>

Liveticker: Eintracht Stadtallendorf - Eintracht Frankfurt

#
Jetzt bloß vorsichtig. Reduzierte Mannschaften sind unberechenbar.
#
Müsste schon Schluss sein!
#
Peinlisch, peinlisch!
#
DIE SGE IST WIEDER DA!
#
Es ist schon verwunderlich, wie sich hier einige Leute über Testspielergebnisse aufregen und daran die bisherige Leistung des Trainers messen. Man muss sich wirklich fragen, ob die betreffenden Personen noch ernstzunehmen sind. Unglaublich.
#
FanaticEagle schrieb:
DIE SGE IST WIEDER DA!



hm..
#
TTTTTTOOOOOOORRRRRRRR 2:3!!!
#
SCHLUSSSSS!!!!!!!
#
UliSteinoder schrieb:
FanaticEagle schrieb:
DIE SGE IST WIEDER DA!



hm..


#
Triple_M schrieb:
Es ist schon verwunderlich, wie sich hier einige Leute über Testspielergebnisse aufregen und daran die bisherige Leistung des Trainers messen. Man muss sich wirklich fragen, ob die betreffenden Personen noch ernstzunehmen sind. Unglaublich.


man man man. les mal hier mit, dann wirst du sehen das es hier keinen einzigen ernst gemeinten post gab.
#
JAAAAAAAAAAAAA, SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEGGGGG, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Ein 2:2 auswärts ist eine hervorragende Ausgangsposition fürs Rückspiel!
#
Mein Vorredner hat Recht. Ein anderer Bundesligist haut die 10:0 weg. Okay wir haben mit der Reserve gespielt, aber hallo wollen nicht auch diese Spieler gegen Bayern oder den HSV in der Bundesliga spielen ?

Ich habe erst vor ein paar Tagen mal gesagt, dass ab Spieler 14/15 unserer Kader nicht Bundesligatauglich. Ich hoffe nur, das es kaum Verletzungen während der Saison geben wird.
#
stef96 schrieb:
TTTTTTOOOOOOORRRRRRRR 2:3!!!


du bist ja ein ganz lustiger  
#
geilllllll
3:2 Tosun Abpfiff!
#
wie haben unsere gespielt? so schlecht?
#
Allez, wir sind die Fans der SGE
Es tut zwar manchmal richtig weh
Doch wir werdn immer zu dir stehen ohoo !

SIEEEEEEEG !  
#
Eierkopf schrieb:
stef96 schrieb:
TTTTTTOOOOOOORRRRRRRR 2:3!!!


du bist ja ein ganz lustiger    


http://twitter.com/Hummel82#/Hummel82
#
schade, jetzt müssen sie morgen nicht trainieren.


Teilen