>

Danke Friedhelm Funkel...

#
toto82m schrieb:
Danke an die "tollsten" Fans der Bundesliga. Ihr habt es geschafft. Ihr seid Deutschland!!! Ich bin stolz, Eintracht-Fan zu sein. Ich scheiß auf euch "Funkel raus"-Brüller. Hoffentlich bekommt ihr auch demnächst mal ein Gefühl von Mobbing oder gar den Rausschmiss. Danke an euch.

Danke Friedhelm für alles Geleistete!! Viel Glück für die weitere Zukunft!! Sei froh, dass du weg bist und diese hirnlosen Chaoten im Stadion nicht weiter ertragen musst


Ohje...noch jemand dessen IQ bei solchen Aussagen bei gefühlten -10 liegt und der die letzten 1,5 Jahre verschlafen hat. Mobbing? Und Stalking vielleicht auch noch? Und Rufmord....?!Du solltest deine Wortwahl ein wenig überdenken.
#
Ich blende mal meinen Ärger über den Fussball der letzten zwei Jahre aus.

Danke FF für Aufstieg, DFB-Pokalfinale, die Auftritte im UEFA-Cup, sowie Spiele wie gegen Schlake 06 oder Aachen.
Danken möchte ich auch für die Basis, die Geschaffen wurde, die es ihrem Nachfolger sicherlich erleichtert, unsere Eintracht in höhere Regionen zu führen.

Alle gute für die Zukunft und viel Glück, bei ihrem nächsten Verein (Bielefeld?)
#
Amer24 schrieb:
toto82m schrieb:
Danke an die "tollsten" Fans der Bundesliga. Ihr habt es geschafft. Ihr seid Deutschland!!! Ich bin stolz, Eintracht-Fan zu sein. Ich scheiß auf euch "Funkel raus"-Brüller. Hoffentlich bekommt ihr auch demnächst mal ein Gefühl von Mobbing oder gar den Rausschmiss. Danke an euch.

Danke Friedhelm für alles Geleistete!! Viel Glück für die weitere Zukunft!! Sei froh, dass du weg bist und diese hirnlosen Chaoten im Stadion nicht weiter ertragen musst


Ohje...noch jemand dessen IQ bei solchen Aussagen bei gefühlten -10 liegt und der die letzten 1,5 Jahre verschlafen hat. Mobbing? Und Stalking vielleicht auch noch? Und Rufmord....?!Du solltest deine Wortwahl ein wenig überdenken.

Ist ja wie im Kino hier  
#
Afrigaaner schrieb:
Es passt in mein Bild von ihm

Ich (Funkel) habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden.

Was ein ehrbarer Mensch! Er ist in meiner Achtung nochmals gestiegen.

Danke!

LG
Ralf

Neben dem bereits geschriebenen, kann ich das nur unterstützen. Funkel ist zu 101% Profi und absolut loyal und ehrbar.

Nochmals danke!
#
ich wollte ihm im training die hand geben und danke sagen. er war aber mit den spielern beim waldlauf. schade aber verständlich.

werde ich dann halt am samstag machen, auch wenn er es nicht hören wird.
#
Nun ist es also Tatsache.

Vielen Dank für all das Geleistete, Friedhelm Funkel! Und meinen allergrössten Respekt dafür, mit wieviel Stil Sie nun einen Schlussstrich ziehen. Ich hätte mir gewünscht, dass Ihr Weg und jener der Eintracht auch in der nächsten Saison derselbe ist, aber die Geschehnisse der letzten Wochen verunmöglichten dies. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft nur das Allerbeste, im sportlichen wie im privaten Bereich.

Mit besten Grüssen
ein leicht betrübter FL-Adler
#
Danke für den Aufstieg,danke für das DFB Pokal Finale,danke für die guten Auftritte im Uefa Cup,danke für 5 jahre Eintracht, auch wenn das letzte Jahr nicht so lief wie wir uns das vorgestellt haben.Und noch eins,danke das du von dir aus gehts.
#
Vielen Dank Friedhelm Funkel, dafür dass die Eintracht wieder eine echte Bundesligamannschaft ist, woran Sie erheblichen Anteil haben.
Viel Glück und Erfolg weiterhin.
#
Vielen Dank!! Aus ganzem Herzen!
#
Danke,
für die tollen fahrten nach vigo und kopenhagen,
für das pokalendspiel,
für den aufstieg
und für den stilvollen abgang.
ich war zwar mit dr. funkel, der den caio ständig krankschrieb, nicht einverstanden aber insgesamt wirst du ein bleibendes andenken bei jedem eintracht fan behalten.....
#
Alles gute Friedhelm! Kopf hoch    
#
Vielen Dank für die Jahre in der 1. Liga. Ich finds schade wie es am Schluss gelaufen ist.
#
Vielen Dank für die ehrliche und solide Arbeit. Leider hat das nicht gereicht! Viel Erfolg und nur das Beste,

Zip
#
Aus ganzem Herzen vielen Dank!

