>

Liveticker NK Osijek - Eintracht Frankfurt 15.07. 18 Uhr(by Enkhaamer)

#
@fdh

Habe mich falsch ausgedrückt
Der Trainer würde es so sagen
Wir haben über weite Strecken nur reagiert, nicht agiert. Insgesamt war es eine enttäuschende Leistung von uns, die weder für solch ein Testspiel noch für die Bundesliga reicht."
#
facedownhero schrieb:
luxadler schrieb:
Das H.B der schuldige ist wenn s nicht läuft ist eigentlich vorprogrammiert.Skibbe hat so zusagen Welpenschutz .Die Eintracht hat keinen schönen Fussball gespielt unter Funkel aber der hatte noch mehr sorgen als das Fehlen von Chris, Fenin und Amanatidis.Ihm fehlte bei manchen spielen 2/3 der Mannschaft.Von belanglosen Testspielen kann man auch nicht reden sonst bräuchte man keine solche Spiele.Eine Professionelle Mannschaft musste jetzt schon bei 80% angekommen sein da es in 2 Wochen los geht


Jetzt willst du uns damit sagen das wir keine professionelle Mannschaft haben oder les ich das falsch ? Der Meinung bin ich nicht.

Eigentlich find ich die Testspielniederlagen gar nicht so verkehrt. So sehen es dann die Fans wenigstens alles mal realistischer und lassen sich nicht mehr, wie in meinem Fall, von Spielen wie letztes Jahr gegen Madrid blenden.

Ich bin mir aber zum einen sicher das wir noch einen gescheiten Transfer tätigen werden und zum anderen das wir eine andere, bessere Mannschaft zum Saisonstart sehen werden.

Blöd das diesmal der Start ausgerechnet gegen Bremen ist wo wir wahrscheinlich wie immer sang und klanglos untergehen werden und die Stimmung anschliessend hier dann noch schlimmer ist.
Interessant wird der zweite Spieltag gegen den Aufsteiger.

Nach wie vor bin ich der Meinung das wir einen ordentlichen 12. Platz ohne Abstiegskampf  hinlegen werden am Ende.


Naja, wer sich von so einem belanglosem Spiel blenden läßt ist selbst daran Schuld. Ich meine mich zu erinnern, dass zu dem Zeitpunkt des Spiels, Real gerade in der Vorbereitung war und die Eintracht kurz vorm ersten Punktspiel stand. Natürlich war es für unsere Verhältnisse eine beachtliche Leistung, mehr aber auch nicht!

Man sollte Testspiele prinzipiell nicht überbewerten, jedoch auch nicht ganz ungeachtet lassen und Niederlagen sind meiner Meinung nach, nahezu immer verkehrt.
#
Guten Morgen aus Hermagor,

als Nachtrag noch ein paar Spielerbewertungen, soweit mir was nennenswertes,ob plus oder minus,auffiel:
pröll:sah bei den beiden kopfballtreffern unglücklich aus.
Franz:wie erwartet der aggressiv-leader aufm platz,ist aber sotos-mäßig für 1-2 blackouts gut.
Caio:super freistöße,bei 2 schönen grätschen war sogar die grasnarbe auf augenhöhe.aber ohne tödliche pässe,kein regisseur.
Petkovic:wie wärs mit einem dubai-trainingslager für die gesamte sge?zumindest gestern hat sich seine spritztour nicht negativ bemerkbar gemacht.sehr ruhig am ball.wollte sich die balkan-butter nicht vom brot nehmen lassen.
Heller:bemüht,aber vor dem tor zu überhastet.sein antritt war schon mal schneller.
Toski:prinz phlegma.versucht,einen ball auf brusthöhe mit ausgestrecktem bein unter kontrolle zu bringen,das sah arg unmotiviert aus,der ggspieler sagte danke.
Alle anderen spieler sind mir nicht groß aufgefallen. Selbst Bellaid habe ich schon bei der Mannschaftsaufstellung übersehen  ,-)
Gruß,enkaamer
#
MisterFifty schrieb:


Naja, wer sich von so einem belanglosem Spiel blenden läßt ist selbst daran Schuld. Ich meine mich zu erinnern, dass zu dem Zeitpunkt des Spiels, Real gerade in der Vorbereitung war und die Eintracht kurz vorm ersten Punktspiel stand. Natürlich war es für unsere Verhältnisse eine beachtliche Leistung, mehr aber auch nicht!

