>

SAW Gebabbel (21.07.2009)

#
der erste eindruck vom schwegler stimmt. das interview war schön zu lesen.
#
Schwegler schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass hier auf Vereinstreue, Identifikation, Dankbarkeit Wert gelegt wird.

Ein Glück hat er hier scheinbar nicht viel gelesen...
#
Nochmal ein Wort zu Schwegler, wenn er zu seinen Worten steht die er im Interview geäußert hat können wir echt froh sein, daß wir diesen Spieler verpflichtet haben, alles das was den Fans gut gefällt sprach er an.

Treue dem Verein gegenüber, Identifikation, Dankbarkeit und Tradition, außerdem finde ich es gut ( ich weiß er kann es sich auch leisten), das er finanzielle Einbußen hinnimmt und nach Frankfurt kommt, weil er überzeugt ist, hier etwas reißen zu können, das macht zumindest auf mich einen sehr positiven Eindruck.

Auch mal von einem Profi zu hören "..ich bin als Mensch einfach gestrickt, erst zurückhaltend und dann....", einfach das gesagt was er denkt, einfach gut, ich freue mich sehr über diesen Spieler..

Bodenständige Spieler, die durch ihre Leistung auffallen wollen, dazu noch jung und lernfähig, also das lässt sich doch gut an für die kommende Saison, dazu noch das gestrig gewonnene Spiel, das gibt doch ein bisserl Schwung und vertreibt dann hoffentlich auch die schwarzen Wolken, die die Berufspessimisten hier schon wieder aufgebaut haben, wobei man den Sieg nicht überbewerten muss, aber auch die vorangegangenen Niederlagen nicht.

Skibbes Training und die Taktik muss erst bei der Mannschaft ankommen das dauert eben und man wird sich da als Mannschaft auch noch finden müßen, wahrscheinlich hakt es auch noch die ersten Spiele, aber die Saison ist lange und man sollte nicht vergessen, daß es den anderen Bundeslisgisten ebenso ergeht.

Ich freue mich auf jeden Fall übermäßig, daß es bald wieder losgeht und auf unsere Eintracht.

Schönen Tag noch.
#
Schwegler hat anscheinend gestern tagsüber nix anderes gemacht, als Interviews zu geben. Wieviel Zeitungen warens ? Dazu noch RTL Hessen... Und komisch, sowohl Fragen als auch Antworten Pirmins gleichen sich doch schon ziemlich, egal welches Interview man liest.

Zufall ?

Oder copy and paste ???
#
djabo schrieb:
Schwegler hat anscheinend gestern tagsüber nix anderes gemacht, als Interviews zu geben. Wieviel Zeitungen warens ? Dazu noch RTL Hessen... Und komisch, sowohl Fragen als auch Antworten Pirmins gleichen sich doch schon ziemlich, egal welches Interview man liest.

Zufall ?

Oder copy and paste ???

das war ein pressegespräch.
#
djabo schrieb:

Zufall ?

Oder copy and paste ???

Eher eine Vorstellung vor der versammelten Presse...
#
Skibbe hat mit Jungspielern eben viel Erfahrung und deshalb auch ein feines Händchen bei ihrer Auswahl und Führung. Davon werden wir noch öfter profitieren, hoffe ich.
#
Skippy ist schon ein Guter in Sachen Jugendarbeit!  
Mal gucken wer bis zum Winter davon profitiert!

Russ Bellaid Schwegler und vielleicht ja auch der Caio!  
#
Zitat aus dem Interview mit Schwegler: "Für mich zählt nicht allein das Geld, sondern auch Werte wie Identifikation, Dankbarkeit oder Treue. Dieser ganze Verein hat mir imponiert."

Der Junge gefällt mir. Wenn er es tatsächlich so meint wie er es sagt, ist er eine seltene Ausnahme im heutigen Fußballgeschäft. Hoffen wir, dass er uns auch sportlich weiterbringt ...
#
Maabootsche schrieb:
Schwegler schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass hier auf Vereinstreue, Identifikation, Dankbarkeit Wert gelegt wird.

Ein Glück hat er hier scheinbar nicht viel gelesen...

Und auch in der Rückrunde keines unserer Heimspiele besucht.

Aber btt: Wird Köln nun unangefochten Meister oder liefern die sich einen Zweikampf mit Gladbach?
#
Kann man jetzt endlich mal diese ständige Verlinkung des Rozehnal-Unsinns stoppen ?

