>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
Sehr schön. Vielleicht kann man denen ja noch Teber und Toski unterjubeln  

Pro Kooperation mit Athen
#
Das die Gerüchte kein Fake sind, sondern die Verhandlungen schon fast im Sack sind, dafür spricht meiner Meinung nach der Zeitpunkt !!
Genau wie bei Ümit wird HB für der WM (damals EM) zuschlagen. HB sagt zwar das die Preise am Ende der Transferperiode fallen, aber nicht bei Jungs die evtl. bei der WM spielen werden.

Wisst Ihr noch wie die Ösis sich geärgert haben das Wien Ümit vor der WM verkauft hat   könnte mir das selbe Szenario bei den Griechen vorstellen  ,-)

Also.. HB handeln!! Und zwar jetzt
#
adlerkind schrieb:
Das die Gerüchte kein Fake sind, sondern die Verhandlungen schon fast im Sack sind, dafür spricht meiner Meinung nach der Zeitpunkt !!
Genau wie bei Ümit wird HB für der WM (damals EM) zuschlagen. HB sagt zwar das die Preise am Ende der Transferperiode fallen, aber nicht bei Jungs die evtl. bei der WM spielen werden.

Wisst Ihr noch wie die Ösis sich geärgert haben das Wien Ümit vor der WM verkauft hat   könnte mir das selbe Szenario bei den Griechen vorstellen  ,-)

Also.. HB handeln!! Und zwar jetzt




Wäre durchaus im Bereich es möglichen. Wenn man als Eintracht von einem Spieler überzeugt ist, der zur Wm fährt, muss man ja davon ausgehen, dass er dort ebenfalls überzeugen kann und dann würde sein Preis natürlich steigen.
#
Noch ein Beitrag von tm.de

"Tzavelas hat in der Rückrunde übrigens vorwiegend im linken Mittelfeld gespielt, ich sehe ihn auf der Position auf fast stärker als in der Außenverteidigerrolle (der Positionswechsel hat sich im Übrigen auch bei seiner Kartenstatistik bemerkbar gemacht). Vom Spieltempo wird er sich in der Bundesliga natürlich massiv umstellen müssen, denn in der griechischen Liga geht das doch alles deutlich gemächlicher zu. Ich gehe aber davon aus - soweit man das aus der Ferne beurteilen kann -, dass er die nötige Grundschnelligkeit besitzt, um sich an des Bundesliganiveau anpassen zu können.

Die Tatsache, dass fast alle Assists aus Standardsituationen resultierten sollte nicht zu Verunsicherungen führen, der Mann kann gute Flanken schlagen - es muss schließlich auch die Mitspieler geben, die solche aus dem Spiel heraus verwerten können."

Ich hoffe, die haben ihn da ins LM gesteckt wegen seiner Offensivqualitäten und nicht wegen magelnder Defensivqualitäten.  
#
Wuschelblubb schrieb:
adlerkind schrieb:
Das die Gerüchte kein Fake sind, sondern die Verhandlungen schon fast im Sack sind, dafür spricht meiner Meinung nach der Zeitpunkt !!
Genau wie bei Ümit wird HB für der WM (damals EM) zuschlagen. HB sagt zwar das die Preise am Ende der Transferperiode fallen, aber nicht bei Jungs die evtl. bei der WM spielen werden.

Wisst Ihr noch wie die Ösis sich geärgert haben das Wien Ümit vor der WM verkauft hat   könnte mir das selbe Szenario bei den Griechen vorstellen  ,-)

Also.. HB handeln!! Und zwar jetzt




Wäre durchaus im Bereich es möglichen. Wenn man als Eintracht von einem Spieler überzeugt ist, der zur Wm fährt, muss man ja davon ausgehen, dass er dort ebenfalls überzeugen kann und dann würde sein Preis natürlich steigen.


