>

SAW-Gebabbel (22.07.2009)

#
Ja passt doch. Wenn ihr der Meinung seid, dass Heller technisch in der BuLi mithalten kann, dann gönne ich euch diese Meinung. Nur teilen muss ich sie ja nicht. Wünschen würd ichs ihm, allein schon wegen dem geilen Laufstil würd ich ihn gern öfters mal sehen  
#
Gutes Interview von  Skibbe.  
#
Aufschlussreiches Interview von Skibbe. Das klingt teilweise (bewusst) nach Fan. Man achte darauf, wie welcher Name in welchem Zusammenhang genannt wird.
#
Kadaj schrieb:
Gutes Interview von  Skibbe.    



Muß ich auch sagen. Das hört sich gut an. Von ihm kommt wenigstens mal ein bißchen nach außen, was ihm nicht paßt, z.B. die Gegentore mit dem Steilpass. Oder die Sache mit dem Flankenlauf von Ochs wo keiner am kurzen Pfosten steht sondern alle nur auf die super Flanke am 11-Meter-Punkt warten.
Da kam von FF ja quasi nie was nach außen und dadurch kommt es dem normalen Fan so vor, als ob das keiner merkt.

Das finde ich gut. Bin wirklich angetan von der bisherigen Arbeit unseres neuen Trainers. Das wird schon was.
Jetzt nur hoffentlich keine schweren Verletzungen wie z.B. bei Fährmann, dann kann die Saison losgehen. Ich freu mich
#
monk schrieb:
Aufschlussreiches Interview von Skibbe. Das klingt teilweise (bewusst) nach Fan. Man achte darauf, wie welcher Name in welchem Zusammenhang genannt wird.


Das sehe ich auch so. Ich denke damit können Bellaid und Toski von der Streichliste entfernt werden. Wenn Skibbe Verbesserungen sieht (Toski) bzw. konstruktive Kritik in der Hoffnung auf zukünftige Verbesserungen (Bellaid) abgibt, wird erl mit diesen beiden Spielern planen. Bleibt als einziger sicherer Kandidat wohl Mahdavikia. Daneben schießt man sich erstaunlich oft auf Pröll ein. Petkovic und insbesondere Heller kann ich mir bei der dünnen Besetzung auf Ihren Positionen zur Zeit eher nur schwer als Abgänge vorstellen.
#
@ Rase

Guck dir die Formulierungen zu Toski und zu Bellaïd noch einmal ganz genau an. Leider gibt es kein Video, das man sich einmal ansehen könnte.

Mir fällt auf, dass Liberopoulos in diesem Interview mit keinem Ton erwähnt wird.
#
monk schrieb:
@ Rase

Guck dir die Formulierungen zu Toski und zu Bellaïd noch einmal ganz genau an. Leider gibt es kein Video, das man sich einmal ansehen könnte.

Mir fällt auf, dass Liberopoulos in diesem Interview mit keinem Ton erwähnt wird.


Ich weiss was Du meinst, insbesondere bei Toski könnte man es auch anders herum interpretieren. Ich vermute die betroffenen Spieler werden gemeinsam in der Öffentlichkeit verkündet und nicht einzeln in verschiedenen Interviews. Daher denke ich, dass Toski nicht besonders kritisiert worden wäre, wenn man beabsichtigt, ihn abzugeben (wäre auch wirtschaftlich nicht sinnvoll den Spieler vor dem Verkauf schlecht zu reden).
#
Das Interview von Skibb ist ja ein Tritt ins Gesicht der ganzen Schwarzmaler.

tobago
#
emmelkamper-jung schrieb:
Kadaj schrieb:
Gutes Interview von  Skibbe.    



Muß ich auch sagen. Das hört sich gut an. Von ihm kommt wenigstens mal ein bißchen nach außen, was ihm nicht paßt, z.B. die Gegentore mit dem Steilpass. Oder die Sache mit dem Flankenlauf von Ochs wo keiner am kurzen Pfosten steht sondern alle nur auf die super Flanke am 11-Meter-Punkt warten.
Da kam von FF ja quasi nie was nach außen und dadurch kommt es dem normalen Fan so vor, als ob das keiner merkt.