Entgegen @fun hat sich der Berater von Rozehnal nicht dazu bekannt, daß es die Eintracht wäre, die Interesse hätte. Und da Hoffenheim genannt wird, kann man sich ohne weiteres denken, wo der Wind her weht.

Auf die Frage, ob es sich dabei um einen der beiden Bundesligisten handelt, sagte Des Voeux: "Ich kann bestätigen, dass einer dieser Interessenten aus der Bundesliga kommt."

http://www.fussballtransfers.com/rozehnal-berater-entweder_article391.html

Hopp kann den zahlen. Wir nicht. Also gebt endlich Ruh.
#
Richtig gegen diesen Hoppenheimer haben wir keine Chance.
#
Ich gebe mich auch mit Platz 12-15 zufrieden mehr ist leider nicht mehr drin,
bei diesem Wahnsinn im Fußball, den wir aber nicht mitmachen.
#
fanfisch schrieb:
Skippy ist schon ein Guter in Sachen Jugendarbeit!  
Mal gucken wer bis zum Winter davon profitiert!

Russ Bellaid Schwegler und vielleicht ja auch der Caio!  

Skippy ???

Ahh Du meinst SGEbbe  ,-)

VIVA SGE
#
Der Neuanfang unter Skibbe ist besonders für Köhler und Meier gut, den beiden wird jetzt wohl positivere Stimmung entgegen schlagen. Ich hoffe mal das Köhler sich gut ins System Skibbe einfügen wird, technisch gut ist er ja, aber das Verschieben ohne Ball und Spielverständnis sah manchmal gar nicht gut aus.
#
[font=Georgia]Das Interview mit Pirmin Schwegler ist schlichtweg der Hammer! Er scheint echt ein Topkerl mit gutem Charakter zu sein. Mir stockte der Atem, als ich lesen musste, dass er mit zwei Jahren an Leukämie erkrankt war.

Ich wünsche es nun nicht mehr nur der Mannschaft, sondern auch ihm persönlich, dass er uns sehr weiterbringen wird.

Und ich kann nur sagen: Top top, Herr Skibbe und Herr Bruchhagen!
[/font]
#
freundDERsonne schrieb:
Der Neuanfang unter Skibbe ist besonders für Köhler und Meier gut, den beiden wird jetzt wohl positivere Stimmung entgegen schlagen. Ich hoffe mal das Köhler sich gut ins System Skibbe einfügen wird, technisch gut ist er ja, aber das Verschieben ohne Ball und Spielverständnis sah manchmal gar nicht gut aus.

Was genau meinst Du mit "verschieben ohne Ball"? Also ich finde nämlich eigentlich, dass Köhler bei uns mit die besten Laufwege hat, wenn er nicht am Ball ist. Nicht umsonst hatte er in der Vergangenheit so viele Chancen bei denen er den Ball freistehend vorm Tor bekam. Leider schlug dann immer seine Abschlußschwäche voll zu.
#
Yippieeee, Maik Franz hat es in Effes Bundesliga Dream-Team geschafft  
(auf der Bank, aber immerhin   )

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/super-manager/stefan-effenberg-team/bild-super-manager-bundesliga-spiel.html
#
find ich eigentlich auch er war meist vor dem tor sehr schwach aber bis dahint top! egal ich freu mich auf die saison und ich denke das das ein oder andere spiel für viele eine überraschung sein wird!
#
Das/die Interview/s mit Schwegler lassen einem alten Adler das Herz im Leibe lachen.  
Denke mal, er meint es so wie er es sagt. Wenn ja, dann hat er auf jeden Fall einen Fan mehr  
Welch ein Unterschied zu den Streits dieser Welt!

---------------------------
Off Topic:
Kommt ein Offenbacher ins Krankenhaus, weil er bei einem Unfall ein Ohr verloren hat.

Kommt der Arzt auf`s Zimmer und meint: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die gute, wir können ihnen ein Ohr transplantieren, wir haben gerade eine Leiche rein bekommen. Die schlechte Nachricht, der Tote war ein Eintracht-Fan!"

Dem Offenbacher ist das egal: " Machen sie das, mir ist das ab jetzt egal, ich begrabe meinen Haß "

Einen Tag später meint sein Zimmernachbar zum Arzt: " Sagen sie mal, was ist mit dem Offenbacher, der ist nach der OP nicht mehr hier gewesen?"

Der Arzt : "Der ist tot!"

"Wie, was, tot? Wie kommt das denn?"

Ja, sagt der Arzt,...
...das Ohr hat den Körper abgestoßen!

Teilen