>

Danke Friedhelm Funkel...

#
für alles was Du in letzten 5 Jahren für meine Eintracht getan hast.  

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg und bleib Gesund..  

VIELEN VIELEN DANK !!!
#
Ich möchte mich gerne den Ausführungen von Beve anschliessen, der es mal wieder ziemlich auf den Punkt bringt!

Danke Friedhelm Funkel und alles Gute!

Adlergrüsse,  exiladler
#
Vielen Dank Friedhelm für 5 Jahre Arbeit, für das Etablieren in der Bundesliga, für schöne Spiele im UEFA-Cup, bei dem man - die Spiele der Gruppenphase einzeln betrachtet - unglücklich ausschied. Alles Gute für die Zukunft und einen dankbaren Abschied am Samstag von allen Seiten.

Alex
EFC Rana Rex
#
KaiausFFM schrieb:
Vielen Dank Herr Funkel !
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit und Erfolg ! Ich habe die Kontinuität in Frankfurt genossen, weil es diese lange vorher nicht gab ! Auch wenn die Entscheidung jetzt wohl richtig war, hoffe ich, dass die "Funkel raus" Rufer Ihnen am Samstag einen würdevollen Abschied bereiten und sich auch an vieles Positive erinnern werden !


dem stimm ich 100% zu..

umsomehr respekt das er den vertrag auflöst und nicht die abfindung einzockt wie einst container willi....das zeugt von charakter
#
Danke für eine tolle Zeit!
#
Vielen Dank für die Ruhe, die Konstanz, die unvergesslichen Uefa-Cup spiele, das DFB-Pokalfinale, den Aufstieg, den Nichtabstieg, dafür, dass du dich immer vor die Mannschaft gestellt hast und es jetzt immernoch tust, dass du dich jetzt mit der kleineren Abfindung abgegeben hast, dass du dich immer Professionell verhalten hast. Ich hoffe du wirst am Samstag fair und deinen Leistungen entsprechend verabschiedet wirst. Ich werde am Samstag im Stadion sein und ich werde aufstehen und Klatschen. Du bist mitverantwortlich, dass Eintracht Frankfurt wieder eine Bundesligamannschaft ist und keine Fahrstuhlmannschaft mehr.

DANKE FRIEDHELM FUNKEL!
#
Vielen Dank für meine bis jetzt beste Zeit mit der Eintracht und dass du dabei warst als der Grundstein für noch bessere Zeiten gelegt wurde. Danke
#
Danke Friedhelm Funkel!

Danke für fünf Jahre hervorragender Trainerarbeit! Dafür dass wir wieder mit Stolz den Adler auf der Brust und im Herzen tragen können. Es gab wohl kaum einen Trainer der soviel zum Positiven bewegt hat in diesem Verein/AG.

Leider hält im Fussball nichts ewig. Daher besonderen Dank an FF auch in der für ihn persönlich schwierigsten Frage die beste Entscheidung zu Gunsten von Eintracht Frankfurt getroffen zu haben. Andere hätten den Weg in dieser Situation wohl nicht freigemacht, was die neue Saison so oder so nur hätte belasten können. Entweder durch fortwährende Grabenkämpfe und unzufriedene Fans, oder durch finanzielle Belastung im Falle einer Entlassung durch die Eintracht.

Riesen Respekt!

Friedhelm Funkel trägt den Adler im Herzen! DANKE, DANKE, DANKE für ALLES!
#
Finde das Herr Funkel und die Mannschaft einen tollen Abschied verdient haben.

Vor allem jetzt wo Herr Funkel von selber geht und sein Vertrag zum 30.06 aufgelöst wird, verzichtet er auf eine große Abfindung.
Und er spart unseren Verantwortlichen viel Zeit und Ärger.


Fände es toll, wenn Funkel dafür mit Sprechchören gefeiert werden würde
und Plakate mit Danksagungen zu sehen wären, das er uns niemals vergißt
und weiß das wir seine Arbeit zu schätzen wußten nur leider lief halt in den
letzten Monaten zu viel schief.

Danke Herr Funkel für diesen großen Abgang ziehe ich den Hut vor Ihnen.
#
Ich bin sehr traurig das sie gehen und ich danke Ihnen von ganzen Herzen für alles was Sie für die Eintracht getan haben.

Selbst bei Ihrem abgang haben sie nur an die SGE gedacht in dem Sie wohl auf Ihre verdiente Abfindung verzichten, Sie sind der größte!

