>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Danke für alles und maximalen Erfolg, wo immer es Sie auch hinzieht!
#
Ähm, Leute. Ich will hier nicht stören und finde die Idee ja gut, aber in diesem Thema ist die letzte Messe noch nicht gelesen, d.h. eine Trennung wurde noch nicht bestätigt. Lt. Michael Feick ist die Entlassung Funkel "Absoluter Quatsch". Sollten wir nicht lieber warten ????
#
Max_Merkel schrieb:
Ähm, Leute. Ich will hier nicht stören und finde die Idee ja gut, aber in diesem Thema ist die letzte Messe noch nicht gelesen, d.h. eine Trennung wurde noch nicht bestätigt. Lt. Michael Feick ist die Entlassung Funkel "Absoluter Quatsch". Sollten wir nicht lieber warten ????  


Du hast ja Recht, aber morgen wird die Seite ohnehin flachliegen. Was du heute kannst besorgen...

Sry für den Galgenhumor
#
Max_Merkel schrieb:
Ähm, Leute. Ich will hier nicht stören und finde die Idee ja gut, aber in diesem Thema ist die letzte Messe noch nicht gelesen, d.h. eine Trennung wurde noch nicht bestätigt. Lt. Michael Feick ist die Entlassung Funkel "Absoluter Quatsch". Sollten wir nicht lieber warten ????  


Selbst wenns nicht stimmt, ein Danke Funkel-Thread hat er doch absolut verdient, egal ob er nun geht oder nicht.
Man kann sich doch auch einfach mal so, für das Geleistete bedanken, oder?

Ist vorallem mal was schönes, besser als dauernd Funkel-Raus zu hören/lesen.
#
vielen Dank Herr Funkel für Ihre Arbeit in den letzten Jahren. Sie haben für den Verein sehr viel getan, dafür verdienen Sie meinen Respekt. Ich wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft
#
Danke Friedhelm Funkel! Falls es stimmt, dass du gehst, wünsche ich dir in nächster Zeit vor allem Ruhe. Die, die im Stadion deine Entlassung gefordert haben, sind unwissende Angsthasen, die sich in der Gruppe stark fühlen.
Du hast hier super Arbeit geleistet und viel aus der Mannschaft rausgekitzelt. Mir wirst du immer als ein guter Trainer im Gedächtnis bleiben, der trotz der feigen Anfeindungen nicht von seinem Weg abgekommen ist.

Danke Friedhelm Funkel!
#
atokruse schrieb:
In ein paar Monaten werden viele sehen, was wir an dir hatten. Danke für 5 tolle Jahre! Da machen auch die letzten paar Monate nix von kaputt...


Da schließe ich mich an.... ich hätte gegen eine weitere Saison nichts dagegen gehabt!!!!! Wer weiß ob ein andere Trainer (S) es besser gemacht hätte!!!
#
Vielen vielen lieben Dank Herr Funkel für fünf tolle Jahre. Dass Sie die Eintracht übernommen haben, als keiner mehr einen Pfifferling auf diese setzte, werde ich persönlich Ihnen nie vergessen. Der Aufstieg in die Bundesliga mit einer eher durchschnittlichen Mannschaft, das Pokalfinale in Berlin, der Uefa-Cup, das Pokalhalbfinale. All das werde ich in guter Erinnerung behalten. Danke dafür, dass die Eintracht heute, nichtzuletzt dank Ihnen wieder eine seriöse Adresse in der Bundesliga ist. Danke dafür dass sie aus den bescheidenen Mitteln das Bestmögliche herausgeholt haben. Ich persönlich glaube, dass sich viele Fans sie nochmal zurückwünschen werden. Für die Zukunft wünsche ich ihnen Alles Gute.
#
atokruse schrieb:
In ein paar Monaten werden viele sehen, was wir an dir hatten. Danke für 5 tolle Jahre! Da machen auch die letzten paar Monate nix von kaputt...



O Gott o Gott o Gott,
wenn ich den letzten Abschnitt lese wird mir übel. Jungchen hast wohl nicht viel Lebenserfahrung. Wenn du 4 Jahre in deinem Job gute Leistung bringst und im 5 Jahr alles einstellst, dann wird dein Chef dich betimmt nicht loben da du ja in der Vergangehit so toll warst.

Was zählt ist die Zunkuft aktuell die Gegenwart. Und da muss man konsequent sen und handeln.

Für Funkel wünsche ich alles Gute und vielen Dnak für die ersten Jahre mit enormen Erfolg. Aber irgendwann hat es sich abgenutzt. LEIDER
#
Max_Merkel schrieb:
Ähm, Leute. Ich will hier nicht stören und finde die Idee ja gut, aber in diesem Thema ist die letzte Messe noch nicht gelesen, d.h. eine Trennung wurde noch nicht bestätigt. Lt. Michael Feick ist die Entlassung Funkel "Absoluter Quatsch". Sollten wir nicht lieber warten ????  


Der "absolute Quatsch" bezog sich m. M. nur auf eine sofortige Trennung.