Man sollte Testspiele prinzipiell nicht überbewerten, jedoch auch nicht ganz ungeachtet lassen und Niederlagen sind meiner Meinung nach, nahezu immer verkehrt.


naja du musst trotzdem zugeben das nahezu alle letztes Jahr ein super Gefühl hatten dank der ordentlichen Vorbereitung. gegen Hertha ne Woche später gabs dann die große Ernüchternung als wir mit dem 0:2 noch sehr gut bedient waren. Selbst nach Hallenkicks wurde ja hier teilweise schon gefeiert als hätten wir wer weiss was gewonnen.

Klar sind Niederlagen immer verkehrt - ich meinte das auch nur bezüglich darauf das der Fan jetzt nicht auf einer völligen Euphoriewelle reitet weil einige denken das alles an FF lag und jetzt hier alles automatisch besser wird.
Unsere Mannschaft hat sicherlich eine gewisse Qualität  um im gesicherten Mittelfeld zu landen und die wird sie auch zeigen wenns erstmal los geht.
Aber man soll eben auch keine Wunderdinge erwarten.
#
Enkhaamer schrieb:
Guten Morgen aus Hermagor,

als Nachtrag noch ein paar Spielerbewertungen, soweit mir was nennenswertes,ob plus oder minus,auffiel:
pröll:sah bei den beiden kopfballtreffern unglücklich aus.
Franz:wie erwartet der aggressiv-leader aufm platz,ist aber sotos-mäßig für 1-2 blackouts gut.
Caio:super freistöße,bei 2 schönen grätschen war sogar die grasnarbe auf augenhöhe.aber ohne tödliche pässe,kein regisseur.
Petkovic:wie wärs mit einem dubai-trainingslager für die gesamte sge?zumindest gestern hat sich seine spritztour nicht negativ bemerkbar gemacht.sehr ruhig am ball.wollte sich die balkan-butter nicht vom brot nehmen lassen.
Heller:bemüht,aber vor dem tor zu überhastet.sein antritt war schon mal schneller.
Toski:prinz phlegma.versucht,einen ball auf brusthöhe mit ausgestrecktem bein unter kontrolle zu bringen,das sah arg unmotiviert aus,der ggspieler sagte danke.
Alle anderen spieler sind mir nicht groß aufgefallen. Selbst Bellaid habe ich schon bei der Mannschaftsaufstellung übersehen  ,-)
Gruß,enkaamer  


Danke euch für die Mühe!
Sind ja noch ein paar Tage Zeit
#
Enkhaamer schrieb:
Guten Morgen aus Hermagor,

als Nachtrag noch ein paar Spielerbewertungen, soweit mir was nennenswertes,ob plus oder minus,auffiel:
pröll:sah bei den beiden kopfballtreffern unglücklich aus.
Franz:wie erwartet der aggressiv-leader aufm platz,ist aber sotos-mäßig für 1-2 blackouts gut.
Caio:super freistöße,bei 2 schönen grätschen war sogar die grasnarbe auf augenhöhe.aber ohne tödliche pässe,kein regisseur.
Petkovic:wie wärs mit einem dubai-trainingslager für die gesamte sge?zumindest gestern hat sich seine spritztour nicht negativ bemerkbar gemacht.sehr ruhig am ball.wollte sich die balkan-butter nicht vom brot nehmen lassen.
Heller:bemüht,aber vor dem tor zu überhastet.sein antritt war schon mal schneller.
Toski:prinz phlegma.versucht,einen ball auf brusthöhe mit ausgestrecktem bein unter kontrolle zu bringen,das sah arg unmotiviert aus,der ggspieler sagte danke.
Alle anderen spieler sind mir nicht groß aufgefallen. Selbst Bellaid habe ich schon bei der Mannschaftsaufstellung übersehen  ,-)
Gruß,enkaamer  


Danke. Ingo Durstewitz FR dazu http://www.blog-g.de/archiv/1220#more-1220

Markus Pröll: An den Toren schuldlos, einmal zu zögerlich beim Rauslaufen, da hätte es klingeln müssen. Nicht so sicher. Irgendwie.


Durften dummerweise auch noch mitspielen
Nikola Petkovic Faton Toski


tjo zwei Stühle eine Meinung ist auch anders
#
und was nach dem spiel gegen real folgte, wissen wir alle, dass war alles andere als königlich
#
Und ich dachte schon, se Skibbi ist ein SCHEEBABBLER, da haut ers voll ins gegenteil...

Er spricht der Mannschaft die Qualität ab, in der Bundesliga mitzuhalten.

Wow.
Und jetzt?
#
AgentZer0 schrieb:


Danke. Ingo Durstewitz FR dazu http://www.blog-g.de/archiv/1220#more-1220



Ich weiß, man sollte sich nicht über die eigenen Spieler lustig machen.
Aber den fand ich gut.

