>

Propain hat Geburtstag und traditionell Adlerkadabras Glückwünsche 2 Tage zu Spät ;)

#
So, jetzt kann man Beiden nachträglich alles Gute wünschen. Dem Florett und dem Säbel des Forums.

Wenigstens wurde der Pantoffelheld des Forums    durch die verspäteten Gratulationen rechtzeitig daran erinnert, heute seiner Frau zum Geburtstag zu gratulieren (hätte sonst Fernsehverbot für's Wochenende gesetzt    ).

Dank euch Beiden hierfür und ein schneidiges "en garde" für eure nimmermüden Einsätze hier im Forum.
#
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr fuer euch Beide und auf einen Sieg am Samstag.

LG
Ralf
#
An die Threaderoeffnerin

Mir hast du keinen Geburtstag Thread am 24.04.2013 gewidmet.

Ich bin beleidigt.

Traurige Gruesse

Ralf
#
Nachträglich noch alles Gute für Euch beide! Also jeweils ...
#
Afrigaaner schrieb:
An die Threaderoeffnerin

Mir hast du keinen Geburtstag Thread am 24.04.2013 gewidmet.

Ich bin beleidigt.

Traurige Gruesse

Ralf


Sorry, aber da ich es nur noch sporadisch mache , je nach dem, wie ich Zeit habe, bist Du wohl durch das Raster gerutscht
Alles Liebe und Gute nachträglich und heb mal einen auf uns  

#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
An die Threaderoeffnerin

Mir hast du keinen Geburtstag Thread am 24.04.2013 gewidmet.

Ich bin beleidigt.

Traurige Gruesse

Ralf


Sorry, aber da ich es nur noch sporadisch mache , je nach dem, wie ich Zeit habe, bist Du wohl durch das Raster gerutscht
Alles Liebe und Gute nachträglich und heb mal einen auf uns  




Gefaellt mir!
#
Hier in diesem edlen Thread: ein April-Stier? Shocking  

@GA: manche doch, und zwar mit wehenden Fahnen  

Dank an alle Nach-Gratulanten.
#
adlerkadabra schrieb:
Hier in diesem edlen Thread: ein April-Stier? Shocking  

@GA: manche doch, und zwar mit wehenden Fahnen  

Dank an alle Nach-Gratulanten...  


... und natürlich nach-nachträgliche Glückwünsche an den Europaherbeibader  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hier in diesem edlen Thread: ein April-Stier? Shocking  

@GA: manche doch, und zwar mit wehenden Fahnen  

Dank an alle Nach-Gratulanten...  


... und natürlich nach-nachträgliche Glückwünsche an den Europaherbeibader  





Danke - fuehle mich zu tiefst geruehrt


Ja - die Stiere - schoen dass es uns gibt!!!
#
Viel zu spät schließe ich mich den Glückwünschen der Gratulanten an und gratuliere Dir, lieber Zauberer, ebenso herzlich wie Dir, lieber Propain, zum Geburtstag in einer Woche, in der es prickelt und an deren Ende es etwas zu gewinnen gibt ... und zu feiern!  

Daumendrückend mit lieben Grüßen,
Biber
#
Bin zwar etwas spät, möchte euch beiden aber trotzdem noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!  
#
Allen, die in den letzten 100 und kommenden 200 Jahren Geburtstag hatten, haben und haben werden alles Gutes von mir!
#
Wir wollen auch dieses Jahr nicht die alten Traditionen brechen  

[quote=Kallewirsch]Lieber Guido

2 Jahre im Club der alten Schachteln

[align=center] Lieber Adlerkadabra
Auch diese Tradition
Alles Gute nachträglich ! [align=center]






Wir wünschen euch

[b]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Gesundheit und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.


Wir erheben die auf euch
fühlt euch von uns  

Suse & Mülli
#
alles gude von de laus
#
Hey, ich bin noch pünktlich

Alles, alles Gute
#
alles gute bübchen
#
Glückwunsch. Auch an die Brauteltern. Ihr seid ein schönes Paar.
#
happy birthday, auch nachträglich.
#
Alles Gute!
#
Eigentlich hasse ich es, geburtstagstechnisch ge-ce't und gerunninggaged zu werden  

Dennoch überkommt mich eine gewisse Rührung  

Dem ehrenwerten Mai-Mitstier: meine Referenz, unbekannterweise.


Teilen