Dementsprechend würde ich mir wünschen, dass der deal noch vor WM Beginn unter Dach und Fach ist.
#
adlerkind schrieb:
Das die Gerüchte kein Fake sind, sondern die Verhandlungen schon fast im Sack sind, dafür spricht meiner Meinung nach der Zeitpunkt !!
Genau wie bei Ümit wird HB für der WM (damals EM) zuschlagen. HB sagt zwar das die Preise am Ende der Transferperiode fallen, aber nicht bei Jungs die evtl. bei der WM spielen werden.

Wisst Ihr noch wie die Ösis sich geärgert haben das Wien Ümit vor der WM verkauft hat   könnte mir das selbe Szenario bei den Griechen vorstellen  ,-)

Also.. HB handeln!! Und zwar jetzt


Das sehe ich auch so. Wenn man den Spieler verpflichten möchte, dann sollte das noch vor der WM unter Dach und Fach gebracht werden. Läuft es dort einigermaßen gut für den Jungen, könnte es danach schwierig und teurer werden.
#
Pfalzadler schrieb:
Auch wenn das hier der Tsavelas Fred ist, kurz zu Petcovic.

Bei der Eintracht hat Er wohl seinen ersten etwas besser dotierten Vertrag unterschrieben.

Meiner Meinung nach hat Er noch net soooo viel verdient in seinem Fussballerleben das Er nun bereits Abstriche beim Gehalt eingehen würde.



Ich hab vor kurzem mal Berufsbedingt die Gehaltsabrechnungen von einem Bundesligaspieler in den Händen gehabt (nein ich verrate nicht Verein und Spieler). Man unterschätzt wieviel es ausmacht, ob man spielt oder nicht. In nem Monat wo er viel spielte und sein Team erfolgreich war, hatte er am Ende doppelt so viel Gehalt in dem Monat, wie in nem Monat, wo er wenig Spiele und sein Team nicht soviel gewann.
#
wann fliegt denn griechenland denn nach südafrika, weiß das jemand? glaub ja, dass der transfer, wenn er denn statt findet, bis dahin in trockenen tüchern sein sollte. wäre ja im interesse des spielers,
#
5. juni fliegen se erst ab, also bis dahin oder wohl gar nicht.[
#
Ich denke auch das HB noch vor WM beginn das ganze zum Abschluss bringt.
Ob Petkovic noch verrechnet wird, das glaube ich eher nicht, aber vielleicht kann man Ihnen ja nen Deal anbieten 1 Mio € & Petkovic oben drauf. Die wollen sicherlich 1,3 Mio € am Ende wird man sich schon einigen, mit dem Spieler ist man ja laut Median bereits im klaren. Also jetzt wird um die Ablöse gepokert.

Ich denke aber, es wird sicherlich noch ein erfahrener LV kommen, der vielleicht schon die ein oder andere Buli Saison gemacht hat.

Grüße Bluerider
#
Kadaj schrieb:
Ich hab mal bei youtube einige Zsf. der paniniosspiele (ca. 12 Stück) geschaut und dabei hauptsächlich auf die Gegentore geachtet.
Davon sind nicht alzu viele Tore über seine Seite gefallen zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=U6czR41vvcw
Beim 1:0 lässt er die Flanke zu.

http://www.youtube.com/watch?v=gOYEe45qhfc
Bin mir nicht ganz sicher, ob er es ist, aber wenn, dann sieht er hier auf den außen beim 2:1 nicht toll aus wie er da vorbeigrätscht. (wenn er es denn ist ^^)

Allgemein ist mir aufgefallen, dass er in der defensive öfter mal nach innen zieht, wodurch außen eine Lücke entsteht. Liegt allerdings auch daran, dass die IVs da teilweise nicht wirklich an ihrem Mann stehen. Ist allgemein ein ziemlich schlechtes Stellungsspiel in der Defensive bei den ganzen Mannschaften da. Ansonsten noch der Punkt, der mich persönlich doch sehr stört. Er scheint wirklich sehr langsam zu sein. Also bei einem Sprintduell würde ich ihn ungern sehen wollen...


