentieren. Aber ich glaube die reflektiert lediglich ihr Aussehen im Spiegel.


Was erwartest Du?? Klein-Raffi hat sich die Dame ja quasi via Teleshopping ausgesucht...  
#
 
#
Dirty-Harry schrieb:
Im Videotext wird die Aussage der werten Frau Gemahlin veröffentlicht: " Die Herren im Vereinsvorstand sind für mich erledigt".
Sorry! Wie kann ichder Öffentlichkeit nur so deutlich meine Dummheit präsentieren. Aber ich glaube die reflektiert lediglich ihr Aussehen im Spiegel.



Tja, Sylvia vdV ist halt nicht Gaby Schuster!  


Teilen