>

Bundesliga- die Samstagsspiele!

#
So ein scheiss. Der Spieltag ist langweilig und die Ergebnisse (3 Punkte für den KSC, einen für Rostock, einen für Kotzbus...) sind auch der eltzte Dreck.  
#
Wenn das so bleibt,brauchen wir net zu meckern,dass wir gegen die 0:1 verloren haben.Hoffentlich bleibts so. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Wuschelblubb schrieb:
So ein scheiss. Der Spieltag ist langweilig und die Ergebnisse (3 Punkte für den KSC, einen für Rostock, einen für Kotzbus...) sind auch der eltzte Dreck.    


ich gönns dem KSC  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So ein scheiss. Der Spieltag ist langweilig und die Ergebnisse (3 Punkte für den KSC, einen für Rostock, einen für Kotzbus...) sind auch der eltzte Dreck.    


ich gönns dem KSC  


Und ich erst!
#
Der KSC kotzt mich langsam an. Ich hab noch nie ein Team gesehen was in so vielen Spielen gewinnt, in denen sie unterlegen waren. Das is langsam peinlich für die BuLi, denn wirklich gut find ich Karlsruhe nicht.

Aber gut, das is wohl auch ne Qualität, hinten keine kassieren und vorne mit 1-2 Chancen die Tore zu machen.
#
weiss nicht, weshalb ihr euch übe die karlsruher führung freut. NADW und seinen gazprom-freunden gönn ich's natürlich auch, aber am ende der saison ist der ksc unser rivale, also brauchen die von mir aus nicht unbedingt auf schalke punkten
#
tja, soviel zum jahrelangen Aufbau eines Teams, was oben dabei sein kann. Der KSC machts vor wie es auch geht bzw. gehen kann.
#
Container-Willi schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So ein scheiss. Der Spieltag ist langweilig und die Ergebnisse (3 Punkte für den KSC, einen für Rostock, einen für Kotzbus...) sind auch der eltzte Dreck.    


ich gönns dem KSC  


Und ich erst!  


0:2
#
Tor in Schalke 0:2 Timm. ,-)
#
0:2  

Wenn man einmal auf die Schalker hofft... echt erbärmlich.  
#
[font=Georgia]2:0 für Karlsruhe auf Schalke - okay... wir müssen uns nun wirklich nicht mehr schämen, gegen die zuhause verloren zu haben. Drüber ärgern dürfen wir uns aber trotzdem noch.  ,-) [/font]
#
das is ja herrlich!!!

schalke liegt 2:0 hinten
#
Schalke  
#
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool 0:2 Fürn KSC ich hau mich weg vor lachen was ist den da los hahaha
#
Nein! 2:0 für den KSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                        

Ich glaubs nicht! Gegen Dortmund gewonnen, in Frankfurt gewonnen, gegen Stuttgart gewonnen, und jetzt gewinnen die auch noch in Schalski!
#
0:2 KSC!
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]2:0 für Karlsruhe auf Schalke - okay... wir müssen uns nun wirklich nicht mehr schämen, gegen die zuhause verloren zu haben. Drüber ärgern dürfen wir uns aber trotzdem noch.  ,-) [/font]


DOCH!

Nur weil andere Teams sich gegen einen Aufsteiger sogar noch dümmer dranstellen, relativiert man damit ganz sicher keine eigenen Niederlagen.
#
1:3 für Bremen.
#
3:1 für Bremen. Immerhin verlieren wenigstens die Duisburger und die Bielefelder.  
#
jo 1:3 für bremen


Teilen