Zum 1. Video:
Behauptung: Er lässt die Flanke zu.
Gegenbehauptung: Nein, es ist schlimmer. Ab Sekunde 31 ist das zu sehen: Einwurf auf Tzavelas, dieser hat Probleme mit der Ballannahme, dreht aber nicht den Körper zwischen Ball und mögliche Gegenspieler und bekommt daher den Ball abgenommen. Sein Gegenspieler zieht daher mit Vorsprung davon, den Tzavelas nicht einholen kann. Allerdings lässt er aus meiner Sicht den Abstand nicht größer werden, ohne beim Sprint 100%ig anzuziehen (was ich taktisch richtig finde, sonst wäre er ja sehr leicht auszuspielen), kann als Folge aber die Flanke nicht verhindern. Jedoch macht er den Laufweg nach innen dicht.
Vor dem 2:0 verliert er (ist er es?) das entscheidende Kopfballduell im Mittelfeld. Hätte man aus meiner Sicht als unterlaufen abpfeifen können. Jedenfalls sehe ich da keinen großen Fehler - das kann passieren. Die Abwehr und das DM muss ja nicht derart unsortiert stehen.

Zum 2. Video:
0:54 - Elfmeter für. Tzavelas und ein anderer Spieler seines laufen zur Verwertung eines möglichen Abprallers in den Strafraum und lassen dabei zumindest ihre Gegenspieler hinter sich.
2:30 - Elfmeter gegen. Tzavelas sprintet herein, um den Ball zu holen (ab 2:33/ 2:34). Sieht nicht superschnell aus, aber auch nicht langsam.
ab 3:11 - Gegentor. Bei der Abwehraktion macht er alles richtig, außer dass er nicht erkennt, dass der Ball an den Pfosten geht. Dann hätte er stehen bleiben können und das Tor verhindern. Sehe ich aber nicht als Fehler an.
#
Maggo schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich hab mal bei youtube einige Zsf. der paniniosspiele (ca. 12 Stück) geschaut und dabei hauptsächlich auf die Gegentore geachtet.
Davon sind nicht alzu viele Tore über seine Seite gefallen zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=U6czR41vvcw
Beim 1:0 lässt er die Flanke zu.

http://www.youtube.com/watch?v=gOYEe45qhfc
Bin mir nicht ganz sicher, ob er es ist, aber wenn, dann sieht er hier auf den außen beim 2:1 nicht toll aus wie er da vorbeigrätscht. (wenn er es denn ist ^^)

Allgemein ist mir aufgefallen, dass er in der defensive öfter mal nach innen zieht, wodurch außen eine Lücke entsteht. Liegt allerdings auch daran, dass die IVs da teilweise nicht wirklich an ihrem Mann stehen. Ist allgemein ein ziemlich schlechtes Stellungsspiel in der Defensive bei den ganzen Mannschaften da. Ansonsten noch der Punkt, der mich persönlich doch sehr stört. Er scheint wirklich sehr langsam zu sein. Also bei einem Sprintduell würde ich ihn ungern sehen wollen...


Zum 1. Video:
Behauptung: Er lässt die Flanke zu.
Gegenbehauptung: Nein, es ist schlimmer. Ab Sekunde 31 ist das zu sehen: Einwurf auf Tzavelas, dieser hat Probleme mit der Ballannahme, dreht aber nicht den Körper zwischen Ball und mögliche Gegenspieler und bekommt daher den Ball abgenommen. Sein Gegenspieler zieht daher mit Vorsprung davon, den Tzavelas nicht einholen kann. Allerdings lässt er aus meiner Sicht den Abstand nicht größer werden, ohne beim Sprint 100%ig anzuziehen (was ich taktisch richtig finde, sonst wäre er ja sehr leicht auszuspielen), kann als Folge aber die Flanke nicht verhindern. Jedoch macht er den Laufweg nach innen dicht.
Vor dem 2:0 verliert er (ist er es?) das entscheidende Kopfballduell im Mittelfeld. Hätte man aus meiner Sicht als unterlaufen abpfeifen können. Jedenfalls sehe ich da keinen großen Fehler - das kann passieren. Die Abwehr und das DM muss ja nicht derart unsortiert stehen.

