>

FC Schalke 04 - die Saison 07/08

#
So, da ich auch immer wieder in den 'Uschi 06 wird deutscher Meister'-Fred klicke (und immer wieder enttäuscht werde) und mir dieser langsam einfach zu groß wurde, hier also der inoffzielle Nachfolgefred mir der traditionellen Eröffnung:

'Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist vor dem Spiel gegen Stuttgart noch nicht ausgebrochen. Schalke hat null Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.'
(C) by Uschi 06


Und natürlich die Erwiderung:

'Im Lebbe net!'

Viel Spaß in der neuen Saison!  
#
GESCHAFFT!!!!!
#
FanTomas schrieb:
GESCHAFFT!!!!!  


Lederhut!  
#
Aaaaaaaaaaargh !!!!!!!!!!

Ich könnte Dich erwürgen !

#
Ein funkelniegelnagelneuer Uschthread.  

Uiiii, da wird sich aber einer freuen.  
#
Herzlich willkommen, an alle die neu mitmachen wollen. Hier ist Platz für sinnfrei Gerüchte, dümmliche Behauptungen, wüste Beschimpfungen. Hier fühlen sich unsere Gäste aus dem Ruhrpott am wohlsten. Hier kann man auch reinschreiben, wenn man das Wort Fußball noch nie gehört hat, und Freund oder Feind der russischen Werkself ist.

Damit hier auf keinen Fall so etwas wie Niveau oder eine sinnvolle Diskussion entstehen kann, bitte ich vor dem ersten Post den Ausgangsthread zu lesen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/

So nach dem Krach zwischen Goalgetter Kuhraniy und dem Gutmenschen Müller, sollte einem überzeugenden Auftaktsieg, mit 5-6 Toren unterschied ja nichts mehr im Weg stehen.
#
NDA schrieb:
Herzlich willkommen, an alle die neu mitmachen wollen. Hier ist Platz für sinnfrei Gerüchte, dümmliche Behauptungen, wüste Beschimpfungen. Hier fühlen sich unsere Gäste aus dem Ruhrpott am wohlsten. Hier kann man auch reinschreiben, wenn man das Wort Fußball noch nie gehört hat, und Freund oder Feind der russischen Werkself ist.
 


also ich bin ein klarer feind der russischen gurkentruppe und finde man sollte nich noch son schrott-fred aufmachen...
#
also ich bin ein klarer feind der russischen gurkentruppe und finde man sollte nich noch son schrott-fred aufmachen...

Sehe ich auch so. Der hier langt. Noch einer wäre überflüssig.  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:


also ich bin ein klarer feind der russischen gurkentruppe und finde man sollte nich noch son schrott-fred aufmachen...  


Des is' doch nur damit die Gregor06 in Ruhe rumspammen kann, eine Art Reservat also...
#
Ohhhhhhhhhhhh,

ganz was neues, wieder ein Schalke Thread.

Vielleicht könnt ihr jetzt nachvollziehen, warum ich so gerne hier bin. Das ist ja wie Weichnachten und Ostern zusammen.    

Schön das ihr da mitlerweille mitspielt, vielleicht bekommen wir mal hin das 5 Schalke Threads auf einmal laufen, aber alle mit verschiedenen überschriften natürlich. ,-)

liebe Grüße euer
Gregor
#
ich gebs zu : hab mich grad dabei ertappt, als ich die voraussichtliche Aufstellung der Gastruppe für morgen studiert hab.
Ei und wen sucht man vergeblich    
#
Gregor04 schrieb:
Ohhhhhhhhhhhh,

ganz was neues, wieder ein Schalke Thread.

Vielleicht könnt ihr jetzt nachvollziehen, warum ich so gerne hier bin. Das ist ja wie Weichnachten und Ostern zusammen.    

Schön das ihr da mitlerweille mitspielt, vielleicht bekommen wir mal hin das 5 Schalke Threads auf einmal laufen, aber alle mit verschiedenen überschriften natürlich. ,-)
liebe Grüße euer
Gregor  


Bloß nicht, Gregor!  
#
Gregor04 schrieb:

ganz was neues, wieder ein Schalke Thread.

Vielleicht könnt ihr jetzt nachvollziehen, warum ich so gerne hier bin. Das ist ja wie Weichnachten und Ostern zusammen.    


Tja, wenn's mit der Schale nichts wird, muß man nehmen, was man bekommen kann.  
#
die Kohlenpott-Freunde freuen sich alle auf Schalke  
Duisburg, Bochum und Dortmund planen jetzt schon die Pünktchen ein...

Habe aber das Gefühl, daß sie am Ende ganz oben stehen.
#
Jekay schrieb:
ich gebs zu : hab mich grad dabei ertappt, als ich die voraussichtliche Aufstellung der Gastruppe für morgen studiert hab.
Ei und wen sucht man vergeblich      


Ich kenne keinen, der dort unter Vertrag steht.
#
Thallus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ohhhhhhhhhhhh,

ganz was neues, wieder ein Schalke Thread.

Vielleicht könnt ihr jetzt nachvollziehen, warum ich so gerne hier bin. Das ist ja wie Weichnachten und Ostern zusammen.    

Schön das ihr da mitlerweille mitspielt, vielleicht bekommen wir mal hin das 5 Schalke Threads auf einmal laufen, aber alle mit verschiedenen überschriften natürlich. ,-)
liebe Grüße euer
Gregor  


Bloß nicht, Gregor!    


Mein Freund,  stell dich nicht so an. ,-)
#
oh gott, ein s06 thread    
#
Gregor04 schrieb:
Ohhhhhhhhhhhh,

ganz was neues, wieder ein Schalke Thread.

Vielleicht könnt ihr jetzt nachvollziehen, warum ich so gerne hier bin. Das ist ja wie Weichnachten und Ostern zusammen.    

Schön das ihr da mitlerweille mitspielt, vielleicht bekommen wir mal hin das 5 Schalke Threads auf einmal laufen, aber alle mit verschiedenen überschriften natürlich. ,-)

liebe Grüße euer
Gregor  


Irgendwie machst Du mir gerad Angst...
#
Freue mich das es heute Abend endlich los geht. Ich glaube Stuttgart gewinnt heute knapp mit einem Tor Vorsprung.
Spielt eigentlichen JJ heute ? und wenn ja in der Mannschaft von S04 oder im Krankenhausteam von Gelsenkirchen?
#
Mang-gon schrieb:
Freue mich das es heute Abend endlich los geht. Ich glaube Stuttgart gewinnt heute knapp mit einem Tor Vorsprung.
Spielt eigentlichen JJ heute ? und wenn ja in der Mannschaft von S04 oder im Krankenhausteam von Gelsenkirchen?


Neee, für Schlacke natürlich!

90.Min Ernst  Jones

Da kommt Meira, oh nein, Jones verletzt am Boden, Diagnose Kreuzbandriss, in der Hinrunde kein Spiel mehr. Ohje wie ärgerlich und das am ersten Spieltag  


         


Teilen