Das finde ich gut. Bin wirklich angetan von der bisherigen Arbeit unseres neuen Trainers. Das wird schon was.
Jetzt nur hoffentlich keine schweren Verletzungen wie z.B. bei Fährmann, dann kann die Saison losgehen. Ich freu mich


Genau meine Rede, wenn Funkel sich mal so geaeussert haette, haette er meinetwegen noch 10 Jahre weitermachen koennen (mal abgesehen von den kleineren Caio und Meier Geschichten)
#
Kadaj schrieb:
Gutes Interview von  Skibbe.    


muss ich dir auch recht geben.....
nachdem er mir in der vergangenheit immer irgendwie unsympatisch erschien als er noch bei der nationalmannschaft und leverkusen war, hat er sich sehr gewandelt in seiner aussendarstellung und präsenz...
bei mir hat er auf jeden fall dicken kredit und ich hoffe das seine ideen auf absehbare zeit fruchten und uns erfolg bringen.....
#
Ja Skibbe ist überaus kommunikativ,vor allem für die Masse draussen.
Mir gefällt so ein klares Interview wie in der FR auch sehr gut.
So kann man den Fans und Interessierten rüberbringen was Sache ist.

Funkel nehm ich an waren viele Dinge auch bewusst,aber er hat sie wahrscheinlich eher nur intern besprochen.

Man sieht das schon an der Länge der Interviews.
Bei Funkel hätten die gleichen Fragen maximal halb soviel Text abverlangt.

Das ist schon ein grosser Unterschied zuvor.
Es wird dann wirklich überaus spannend wie das in der Saison auf dem Platz und mit den Ergebnissen aussieht.

Wenn keine neuen Verletzten dazukommen hat Skibbe erstmal so gut wie den Idealzustand,die Qual der Wahl um die Top 11 für Pokal/1.Spieltag aufzustellen.
#
adleraner schrieb:
Kadaj schrieb:
Gutes Interview von  Skibbe.    


muss ich dir auch recht geben.....
nachdem er mir in der vergangenheit immer irgendwie unsympatisch erschien als er noch bei der nationalmannschaft und leverkusen war, hat er sich sehr gewandelt in seiner aussendarstellung und präsenz...
bei mir hat er auf jeden fall dicken kredit und ich hoffe das seine ideen auf absehbare zeit fruchten und uns erfolg bringen.....


die Aussendarstellung darf nicht für den Kredit verantwortlich sein.

Fakt ist doch das Skibbe schon fast 2 Jahrzehnte Trainer ist.Das sind schon mit seinen jungen Jahren unglaublich viel Erfahrung.

Zudem wollte man doch (zumindest mehrheitlich) mal ein Trainer ,der schon Vereine aus den Top 5 trainiert hat.
Die Referenzen,die Skibbe da mitbringt auch vom Erfolg sind so schlecht nicht.
#
Mir gefällt das Interview, vorallem das Skibbe auch mal an Beispielen erklärt was ihm nicht gefällt und was er ändern will.
#
monk schrieb:
Aufschlussreiches Interview von Skibbe. Das klingt teilweise (bewusst) nach Fan. Man achte darauf, wie welcher Name in welchem Zusammenhang genannt wird.

ja er scheint rhetorisch unglaublich begabt oder professionell zu sein.
Er spricht doch genau das aus was der Fan hören will........aber auc serh informativ vom Inhalt.
#
Marco72 schrieb:
adleraner schrieb:
Kadaj schrieb:
Gutes Interview von  Skibbe.    


muss ich dir auch recht geben.....
nachdem er mir in der vergangenheit immer irgendwie unsympatisch erschien als er noch bei der nationalmannschaft und leverkusen war, hat er sich sehr gewandelt in seiner aussendarstellung und präsenz...
bei mir hat er auf jeden fall dicken kredit und ich hoffe das seine ideen auf absehbare zeit fruchten und uns erfolg bringen.....


die Aussendarstellung darf nicht für den Kredit verantwortlich sein.

Fakt ist doch das Skibbe schon fast 2 Jahrzehnte Trainer ist.Das sind schon mit seinen jungen Jahren unglaublich viel Erfahrung.