Vielen Dank für den Aufstieg, vielen Dank für die unterschiedlichen Pokal Erlebnisse. Vielen Dank für die Etablierung in der Bundesliga, vielen Dank für dieses Ende, dass besser ausfiel, als ich es mir hätte denken können und auch vielen Dank dafür, dass ich in dieser Saison lernen konnte, dass die Gefahren der "alten" Eintracht doch nicht vorbei sind.

Nur das Beste für Ihre Zukunft.
#
Ich danke und ziehe mehrfach meinen Hut vor einem großartigen Trainer, der einen vor 5 Jahren finanziell am Abgrund stehenden Verein nach dem Abstieg mit seiner Erfahrung und seiner Ruhe wieder in der 1. Liga etabliert hat !

Eine Einheit auf dem Rasen zu formen aus jungen, bundesligaunerfahrenen, aber hungrigen Spielern, die sich sogar bis ins Pokalfinale nach Berlin gekämpft haben und deshalb ein Jahr später am UEFA-Cup teilnehmen durften, verdient aller größten Respekt !!!  

Für die "Funkel-Raus-Rufe" in den letzten Wochen habe ich mich geschämt, da diese Leute meines Erachtens weder die letzten 5 Jahre, noch die Verletzungsmisere in der laufenden Saison berücksichtigen, sondern nur einen Sündenbock für ihre selbst gesteckten Ziele bzw. Erwartungen nicht erfüllt wurden.  

Mit dem Rücktritt zeigt Friedhelm Funkel Größe, die im heutigen Fußballgeschäft wirklich keine Selbstverständlichkeit ist. Er begründet seinen Rücktritt damit, den Druck, der durch den Unmut und die Wut einiger Anhänger immer größer wurde, von der Mannschaft zu nehmen.

Ich glaube ihm und finde es großartig, seine Spieler so in Schutz zu nehmen.

Ich selbst hatte erst mit dem Auswärtsspiel in Bochum das Gefühl, nun erreicht der Trainer die Mannschaft tatsächlich nicht mehr. Wenigstens ein Unentschieden hätte man in Bochum erzielen müssen ! Ich bin mir jedoch sicher, dass die Spieler bis zuletzt hinter ihrem Trainer standen und nicht gegen ihn gespielt haben. Wäre es so gewesen, hätten wir in Bochum höher verloren...

Nun denn, ich wünsche Friedhelm Funkel alles Gute und vor allem einen respektvollen Abschied am Samstag gegen den HSV ! Ich bin mir sicher, wir werden Friedhelm in gar nicht all zu langer Zeit wieder in der Bundesliga sehen ...

P.S.: Ein Heimsieg wäre Balsam auf des Funkels und auch auf des Fans Seele !!!  ,-)
#
respekt für diese sehr faire form der trennung und danke für alles was du hier erreicht hast.

viel erfolg in der zukunft.
#
Vielen Dank, Herr Funkel. Sie waren nicht nur ein netter Nachbar sondern sie sind auch ein hervorragender Trainer. Leider spielt das Umfeld in Frankfurt gerne mal verrückt... dem ist schon viel zum Opfer gefallen.

Alles Gute! Ich wünsche Ihnen eine attraktive neue Herausforderung, in der Sie zeigen können, was in Ihnen steckt.
#
Tja, sehr sehr schade, ich werde Sie sehr vermissen. Danke für alles, was Sie für die Eintracht geleistet haben.
#
Danke Friedhelm für die tollen Jahre. Das wir international vertreten waren und eine so tolle Manschaft formen konnten ist ein großer Verdienst von dir. Ich hoffe du behälst uns gut in Erinnerung und für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Du bist in Frankfurt immer wieder gern gesehen.
#
Puh, die Pressekonferenz nimmt mich doch etwas mit, wo ich das jetz sehe...

Danke Friedhelm Funkel für eine tolle Zeit!! Alles Gute für Ihre persönliche Zukunft!!


Teilen