Zum 2. Video:
0:54 - Elfmeter für. Tzavelas und ein anderer Spieler seines laufen zur Verwertung eines möglichen Abprallers in den Strafraum und lassen dabei zumindest ihre Gegenspieler hinter sich.
2:30 - Elfmeter gegen. Tzavelas sprintet herein, um den Ball zu holen (ab 2:33/ 2:34). Sieht nicht superschnell aus, aber auch nicht langsam.
ab 3:11 - Gegentor. Bei der Abwehraktion macht er alles richtig, außer dass er nicht erkennt, dass der Ball an den Pfosten geht. Dann hätte er stehen bleiben können und das Tor verhindern. Sehe ich aber nicht als Fehler an.


Öh, beim ersten haben wir inzwischen geklärt, dass das nicht Tsavelas ist, weil der den Einwurf ausführt und beim zweiten (dem Gegentor ab 3:11) ist Tsavales der, der außen vorbei grätscht.
#
Kadaj schrieb:
Maggo schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich hab mal bei youtube einige Zsf. der paniniosspiele (ca. 12 Stück) geschaut und dabei hauptsächlich auf die Gegentore geachtet.
Davon sind nicht alzu viele Tore über seine Seite gefallen zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=U6czR41vvcw
Beim 1:0 lässt er die Flanke zu.

http://www.youtube.com/watch?v=gOYEe45qhfc
Bin mir nicht ganz sicher, ob er es ist, aber wenn, dann sieht er hier auf den außen beim 2:1 nicht toll aus wie er da vorbeigrätscht. (wenn er es denn ist ^^)

Allgemein ist mir aufgefallen, dass er in der defensive öfter mal nach innen zieht, wodurch außen eine Lücke entsteht. Liegt allerdings auch daran, dass die IVs da teilweise nicht wirklich an ihrem Mann stehen. Ist allgemein ein ziemlich schlechtes Stellungsspiel in der Defensive bei den ganzen Mannschaften da. Ansonsten noch der Punkt, der mich persönlich doch sehr stört. Er scheint wirklich sehr langsam zu sein. Also bei einem Sprintduell würde ich ihn ungern sehen wollen...


Zum 1. Video:
Behauptung: Er lässt die Flanke zu.
Gegenbehauptung: Nein, es ist schlimmer. Ab Sekunde 31 ist das zu sehen: Einwurf auf Tzavelas, dieser hat Probleme mit der Ballannahme, dreht aber nicht den Körper zwischen Ball und mögliche Gegenspieler und bekommt daher den Ball abgenommen. Sein Gegenspieler zieht daher mit Vorsprung davon, den Tzavelas nicht einholen kann. Allerdings lässt er aus meiner Sicht den Abstand nicht größer werden, ohne beim Sprint 100%ig anzuziehen (was ich taktisch richtig finde, sonst wäre er ja sehr leicht auszuspielen), kann als Folge aber die Flanke nicht verhindern. Jedoch macht er den Laufweg nach innen dicht.
Vor dem 2:0 verliert er (ist er es?) das entscheidende Kopfballduell im Mittelfeld. Hätte man aus meiner Sicht als unterlaufen abpfeifen können. Jedenfalls sehe ich da keinen großen Fehler - das kann passieren. Die Abwehr und das DM muss ja nicht derart unsortiert stehen.

Zum 2. Video:
0:54 - Elfmeter für. Tzavelas und ein anderer Spieler seines laufen zur Verwertung eines möglichen Abprallers in den Strafraum und lassen dabei zumindest ihre Gegenspieler hinter sich.
2:30 - Elfmeter gegen. Tzavelas sprintet herein, um den Ball zu holen (ab 2:33/ 2:34). Sieht nicht superschnell aus, aber auch nicht langsam.
ab 3:11 - Gegentor. Bei der Abwehraktion macht er alles richtig, außer dass er nicht erkennt, dass der Ball an den Pfosten geht. Dann hätte er stehen bleiben können und das Tor verhindern. Sehe ich aber nicht als Fehler an.