Zudem wollte man doch (zumindest mehrheitlich) mal ein Trainer ,der schon Vereine aus den Top 5 trainiert hat.
Die Referenzen,die Skibbe da mitbringt auch vom Erfolg sind so schlecht nicht.



das ist richtig.....
war vielleicht  bisschen undeutlich von mir dargestellt, ich meinte das er mit der art und weise wie er sich bisher präsentiert hat und mit seinen vorstellungen hinsichtlich taktik und zielsetzung sehr bodenständig und sympatisch rüber kam und auch mit seinen einschätzungen des potenzials des gesamten kader und der einzelnen spieler richtig liegt....

und wenn mann alles zusammenzählt hat er auf jeden fall kredit verdient seine eigenen und die ziele des vereins zu erreichen und seine philosophie umzusetzen....
#
Bei aller (teilweise berechtigten) Kritik an Bellaid glaube ich trotzdem an sein Potential und würde ihn auf jeden Fall halten. Auch Petkovic hat anfangs nicht so schlecht gespielt, hatte bei Funkel nach einigen schlechten Leistungen aber keine Chance mehr. Er gehört für mich auch in den Kader. Man kann noch nicht sicher sein wie die neuen Spieler "einschlagen", daher muß immer Ersatz da sein. Caio wird bei Skibbe sicher eine Chance bekommen (was mich freut), aber auch hier weiß keiner ob er sich durchsetzen wird. Vielleicht sind die "Funkel raus"-Rufer von gestern die "Caio-raus"-Rufer von morgen. Für mich bilden max. 4-5 Spieler die Basis der Mannschaft : Ochs, Chris, Amanatidis, Meier. Wenn die mal alle fit sind und dazu Spycher, Köhler, Fenin, Korkmaz, Steinhöfer, Caio zur Verfügung stehen (+ der Neuzugänge) ,dann fehlt nur noch eine konstante Innenverteidigung. Das ist schon seit langem der Mannschaftsteil der mir die größten Sorgen bereitet. Hoffentlich sehe ich da in ein paar Wochen keine Probleme mehr.
Abgesehen davon habe ich langsam keine Lust mehr auf die ewigen Spekulationen. Es soll endlich losgehen !!!
#
madd1n` schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
bin ich der einzige, dem es so geht, dass er beim durchlesen der bild-artikel aggressionen bekommt, weil ständig von "Eintracht" die rede ist. "Eintracht holt sich neuen Spieler", "Eintracht ist ganz toll" ... blablabla  warum können die nicht einfach ein "die" davorhängen?


endlich das es mal jemand anspricht. das denke ich mir schon ne ganze zeit lang. wollte dazu aber bisher nichts schreiben    ruck zuck wird man hier gesteinigt    


Geht sau aufn Sack






DANKE DANKE DANKE

Ja, ich weiß -hab geschrien. aber mir geht das auch schon soo ewig aufn sack.
jetz gehts mir besser  
#
tobago schrieb:
Das Interview von Skibb ist ja ein Tritt ins Gesicht der ganzen Schwarzmaler.

tobago


Und ich dachte, was zählt ist auf dem Platz?  
#
BigMacke schrieb:
tobago schrieb:
Das Interview von Skibb ist ja ein Tritt ins Gesicht der ganzen Schwarzmaler.

tobago


Und ich dachte, was zählt ist auf dem Platz?    


ja lol und das Interview letzte Woche (kein Bundesliganiveau) war ein Tritt ins Gesicht der ganzen Verblendeten!
Ganz ehrlich: was wirklich ein Tritt wäre, wären >9 Punkte aus den ersten 6 spielen....
#
marcelninho85 schrieb:
BigMacke schrieb:
tobago schrieb:
Das Interview von Skibb ist ja ein Tritt ins Gesicht der ganzen Schwarzmaler.

tobago


Und ich dachte, was zählt ist auf dem Platz?    


ja lol und das Interview letzte Woche (kein Bundesliganiveau) war ein Tritt ins Gesicht der ganzen Verblendeten!
Ganz ehrlich: was wirklich ein Tritt wäre, wären >9 Punkte aus den ersten 6 spielen....


mit weniger als 18 gebe ich mich nicht zufrieden  


Teilen