So, jetzt kann man Beiden nachträglich alles Gute wünschen. Dem Florett und dem Säbel des Forums.
Wenigstens wurde der Pantoffelheld des Forums durch die verspäteten Gratulationen rechtzeitig daran erinnert, heute seiner Frau zum Geburtstag zu gratulieren (hätte sonst Fernsehverbot für's Wochenende gesetzt ).
Dank euch Beiden hierfür und ein schneidiges "en garde" für eure nimmermüden Einsätze hier im Forum.
Mir hast du keinen Geburtstag Thread am 24.04.2013 gewidmet.
Ich bin beleidigt.
Traurige Gruesse
Ralf
Sorry, aber da ich es nur noch sporadisch mache , je nach dem, wie ich Zeit habe, bist Du wohl durch das Raster gerutscht Alles Liebe und Gute nachträglich und heb mal einen auf uns
Ich bin beleidigt.
Traurige Gruesse
Ralf
Sorry, aber da ich es nur noch sporadisch mache , je nach dem, wie ich Zeit habe, bist Du wohl durch das Raster gerutscht Alles Liebe und Gute nachträglich und heb mal einen auf uns
Viel zu spät schließe ich mich den Glückwünschen der Gratulanten an und gratuliere Dir, lieber Zauberer, ebenso herzlich wie Dir, lieber Propain, zum Geburtstag in einer Woche, in der es prickelt und an deren Ende es etwas zu gewinnen gibt ... und zu feiern!
Wenigstens wurde der Pantoffelheld des Forums durch die verspäteten Gratulationen rechtzeitig daran erinnert, heute seiner Frau zum Geburtstag zu gratulieren (hätte sonst Fernsehverbot für's Wochenende gesetzt ).
Dank euch Beiden hierfür und ein schneidiges "en garde" für eure nimmermüden Einsätze hier im Forum.
LG
Ralf
Ich bin beleidigt.
Traurige Gruesse
Ralf
Sorry, aber da ich es nur noch sporadisch mache , je nach dem, wie ich Zeit habe, bist Du wohl durch das Raster gerutscht
Alles Liebe und Gute nachträglich und heb mal einen auf uns
Gefaellt mir!
@GA: manche doch, und zwar mit wehenden Fahnen
Dank an alle Nach-Gratulanten.
... und natürlich nach-nachträgliche Glückwünsche an den Europaherbeibader
Danke - fuehle mich zu tiefst geruehrt
Ja - die Stiere - schoen dass es uns gibt!!!
Daumendrückend mit lieben Grüßen,
Biber
[quote=Kallewirsch]Lieber Guido
2 Jahre im Club der alten Schachteln
[align=center] Lieber Adlerkadabra
Auch diese Tradition
Alles Gute nachträglich ! [align=center]
Wir wünschen euch
[b]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Gesundheit und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
Wir erheben die auf euch
fühlt euch von uns
Suse & Mülli
Alles, alles Gute
Dennoch überkommt mich eine gewisse Rührung
Dem ehrenwerten Mai-Mitstier: meine Referenz, unbekannterweise.