Marcel Heller: Hatte seine mit Abstand stärkste Szene, als er vor dem Spiel über den Zaun kletterte und einen Ball aus dem Vorgarten holte...
#
Die Spieler sollten ersteinmal 1 - 2 Tage Zeit haben sich zu regenerieren.. man kann doch net 10 Tage hintereinader Konditionstraining machen + Testspiele und dann erwarten dass die Jungs in einem Testspiel Topfit sind?! Der eine Tag da letztens nach dem Stadttallendorf testspiel bringt da net viel... Wenn die nach dem Trainingslager sich mal ausruhen können wird das automatisch besser. Der Satz "die anderen sind kurz vor der Saison und sind viel ausgeruhter" kommt net von ungefähr....
#
Guten Morgen,

gut wir haben zwar immerhin auch gegen Wattens verloren, aber wenn wir ausschließlich Testspiele bestreiten gegen Gemeindeauswahlen, diese wahrscheinlich klar gewinnen, werden wir nicht wirklich das wahre Gesicht der Mannschaft sehen.
Es ist höchstens Balsam für arg überstrapazierte Nerven einiger User hier im Forum.
Ich denke auch gestern haben wir nicht das wahre Gesicht der Mannschaft gesehen/übermittelt bekommen....die Wahrheit liegt wohl irgendwie in der goldenen Mitte.
Die Niederlage ist zwar ärgerlich, aber nicht peinlich, peinlich war Wattens.
Die Niederlage kann man auch relativieren.
Verletzte Stammkräfte "Testspieler auf der 6er Position", meiner Meinung nach sind weder Meier noch Russ dafür tauglich, und eine technisch starke Balkantruppe......technisch von Kindesbeinen beschlagener als wir.

Leider werde ich bei einigen das Gefühl nicht los, hätte man alle Testspiele gewonnen, würde sich die Gefühlslage komplett drehen.
Von Zweckpessimismus in gutgelaunter Euphorie.
Grober Unsinn.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Die Wahrheit beginnt am 02.August !
Da muss der Rasen brennen......natürlich ohne Pyro/Böller und Co.

Gruss
RmK
#
Was bisher so in der Vorbereitung (Fitnestests usw.) und in den Testspieln gelaufen ist macht mir Angst.
Vieleicht wäre es besser für uns wenn die Saison erst im September anfängt!
Bisher gab es keine großen Leistungen, noch nicht mal gegen die "Kleinen". 1:2 Blamage gegen Wattens, ein mühsames 3:2 gegen Stadtallendorf...
Der grösste Lichtblick bisher war wohl das 2:0 gegen Teplice, aber wenn man da die Torschützen sieht vergisst man das lieber auch mal ganz schnell.
Das einzigste was mich positiv stimmt, ist die Tatsache das wir das letzte mal als wir so eine schlechte Vorbereitung hatten eine super Saison spielten.
#
Wenn ich das richtig verstehe, war dieses Testspiel doch am Anfang des Trainingslagers, in dem die taktischen Dinge trainiert werden sollen. Bisher wurde also alles mit einer Taktik mit Funkelresten und irgendwie in Richtung Skibbe gespielt. Da ist nicht unbedingt verwunderlich, dass das wie Kraut und Rüben aussieht. Erfahrungsgemäß spielen Mannschaften, die ein neues System verordnet bekamen, gerne noch ein Stück in die Saison hinein eher durchwachsen bis es anfängt zu greifen.

Also abwarten und (Baldrian-)Tee trinken.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Was bisher so in der Vorbereitung (Fitnestests usw.) und in den Testspieln gelaufen ist macht mir Angst.
Vieleicht wäre es besser für uns wenn die Saison erst im September anfängt!
Bisher gab es keine großen Leistungen, noch nicht mal gegen die "Kleinen". 1:2 Blamage gegen Wattens, ein mühsames 3:2 gegen Stadtallendorf...
Der grösste Lichtblick bisher war wohl das 2:0 gegen Teplice, aber wenn man da die Torschützen sieht vergisst man das lieber auch mal ganz schnell.
Das einzigste was mich positiv stimmt, ist die Tatsache das wir das letzte mal als wir so eine schlechte Vorbereitung hatten eine super Saison spielten.


