>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Danke Friedhelm Funkel.

Danke das du uns zurück ins Oberhaus gebracht hast und mit HB zusammen unser aller Leid beendet hast.

Danke für die schönen Pokalspiele.

Danke für den Besuch in Europa. Es war einfach sensationell nach dem fast KO wieder International zu spielen.

Danke für alles was du getan hast.  

Viel Glück für die Zukunft
#
Sticky an den Thread !!!
#
Was sollen viele Worte??? Manchmal ist es Zeit Abschied zu nehmen. Vielen Dank für fünf Jahre wiedergeborene EINTRACHT.
#
niemiec schrieb:
Sticky an den Thread !!!


sicher erst, wenn es bestätigt ist.
#
Danke Friedhelm und auf Wiedersehn in der 2ten Liga als Trainer.
#
Danke Friedhelm für alles was du für die Eintracht getan hast.

Du wirst mir immer positiv in Erinnerung bleiben.

Viel Glück und Erfolg für die Zukunft
#
danke, nicht mehr und nicht weniger  
#
Danke fürs Pokalfinale
#
Danke Friedhelm Funkel für eine schöne Zeit.

Egal ob Du Wolfsburg zur Champions League führst oder "nur" Fürth zum Aufstieg - Du ist ein guter Trainer und wirst wieder Erfolg haben, und zwar schnell.

Danke für alles.

DA
#
Danke Friedhelm Funkel


schade das es so enden muss

pro F.F Abschieds-Choreo
#
Danke Friedhelm für deine großartige Mitarbeit zur Konsolidierung der Eintracht!

Danke, auch wenn ich viele deiner Entscheidungen nicht verstehen konnte:

- deine Forderung für eine Vertragsverlängerung mit Marko Rehmer
- dein kritikloses festhalten am größten Anti-Fußballer der letzten 15 Jahren, Benni Huggel 34 Spiele am Stück spielen lassen ist für mich immer noch unfassbar
- dein Umgang mit Caio: Diesem verunsicherten, aber hochbegabten Spieler selbst beim Spiel gegen Cottbus noch zu kritisieren, er sei in der Rückwärtsbewegung nicht bundesligatauglich (bei wohlgemerkt einem Cottbuser Ball, der über die Mittellinie kam) ist schlichtweg hirnrissig

Zwischenzeitlich habe ich gedacht, die Mannschaft habe sich entwickelt. Aber leider ist dem nicht so.

Ich hoffe dennoch, dass wir uns mit deiner Entlassung kein Eigentor geschossen haben.

Denn bei einer Sache bin ich mir sicher: Abgestiegen wären wir mit dir niemals!

Von Herzem alles erdenklich Gute Friedhelm!
#
Vielen Dank für 5 Jahre grundsolider Arbeit!

Wenn es stimmen sollte, es ist der falsche Schritt, der gemacht wurde.

Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bald einen Verein aus der oberen Hälfte zum trainieren, um den Deppen, die sich hier trollen, mal zu zeigen, was Du wirklich kannst. Denn wie Du die ganze Saison über improvisiert hast / musstest, Respekt!

#
niemiec schrieb:
Sticky an den Thread !!!


Normalerweise schon, aber nachdem einige Störenfriede wieder ihren Stumpfsinn von sich geben mussten, will ich eigentlich lieber nicht, dass FF das ließt.

Trotzdem, auch wenn ich nicht glaube, dass es von ihm gelesen wird.

Vielen Dank. Ich war erst sehr spektisch, als ich gehört habe, dass Sie unser Trainer werden würden. Trotz meiner Skepsis hab ich mir geschworen, Ihnen, wie jedem anderen Trainer eine Chance zu geben und Sie haben Sie genutzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben Sie mit der Mannschaft in der Rückrunde den seit langen schönsten Fussball seit Fussball 2000 geboten und sind verdient aufgestiegen. Das erste Jahr, war mit klaren Siegen gegen Köln, Schalke, Duisburg auch dem erreichen des Pokalfinales wunderschön. Jedem hätte klar sein müssen, dass die Entwicklung nicht in diesem Tempo fortschreiten kann. Leider haben Sie jetzt nach einer Saison voller Rückschläge, für die Sie größtenteils nichts konnten, nicht den Abschied bekommen, den Sie nach allem, was Sie für den Verein geleistet haben, verdient hätten. Sie werden mir immer in Positiver Erinnerung bleiben. Vielen Dank und viel Erfolg, wo immer es Sie hinzieht und bitte erinnern Sie sich, wenn Sie an die Eintracht-Fans zurück denken, nicht nur an die Funkel-Raus-Rufer.

MfG Djabatta
#
obwohl es noch nicht zu 100% sicher ist auch von mir an dieser Stelle ein GROßES DANKESCHÖN AN FRIEDHELM FUNKEL für seine tolle Arbeit bei unserer Eintracht. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft.
#
Vielen Dank für die geleistete Arbeit Herr Funkel.
Es gab viele schöne Momente in den letzten 5 Jahren, gerne werde ich mich an diese und an Sie zurückerinnern.
Viel Glück auf Ihrem weiteren Trainerweg  

Griesheimer Grüße
#
...dein vermeintlicher Abschied bereitet mir ein schlechtes Gefühl in der Magengrube.

Ich bin traurig. Es war eine gute Zeit. Nach langer Ödnis...

Oh Eintracht, hoffentlich geht das gut...
#
Danke Friedhelm.. In den letzten Wochen habe ich mich leider auch von pro FF immer mehr in die andere Richtung entwickelt.
Einige Entscheidungen, was die Aufstellung angeht, waren für mich, neben den teils sehr enttäuschenden Ergebnissen, einfach irgendwann zu viel.

Ich war immer sehr froh, dass du unser Trainer warst. Der Aufstieg, die Klassenerhalte, die tolle letzte Saison, das DFB Pokalfinale, der UEFA Cup - das alles haben wir mit dir erlebt.

Und das ist auch der Grund dafür, dass ich heute nachmittag, als ich davon erfahren habe, sehr traurig wurde und es auch jetzt noch bin.

Nach so einer langen Zeit, kann ich es noch garnicht fassen und hoffe, dass dein Nachfolger es so gut macht wie du, vllt in der ein oder anderen Situation ein bißchen besser.

Ich danke dir herzlich.
#
Vielen Dank Friedhelm du alter Seebär danke für Europapokalabende, den Aufstieg und das DFB-Pokalfinale. Ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Trainerstation (Kaiserslautern, oder? ,-) )

Und hoffe wir sitzen mal am selben Tresen.

Prost ich trinke auf dich.
#
Danke für die bisher geleistete gute Arbeit bei der Eintracht!

Danke schon im voraus für die gute Arbeit in der Saison 2009/2010!  
#
Danke für deine Arbeit, dass du aus eine Gurkentruppe der 2.Liga uns in die Erste geführt hast (mit angeblich so schlechten Spielern wie Köhler,Meier,Fink etc..) und wir nun stabil dastehen. Sehr schade dass der Druck der (teilweise) ahnungslosen Fans dich gestürtzt hat...heute ist ein schwarzer Tag für die Eintracht.

Danke für Pokalfinale, einer der wohl besten Fussballabende meines Lebens (und umdem es mal NICHT um den Abstieg oder Aufstieg ging sondern um einen wirklichen Titel).

Alles Gute und zeigs allen bei deinem nä. Verein


Teilen