Es ist schon verwunderlich, wie sich hier einige Leute über Testspielergebnisse aufregen und daran die bisherige Leistung des Trainers messen. Man muss sich wirklich fragen, ob die betreffenden Personen noch ernstzunehmen sind. Unglaublich.
Triple_M schrieb: Es ist schon verwunderlich, wie sich hier einige Leute über Testspielergebnisse aufregen und daran die bisherige Leistung des Trainers messen. Man muss sich wirklich fragen, ob die betreffenden Personen noch ernstzunehmen sind. Unglaublich.
man man man. les mal hier mit, dann wirst du sehen das es hier keinen einzigen ernst gemeinten post gab.
Mein Vorredner hat Recht. Ein anderer Bundesligist haut die 10:0 weg. Okay wir haben mit der Reserve gespielt, aber hallo wollen nicht auch diese Spieler gegen Bayern oder den HSV in der Bundesliga spielen ?
Ich habe erst vor ein paar Tagen mal gesagt, dass ab Spieler 14/15 unserer Kader nicht Bundesligatauglich. Ich hoffe nur, das es kaum Verletzungen während der Saison geben wird.
hm..
man man man. les mal hier mit, dann wirst du sehen das es hier keinen einzigen ernst gemeinten post gab.
Ich habe erst vor ein paar Tagen mal gesagt, dass ab Spieler 14/15 unserer Kader nicht Bundesligatauglich. Ich hoffe nur, das es kaum Verletzungen während der Saison geben wird.
du bist ja ein ganz lustiger
3:2 Tosun Abpfiff!
Es tut zwar manchmal richtig weh
Doch wir werdn immer zu dir stehen ohoo !
SIEEEEEEEG !
http://twitter.com/Hummel82#/Hummel82