Evtl. wird die Trennung morgen bekannt gegeben, wirksam jedoch erst nach Saisonende (wie gesagt, nur Vermutung)
#
Danke Friedhelm Funkel für fünf Jahre gute Arbeit. Dass das letzte halbe Jahr, vornehm umschrieben schwierig war, darüber müssen wir nicht reden.
Dennoch denke ich, dass er loyal handelte und wir sehr zufrieden mit seiner Arbeit sein können.
Ich wünsche ihm, dass er einen gescheiten neuen Verein findet und wir zurück zu einträchtlicher und weiter nach oben orientierter Arbeit und vor allem zum Zusammenhalt finden, der uns auszeichnete. Und an diesem Zusammenhalt hatte auch Friedhelm Funkel großen Anteil.
Mach's gut, FF.
#
Danke für die seriöse Arbeit Herr Funkel. Ich denke, dass wir sie erst in einigen Jahren richtig einordnen können. Wofür ich aber unglaublich dankbar bin ist der Uefa-Cup, den ich als Erwachsener nur 1 mal genießen konnte und das in der Zeit unter Ihnen. Ebenso wie 5 Jahre Bundesliga oder gar die letzte Saison, als wir zum ersten Mal absolut gar nix mit dem Abstieg zu tun hatten. Insbesondere die Hinrunde war unglaublich erfolgreich, einfach schön. Danke dafür!
#
Jaroos schrieb:
Danke für die seriöse Arbeit Herr Funkel. Ich denke, dass wir sie erst in einigen Jahren richtig einordnen können. Wofür ich aber unglaublich dankbar bin ist der Uefa-Cup, den ich als Erwachsener nur 1 mal genießen konnte und das in der Zeit unter Ihnen. Ebenso wie 5 Jahre Bundesliga oder gar die letzte Saison, als wir zum ersten Mal absolut gar nix mit dem Abstieg zu tun hatten. Insbesondere die Hinrunde war unglaublich erfolgreich, einfach schön. Danke dafür!



Und damit reicht es mit dem geschleime  
Nee im Ernst, es gab wunderbare Zeit unter Funkel, leider waren die letzten 1 1/2  Jahren dann nicht mehr so erfreulich.
#
Nach dem Pokalfinale hättest Du abtreten müssen. Dann hätten wir Dich ganz anders in Erinnerung Friedhelm.
Du warst ein guter Trainer, hast aber das Umfeld in Frankfurt unterschätzt.
Der traurigste Moment für mich war das Heimspiel gegen Karlsruhe. Da hat das ganze Stadion deinen Kopf gefordert. Von da an war mir klar, dass Du das nicht "überleben" wirst.

Danke für die Leistung, die Du in Frankfurt vollbracht hast.
#
dem neuen trainer, wie auch immer er heißt, wünsche ich alles gute, es geht immerhin um "unsere eintracht", aber wir als fans sollten mal langsam ankommen im hier und jetzt!

gelandet in der .. klassigkeit
jjm
#
machs gut friedhelm....danke für eine gute zeit
#
Es wird nicht lange dauern, und wir werden uns Friedhelm zurück wünschen, jede Wette. Wenn ich höre, wer da im Gespräch sein soll  
#
auch von mir vielen Dank für mehrere Jahre gute Arbeit, wie schon geschrieben, die Sturheit des Trainers hat zu dieser nicht mehr tragbaren Situation geführt, aber was Funkel für die Eintracht geleistet hat war super, danke!
#
Friedhelm, danke für die über Jahre hinweg erstklassige Arbeit, die du in einem enorm schwierigen Umfeld abgeliefert hast! Danke für die tollen Erlebnisse des DFB-Pokalfinals, der Teilnhame am internationalen Fußballgeschehen und insbesondere der Etablierung und Stabilisierung in der Bundesliga. Du hast Großes geleistet und ich denke mann kan es als Fakt ansehen, dass man den Job kaum hätte besser machen können!

Viel Glück für deine weiteren Aufgaben...ich werde sie in positiver Erinnerung behalten!

Eins noch: Ich hoffe und wünsche mir, dass es am Samstag einen würdigen Abschied von Funkel OHNE jegliche Pfiffe und Unmutsbekundungen geben wird. Aktuelle Saison hin oder her, man kann die Arbeit eines Trainers nicht nur an den letzten Spielen festmachen. Zollt dem Mann den Respekt, den er verdient! Und das ist in der Tat eine große Portion...Danke!
#
simima schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ähm, Leute. Ich will hier nicht stören und finde die Idee ja gut, aber in diesem Thema ist die letzte Messe noch nicht gelesen, d.h. eine Trennung wurde noch nicht bestätigt. Lt. Michael Feick ist die Entlassung Funkel "Absoluter Quatsch". Sollten wir nicht lieber warten ????  


Der "absolute Quatsch" bezog sich m. M. nur auf eine sofortige Trennung.

Evtl. wird die Trennung morgen bekannt gegeben, wirksam jedoch erst nach Saisonende (wie gesagt, nur Vermutung)


Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Morgen die Trennung zum Saisonende bekanntgeben, und ihn dann am Samstag machen lassen?

Entweder er geht Morgen, oder er sitzt am Samstag auf der Bank. Den Pausenclown für einen Spieltag nach Entlassung macht er bestimmt nicht!
Das wäre nach so einer langen Amtszeit unwürdig.

Ich bedanke mich hier mal bei ihm für die 5 Jahre, egal ob er geht oder bleibt!


Teilen