Jemanden wie Sie wird es wohl hier nicht mehr geben, Sie haben den Adler im Herzen.

DANKE!
#
Respekt für diese Entscheidung.
Respekt für alles was er geleistet hat.

Es gibt nun mal Abnutzungseffekte.

Ich hoffe er wird gebührend gefeiert am Samstag.
Ich bin leider nicht da!
#
Vielen Dank!!!

Du hast hier sau viel geleisten!!!
Alles gute für deinen Weg!!!

Wer am SA den Mann nicht Respekt verabschiedet hat echt einen an der KLatsche!!!

Bei mir kommt nach 5 Jahren schon sowas wie wehmut auf!
Funkel war mir immer sehr sympathisch!!
#
Hyundaii30 schrieb:


Fände es toll, wenn Funkel dafür mit Sprechchören gefeiert werden würde
und Plakate mit Danksagungen zu sehen wären, das er uns niemals vergißt
und weiß das wir seine Arbeit zu schätzen wußten nur leider lief halt in den
letzten Monaten zu viel schief.

Danke Herr Funkel für diesen großen Abgang ziehe ich den Hut vor Ihnen.


Das würde jetzt, nach den Vorfällen bei den letzten Spielen und besonders in Bochum, nicht besonders überzeugend rüberkommen. Ich persönlich finde es sehr schade.  
#
Jetzt, wo es endgültig ist, sage ich auch meinen Dank für eine in diesem Verein wahrhaft untypische Zeit der Ruhe in der sportlichen Führung und der stetigen Weiterentwicklung.
#
Mit Ihrem Rücktritt haben Sie alles richtig gemacht. Danke.
#
Es passt in mein Bild von ihm

Ich (Funkel) habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden.

Was ein ehrbarer Mensch! Er ist in meiner Achtung nochmals gestiegen.

Danke!

LG
Ralf
#
Vielen Dank Friedhelm für deine Arbeit.
Schade das es so zu Ende gegangen ist...., aber ich denke es ist so die beste Lösung für die Eintracht.
Machs gut!
#
Respekt vor der Leistung, Respekt vor der Größe die er auch jetzt noch hat.
Einige müssten sich ob der Sprüche; Weltmeister am Stuhlkleben und ähnliche Entgleisungen zu Tode schämen.

Das traurige ist, dass es bei allen folgenden Trainern wieder so wird, wenn der Erfolg ausbleibt. Anzumerken ist jedoch die Frage was als Erfolg gewertet wird...

Danke FF für gute 5 Jahre, und hoffentlich werden die nächsten 5 Jahre ähnlich erfolgreich oder hoffentlich noch erfolgreicher.
#
Afrigaaner schrieb:
Es passt in mein Bild von ihm

Ich (Funkel) habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden.

Was ein ehrbarer Mensch! Er ist in meiner Achtung nochmals gestiegen.

Danke!

LG
Ralf


Kann ich nur unterstützen. Ein solches Verhalten ist aller Ehren Wert und im heutigen Business, das von gierigen Leuten ohne Anstand dominiert wird, sehr selten. Ich bin sehr froh, daß es so gelaufen ist und damit alle Parteien relativ unbeschädigt aus der Sache rauskommen.
#
Odie schrieb:
Danke Friedhelm Funkel!

Danke für fünf Jahre hervorragender Trainerarbeit! Dafür dass wir wieder mit Stolz den Adler auf der Brust und im Herzen tragen können. Es gab wohl kaum einen Trainer der soviel zum Positiven bewegt hat in diesem Verein/AG.

Leider hält im Fussball nichts ewig. Daher besonderen Dank an FF auch in der für ihn persönlich schwierigsten Frage die beste Entscheidung zu Gunsten von Eintracht Frankfurt getroffen zu haben. Andere hätten den Weg in dieser Situation wohl nicht freigemacht, was die neue Saison so oder so nur hätte belasten können. Entweder durch fortwährende Grabenkämpfe und unzufriedene Fans, oder durch finanzielle Belastung im Falle einer Entlassung durch die Eintracht.

Riesen Respekt!

Friedhelm Funkel trägt den Adler im Herzen! DANKE, DANKE, DANKE für ALLES!


Dem ist nichts hinzuzufügen!,
Auf eine große Abschiedsparty am Samstag!!! ...egal wie das Spiel ausgeht


Teilen