Öh, beim ersten haben wir inzwischen geklärt, dass das nicht Tsavelas ist, weil der den Einwurf ausführt und beim zweiten (dem Gegentor ab 3:11) ist Tsavales der, der außen vorbei grätscht.


Habs mir nochmal angeschaut. Stimmt beides. Danke!
#
http://www.gazzetta.gr/football/super-league/item/85406-έχει-δρόμο-του-τζαβέλλα

hier steht, dass die eintracht panionios bisher einmal kontaktiert hat. HB hat in der bild gesagt, dass tzavelas eine von vielen optionen sei.  mit tzavelas hat die eintracht noch nicht gesprochen. das wird sie erst tun wenn man sich mit panionios über die ablöse einigt. der eigentümer von panionios verlangt 1,5 mio euro. die eintracht will ende der kommenden woche panionios nochmal kontaktieren. scouts voneintracht werden nicht beim länderspiel gr-paraguay am mittwoch dabei sein, da sie den spieler bereits drei mal live und zwei mal auf dvd gesehen haben und sich eine meinung über ihn gebildet haben.
#
Zitat aus der FNP:

Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen verweist bei Transfer-Gerüchten meist darauf, dass man sich schon rühren würde, wenn alles in trockenen Tüchern sei. Einer seiner Standardsätze bei solchen Anfragen: «Zu Spekulationen nehmen wir keine Stellung.»

Im Falle von Tzavelas, der zwar noch kein Länderspiel bestritten hat, aber zum noch vorläufigen WM-Aufgebot von Otto Rehhagel gehört, hörte sich Bruchhagen konkreter an: «In der Tat haben wir bei Panionios angefragt.» Und sowohl Cheftrainer Michael Skibbe als auch Chefscout Bernd Hölzenbein haben den Kandidaten bereits beobachtet und anscheinend für gut befunden.

Angeblich soll sich die Eintracht mit dem Profi bereits über das Gehalt einig sein. Nun geht es wohl noch um die Höhe der Ablösesumme. Und da ist Bruchhagen nicht ganz so optimistisch wie die griechischen Medienvertreter. «Wir haben Interesse, aber alles ist offen», sagte der Eintracht-Chef gestern Abend.
#
Hier mal ein Video mit drei Vorlagen von Spiel gegen Xanthi (gegen die hat die Eintracht auf der Griechenlandreise gespielt)
3 Vorlagen (2 Freistöße und 1 Ecke)
Zumindest die Dinger hier kommen ja mit einer schönen Flugkurve  

http://www.zougla.gr/App_Themes/default/_flash/akamai_flash_player.swf?src=http://downloads.zougla.gr.edgesuite.net/bestof/!2010/070310/panionios%20xanthi%203-0%20%287-3-10%29.flv&mode=sidebyside&scaleMode=fit&themeColor=003300&frameColor=000000&fontColor=66ff00&autostart=false
#
AgentZer0 schrieb:
Hier mal ein Video mit drei Vorlagen von Spiel gegen Xanthi (gegen die hat die Eintracht auf der Griechenlandreise gespielt)
3 Vorlagen (2 Freistöße und 1 Ecke)
Zumindest die Dinger hier kommen ja mit einer schönen Flugkurve  

http://www.zougla.gr/App_Themes/default/_flash/akamai_flash_player.swf?src=http://downloads.zougla.gr.edgesuite.net/bestof/!2010/070310/panionios%20xanthi%203-0%20%287-3-10%29.flv&mode=sidebyside&scaleMode=fit&themeColor=003300&frameColor=000000&fontColor=66ff00&autostart=false


Sieht richtig gut aus!  
#
Ja sieht gut aus muss ich auch sagen. Aber es ist doch eigentlich sehr ungewöhnlich das die Standarts von links mit links ausgeführt werden. Ist doch normalerweise zumeist andersrum üblich, oder?
#
#
Naja, steht ja auch eigentlich nichts neues drin. Die berufen sich ja auch nur auf den kacker-Artikel von gestern. Kann ja jeder für sich ausmachen, wie seriös der kacker ist  


Teilen