Na hoffentlich ist das diesmal ebenso ein gutes Omen, mich würde es jedenfalls freuen.
#
Das Leben ist kein Ponyhof.
#
Sorry Leute, ihr habt sie alle nicht an der Waffel, die hier wieder Panik verbreiten..
Hier schon vom Abstieg und Angst zu reden nach ein paar Tagen Training und verlorenen unwichtigen TESTSPIELEN ist der Hammer....Ihr seid schlimmer als die Bildzeitung!!!!
An Bruchhagens Stelle hätte ich gesagt, leckt mich doch alle am ...... das hab ich nciht nötig.. Egal was gemacht wird, es wird immer nur gejammert....

Nach der ersten Punktspielpleite, wird wahrscheinlich der Trainer gleich an den Pranger gestellt..

Das kann man sich wirklich nicht mehr antun..

Geht mal an die frische Luft bei dem Wetter oder macht den IE zu und konzentriert Euch auf die Arbeit und lasst den Skibbe ebenfalls seinen Job in Ruhe machen!! Peinlich wie sich manche aufführen...
#
GuteAlteZeit schrieb:
Sorry Leute, ihr habt sie alle nicht an der Waffel, die hier wieder Panik verbreiten..
Hier schon vom Abstieg und Angst zu reden nach ein paar Tagen Training und verlorenen unwichtigen TESTSPIELEN ist der Hammer....Ihr seid schlimmer als die Bildzeitung!!!!
An Bruchhagens Stelle hätte ich gesagt, leckt mich doch alle am ...... das hab ich nciht nötig.. Egal was gemacht wird, es wird immer nur gejammert....

Nach der ersten Punktspielpleite, wird wahrscheinlich der Trainer gleich an den Pranger gestellt..

Das kann man sich wirklich nicht mehr antun..

Geht mal an die frische Luft bei dem Wetter oder macht den IE zu und konzentriert Euch auf die Arbeit und lasst den Skibbe ebenfalls seinen Job in Ruhe machen!! Peinlich wie sich manche aufführen...

Dem kann ich mich nur anschließen. Solche Spiele sind zwar nicht gerade stimmungsaufhellend und steigern auch nicht unbedingt die Zuversicht, aber hier gleich wieder Panik zu veranstalten bevor auch nur ein ernst zunehmendes Spiel stattgefunden hat, geht mal wieder weit am Ziel vorbei.

Deshalb mache ich für meinen Teil jetzt auch meinen Browser (Firefox) zu und konzentriere mich auf wichtigere Dinge ...
#
Und hier ist nichts als die Wahrheit

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164288/

Vielleicht trägt es ja auch zur Auffhellung der Stimmung bei.
#
Herrje wir werden alle sterben!  
#
z-heimer schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
Sorry Leute, ihr habt sie alle nicht an der Waffel, die hier wieder Panik verbreiten..
Hier schon vom Abstieg und Angst zu reden nach ein paar Tagen Training und verlorenen unwichtigen TESTSPIELEN ist der Hammer....Ihr seid schlimmer als die Bildzeitung!!!!
An Bruchhagens Stelle hätte ich gesagt, leckt mich doch alle am ...... das hab ich nciht nötig.. Egal was gemacht wird, es wird immer nur gejammert....

Nach der ersten Punktspielpleite, wird wahrscheinlich der Trainer gleich an den Pranger gestellt..

Das kann man sich wirklich nicht mehr antun..

Geht mal an die frische Luft bei dem Wetter oder macht den IE zu und konzentriert Euch auf die Arbeit und lasst den Skibbe ebenfalls seinen Job in Ruhe machen!! Peinlich wie sich manche aufführen...

Dem kann ich mich nur anschließen. Solche Spiele sind zwar nicht gerade stimmungsaufhellend und steigern auch nicht unbedingt die Zuversicht, aber hier gleich wieder Panik zu veranstalten bevor auch nur ein ernst zunehmendes Spiel stattgefunden hat, geht mal wieder weit am Ziel vorbei.

Deshalb mache ich für meinen Teil jetzt auch meinen Browser (Firefox) zu und konzentriere mich auf wichtigere Dinge ...


Inzwischen ist ein Promi zu den Panikmachern dazu gekommen. Skippe höchst persönlich hat nach dem Spiel gestern extrem enttäuscht reagiert und gemeint, dass es auf jedenfall Verstärkungen geben muss!! Auf Grund seiner Reaktion nehm ich an, dass die Eintrach deutlich hinter dem Plan liegt. Und schiebt mir nicht alles auf die Verletzten. Denn auch mit denen lief es letztes Jahr scheiße. Und wer weiß überhaupt, ob Ama z.B. noch der Alte ist. Sorry Leute, aber wenn ich seh mit den neuen Spielern Teber und Franz und immernoch den sauteueren Spieler Caio klappt garnix, dann mach ich mir echt Sorgen.


Teilen