>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Danke Herr Funkel, es war eine großartige Zeit mit Ihnen.

Viel Erfolg und Glück auf Ihrem weiteren Lebensweg.
#
Danke Herr Funkel, für eine sehr erfolgreiche Arbeit.

Alles Gute !

Forza SGE !
#
Danke Friedhelm Funkel für den Aufstieg, die Etablierung der Eintracht in der Bundesliga und auch ein Danke für die Schmankerl wie das DFB-Pokal Endspiel und das UEFA Cup Erlebnis.
Ich habe nie ein schlechtes Wort über ihn verloren, denn er war ein klasse Trainer...Leider passiert es in den besten Ehen, dass irgendwann die Spannung raus ist und es festgefahren ist.
Viel Glück bei der nächsten Trainerstation!
#
Eine Äre scheint zu Ende zu gehen...

DANKE FÜR ALLES FF!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jetzt wartet halt erst einmal ab ...

Um ihn müsste man sich aufjedenfall keine Sorgen machen, mit Kaiserslautern stünde auch schon eine attraktive Alternative für ihn bereit. Denke für den FCK kann es als Aufstiegsambitionierten kaum ne bessere Option geben ...
#
Danke Friedhelm Funkel,

an den mit Abstand besten Trainer, den ich hier erlebt habe. Du hast der Eintracht unheimlich viel gegeben, eine hervorragende Arbeit geleistet. Ganz groß! Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg, jeder Verein kann glücklich sein, so einen Trainer zu bekommen.

Hut ab! Maach et joot!
#
Danke Friedhelm für die geleistete Arbeit!
Danke Heribert, für die Einsicht, dass die Mannschaft neue Impule benötigt.

Er war mit Sicherheit nicht der schlechteste Trainer den die SGE hatte (aber auch nicht der beste) - und dennoch, auf zu neuen Ufern.

Frage ist nur: Wer kommt jetzt.

Bitte kein Fach, kein Matthäus und ein paar andere ebenfalls nicht.
Grüße
FA  
#
Alles erdenklich Gute...Friedhelm Funkel! Vielen Dank für die solide geleistete Arbeit bei der Eintracht!
#
Einfach nur danke , Friedhelm (:

Ich hab dich immer gemocht, aber jetzt ist es zu einem Zeitpunkt gekommen, wo es besser ist, zu gehen.
DANKE
#
Ich bedanke mich auch bei F.F für seine Arbeit in den letzten Jahren.
Aber seine Zeit ist einfach abgelaufen.

Danke!!!
#
danke!!!
#
Danke. Für alles.
#
Danke Peacehelmet! Du hast verdammt viel geleistet und aufgrund vom zu groß werdenden Druck der Fans musst du wohl nun leider gehen... Ich hoffe für dich, dass du einen guten Job bekommst, denn viele hier werden dir noch die ein oder andere Träne nachweinen...
#
danke friedhelm. du wirst mir positiv in erinnerung bleiben.
#
dafür, dass du uns auch in der nächsten saison den ***** retten wirst, und falls Du den Kader nach Deinen Vorstellungen verstärken darfst, dafür dass wir nächste Saison vielleicht schon etwas früher Ruhe haben.

dafür, dass Du dich nicht verbiegen lässt und immer nur nach Leistung aufstellst

und dafür, dass Du nicht aufgegeben hast und Deine Kritiker mundtot machen wirst!
#
Danke für die gute Arbeit in deiner Zeit hier in FFM. Du hast dazu beigetragen, dass wir wieder eine relativ gefestigte BuLi-Mannschaft sind.
#
Moose schrieb:
...für den Wiederaufstieg mit einer hungrigen jungen Truppe aus der 2. Liga, für den Klassenerhalt 06 nach einer tollen Erstligasaison, für das einmalige Erlebnis in Berlin und im Uefa-Cup und dafür das wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.
Für die Zukunft alles Gute!


da möchte ich mich sehr gerne anschliessen! berlin werde ich nie vergessen! jetzt ist es zeit für frischen wind!
#
realdeal schrieb:

Wenn ich wetten würde, tippe ich das Funkel in Lautern unterkommt, da hat er sogar mal gespielt.

Das liegt nahe ja.
Aber auch Ingoldstadt mit Audi aus Liga 3 hochführen läge nahe.

Ansonsten:
Fand das ne tolle Arbeit von Funkel,nur durch Ihn und HB bin ich auf die Eintracht aufmerksam geworden seitdem Überraschungsaufstieg im Saisonfinale  
#
Ich hätte mir gewünscht, dass Sie - lieber Herr Funkel - noch den Rekord als Eintrachttrainer von Erich Ribbeck geknackt hätten. Auch wenn es natürlich ein Muster ohne Wert ist, wäre ein solcher Eintrag in die Frankfurter Geschichtsbücher ein schönes "Zeichen" der Wertschätzung Ihrer Arbeit gewesen. Leider wird der Ribbeck da jetzt wohl für ewig stehen...

02.07. ... es war so knapp.

Aus tiefstem Herzen: Danke  
#
Danke FF, hast die Mannschaft in der ersten Liga etabliert, warst im DFB Pokal Finale und im UEFA Cup. Eigentlich kann man sich als Eintracht Fan erfolgsmäßig nicht mehr wünschen.  

Merci Beaucoup!!!


Teilen